Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 29.03.2014, 15:54


2:2-Unentschieden gegen Karlsruher SC

Der 1. FC Kaiserslautern holt einen Punkt im Südwestderby gegen den Karlsruher SC. Das Spiel endete 2:2 (1:0)-Unentschieden.

Die erste Halbzeit lief wieder nicht zugunsten des FCK. Manuel Torres brachte die Gastgeber in der 23. Spielminute in Führung. Aus recht spitzem Winkel behielt er die Nerven und lupfte den Ball gekonnt über Tobias Sippel. Die beste Chance auf Seiten der Lauterer hatte Simon Zoller, der einen Abpraller von Torhüter Dirk Orlishausen allerdings nicht nutzen konnte.

Doch das Derby hatte auch eine zweite Hälfte. Florian Dick kam über rechts frei zum Flanken, Zoller köpfte dann in die Maschen (53.). Als der KSC den Ball nicht aus dem Strafraum bekam, stand Zoller wieder genau richtig und knallte den Ball aus kurzer Distanz ins Netz (67.). Das Spiel war vorerst gedreht. Aber das sollte es noch nicht gewesen sein. In der 87. Minute strich ein Schuss Dimitrij Nazarovs durch die Lautrer Abwehrreihe in den Winkel. Sippel reklamierte, weil ein KSC-Spieler dabei im Abseits stehend seine Sicht verdeckte - ohne Erfolg.

Dieses Ergebnis bedeutet, dass die roten Teufel mit 43 Punkten auch nach dem 28. Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz stehen werden. Der Rückstand auf den zweiten Aufstiegsplatz beträgt sechs Punkte.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.03.2014, 15:57


Das wars :!:

Scheissladen wäre eh nicht verdient :oops:

Stefan zieh endlich Deine Konsequenzen



Beitragvon gari » 29.03.2014, 15:57


Ich schick als mal einige Gratulationskarten nach Paderborn zum Relegationsplatz und baldigem Aufstieg.

Dass man nen Stürmer für n Mittelfeldspieler bei einer 2-1 Führung bringt und damit ein offensives 4-3-3 spielt will einfach net in mein Kopp reingehn.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Fuddl7.1 » 29.03.2014, 15:57


Da dreht mans und lässt es sich wieder nehmen... und danke für böller und rauchbomben auf dem platz!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Hauptgott » 29.03.2014, 15:58


Dümmste Truppe Deutschlands..............................................



Beitragvon patrick1984 » 29.03.2014, 15:58


Man freu ich mich auf das schònrednerinterview von kr



Beitragvon dehajens » 29.03.2014, 15:59


Ich kanns nimmer sehen.
Das beste an unserem Spiel ist der Schlusspfiff.
Von jeder Drecks-Gurkentruppe lassen wir uns einlullen. Und es wird immer schlimmer.
Immerhin: Lakik bestes Spiel.
Aber Note6, wie immer: Totalausfall!!!!!!
Aber halt bestes Spiel, weil noch keins besser war.
Mehr will ich nimmer sagen.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon Rouda Deifl » 29.03.2014, 15:59


KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?



Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 29.03.2014, 16:01


Dazu fällt mir nur noch eine Sache ein!!!
Kosta raus, Kosta raus!
Warum nimmt der Zoller nach 2 Toren raus?
Hallo gehts noch???
Na gut Abseitstor, aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr, dass Gräfe das Tor gegeben hat!!! :( :( :( :( :(
Aufstieg ist gelaufen!
Ein Jahr länger zweite Liga!
Erste Liga muss noch ein wieteres Jahr warten! :( :(
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥



Beitragvon G4bb3r » 29.03.2014, 16:01


Also dann hat sich das Thema Aufstieg wohl endgültig erledeigt. Vlielleicht auch besser so :?

Pech das das letzte Tor gegeben wurde, aber vom Spielverlauf her ist das Unentschieden mMn gerechtgertigt...

Lakic für mich abgeschrieben. Hab den Transfer eh nie verstanden!

Bitte jetzt schon für die nächste Saison die Weichen stellen und den jungen Spielern die Chance geben sich zu beweisen :!:



Beitragvon El3ss4R » 29.03.2014, 16:01


Unsre tore kamen auch aus dem nix...

Jedenfalls zum absoluten Kotzen, einfach nur ne qual aktuell fck spiele zu gucken...



Beitragvon G4bb3r » 29.03.2014, 16:02


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Dazu fällt mir nur noch eine Sache ein!!!
Kosta raus, Kosta raus!
Warum nimmt der Zoller nach 2 Toren raus?
Hallo gehts noch???
:(


Hauptsächlich weil dieser wohl was abbekommen hatte. Hat auch gehupelt als er ausgewechselt wurde...



Beitragvon patrick1984 » 29.03.2014, 16:03


Oh jetzt kr im Interview.... 1. Hz war schlecht, 2. Hz war gut...oha wir werden sehen ob das unentschieden am 34. Spieltag für den Aufstieg zu wenig war... der Schaumschläger glaubt immer noch an den Aufstieg



Beitragvon Alm-Teufel » 29.03.2014, 16:03


Die wieder mal unfähigen in schwarz Stehlen das letzte Fünkchen Hoffnung. Passt zu dieser gebrauchten Saison. Wer solche Situation nicht erkennt , kann irgendetwas machen, aber nicht in der zweiten Liga auftauchen. Aber die Schiedsrichter in Deutschland sind eh eine Katastrophe! Wahnsinn!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Zizou91 » 29.03.2014, 16:03


Also das war schon erstaunlich schlecht. Genial auch die Idee 4-3-3

Als würde Idrissou oder auch Lakic auf den Außen
J E M A L S ein Sprintduell gewinnen :D

Da hat jemand den Knall nicht gehört, das man dieses System mit SCHNELLEN,FLINKEN,DRIBBELSTARKEN Spielern auf den Außen spielt :!:

Ansonsten kann ich mich da nur wiederholen:

Man kann hier ja fast schon sagen GOTT sei DANK bekommen wir hier noch das Gegentor. So kann man nachher nichts mehr schönreden und es kommen vielleicht Konsequenzen. :!:

War ja schon fast logisch, dieses traurige erbärmliche Zeitspiel.

Absolut NICHTS mehr getan, sowas gehört bestraft.

Alles ins Allem:

Zum Kotzen :!: :!: :!: :kotz:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon LDH » 29.03.2014, 16:03


Ich kann diese Scheiße von Runjaic nicht mehr hören. Wie lange dauert es denn noch bis mal Konsequenzen gezogen werden??



Beitragvon Jacob » 29.03.2014, 16:04


von Rouda Deifl » 29.03.2014, 14:59

KSC schießt Tore aus dem Nichts.
,, warum können unsere Jungs das nicht, die können doch auch nichts ?


Unsere Jungs??? Ich glaub, die die diese Bezeichnung verdienen spielen größtenteils grade in der U23!!

Du meinst wohl eher unsere Ansammlung von der Resterampe anderer Vereine, die von sich selbst meinen Bundesligastars zu sein, aber nicht mal die Klasse und den Charakter einer B-Klasse-Mannschaft haben??? Da würd ich eher zustimmmen



Beitragvon Yves » 29.03.2014, 16:04


Ach Scheisse ... da führen wir schon mal 2:1 ohne wirklich ein gutes Spiel zu machen ... und dann pfeift der Idiot den Abseitstreffer nicht ab.

Aber irgendwie passt das ja ... nicht gut gespielt ... aber auch nicht schlechter als der Gegner. Ist dann halt ein Unentschieden. Bin ziemlich frustriert, weil ich grade gegen den KSC gerne gewonnen hätte. Und der Sieg wäre drin gewesen.

Noch kurz ne Anmerkung von mir zur Pyro am Anfang des Spiels. Weder Schiri noch sonst einer hat sich anscheinend wirklich dafür interessiert. Gut so! Warum? Weil harmlos. Teuer? Ja. Aber ich sehe das mittlerweile als Aufstand gegen Reglementierung, Bevormundung und "Alleinherrschaft" des DFB (bzw Liga), der UEFA und der FIFA. Die machen den Fussball kaputt! Und dagegen lohnt es sich zu kämpfen. Viele werden mich dafür verteufeln. Macht es!

Scheisse ... dann halt nächtes Spiel.



Beitragvon gari » 29.03.2014, 16:04


1.FCK 4ever Betze hat geschrieben:Warum nimmt der Zoller nach 2 Toren raus?
Hallo gehts noch???


Weil sich Zoller wohl wieder verletzt hat, er humpelte raus und wurde ja kurzfristig statt Alushi rausgenommen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon fjd » 29.03.2014, 16:04


Na da hat der Super-Konzept-Trainer ein tolles Interview gegeben: Er ist nicht zufrieden...
Es war eine anstrengende Woche...

Dies Lachplatte gehört doch in den M...



Beitragvon werauchimmer » 29.03.2014, 16:05


Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.

So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.03.2014, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon schneckerl » 29.03.2014, 16:06


Leider hat der KSC den einen Punkt verdient. Unser Trainer bringt es fertig die 3 schlechtesten Spieler in unserem Kader einzuwechseln. Alles Fehleinkäufe. Im ganzen Spiel eine brauchbare Flanke und die von Dick. Was Löwe da flankt ist Dick ähnlich. Über Jensen und noch viel schlimmer Matmour ganz zu schweigen. Alle Einkäufe im Sommer und im Winter bis auf Zoller alles Fehleinkäufe die unseren FCK nicht weiterbringen.Das hätte ich auch bei einem 2:1 Sieg gesagt. Stefan du bist der beste Einkäufer aller Ligen.Ganz großes Kino. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und rufe alle Fans auf,: Bleibt zu Hause und laßt euch so ein Gegurke nicht gefallen. Ende Aus.



Beitragvon no_remorse » 29.03.2014, 16:07


werauchimmer hat geschrieben:Runjaic halt die Klappe, das sind die hohlsten Durchhalteparolen, die ich jemals gehört habe.

So eine Nulpe habe ich noch nicht erlebt.


Der glaubt doch selbst nicht mehr dran. Hört man doch ganz klar raus. So arrogant wie er da steht könnt man meinen es wär im völlig Latte. Wär das eine Erlösung wenn die Eintracht uns diese Last nehmen würde und auch noch für zahlt.



Beitragvon 15Simpson » 29.03.2014, 16:10


Runjaic ist der letzte Trainer.

Alushi darf man niemals heute aufstellen. Hat man ja gesehen, was das gebracht hat. Spielt wieder einem Karlsruher am 16er den Ball in den Fuß. Lachhaft.

Jenssen ist auch sowas von schlecht. In der Abwehr lässt er sich ein ums andere mal austanzen und vorne gewinnt er keinen Zweikampf. Spielt 90 Minuten durch. Schlechter kann ein Fortounis auch nicht sein.



Beitragvon lauternfreak1 » 29.03.2014, 16:10


Hallo Westkurve.

Bleibt doch bitte beim nächsten Spiel zu Hause!

Auf ein Spiel könnt ihr doch verzichten...oder?

Ich plädiere für leere Ränge für diese XXXX Truppe!!!

Die Kosten für EIntrittskarten sollten euch von den Spielergehältern zurück ertattet werden.

Nutzt die Zeit doch sinnvoll...Z.B. könntet ihr eure Wohnung aufräumen oder was weiß ich.

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie ist getorben!

Bleibt bitte zu Hause...tut euch das nicht an und vor allem, zeigt dem verein und den spielern, dass ihr noch so was wie ehre habt und euch nicht jeden scheiß antun müsst.

Danke




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste