Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 03.03.2015, 22:38


Regionalliga: 4:0-Derbysieg gegen Mannheim

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern gewinnt im Nachholspiel des 10. Spieltages der Regionalliga Südwest das Derby gegen den Lokalrivalen SV Waldhof Mannheim mit 4:0 (1:0). Mario Müller (28.), Pokar (58.), Osei Kwadwo (75.) und Schultz (90.) waren die Torschützen und fuhren so einen relativ ungefährdeten Derbysieg für die "kleinen Roten Teufel" ein. Das eigentlich für September 2014 angesetzte Spiel musste aus Sicherheits- und Witterungsgründen mehrmals verschoben werden.

Nach diesem Spiel steht der FCK II mit 39 Punkten auf den vierten Tabellenplatz mit fünf Punkten Rückstand auf den zweiten, zur Aufstiegsrunde berechtigenden Rang.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SV Waldhof Mannheim



Beitragvon Veedaa » 04.03.2015, 01:28


Dass die gegen unsere Kleinen überhaupt noch antreten...

Schönes Ding jedenfalls. Hoffe man überlegt sich langsam mal, ob man den Jungs nicht eventuell Platz 4 Regionalliga tauglich(oder gar noch mehr?) machen soll. Hätten sie auf jeden Fall verdient.



Beitragvon morlautern1971 » 04.03.2015, 09:00


Macht unterm Strich ein 4 zu 2.
Für den Abend.
Damit kann ich gut leben!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Hans Dampf » 04.03.2015, 09:31


nur so viel ... "wir lieben dicke Titten und den Suff ..."
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Chesterfield » 04.03.2015, 09:45


Heute macht es richtig Spass auf die Arbeit zu gehen und den ganzen Waldhof Fan Arbeitskollegen den Sieg unter die Nase zu reiben!



Beitragvon Adaleh » 04.03.2015, 10:42


Chesterfield hat geschrieben:Heute macht es richtig Spass auf die Arbeit zu gehen und den ganzen Waldhof Fan Arbeitskollegen den Sieg unter die Nase zu reiben!


Uiuiui, muschd Du a no Monnem? Bei uns gäbts nur en Waldhof-Lutscher... des is aber en Nedder :teufel2:



Beitragvon jan » 04.03.2015, 11:01


Veedaa hat geschrieben:Dass die gegen unsere Kleinen überhaupt noch antreten...

Schönes Ding jedenfalls. Hoffe man überlegt sich langsam mal, ob man den Jungs nicht eventuell Platz 4 Regionalliga tauglich(oder gar noch mehr?) machen soll. Hätten sie auf jeden Fall verdient.


Also den zweiten Teil deines Beitrags hab ich jetzt nicht verstanden....

Egal: unsere kleinen sind für euch zu groß!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.03.2015, 11:31


Sehr sehr geil. Starke Leistung unserer Zweiten. :daumen:

Nie mehr SV Waldhof....*sing* :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ultradeiweil » 04.03.2015, 12:43


auch hier kann man einen klaren weg erkennen mit fünfstück und seinem Team !

weiter so



scheiß Waldoof mannheim :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon PRESSSCHLAG » 04.03.2015, 15:07


"Und wenn der Waldhof flennt ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder schuld!" :D

Die MA-Dummschüler schön zur Sau gemacht!

Guter Vorschlag:
Den Platz 4 Regionalliga tauglich zu machen,
aber leider finanziell nicht möglich. Ich will gar nicht wissen, welche DFB-Auflagen auf den FCK zukämen?!
Sehr Schade, weil unsere Amas hätten viel mehr "hautnahe" Unterstütztung verdient, aber in dem großen Kessel.

VIELEN DANK MEINE FCK-AMATEURE!
ICH BIN MAL WIEDER SEHR STOLZ AUF EUCH UND DIESE TOP LEISTUNG! DANKE JUNGS! TOP SPIEL!
DERBY-SIEGER FOR EVER!



Beitragvon suYin » 04.03.2015, 16:52


Hier gibt es eine Zusammenfassung : https://www.youtube.com/watch?v=WM395Y46-Fk



Beitragvon Urli » 04.03.2015, 21:14


Fünfstück - wir danken Dir und deinem Team!
Das hat gesessen.



Beitragvon AlbiundIssi » 05.03.2015, 18:04


bin gespannt, ob manni schon in den nächsten spielen ein guter ersatz für thommy sein könnte:
im gegensatz zu unseren weiteren mittelfeldspielern strahlt er wohl immer torgefahr aus!



Beitragvon SEAN » 05.03.2015, 18:42


AlbiundIssi hat geschrieben:bin gespannt, ob manni schon in den nächsten spielen ein guter ersatz für thommy sein könnte:
im gegensatz zu unseren weiteren mittelfeldspielern strahlt er wohl immer torgefahr aus!

Die hat Pokar auch. Wundert mich sowieso, das er noch nie ne Chance bekommen hat. Er ist immerhin einer der tragenden Säulen der zweiten, und jedes Jahr bei den besten Scorern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Weschtkurv » 05.03.2015, 20:57


PRESSSCHLAG hat geschrieben:...
Die MA-Dummschüler schön zur Sau gemacht!
...

Oh ja. :love:
Und wenn es noch eines Beweises für diesen Titel "Dummschüler" gebraucht hätte, in dem hier verlinkten Spielbericht von "SV Waldhof TV" hat ein gewisser M.Kwandow das 3:0 für uns geschossen.

Noch net mol Name richdich schreiwe kenne se, die Dummkepp... 8-)



Beitragvon Rieddevil » 05.03.2015, 21:57


Sehr gut vielen DANK an die Amateure :daumen: :danke:
Ich arbeite auf dem Waldhof aber diese Woche sind die ganzen Baracken Fans abgetaucht :lol:
Es gibt aber auch nicht mehr viele die sich offen dazu bekennen :nospeakhearsee:



Beitragvon FCK58 » 06.03.2015, 09:49


Das ist ja auch kein Wunder. Man hat ja auch die Benzbaracken fast vollständig abgerissen.Zur Erhöhung von Intelligenz und Niveau hat aber auch das nicht beigetragen. Die Barackler sind eben ein hoffnungsloser Fall. :wink:

Btw. Eine Gebäudezeile der Benzbaracken steht heute noch. In der Nähe der Spiegelfabrik - und das sogar unter Denkmalschutz. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste