Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.03.2014, 17:08


Regionalliga: FCK II gewinnt in Pfullendorf

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Pflichtaufgabe beim SC Pfullendorf souverän gemeistert und gegen den Tabellenletzten einen 3:0-Auswärtssieg eingefahren. Vor 290 Zuschauern erzielten Sebastian Jacob (27.), Jan-Lucas Dorow (79.) und Yannick Bach (90.) die Tore für die kleinen Roten Teufel.

Aus den vier Spielen im Kalenderjahr 2014 hat die Elf von Konrad Fünfstück somit ordentliche zehn Punkte geholt. In der Tabelle der Regionalliga Südwest steht der FCK II nun mit 40 Punkten auf dem vierten Platz, kann am Sonntag allerdings noch von Eintracht Trier überholt werden.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK58 » 15.03.2014, 17:21


Nur 4 Spiele im Jahre 2013? :o
Was fuer faule Saecke. :schmoll:
Trotzdem meinen Glueckwunsch an das Team. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 15.03.2014, 17:29


FCK58 hat geschrieben:Nur 4 Spiele im Jahre 2013? :o

Es wäre nett, wenn Du mir bis ca. Juni/Juli Zeit geben würdest, um mich an die neue Jahreszahl zu gewöhnen, ohne derartige Vertipper für dumme Witzchen auszunutzen. ;)
Ist korrigiert!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon angeldust » 15.03.2014, 19:22


Glückwunsch an die Jungs, weiter so :teufel2:

Für die erste Mannschaft zählt am Montag leider nur ein Sieg, man hat genug Chancen vertan :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 15.03.2014, 19:45


@Thomas
Juni, Juli?
Das geht schon in Ordnung. Aber auch nur, weil ich dann jedes Jahr ein Jahr juenger bin. In meinem Alter macht das schliesslich schon was aus. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste