Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 03.11.2014, 23:05


0:0-Unentschieden in Leipzig

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 12. Spieltag bei RasenBallsport Leipzig 0:0-Unentschieden.

Die besten Chancen der ersten Hälfte hatten Philipp Hofmann und Willi Orban. Hofmann zog in der 24. Minute aus ca. 18 Metern ab, Torhüter Fabio Coltorti konnte aber abwehren. Orban köpfte nach Ecke Amin Younes' an die Latte (29.).

In der zweiten Halbzeit kamen die Bullen zu ihrer ersten guten Torchance durch einen Freistoß von Dominik Kaiser, den Tobias Sippel jedoch am Tor vorbei lenkte (56.). Die zweite gute Chance folgte in der 79. Minute, doch Michael Schulze schmiss sich in den Schuss von Yussuf Poulsens aus zwei Metern Entfernung. In der 68. Minute hatte Hofmann die erneute Chance zur Lautrer Führung, schloss das Überzahlspiel (3 gegen 2) aber mit einem Schuss ans Außennetz ab.

Nach diesem Unentschieden steht der FCK mit 20 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Rasenballsport Leipzig - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2014/2015
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2014, 23:08


Diese Mist produzierenden Rindviecher aus der Dose wollten einfach nicht verlieren.

Wieder einmal konnte sich unsere Mannschaft nicht für das bessere Spiel belohnen. :?
Man kann zwar mit dem Punkt zufrieden sein, aber ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.11.2014, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Perez87 » 03.11.2014, 23:09


Es ist bitter aber der Fussball ist tot und er wird auch nie wieder kommen. 2.10 m leute die das ganze Spiel aufem boden rumgrabbeln, nee das hat doch nix mehr mit Fussball zutun. Leider macht es keinen Spass mehr Fussball zukucken unabhängig vom FCK, wenigstens kann uns keiner unsere Erinnerungen nehmen. Das ein Sport so abbauen kann ist bitter ich hab Fussball mal geliebt und jetzt hasse ich ihn, was stimmt nicht mit mir?



Beitragvon daachdieb » 03.11.2014, 23:11


Punkt erkämpft. Aufgrund der 2.HZ in der der FCK die sichere Variante spielte und der Gegner kaum Möglichkeiten kreieren konnte wurde unsere bessere 1.HZ nahezu ausgeglichen.
Spielen wir HZ2 mit mehr Mut nach vorne ist Bullenhausen mit seinem schnellen Spiel auch für ein Tor gut.
Trainer machte keinen unzufriedenen Eindruck.

KEINE AUFBAUHILFE OST!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ktown2Xberg » 03.11.2014, 23:11


Erste Halbzeit die vielleicht beste Auswärts mit unserer Beteiligung in dieser Saison. RB extrem giftig, ein bisschen wie Nürnberg mit eingespielterem Pressing. Toll wie sich unsere mittlerweile von so einem Pressing lösen, heute gg. einen unangenehmen, in der Summe physisch klar überlegenen Gegner.

Die zweite Halbzeit so-so. Schade: Keine richtige Druckphase mehr unsererseits, durchgängig Raumdeckung statt Pressing, oft etwas weit vom Mann. Lobenswert: Die Jungs spielen so etwas jetzt ziemlich stabil, man brauchte eigentlich keine Angst haben, dass "Mr. Unforced Error" mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Eine Mannschaft, die guten Fussball spielt und sich Schritt für Schritt verbessert sowie 1 Punkt auf Platz 2. Nicht schlecht für den Moment :teufel2:



Beitragvon Freakcityteufel » 03.11.2014, 23:11


Erste Halbzeit ganz OK, darauf kann man aufbauen.
Aber zweite Halbzeit war zum abgewöhnen, nur noch ein Gepuffe über den halben Platz, keine drei Pässe die mal hintereinander ankamen. Und dann wieder eine Großchance durch Hofmann vergeigt, obwohl man in Überzahl war, warum trainiert man sowas nicht im Training?



Beitragvon naheteufel93 » 03.11.2014, 23:12


Ich würde sagen, dass das Unentschieden in Ordnung geht, auch wenn wir sicherlich die besseren Chancen und mehr Spielanteile hatten. Aber ein Remis in Leipzig ist für mich absolut zufriedenstellend. Kompliment an unsere Mannschaft, da sie auch heute wieder gegen einen Gegner mit viel Qualität guten Fußball gespielt hat, sich Torchancen herausgespielt hat und auf der anderen Seite keine wirkliche Großchance zugelassen haben.
Den Schiedsrichter, Günter Perl, fand ich heute gut, bis auf die persönlichen Strafen, da Poulsen nach der gelben Karten 2-3 weitere Fouls begangen hat und somit sich Gelb-Rot verdient gehabt hätte und Boyd nach der Schwalbe kann man auch Gelb geben!



Beitragvon bazi » 03.11.2014, 23:14


Gutes Spiel von uns. Mit dem Punkt kann man leben. Weiter so! Bin immer mehr der Meinung, dass es diese Saison endlich klappt mit dem Aufstieg.



Beitragvon ChrisW » 03.11.2014, 23:15


Eigentlich könnte bei uns auch mal so ein Lattenkopfball reingehen!?
Wir belohnen uns nicht für gute Phasen, stehen in der Abwehr aber ziemlich gut.
Vorne sollte allerdings Herr Stöger mal lernen sein Talent richtig einzusetzen.
Unentschieden bei den Dosen war OK. Um oben mitzuhalten, muss man aber irgendwann mal auswärts einen raushauen!
Matmour und Gaus...oh Gr...



Beitragvon Alm-Teufel » 03.11.2014, 23:15


Ja, die Chancenverwertung.... ansonsten macht mir diese Mannschaft einfach Spaß. Und viel zugelassen haben wir auch wieder nicht.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Ultradeiweil » 03.11.2014, 23:15


Respekt und Kompliment an die Abwehr das wär heute richtig stark..

Mit der auswechslung von younis wurde unser Spiel leider etwas schwächer trotzdem bei den hurensöhnen ein Punkt ist ok ..gegen die millionentruppe (für 2liga Verhältnisse) jetzt Bochum schlagen und wir sind im soll
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon bagaasch 54 » 03.11.2014, 23:16


Wieder ein gutes Auswärtsspiel.
Jedoch eigene Chancen erneut nicht genutzt-
beim Kopfball von Orban auch etwas Pech gehabt.
Somit geht das 0:0 in Ordnung.
Nun sollte die Zeit des FCK kommen.
Erster Auswärtssieg auf Pauli!



Beitragvon FCK58 » 03.11.2014, 23:16


Ich bin nicht unzufrieden und wenn man diesem scheiss " braune - sosse - club" beim Rueckspiel uff'm Bersch no emool kraeftig de Arsch versohlt, dann bin ich sogar rischtisch zufrieden. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 23:17


Perez87 hat geschrieben: wenigstens kann uns keiner unsere Erinnerungen nehmen.


Dabei sollte man es auch belassen. Mit jeden davonschreitenden Tag ist man dankbarer die 90er noch bewusst miterlebt haben zu dürfen.

Erst recht mit dem Messer der Vereinsführung im Rücken, während man sich eig. umarmen will.


Zum Spiel: 1 Hz. hatte fast den Anschein, als könne KOsta Zorniger auscoachen. Aber die physische Wucht nahm irgendwann derart zu, dass man entweder kühlen Kopf bewahrt und das Spiel noch öfter und konsequent verlagert (so wurden Cahcnen kreiert). Oder hat physisch selbst was im Köcher. Das war nicht immer der Fall. Mit einem Stürmer, der nicht nur Chancen reinmacht, die man von der Couch aus selbst verwerten würde, wäre dennoch mehr drin gewesen. Bisl Pech kam dann noch dazu.

Im Übrigen wird RBL's Spiel bereits in der U14 mit 8-Sekunden-Uhren - auf dem kompletten Gelände sichtbar - traniert. Da wachsen also lauter kleine Umschalt-Monster heran.



Beitragvon Hans Peter » 03.11.2014, 23:17


Super Leistung von unserem Team.
Super Entwicklung.
Unsere Jungs werden von Spiel zu Spiel stabiler und lernen dazu.

Bis zur Winterpause oben dran bleiben und dann klappt das schon :daumen:



Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 23:18


Immerhin mal wieder europäisch gespielt, auch wenn es das nächste mal mehr als nur Ösiland sein darf.



Beitragvon Schlossberg » 03.11.2014, 23:19


Younes und Stöger waren Mitte Hz2 platt, und das kann man nicht kompensieren.

Aber insgesamt eine sehr sehr gute Leistung unserer Mannschaft.
Ob es klappt kann niemand wissen, es gibt allzu viele Unwägbarkeiten, aber in dieser Form haben wir gute Aufstiegschancen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ollirockschtar » 03.11.2014, 23:20


Schönes Spiel gemacht. Chancen gehabt, mit Pech nicht genutzt. Wir sind auf dem weg in die richtige Richtung. Zuhause der BRAUSE den arsch versohlen
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon El3ss4R » 03.11.2014, 23:27


Schlossberg hat geschrieben:Younes und Stöger waren Mitte Hz2 platt, und das kann man nicht kompensieren.

Aber insgesamt eine sehr sehr gute Leistung unserer Mannschaft.
Ob es klappt kann niemand wissen, es gibt allzu viele Unwägbarkeiten, aber in dieser Form haben wir gute Aufstiegschancen.


deswegen kommt grade ein younes auch besser erst um die 60.-70. minute. Wenn der Gegner müde ist kann der nochmehr anrichten als so schon.

Aber das dem Spieler beizubringen, ohne ihn zu demotivieren ist sicher enorm schwer... CK kann ihn nach den spielen nur schlecht auf die bank setzten :/



Beitragvon froezil1337 » 03.11.2014, 23:33


Stöger war brutal auffällig heute, sehr starkes Spiel von ihm.
Noch besser waren für mich allerdings Orban und Heintz. Wie die den langhaarigen Gaggu von RB voll unter Kontrolle hatten...sehr sehr stark!

2 mal Alu ist natürlich bitter... in der Situation von Hofmann dachte ich er könnte vor dem Torwart nochmal querlegen auf Stöger...aber naja

Im nächsten Heimspiel drei Punkte, dann passt das :daumen:



Beitragvon Devil 67 » 03.11.2014, 23:36


Bin normalerweise mit dem 0:0 zufrieden , aber wann werden endlich mal die groß Chancen genutzt ? Für mich heute der beste Mann...D. Heintz ! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Fuddl7.1 » 03.11.2014, 23:38


Denke über 90min gesehn gerechtes unentschieden auch wenn man in Führung gehen kann. Das beste darin ist, dass die nächsten zwei spiele, zwei heimspiele sind! Also 6 Punkte aufs Konto bitte, dann swht man auch wieder weiter oben.

Druck Phase am Anfang gut überstanden und dann 10 starke Minuten mit drei guten Chance, wenn da einer reingeht hätte es vielleicht reichen können, aber ich denk lpz hätte dann in Halbzeit 2 mehr Dampf gemacht und ausgeglichen oder gar gewonnen. Müssen halt mal zwei drei auswärtsspiele gewinnen und dann immer zu hause und auswärts nen punkt dann sieht das ganz gut aus
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon hessenFCK » 03.11.2014, 23:53


Perez87 hat geschrieben:Es ist bitter aber der Fussball ist tot und er wird auch nie wieder kommen. 2.10 m leute die das ganze Spiel aufem boden rumgrabbeln, nee das hat doch nix mehr mit Fussball zutun. Leider macht es keinen Spass mehr Fussball zukucken unabhängig vom FCK, wenigstens kann uns keiner unsere Erinnerungen nehmen. Das ein Sport so abbauen kann ist bitter ich hab Fussball mal geliebt und jetzt hasse ich ihn, was stimmt nicht mit mir?


...alles ok mit dir - Rangnik sollte sich mal hinterfragen, was er da alles geholt hat? Ich wünschte, wir bekommen nur einmal die Kohle, dann gehts noch mehr ab.... :D ....so ists aber besser, ich jedenfalls bin mit dem FCK im Reinen... ...macht einfach wieder Spass hin zu schauen. Schade dass Heintz heute wieder mal bärenstark war - am besten weiß dass dieser Däne, Poulsen oder wie das Teil heißt - sollten wir nicht aufsteigen, wirds eng ihn zu halten.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.11.2014, 23:56


Ich kann absolut damit leben. Wir schießen zu wenig Tore, haben Pech noch dazu. Damit muss man leben. Aber die Truppe kämpft bis zum Schluss gegen diese Ungeziefer. Auch das Spiel hätten wir mit den Weichei Auftritten die letzten Jahre verloren. Und der Drecksack im Leipziger Sturm hat sich auf gerieben, das hat am meisten Spaß gemacht und herrlich wie Orban ihm nach dem Ding aus einem Meter noch ein paar Worte ins Ohr geflüstert hat. Ich bin Stolz auf die Jungs und freue mich auf Freitag :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon McZeppo » 03.11.2014, 23:58


Frage an euch: Man kann mit unentschieden in leipzig leben. Schade drum dass unser geliebter verein gegen dem kommerz heute keins ausgewischt hat. Glaubt ihr man kann mit so einer Mannschaft aufsteigen? Am meisten stoert der abstand zu ingolstadt... Sonst ist es noch ok




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste