Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 04.01.2015, 23:21


Lautern ohne Punkte: Vorrunden-Aus beim Hallenturnier

Der 1. FC Kaiserslautern ist beim Mannheimer Harder-Cup sieg- und punktlos in der Vorrunde ausgeschieden. Die Roten Teufel erwischten einen krachenden Fehlstart in das Turnier und mussten sich gleich in der ersten Partie, ausgerechnet gegen die Südwestrivalen vom Karlsruher SC, mit 0:5 geschlagen geben. Das Endergebnis, zu dem der alte Lautern-Schreck Enrico Valentini mit drei Toren maßgeblich beitrug, hätte sogar noch höher ausfallen können, doch Marius Müller im Lautrer Tor konnte einige gefährliche Situationen entschärfen.

Auch das zweite Spiel gegen den Ligakonkurrenten SV Sandhausen ging trotz diesmal besserer Torchancen 2:3 verloren. Kerem Demirbay und Manfred Osei Kwadwo gelangen lediglich die Anschlusstreffer zum 1:2 und 2:3. Somit stand der FCK schon vor den beiden Abschlusspartien gegen die Erzrivalen Eintracht Frankfurt und Waldhof Mannheim ordentlich unter Druck.

Allerdings machte die dritte Pleite im dritten Spiel alle Chancen auf den Finaleinzug zunichte. In einem unterhaltsamen Spiel musste sich der FCK am Ende 4:5 gegen den Bundesligisten vom Main geschlagen geben. Dem Führungstreffer von André Fomitschow folgten drei Treffer der Frankfurter. Den Pausenstand von 1:3 konnten die Roten Teufel allerdings durch einen Doppelschlag von Kerem Demirbay und André Fomitschow in den zweiten zehn Minuten zunächst ausgleichen, ehe die Eintracht durch Joel Gerezgiher erneut in Führung ging. Zwar konnte Amin Younes auch diesen Rückstand egalisieren, allerdings erzielte kurz darauf der Frankfurter Stürmer Václav Kadlec mit seinem vierten Tor den 5:4-Endstand. Somit stand fest, dass FCK wie schon bei der letzten Teilnahme das Cup-Finale verpassen würde.

Zum Abschluss der Vorrunde stand allerdings noch die Partie gegen den ebenfalls schon ausgeschiedenen SV Waldhof auf dem Programm. Doch schnell war klar, dass für den FCK wohl auch in der letzten Partie nichts zu holen war. Nach einem 0:2-Pausenrückstand gelang den Roten Teuefen lediglich der 1:2-Anschlusstreffer durch André Fomitschow. Damit schied der FCK punktlos als Tabellenletzten aus dem Turnier aus.

Eine Zusammenfassung des Turniers wird am heutigen Sonntagabend ab 23:30 Uhr auf Eurosport ausgestrahlt.

Der FCK-Kader beim Hallenturnier in Mannheim:
Müller, Sallinger – Schinderle, Rizzuto, Fomitschow, Demirbay, Stöger, Younes, Osei-Kwadwo, Dorow, Hofmann, Mugosa

Die Spiele mit FCK-Beteiligung auf einen Blick:

1. FC Kaiserslautern – Karlsruher SC 0:5 (0:2)
Tore:
0:1 Sallahi
0:2 Valentini
0:3 Valentini
0:4 Gür
0:5 Valentini

SV Sandhausen – 1. FC Kaiserslautern 3:2 (3:1)
Tore:
1:0 Bieler
2:0 Bieler
2:1 Demirbay
3:1 Wooten
3:2 Kwadwo

Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern 5:4 (3:1)
Tore:
1:0 Fomitschow
1:1 Kadlec
2:1 Kadlec
3:1 Kadlec
3:2 Demirbay
3:3 Fomitschow
4:3 Gerezgiher
4:4 Younes
5:4 Kadlec

1. FC Kaiserslautern – SV Waldhof Mannheim 1:2 (0:2)
Tore:
0:1 Alami
0:2 Förster
1:2 Fomitschow

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Adaleh » 04.01.2015, 23:31


Prima.
- Barackler gefüttert
- Verletzungsrisiko eingegangen
- keine Erkenntnisse gewonnen
So muss das sein... :|



Beitragvon Eilesäsch » 04.01.2015, 23:38


Ein Spiel hätten sie auch gewinnen dürfen. Schade.
Torabschlüsse unbedingt trainieren, aus jeder noch so schlechten Position "äfach mol druffrotze".
Hallenfussball ist halt ein wenig schneller als das was wir sonst zeigen.
Ballbesitz bringt in der Halle auch nicht viel, vllt war es das was Salamander meinte. Hm.
Das Turnier ist mir größtenteils auch Wumbe, ich sehs mir an wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Jetzt gibts länger nix mehr zu sehn.
Für mich zählts draußen auf dem Rasen, da muss justiert und gearbeitet werden.
Wir müssen spritziger und antrittsschneller werden.
Hängt euch in Belek rein Jungs!
Rüstet euch für die restlichen 15 Spiele!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 04.01.2015, 23:39


Ich bin zufrieden.Kurzer Auftritt und niemand verletzt. :D
Und ausserdem: Seit 2015 gibt's den Mindestlohn und fuer Fussballer erscheint mir die Praemie fuer den Turniersieger doch recht erbaermlich. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DougHeffernan » 04.01.2015, 23:41


Naja eine Erkenntnis kann man schon mitnehmen. Egal ob Halle oder Rasen wir haben immer viel Ballbesitz aber treffen das Tor nicht.



Beitragvon Ghost of Sparta » 04.01.2015, 23:54


Gibts denn nun ernsthaft verletzte wie vorher zu lesen war (hofmann, demirbay) oder doch nicht? Alles andere is mir schnulli-bulli! :wink:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Rossobianco » 04.01.2015, 23:56


Runjaic raus! Kuntz raus!... und überhaupt, da ist doch der Hopp dran schuld!!! Kreuzigt ihn!!!

Wie soll's jetzt nur weiter gehn? :shock: Gerry muss die Mannschaft und den Verein übernehmen... sofort! :teufel2:

:lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.01.2015, 00:01


In der FCK.de Meldung steht mal nichts über Verletzungen. Also Daumen drücken, dass es auch so bleibt und der Rest ist so dermaßen sch....egal. Sollen sich doch die Barackler noch die nächsten 20 Jahre über ihren Triumph beim Harderigendwasmüll Cup freuen :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Atti1962 » 05.01.2015, 00:02


Scheiß Harder-Cup. Wen interessiert diesen Hopp-Kack :wayne: eigentlich?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Urli » 05.01.2015, 00:03


Bei einem unwichtigen Turnier haben wir uns bis auf die Knochen blamiert.
Bei dem wichtigen Aufstieg am Ende der Saison werden wir ihnen jedoch die rote Zunge zeigen!

8-)



Beitragvon paulgeht » 05.01.2015, 00:03


Ein kleiner ergänzender Hinweis:

Wer sich noch einmal die Auftritte unserer Mannschaft näher ansehen möchte, bekommt dazu in einer halben Stunde die Chance. Denn eine Zusammenfassung des Turniers wird um 23:30 Uhr auf Eurosport ausgestrahlt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Wutti10 » 05.01.2015, 00:14


paulgeht hat geschrieben:Ein kleiner ergänzender Hinweis:

Wer sich noch einmal die Auftritte unserer Mannschaft näher ansehen möchte, bekommt dazu in einer halben Stunde die Chance. Denn eine Zusammenfassung des Turniers wird um 23:30 Uhr auf Eurosport ausgestrahlt.


Interessant ist das vor allem für diejenigen deren Domina noch im Skiurlaub ist.
Vorher lege ich aber mein bestes Stück noch in den Schraubstock.



Beitragvon fck19 » 05.01.2015, 00:29


FCK58 hat geschrieben:Ich bin zufrieden.Kurzer Auftritt und niemand verletzt. :D
Und ausserdem: Seit 2015 gibt's den Mindestlohn und fuer Fussballer erscheint mir die Praemie fuer den Turniersieger doch recht erbaermlich. :wink:

Und was ist mit Hofmann? Oder war der Verband und das Eis als Dekoration gedacht?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Schlossberg » 05.01.2015, 00:46


FCK58 hat geschrieben:Kurzer Auftritt und niemand verletzt.

Ist das so?
Irgendwo hier war zu lesen, Hofmann und Demirbay hätten sich verletzt.
Das wäre schlecht, was auch immer man von den beiden Spielern halten mag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon eldon » 05.01.2015, 01:26


Laut aktueller Rheinpfalz (05.01.2015) hat sich Philipp Hofmann beim Zusammenprall mit dem Keeper des SV Waldhof am rechten Sprunggelenk verletzt! :?
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon Benutzernamen » 05.01.2015, 03:11


In der Halle waren alle von Anfang bis zum Schluss mit viel Galgenhumor dabei. So soll es ja auch sein, wenn der FCK und Budenzauber in einem Satz fällt. Letztlich ein kleines Spiegelbild der Geschichte da draußen. Vor allem Younes sah es überhaupt nicht ein, seine Produktivität in Wirtschafts-Wunder-Zahlen umzumünzen.

Hofmann ales Gute, dürfte aber nichts wildes sein.

Catering um Längen besser als uffm Betze. 5 € Parkgebühren ohne Aufsicht frech. Papa Hopp vom Sohnemann mit Stolz erfüllt. Die Waldhöfer mit 15.000€ Antrittsprämie in den März gerettet. Was will man mehr?

Den Hallen-Masters-Sieg kann uns Niemand nehmen. :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 05.01.2015, 09:25


Hui - das waren die Spieler, die "Lust" hatten. Wenn so "Lust" aussieht ...
Vielleicht hat der Trainer ja was gesehen! :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon de79esche » 05.01.2015, 09:44


Ey,der Hopp macht sein Assiturnier, machen wir doch dieses Jahr mal wieder mit. Es gibt auch ein bischen was für die Kaffeekasse.
Trainieren? Brauche mer nit, die Kasper mache mer ach so weg.
Mer treffen uns vom Urlaub aus, direkt an der Halle.
Oh, 5:0 gegen de KSC, 0 Punkte und -8 Tore! Egal, hauptsache Spaß!
Was isn do Spaß? Ham se eich ins Hirn gschisse? Wisst Ihr eigentlich wie des is für nen alten FCK´ler, wann mer gegen des ganze Pack verliert?
Do is es scheißegal, ob des in de Champions League, im Hallenturnier oder im Kirschkernweitspucke is!!!

Wenn ich mich dazu entschließe, bei dem Scheiß mitzumache, dann mit ä bissl Ehrgeiz. Aber do sieht man auch mal die Moral von unseren ausgeliehenen Traumtänzern mit dem riesigen Potenzial.
Sorry, ich schieß normal nit gegen einzelne Spieler, aber diese Peinlichkeit wird uns noch oft genug in den Kopf schießen.
Die Präsenteren unseren Verein im Fernsehen (zum Glück Bezahlfernsehen) und machen sich zur Lachnummer.
Hoffentlich gibts Schnur in Belek!!!
Zuletzt geändert von de79esche am 05.01.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 05.01.2015, 10:08


Unnötige Teilnahme an einem sportlich unwichtigen Hallenturnier. Trotzdem höchst peinlicher Auftritt :oops:



Beitragvon DevilPeschla » 05.01.2015, 10:19


Warum tritt der FCK dort immer wieder an.
Mit Nichtantritt im letzten Jahr, hatte ich eigentlich gedacht, dass Thema Harder Cup ist durch.

Egal wie es ist, jedesmal auf die Fresse zu bekommen dort kann auch nicht Ziel und Zweck sein.
Man regt sich einfach auf, egal ob über das lustlose Gegurke von unseren Jungs, oder das Mannheimer Affenvolk in der oberen Etage...
Scheiß Winterpause, scheiß Hallenfussball und scheiß Mannheimer Selbstbefriedigung...möge die "Rückrunde" beginnen!

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Hainbachteufel » 05.01.2015, 10:45


Wann spart der FCK sich und uns diesen Quark, den kein Mensch interessiert??? Da hätten einige unserer Spieler gestern mal besser 3 Stunden Torschüsse trainiert ....



Beitragvon ChrisW » 05.01.2015, 11:15


Jetzt konnten unsere Zaubermäuse Younes und Stöger endlich mal in ihrem Element spielen und was kam dabei raus? Die gleiche Abschluss-Behinderung (Schwäche ist das falsche Wort)wie in Liga 2.
Blamabel bis auf die Knochen. Nur Demirbay hat sich gewehrt.
Die müssten jetzt 8 Stunden am Tag Torschüsse trainieren.
Wobei ich der Ansicht bin, dass Stöger einfach nur immer durch alle durch will, um dann mit der Hacke zu vollenden. So wie die Möchtegerne früher auf dem Bolzplatz. Und so etwas ändert sich bei solchen Spielertypen nie. Ich spiel alleine und was ihr macht, ist mir egal. Deshalb hat er am Ende auch auf der Bank gesessen und deshalb wird er auch nie ein Bundesligaspieler.
Das war für mich die Erkenntnis von diesem unsinnigen Event.



Beitragvon suYin » 05.01.2015, 11:29


Die Rheinpfalz hat geschrieben:Die Roten Teufel bekommen Zunder

Der 1. FC Kaiserslautern wird Letzter beim Harder13-Cup in Mannheim – Frankfurt gewinnt Finale gegen den KSC

Ganz am Ende waren besonders die Anhänger von Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC mit voller Leidenschaft dabei, denn ihre Teams standen sich im Endspiel des Hallenfußball-Turniers gegenüber. Das gewann die Frankfurter Eintracht mit 9:8 (4:4, 2:1) nach Neunmeterschießen und sicherte sich damit Siegerpokal und 15.000 Euro Siegprämie.

Im Finale stellten beide Mannschaften unter Beweis, dass sie sich völlig zu Recht im letzten Spiel des Abends duellieren durften. Die Zuschauer sahen das beste Spiel des Turniers. 4:4-Unentschieden stand es nach 24 packenden Minuten. Vaclav Kadlec hatte knapp 90 Sekunden vor Schluss für die Frankfurter Eintracht den Ausgleich erzielt und sein Team so ins Neunmeterschießen gebracht. Dort brachte erst der neunte Versuch die Entscheidung, denn Enrico Valentini scheiterte mit seinem Schuss, so dass direkt danach Joel Gerezgiher den 5:4-Siegtreffer für die Eintracht erzielen konnte.

Weiterlesen...


Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz



Beitragvon fck-stein » 05.01.2015, 12:10


Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
Und die Hacke ,Spitze,Trallalaspieler vom FCK
können das am besten.
Lasst Yuones + Stöger im Cirkus auftreten,zu mehr wirds eh nicht reichen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.01.2015, 12:58


Ist ja nur shyce-überflüssiger Hallenfußball. Trotzdem äußerst ärgerlich, dass man den Mannheimern jetzt einen völlig unnötigen Grund dafür gegeben hat, über uns zu lachen.
- Frosch Walter -




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast