Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Marky » 08.11.2013, 22:08


Regionalliga: 2:0-Sieg gegen Offenbach

Das Fritz-Walter-Wetter hat dem FCK am Freitagabend Glück gebracht. Neben den großen gewannen auch die kleinen Roten Teufel. Der FCK II besiegte Kickers Offenbach am heimischen Betzenberg mit 2:0. Pokar (Elfmeter) und Lindner trafen im zweiten Durchgang.

Bei der Regionalligamannschaft von Kaiserslautern kam Mimoun Azaouagh zum Einsatz. Für die Lautrer war es der erste Dreier nach zuvor vier sieglosen Spielen.

Der FCK II steht mit 26 Punkten (16 Spiele) zurzeit auf dem fünften Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon AllgäuDevil » 08.11.2013, 23:01


Respekt Männer. Weiter so. Kein guter Tag für Hessen :D



Beitragvon Rieddevil » 09.11.2013, 00:28


Doch ein guter Tag für einen Hessen der FCK Fan ist :lol:



Beitragvon svart » 09.11.2013, 04:02


Zimmer hat das zweite Tor gemacht...nur der Vollständigkeit halber.... Ansonsten: Super Tag!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Lestat » 09.11.2013, 13:14


Also auf Grund der ersten 55 - 60 Minuten ein extrem glücklicher Sieg. Das es nach einer Stunde noch 0:0 stand war dem Glück, Offenbacher Unfähigkeit und einem 4 - 5 mal überragenden haltenden Marius Müller zu verdanken. Die Abwehr beim FCK unsortiert, Offensivspiel fand kaum statt.
Erst nach knapp 60 Minuten wurde es besser und da machte Offenbach dann die Erfahrung wer vorne seine Dinger nicht macht kassiert hinten eben irgendwann einen. Das es ein Handelfmeter war passt zum gestrigen Tag. Das 2:0 dann ein Konter, nach Ecke OFC, in der Nachspielzeit aufs leere Tor.
Aber was soll's 3 Punkte geholt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste