Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon owerumer » 30.01.2007, 10:36


Kaiserslautern
Ausschreitungen bei Südwest-Derby

Das Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gestern Abend in Kaiserslautern ist von Ausschreitungen überschattet worden. Dabei wurden sechs Polizeibeamte verletzt, einer davon schwer. Die Ausschreitungen begannen bereits vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC.

Am Löwenburgkreisel unterhalb des Betzenbergs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen - angezettelt von so genannten Ultras aus Karlsruhe.

Sie warfen bengalische Feuer in die Menge der Kaiserslauterer Fans. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitt dabei ein Polizist schwere Augenverletzungen. Er wurde noch in der Nacht in der Uniklinik Homburg operiert.

Der Rädelsführer der Ultras konnte festgenommen werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Auch während des Spiels brannten KSC- Fans Rauchbomben ab und zündeten Raketen. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden.


Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html

---------------------------------------------------

Ich hab im Radio gehört das es nach dem Spiel zu Krawallen von KSC Seite gekommen sein soll. Es gäbe auch verletzte Polizisten zu beklagen?!

Weis da jemand was genaueres mit Quellen im I-net??


Mod-Edit: News-Text hinzugefügt und Titel geändert.
:doppelhalter:



Beitragvon Kati24 » 30.01.2007, 10:43


habe das auch gehört wüsste auch mal gerne was da los war...ein bericht soll auch gestern abend im TV gewesen sein! :nachdenklich:



Beitragvon moma80 » 30.01.2007, 10:51


also ich weiss nur von den ausschreitungen vorm spiel und die hatten es auch in sich. war sozusagen augenzeuge!



Beitragvon Christian » 30.01.2007, 11:41


Kaiserslautern
Ausschreitungen bei Südwest-Derby

Das Spitzenspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gestern Abend in Kaiserslautern ist von Ausschreitungen überschattet worden. Dabei wurden sechs Polizeibeamte verletzt, einer davon schwer. Die Ausschreitungen begannen bereits vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC.

Am Löwenburgkreisel unterhalb des Betzenbergs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen - angezettelt von so genannten Ultras aus Karlsruhe.

Sie warfen bengalische Feuer in die Menge der Kaiserslauterer Fans. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitt dabei ein Polizist schwere Augenverletzungen. Er wurde noch in der Nacht in der Uniklinik Homburg operiert.

Der Rädelsführer der Ultras konnte festgenommen werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Auch während des Spiels brannten KSC- Fans Rauchbomben ab und zündeten Raketen. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden.


Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon thumbler » 30.01.2007, 11:53


Es gibt einfach kein größeres Pack als diese Scheiß badenser die jedes Wochenende unsere Straßen unsicher machen.
Reißt die Rheinbrücke ab und lasst das Pack drüben!
Normalerweise müsste jedes Auto mit Badener Nummernschild einen Eimer gelbe Farbe abbekommen!!

Was für ein Kindergarten...Furchtbares Volk!

Sorry das musste jetzt mal raus!



Beitragvon sebbel84 » 30.01.2007, 12:22


wir waren auf dem park & ride platz an der autobahn. da wollten sich dann ein par karlsruher mit dem auto vordrengen und als wir sie nicht vor liesen haben sie bei uns auf dei motorhaube geschlagen.dann sind wir halt ausgestiegen zu zweit gabs ne kleine schlägerei mit drei von dennen. dann kamm mein vater aus dem dem auto und wollte schlichten. da wollten die assis noch auf meinen vater ein schlagen

fazit; dei badner sind alle total ASOZIAL



Beitragvon eifelhoelle » 30.01.2007, 12:40


dumm wie stroh sowas...

gut im Hinspiel waren wir auch nicht ohne mit Feuerwerk...aber nicht Bengalos in eine Menge Leute schmeißen...sowas beklopptes.

Habt ihr auch die einigen KSC Fans bemerkt die sich in die Westkurve geschlichen hatten?

