Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 13.11.2013, 23:26


Westkurve-Busse zum Auswärtsspiel in Dresden

Hallo FCK-Fans,

wie auch schon beim letzten Auswärtsspiel in Dresden, werden wir dieses Jahr wieder Busse für alle FCK-Fans anbieten.

Abfahrtszeiten und -orte:
01:00 Uhr Kaiserslautern, Fritz-Walter-Stadion Parkplatz Ost
02:00 Uhr Gau-Bickelheim, Autohof
Preis: 45,- Euro

Anmeldungen werden ab sofort unter kaiserslautern_auswaerts@gmx.de angenommen. Die Fahrt muss beim Heimspiel gegen Union Berlin an einem ausgewiesenen Infostand im Außenbereich der Westkurve gezahlt werden. Eintrittskarten sind im Preis nicht inbegriffen, um diese muss sich jeder Mitfahrer selbst kümmern.

Gemeinsam zum Auswärtssieg!

Bild

(Aufruf von Generation Luzifer, Frenetic Youth und Pfalz Inferno)

Quelle: Szene KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze69 » 14.11.2013, 11:53


Da simma doch dabei ! 8-) :teufel2:

...war ne geile Tour letztes mal !

AUSWÄRTSSIEG !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Atti1962 » 14.11.2013, 14:11


Fahren gesund hie und kummen gesund widder zurick, inclusive 3 Dubbe! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon K-Town-über-alles » 14.11.2013, 17:32


TOP :)


Hab gerade mich und vier Freunde angemeldet. 1 mal im Bus und 4mal aufem Dach 8-) 8-) Wer da wohl im Bus sitzen darf :D :lol: :lol:



Beitragvon Snapcase82 » 14.11.2013, 21:07


hoffe der bus hat nen schneeschieber vorne dran, für das dresden pack von der straße zu drücken.

hoffe auf nicht nur 3 punkte, sondern auch klare demütigung, 5:0 auswärtssieg ^^

ab in die 3te liga



Beitragvon Wutti10 » 16.11.2013, 00:06


Wichtig ist nur, dass man viele gut gefüllte Altkleidersäcke mitnimmt.
Die örtlichen Straßenkinder sind ganz verrückt nach Kleidungsstücken von Auswärtigen.
Das Elend muss sehr groß in Dresden sein.
Ich packe auch noch ein Paket mit Bananen und Schokolade.



Beitragvon metz » 16.11.2013, 11:36


hab 2 Plätze reserviert. Kommt da noch ne Bestätigungsmail, dass die Plätze auch reserviert sind?



Beitragvon Fritz_Walter » 16.11.2013, 12:07


metz hat geschrieben:hab 2 Plätze reserviert. Kommt da noch ne Bestätigungsmail, dass die Plätze auch reserviert sind?

Hab bisher auch noch nichts erhalten und hab am 13. reserviert...



Beitragvon Schalk » 16.11.2013, 18:36


@ Fritz Walter & metz

Es erhält jeder eine Bestätigung per Mail. Falls ihr diese noch nicht bekommen habt, schreibt bitte nochmal kurz an o. g. Adresse.



Beitragvon Michi » 17.11.2013, 21:35


Wenn man die Kommentare hier zum Teil liest, braucht man sich nicht wundern, wenn stinknormale PR Busse angegriffen werden. Und soll nur niemand behaupten, diese Anti-Dresden-Stimmung gebe erst seit dem unsäglichen Vorfall.

schrottpresse hat geschrieben:Aber das mit Bananen und Schokolade hättest du dir sparen sollen

Und du hättest dir folgendes sparen sollen
schrottpresse hat geschrieben:heb dir diese Dinge besser auf für ab 1.1.2014 wenn unsere Fußgängerzonen mit unseren neu zum Schengen Abkommen beitretenden EU Mitbürgern beglückt werden,aber pass beim verteilen auf das du danach noch alle Finger hast.

du Stammtischnazi.



Beitragvon pebe » 18.11.2013, 16:13


schrottpresse hat geschrieben:@ Michi,danke fürs Kompliment,Aushilfsgutmensch.......

:lol: der ist guud... Naja, die Nazikeule. Jedes kontrovers angedachte ist gleich Nazi. Ich habe mich lange auch hier zurückgezogen. Nicht zufrieden mit der Leitung und der dadurch entstandenen Leistung im sportlichen Bereich. Bin noch immer der Meinung, dass wir selbstverschuldet da unten rumquetschen anstatt eine Etage höher.
Was deine Vermutung zu Schengen angeht, da bist du ja noch optimistisch... Wir bekommen erstmal 75000 Rumänen aus GB die dort schon mit den Hufen scharren. :lol: Naja, die beilben dann auch in HH und bevölkern dann mit den Bootsflüchtlingen (via Italia) St. Pauli und wenn es dort zu eng wird, dann hilft Michi sicher gerne aus und nimmt in seinem Rahmen ne Sinti oder Romafamilie bei sich auf. :nachdenklich: Wie, will er nicht? :D Dann schicken wir ihn direkt vor Ort zum helfen... Guggsch du do 8-)

http://www.shortnews.de/id/1014064/ruma ... -schrecken

oder do... ich liebe irgendwie die Engländer ;-) scheissen auf Europa und behalten ihren Humor. Werden nichtmal als Nazis beschimpt ha ha ha

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 80119.html

oder gleich wieder gesperrt...



Beitragvon pebe » 18.11.2013, 16:14


Michi hat geschrieben:Wenn man die Kommentare hier zum Teil liest, braucht man sich nicht wundern, wenn stinknormale PR Busse angegriffen werden. Und soll nur niemand behaupten, diese Anti-Dresden-Stimmung gebe erst seit dem unsäglichen Vorfall.

schrottpresse hat geschrieben:Aber das mit Bananen und Schokolade hättest du dir sparen sollen

Und du hättest dir folgendes sparen sollen
schrottpresse hat geschrieben:heb dir diese Dinge besser auf für ab 1.1.2014 wenn unsere Fußgängerzonen mit unseren neu zum Schengen Abkommen beitretenden EU Mitbürgern beglückt werden,aber pass beim verteilen auf das du danach noch alle Finger hast.

du Stammtischnazi.


was denn nun, das sind doch alles Nazis und jetzt sind wir auch Nazis. Entscheide dich doch mal...



Beitragvon seth » 18.11.2013, 18:35


pebe hat geschrieben: Guggsch du do 8-)

http://www.shortnews.de/id/1014064/ruma ... -schrecken


Als Beweis ne Nachricht mit der Daily Mail als Quelle anzugeben, ist vielleicht auch nicht die beste Idee.



Beitragvon pebe » 19.11.2013, 10:28


seth hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Guggsch du do 8-)

http://www.shortnews.de/id/1014064/ruma ... -schrecken


Als Beweis ne Nachricht mit der Daily Mail als Quelle anzugeben, ist vielleicht auch nicht die beste Idee.

Im Spiegel stand nichts anderes und nur weil es etwas aussagt was Fakt ist, muss man nicht das herausgebende Blatt anzweifeln? Übrigens ist es der Daily Telegraph, 1855 gegründet nicht gleich Sun. ;-)

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... surge.html

Warum hat man es in dem Land so schwer etwas anzuzweifeln? Sobald es nur irgendwie den Anschein hat es könnte den eigenen, nationalen Interessen dienen ist es chic dagegen zu propagieren. Ist das sowas wie eine verkappte Sportart??? Im Zweifelsfalle gleich dumm und Nazi? Mich nervt das so ab, darf ich nur noch Querolantenblätter wie TAZ lesen, Piraten, wählen oder noch schlimmer GRÜN (die schaffen es noch immer ind den Bundestag)? Hauptsache es hat den Anschein dem Bilungsbürgertum anzugehören? Gott was ein Spießertum...

Zurück zum Thema, Dresden wird sicher geile Auswärtsfahrt. Jetzt wird erstmal die Hauptstadt durch Siege gegen Union (dann hätten wir Hertha und 2x Union gebügelt)dezent und provinziell abgeschlossen. :lol: Passt doch wieder zum Thema. Ne Hauptstadt, die sogar im Fussball von IHREN Provinzen abgesperrt wird. 8-) Auch da, Deutschland schafft sich ab. Hauptsache, es kann keiner sagen "die Deutschen" Nicht auszudenken Berlin würde in Europa dominieren anstatt "München" ;-) Müssten wir uns nochmehr schämen und rechtfertigen. Mir aber mittlerweile egal, 6 Punkte und 1/4 Finale Pokal! nur der :schild:



Beitragvon seth » 19.11.2013, 15:03


pebe hat geschrieben:
seth hat geschrieben:
Als Beweis ne Nachricht mit der Daily Mail als Quelle anzugeben, ist vielleicht auch nicht die beste Idee.

Im Spiegel stand nichts anderes und nur weil es etwas aussagt was Fakt ist, muss man nicht das herausgebende Blatt anzweifeln? Übrigens ist es der Daily Telegraph, 1855 gegründet nicht gleich Sun. ;-)


Ohne auf das Thema eingehen zu wollen, hab ich damit nur gemeint, dass viele (mich eingeschlossen) sich nicht von einer Nachricht der Daily Mail überzeugen lassen würden. Und wenn da stünde "Zucker ist süß" würd ich's erstmal anzweifeln. Taugt halt nicht viel als seriöse Nachrichtenquelle. Das war alles.
Was der Rest mit meinem Beitrag zu tun haben soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Ich zweifle zumindest nicht dran, dass Berlin unsre Hauptstadt ist, München aber fußballerisch besser da steht...und Lautern trotzdem beide schlecht aussehen lassen wird.



Beitragvon FCK-Marc93 » 25.11.2013, 22:46


Kann man sich eigt. noch kurzfristig anmelden?

Hatte am Samstag am Stand nachgefragt und hätte auch direkt bezahlen können, aber mir wurde gesagt ich solle mich noch per E-Mail anmelden, allerdings kam noch keine Antwort. :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste