Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 02.05.2015, 16:09


U23: 2:0-Sieg gegen Offenbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserlautern hat das Heimspiel gegen die Kickers Offenbach 2:0 gewonnen.

Die beiden Treffer für die Roten Teufel erzielten Maurice Deville (45.) und Mario Pokar (90.). Der FCK II steht damit nach 31 Spieltagen mit 57 Punkten auf Platz 4 der Regionalliga Südwest und reist am kommenden Samstag zum Auswärtsspiel bei Hessen Kassel.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ww-devil » 04.05.2015, 06:32


Kann ja wohl nicht sein, dass die Ama´s ohne Kommentar bleiben ;-)

Ich freu mich über jeden Sieg und die gute Nachwuchsarbeit!
Tolle Saison der Amas!



Beitragvon Schlossberg » 04.05.2015, 09:51


Ein Sieg gegen den unangefochtenen Tabellenführer ist eine schöne Sache, und die Mannschaft ist zu loben.
Man sollte aber nicht vergessen, dass da fünf Lizenzspieler für uns auf dem Platz waren. Es war also zum gewissen Grad ein Pflichtsieg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fckbeste » 04.05.2015, 10:55


Da hätte ich zwei Fragen:

1) Weiß einer was der Klich verbrochen hat, weshalb er nur noch in der zweiten ran darf? Ich fand ihn ziemlich effektiv in den zwei Spielen, in denen er mal zeigen durfte was er kann.
Oder ist eine Verletztung seinerseits an mir vorbei gegangen?

2) Der Pokar macht Woche für Woche Tore bzw. Assists. Ihn würde ich gern mal bei den Profis auf der 10 sehen. Traut man ihm den Sprung zu den Profis nicht zu? Möglicherweise weiß ja jemand, der die Amateuer hin und wieder beobachtet, mehr.
Der Junge ist schließlich auch schon 25. Langsam wird es Zeit! :D



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2015, 11:11


fckbeste hat geschrieben:Da hätte ich zwei Fragen:

1) Weiß einer was der Klich verbrochen hat, weshalb er nur noch in der zweiten ran darf? Ich fand ihn ziemlich effektiv in den zwei Spielen, in denen er mal zeigen durfte was er kann.
Oder ist eine Verletztung seinerseits an mir vorbei gegangen?


Warum siehst du das als Bestrafung?
Weltmeister Großkreutz ist sich auch nicht zu schade mal einzuspringen.
Ich finde es gut das sich auch Domme mal bereit erklärt hat da einzuspringen, um Praxis zu bekommen und um Wettkampfmodus zu bleiben.
Das ist genau das richtige, das muss nicht eine Degradierung sein und diese Saison sowieso nicht.
Ich finds klasse. Die Jungs wollen fit & heiß im Aufstiegsrennen bleiben.
Das ist gut so!
Es können sich auch in den letzten 3 Partien noch Leute verletzen, da ist es sicherlich besser wenn die Jungs vorher -wenn auch woanders- bestimmte Abläufe haben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon fckbeste » 04.05.2015, 11:30


Eilesäsch hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:Warum siehst du das als Bestrafung?
Weltmeister Großkreutz ist sich auch nicht zu schade mal einzuspringen.
Ich finde es gut das sich auch Domme mal bereit erklärt hat da einzuspringen, um Praxis zu bekommen und um Wettkampfmodus zu bleiben.
Das ist genau das richtige, das muss nicht eine Degradierung sein und diese Saison sowieso nicht.
Ich finds klasse. Die Jungs wollen fit & heiß im Aufstiegsrennen bleiben.
Das ist gut so!
Es können sich auch in den letzten 3 Partien noch Leute verletzen, da ist es sicherlich besser wenn die Jungs vorher -wenn auch woanders- bestimmte Abläufe haben.



Ich sehe es deshalb als Bestrafung, da er eine gute Leistung gebracht hat und m.M.n. eine kreative Position in unserem Team übernommen hat. Genau das fehlt uns des öfteren.

Das er dort Spielpraxis sammelt anstatt auf der Tribüne Däumchen zu drehen ist natürlich gut! Da stimme ich dir zu. Aber wie muss sich so ein Spieler fühlen, wenn er mal zeigen kann was er drauf hat, überzeugt und dann zur Belohnung wieder bei der 2. weiter Spiepraxis sammeln darf.
Er ist ja nicht mal mehr im Kader dabei , weshalb ich mich ja überhaupt erst frage, ob da etwas vorgefallen ist.



Beitragvon WolframWuttke » 04.05.2015, 14:22


Unser Kader ist halt riesig. Denke Klich Ist für Runjaic der "Ersatz-Demirbay" und wäre bei einem Ausfall von Kerem wohl direkt wieder in der Stammelf.

Dass er in der zweiten spielt, unterstreicht die Theorie, da er in WOB keine Spielpraxis hatte. Diesmal war halt Thommy auf der Bank.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ryanair » 04.05.2015, 20:01


Denke auch das Klich nicht abgeschrieben ist, in der Regionalliga hat er aber auch bei WOB gespielt, er wird mit vorhandener Fitness und Vorbereitung nächste Saison fest eingeplant sein.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.05.2015, 22:31


Zumal Demirbay bei 4 gelben Karten steht. Kann also gut sein, dass Klich schon diese Runde noch eine wichtige Rolle spielen wird. Dass er langsam aufgebaut wird, mehr für die nächste Runde war ja auch so geplant. Mit dem werden wir noch viel Spaß haben. Und wenn er uns dieses Jahr zum Aufstieg schießt, dann habe ich auch nix dagegen :lol:
Omnia vincit amor




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste