Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.07.2014, 20:49


Arm gebrochen: Enis Alushi muss pausieren

Pech für Enis Alushi: Wie der "Kicker" berichtet, hat sich der beim 1. FC Kaiserslautern ausgemusterte Mittelfeldspieler im Training mit der zweiten Mannschaft den Arm gebrochen und muss bis auf weiteres pausieren. Eine Prognose über die ungefähre Dauer der Verletzungspause hat der FCK bisher nicht abgegeben.

Alushi zog sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Enis Hajri zu, der den Verein ebenfalls verlassen soll. Damit sinken die Chancen für Alushi, dessen FCK-Vertrag noch bis 2015 läuft, einen neuen Klub zu finden - zuletzt hatte der VfL Bochum Interesse gezeigt.

Wieder zurück bei der Mannschaft ist hingegen Chris Löwe. Der Linksverteidiger ist nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder ins Training eingestiegen und absolvierte beim gestrigen Testspiel gegen Banik Most (5:0) seine ersten 45 Einsatzminuten in diesem Sommer.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern

Gute Besserung, Enis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ruredeiwel » 10.07.2014, 21:56


Wirklich im Training passiert
oder Kirschbaum ??? :D

Aber ist ja echt blöd...
so bekommen wir ihn wahrscheinlich
nicht von der Gehaltsliste :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon EchterLauterer » 10.07.2014, 22:14


Ein kleiner Bruch zur rechten Zeit bringt Ruhe und Geborgenheit.

Fast könnte man ja auf sarkastische Gedanken kommen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.07.2014, 22:33


Trotzdem vor allem gute Besserung. Auch wenn die Krankenkasse einen Teil seines Gehaltes übernehmen dürfte, solange er noch nicht wieder voll einsatzfähig ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schlossberg » 10.07.2014, 23:21



Wurde S. Mugosa nicht die Nr. 8 zugeordnet?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellfire » 11.07.2014, 02:25


Die Welt ist voller Zyniker...gute Besserung.

Und hey, wirklich niemand bricht sich gerne den Arm, nichtmal für viel Geld.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Vasi » 11.07.2014, 03:39


Erstmal gute Besserung. Falls er jetzt doch bleiben muss wird er max noch fuer die u23 kicken, aber das koennte fuer die Jungen auch von Vorteil sein. Alles hat positive Seiten, auch wenn er trotzdem wie ein Profi verdient. Vllt laesst er sich ja dann doch noch in der Winterpause verkaufen, wenn noch ein Mann iwo gesucht wird zb bei mannschaften die auf Platz 13-15 stehen. Mal sehen was da rauskommt, aber vllt sollte er trotz Ausmusterung nochmal alles geben, um die Konkurrenzsituation im Mittelfeld nochmal anzukurbeln und CR zu ueberraschen



Beitragvon moseldevil » 11.07.2014, 07:45


Ich kann diese Ausmusterung nicht nachvollziehen.Klar hat er mal eine schwache Phase gehabt und hat eine Niederlage verschuldet.Aber man muss bedenken er kam von einer langen Verletzung zurück.Statt ihn als Sündenbock öffentlich blosszustellen hätte der Trainer hinter ihm stehen MÜSSEN und erkennen,dass er noch Spielpraxis braucht.Ich weiss nicht was Alushi im Training gezeigt hat.Aber ich vermute dass diese Aktion von CR auch bei Alushi das Signal war,dass er mit diesem charakterlosen Trainer nicht mehr arbeiten will. Ich will betonen,dass an dieser Situation hauptsächlich unser Trainer schuld ist,so einen guten Spieler zu vergraulen,gut gemacht!mir han's ja...
Bild



Beitragvon Wutti10 » 11.07.2014, 08:30


moseldevil hat geschrieben:Ich kann diese Ausmusterung nicht nachvollziehen.


Vieleicht gibt es ja politische Spannungen zwischen dem mit serbischen Wurzeln versehenen Coach Kosta und dem mit Luftpistolen posierenden Kosovo-Albaner Alushi.
Rein sportliche Gründe können es eigentlich nicht sein.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 11.07.2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon WolframWuttke » 11.07.2014, 13:12


Wutti10 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Ich kann diese Ausmusterung nicht nachvollziehen.


Vieleicht gibt es ja politische Spannungen zwischen dem mit serbischen Wurzlen versehenen Coach Kosta und dem mit Luftpistolen posierenden Kosovo-Albaner Alushi.
Rein sportliche Gründe können es eigentlich nicht sein.



Was hat es damit auf sich?

Keine Ahnung was Alushi sonst noch gemacht hat, aber alleine der Pass gg. Bielefeld kann es nicht gewesen sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon mazz » 11.07.2014, 13:51


vielleicht Trainingseindrücke? Ich habe auch viel von Alushi gehalten. Aber gegen Ende der Saison fand ich Jenssen deutlich stärker! an Ihm kommt er wohl nicht vorbei, daher wurde ihm wohl nahegelegt, es woanders zu versuchen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon MäcDevil » 11.07.2014, 13:55


Für mich sind es eindeutig zwischenmenschliche Probleme. Ob es an der Herkunft liegt könnte sein...Während des Bürgerkrieges wurde bei uns im Ort beim Kroaten die serbische Bohnensuppe gestrichen nur mal so z.B. wie tief verwurzelt solche Dinge sind.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Wutti10 » 11.07.2014, 14:11


WolframWuttke hat geschrieben:
Was hat es damit auf sich?



@WolframWuttke
viewtopic.php?f=21&t=17693&start=25
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Hohenecken » 11.07.2014, 14:28


Alles Gute Herr Alushi.

Damit ist wohl ein Transfer jetzt im Sommer unmöglich.



Beitragvon Hellboy » 11.07.2014, 15:07


WolframWuttke hat geschrieben:Keine Ahnung was Alushi sonst noch gemacht hat...


Genau das ist das Problem. Wir wissen es alle nicht. Mit Sicherheit können wir nur sagen, dass es nichts mit gutem Fußball zu tun hatte.

Daher ist ein Abschied für mich aus sportlichen Gründen aufgrund sämtlicher gezeigter (Nicht-)Leistungen nach seiner Verletzung völlig nachvollziehbar. Die politische Schiene ist für mich polemische Legendenbildung ohne nachweisbaren Realitätsbezug.

Edit: Trotzdem natürlich gute Besserung!



Beitragvon Stefan Schmidt » 11.07.2014, 15:27


Versager schnellstens wegjagen , der hat uns mind. 2PKT. GEGEN Bielefeld gekostet :!:



Beitragvon Otto78 » 11.07.2014, 17:52


:nachdenklich: Bei dem Maßstab bleibt so gut wie Keiner übrig!
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon godmK » 12.07.2014, 11:31


Noch härteren Schwachsinn als Politik hier rein zu deuten, kann man auch nicht verzapfen.

Alushi hat uns 2wichtige Punkte fast alleine gekostet.

Coach Kosta hat ihn TROTZDEM eine Woche drauf wieder gebracht und ihm die chance zur Rehabilitation gegeben und er war wieder richtig schlecht und hätte fast das nächste "Eigentor" verschuldet

Irgendwann kann man dann auch nicht mehr auf konzentrationsschwache spieler setzen



Beitragvon kategorie abc » 12.07.2014, 22:24


Alles gute für die zukunft.Vllt gelingt der nächste schritt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BerlinerDeifel, betzelike, FCKlerforever, Fckmeinleben, Google Adsense [Bot], Hardl, Hocault, magnum0223, TecklenburgerLand, Wassenberger, YessinetheGreat und 127 Gäste