Also im Block 9.2...waren mindestens 5-6 Blau-Weiße. die dann aber des Blockes verwiesen wurden.
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Anonymus9.3 » 30.01.2007, 12:50


Wir haben mit unserem Bus am Löwenburger Kreisel gestanden und sind net weiter weil die Bullen den 2 Min zuvor dicht gemacht haben.Also sind wir ausgestiegen und hochgelaufen.Aber die anderen die im Bus geblieben sind haben gemeint das es echt übel abgegangen sein muss.

Was ich allerdings net versteh wie die Karlsruher ,Raketen mit ins Stadion bekommen!Wenn bei uns einer ne Dose, Trompete oder sowas mitnehen will, Flippen die an der Kontrolle total aus aber die KSCLER schaffen es Raketen mit rein zu schmuggeln.
Unbegreiflich!

Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385



Beitragvon Lestat » 30.01.2007, 12:52


Anonymus9.3 hat geschrieben:Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?

Wissen tu ich es nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus der DFB dem FCK eine ordentliche Geldstrafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst draufdrückt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzegeher » 30.01.2007, 12:55


Das ist echt zum kotzen! Immer diese Idioten die den Fußball durch solche Aktionen kaputt machen.

Wenn die Krieg spielen wollen sollen sie sich bei der US-Armee melden oder in den Boxclub gehen um ihre Agressionen raus zu lassen!



Beitragvon eifelhoelle » 30.01.2007, 12:56


So wird es sicherlich sein, ich kann mir auch kaum vorstellen wie das gehen konnte, dass die wirklich Raketen mit reinbekommen haben...

ich mein Kontrollieren die gar nicht im Gästeblock, vorallem war doch bekannt das die KA´s keine Kinder von traurigkeit sind....
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Neutraler » 30.01.2007, 13:11


Hallo erstmal,

also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin :wink:
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!

Mfg



Beitragvon Nessi » 30.01.2007, 13:11


Richtig....

der Polizei und dem Ordnungsdienst muss es bekannt gewesen sein,
was am Kreisel vorgefallen ist.

Wieso lässt man die Idioten noch ins Stadion???
Wieso kontrolliert man die nicht wenigstens aufs Gründlichste??

Ich kann nur von meinen Auswärts Erfahrungen sprechen.
Mich hat man schon unzählige mal aufs kleinste gefilzt, ala Schuhe, Jacken, Pullis ausziehen.
Wieso steht kein Polizist vor dem GB?
Warum stehen die seelenruhig vor der Süd und gucken sich das Spiel an??
Wenn die Lautrer in Köln auf dem Zaun stehen, dann kommt da ein Pulk von 50 Poilzisten die den Block stürmen...
bei uns leben die scheinbar noch hinterm Mond...

Ich finds einfach nur unverständlich!!
Wo die Liebe hinfällt...



Beitragvon Flo » 30.01.2007, 13:21


Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,

also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin :wink:
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!

Mfg


Allerdings haben wir nicht unsere Restbestände von Silvester verschossen...;)



Beitragvon Neutraler » 30.01.2007, 13:25


FCK1900 hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,

also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin :wink:
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!

Mfg


Allerdings haben wir nicht unsere Restbestände von Silvester verschossen...;)


Die werdet ihr schon vorher aufgebraucht haben! :D



Beitragvon Agent O » 30.01.2007, 13:25


thumbler hat geschrieben:Es gibt einfach kein größeres Pack als diese Scheiß badenser die jedes Wochenende unsere Straßen unsicher machen.
Reißt die Rheinbrücke ab und lasst das Pack drüben!
Normalerweise müsste jedes Auto mit Badener Nummernschild einen Eimer gelbe Farbe abbekommen!!

Was für ein Kindergarten...Furchtbares Volk!

Sorry das musste jetzt mal raus!


Deine Hirnaktivitäten scheinen auch nicht viel besser zu sein als die dieser Idioten die das gestern verantaltet haben. Von 5-6 Vollgasidioten schliesst Du also auf die gesamte "badenser" die im übrigen Badener heißen. Es gibt auch ganz normale KSC-Fans die sich gestern das Spiel angeschaut haben und anschliessend wieder friedlich gegangen sind. Und das inmitten zahlreicher FCK-Fans. Es geht auch anders.
Mit solchen Aüßerungen wie Du sie hier loslässt stellst Du Dich auf eine Stufe mit diesen Pennern die gestern randaliert haben.
Sei es drum, nächste Runde seid ihr uns ja los :D
In diesem Sinne noch viel Spaß in Liga 2!
Zuletzt geändert von Agent O am 30.01.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon demai » 30.01.2007, 13:27


An alle Badenser-Hasser! Ich bin seit 46 Jahren FCK-Fan und seit 20 Jahren FCK Mitglied und komme aus Südbaden. Danke Ihr Super-FCK-Fans!



Beitragvon Block 9 » 30.01.2007, 13:28


Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,

also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin :wink:
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!

Mfg


Ich war beim Hinspiel und kann mich nu weiß gott net entsinnen, wann da wegen uns z.b. das spiel unterbrochen werden musste. und dass ein polizist wegen und ins krankenhaus musste.. abewr du kannst mich gern berichtigen
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Neutraler » 30.01.2007, 13:36


Block 9 hat geschrieben:Ich war beim Hinspiel und kann mich nu weiß gott net entsinnen, wann da wegen uns z.b. das spiel unterbrochen werden musste. und dass ein polizist wegen und ins krankenhaus musste.. abewr du kannst mich gern berichtigen


Keine Ahnung, aber es gibt Videos auf youtube.com, bei eurer Ankunft am HBF in KA, als einige von euch mit Böllern hantierten!
Wie gesagt überall gibt es Idioten!
Im Übrigen wurden die Schlägereien etc. schon vorher auf FCK Homepages öffentlich gemacht mit Treffpunkt!!!
Wenn man Einladungen schreibt, muss man damit rechnen dass jemand kommt!



Beitragvon Dilo » 30.01.2007, 13:36


Anonymus9.3 hat geschrieben:Wir haben mit unserem Bus am Löwenburger Kreisel gestanden und sind net weiter weil die Bullen den 2 Min zuvor dicht gemacht haben.Also sind wir ausgestiegen und hochgelaufen.Aber die anderen die im Bus geblieben sind haben gemeint das es echt übel abgegangen sein muss.

Was ich allerdings net versteh wie die Karlsruher ,Raketen mit ins Stadion bekommen!Wenn bei uns einer ne Dose, Trompete oder sowas mitnehen will, Flippen die an der Kontrolle total aus aber die KSCLER schaffen es Raketen mit rein zu schmuggeln.
Unbegreiflich!

Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?


LOL, wie kriegen wir denn die Dinger in Offenbach, etc rein??

Echt macht ihr nen Aufstand, wir waren in der Vergangenheit auch nicht besser mit Bengalis etc, also was soll?? Wer im Glashaus sitzt...
Und so ne Leuchtrakete mit reinzuschmuggeln is jetzt wirklich kein Kunststück, das Ding is 7 cm lang un aus Plastik und da kommt ein Teil drauf was ne Umfang von höchstens . cm hat. Oder denkste die stellen Flaschen auf den Boden, setzten da Feuerwehrskörper rein und schiessen die ab???



Beitragvon George the Best » 30.01.2007, 13:38


Also Ihr seid mir ja alle mal sowas von scheinheilig.

Wir spielen ein Derby, das es so leider schon lange nicht mehr gab. Im Vorfeld gibt es auf dieser Seite größe Anfeindungen in Richtung des KSC. Es werden so viele Karten verkauft wie noch nie. Man will dem "Scheiß KSC" beweisen wer der Beste ist. Im Hinspiel wurde auf von unserer Seite der ein oder andere Bengalo gezündelt, immer wieder wird geschrieben wie geil so was ist. Die "Der Betze brennt" Poster im Fanshop werden seit Jahren verkauft. Die größte Choreo aller Zeiten wird gebastelt. Man ist heiß ohne Ende auf ein geiles Spiel. Jeder freut sich auf das Spiel des Jahres.

Und da kommen Jungs daher die auch mal nen Bengalo zünden wollen. Hallo? Gehts noch? In so nem Spiel gehört das doch mal dazu. Ich fand es geil und die die es gemacht haben werden schon die Konsequenzen zu spüren bekommen, und wenn sie nicht erwicht wurden find ich es gut.

Wir sind Fussballfans und nicht im Mädchenpensionat. Das gehört doch mal dazu dass es macht rauscht und raucht an allen Ecken. Wenn dies nicht so gewesen wäre, wäre es auch kein Derby gewesen. Das wär dann so wie gegen Mainz.

Also ich sag mal, derjenige der noch nie eine Sünde begangen hat, der Werfe den ersten Stein.

Wir sind doch alle Fussballfans!!!

In diesem Sinne
NUR DER FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.



Beitragvon MatzeW » 30.01.2007, 13:38


Zunächst mal: Das mit dem Polizisten ist absolut scheisse!

Dennoch diejenigen von uns (Lautrern) die am Kreisel waren, wussten was kommt, und waren vielleicht auch gar nicht abgeneigt den BADENSERN (so heissts nun mal ihr Gelbfuss-Indianer!!!) eine aufs Maul zu geben...

Wenn wir auswärts zündeln ist es immer "Geil" und "Bomben Stimmung" etc. machen das andere bei uns sinds asoziale (gut was die Bandeser angeht habt Ihr mit Sicherheit recht 8-) ) die den Fußball kaputt machen. Die hatten gestern nur Glück das sie gutes Wetter hatten und der Qualm nicht abgezogen ist, war halt im Hinspiel in KA nicht so günstig für uns :?

Also mein Resumee: Ich hasse dieses Volk von der anderen Rheinseite wie die Pest (liegt wohl an meiner Herkunft) und ich zögere keine Minute das jedem mittzuteilen der es hören will oder nicht! Dennoch wars kein schlechter Auftritt von den Wichsern gestern.

PS: Hätt ich einen erwischt gestern in der West, na ja hatt auch so noch meinen Spass 8-)



Beitragvon Rheinhessenposten » 30.01.2007, 13:41


eifelhoelle hat geschrieben:Habt ihr auch die einigen KSC Fans bemerkt die sich in die Westkurve geschlichen hatten?

Also im Block 9.2...waren mindestens 5-6 Blau-Weiße. die dann aber des Blockes verwiesen wurden.


die waren halb so schlimm.
es waren 3 stück im 9.3er die mit nem Lautrer da waren.

die sin dann aber auch mehr oder weniger von sich aus zum ordner und ham sich zum Gästeblock bringen lassen.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Lautrer2602 » 30.01.2007, 13:41


Also ich muß sagen das es manche KSC´ler gestern übertrieben haben.Z.B. die Aktion am Kreisel.Ich mein Feuerwerkskörper und Leuchtraketen etc. in die Menge der Lautern-Fans zu schiessen war ja wirklich keine Heldentat.Aber es waren eben nur ein paar Dumme.Denke wir sollten nicht alle über einen Kamm scheren.Auch wenn sie nen schlechten Geschmack haben was Fussball betrifft;)

Ja auch wir haben im Hinspiel Rauchbomben gezündet,aber nicht in diesem Ausmaß.Außerdem haben wir keine Leuchtraketen auf den Platz geschossen.Aber jeden Tag steht ein Vollidiot auf.

Aber wie gesagt,ich denke wir sollten nicht alle von denen auf die selbe Stufe stellen.

Auf 3 Punkte in Paderborn!!!



Beitragvon Martin S-H » 30.01.2007, 13:48


@ MatzeW

genau so siehts aus !!!!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste