Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betzegeher » 18.08.2006, 16:30


Hab jetzt noch nichts auf www.fck.de oder so gelesen, hab es nur im Radio gehört. Jetzt haben wir ja schon das Problem mit den Stürmern. Halfar verletzt und fällt noch länger aus, Pavlovich jetzt auf jedenfall mal am Montag nicht dabei. Bleiben nur noch Daham und Ziemer und danach? Wer soll noch mit als Sturmersatz? Oder spielen wir jetzt nur mit einer Spitze?

Im Derby am Montag (20.15 Uhr, live bei arena und DSF) beim Karlsruher SC muss der 1. FCK auch ohne Nicolas Pavlovich auskommen. Der 28 Jahre alte argentinische Stürmer erlitt am Freitag im Training eine Adduktoren-Verletzung. Ebenfalls nicht zur Verfügung stehen der in dieser Woche am rechten Knie operierte Daniel Halfar sowie der nach einer Achillessehnen-Verletzung im Aufbau-Training stehende slowakische Nationalspieler Balázs Borbély.


Quelle: http://www.fck.de/index_1.php

News hinzugefügt von spritzpistole



Beitragvon R-Town » 18.08.2006, 16:46


Wenn das stimmt find ich das echt scheisse, weil ich den Pavlovich stärker einschätze als Daham...jetz hätten wir wirklich ein Stümerproblem, nur noch 2 Stürmer. Naja ich denke wir werden gege KSC sowieso nur mit einem Stürmer spielen.
Bild



Beitragvon chris » 18.08.2006, 17:24


das darf doch ned wahr sein! s langsam nervt es mich echt mit den negativen schlagzeilen vom betze! es ist so schwer ein fck-fan zu sein! :(



Beitragvon mms » 18.08.2006, 17:37


jetzt is es auch auf fck.de bestätigt. der fällt auch noch aus.

wenn dann kommts doch immer knüppeldick. hoffentlich kommt jetzt ganz schnell noch en stürmer, wär dringend nötig.



Beitragvon Tim » 18.08.2006, 17:49


News im ersten Thread hinzugefügt ...

Zum Thema:
Ich denke, dass Wolle weiß, was er daraus machen kann.



Beitragvon Altrhoideiwel » 18.08.2006, 18:02


SO EINE SCHEISSE

Warum immer wir.
Trotzdem machen wir die KSC`ler weg.

Karlsruh, Karlsruh wir scheissen euch zu

Bild

http://www.altrhoideiwel.de

Ein Stürmer muss her aber schnellstens



Beitragvon Christian » 18.08.2006, 18:59


Ins Forum 'Spieler' verschoben.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Bingo » 18.08.2006, 22:19


Macht nix.
Wenn wir dann zum Beginn der Rückrunde endlich alle Mann, einschließlich des so sehr gewünschten Krachers im Sturm, wieder gesund und munter an Bord haben - , dann rollen wir halt, mit 20 Pkte. Rückstand das Feld von hinten auf und landen auf dem von Wolle so sehr erhofften 3. Platz.

War natürlich als Satiere zu verstehen.

Wollte damit nur warnen. Der Zug kann auch sehr schnell abgefahren sein, wenn da oben gepennt wird.



Beitragvon The Playa » 19.08.2006, 00:36


Wir brauchen und bedingt noch 2 Stürmer denn halfar is kein richtiger stürmer Und Ziemer muss sich in liga 2 beweißen udn die 2 neuen soweiso Daham und Pavlovich aba nur jetz keine überhasteten einkäufe machen die dann total ausfälle sind da wart ich lieber bis anch dem karlsruhe spiel und dannn hallen wir noch 2 !!
Éin Leben lang ROT bis in den TOT :D
:doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :huepf: :lesen: :prost: :schal: :stimmung: :winken:



Beitragvon The Playa » 19.08.2006, 00:36


Oh SRY hab zu oft auf absenden gdrückt SRY :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 19.08.2006, 09:03


Allerspätestens jetzt sollte auch dem allerletzten dort oben klar geworden sein,dass wir noch 2 STÜRMER brauchen!

Wie schnell es eng werden kann,das bekommen wir bereits jetzt zu spüren!



Beitragvon red-teufel » 19.08.2006, 10:34


Geht das schon wieder los. Und ausgerechnet im Sturm wo wir eh am schwächsten besetzt sind!
Aber die Chance für Ziemer! Hau den Badener die Bälle um die Ohren! :huepf:

Mod-Edit: Doppelte Smilies gelöscht.



Beitragvon Campino » 19.08.2006, 10:59


So jetzt kann Ziemer beweisen, was er in der Vorbereitung angedeutet hat. Nämlich dass er genug Potenzial für Liga2 hat. Am montag bekommt es Karlsruhe zu spüren

:stimmung: :schild:
You´ll never walk alone



Beitragvon RED » 19.08.2006, 13:31


Ich hoff auch das Villar spielen kann. Denn wenn man nur mit einer Spitze spielt, braucht man vielleicht zwei Offensive mittelfeldspieler - Hajnal und Villar
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Amok.exe » 19.08.2006, 17:49


Denke das uns WW mit der Aufstellung in KA nicht enttäuschen wird und das Beste drauß macht.....
Uns bleibt eh nix als daumen drücken und supporten übrig :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 19.08.2006, 18:02


Kenne mich bei den Amas net so aus. Wer kann den da zu den Profis dazu kommen als Ersatzspieler im Sturm?



Beitragvon chris fck » 19.08.2006, 21:22


Ich bin der Meinung wir sollten nen neuen Stürmer holen. Wir haben sowieso zu wenige. Ich bin der MEinung, dass wir einen Amerikaner bräuchten. Um Kaiserslautern gibt es so viele AQmerikaner, wenn wir nur einen als SPieler hätten würden bestimmt noch mehr AMis ins Stadion kommen. Ein Amerikaner würde also auch noch wirtschaftlich helfen...
-----------------------------------------------------------------------------------
KAISERSLAUTERN!!!!
:stimmung:



Beitragvon Lestat » 21.08.2006, 08:52


Schöner Mist, 2 von 4 verletzt.
Ich warne allerdings vor irgendwelchen Panikeinkäufen, da die meistens nur unnötig Geld kosten und nichts bringen. Wolf will doch bis zum Paderbornspiel einen neuen Stürmer präsentieren wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Hans-, 82er, DerRote, heiko1900, JackyBlackmuff76, magnum0223, shakov, TecklenburgerLand, Wassenberger und 121 Gäste