Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 27.05.2013, 22:23


Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern verliert im Relegationsrückspiel gegen die TSG Hoffenheim mit 1:2 (0:1).

Die Roten Teufel sind sichtlich bemüht, haben aber gegen die in der Defensive gut stehenden Gäste Probleme sich Tormöglichkeiten heraus zuspielen. Auf der anderen Seite sind die Hoffenheimer immer gefährlich und gehen nicht unverdient mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause.

Erst mit der Einwechslung von Jimmy Hoffer und Mitchell Weiser mitte der zweiten Halbzeit bekommt der FCK mehr Zug zum Tor. Als Alexander Baumjohann in der 65. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich erzielt keimt wieder Hoffnung im Fritz-Walter-Stadion. Doch spätestens die erneute Führung der Gäste in der 74. Minute bringt die Vorentscheidung.

Nach dieser Niederlage steht fest, dass der FCK auch in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga spielt.


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt


Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:2 (0:1)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Tyosuabka » 27.05.2013, 22:24


Yogi hat geschrieben:
geb dir ja vollkommen recht...
ich sag ja die beiden hätten es auch nicht geschafft.
Mit dem Werder Spiel und dem Sieg beim BVB waren die mental zurück in der Spur , war klar daß es heute sehr schwer wird.
Und vom spielerischen brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
Hab wenigstens einen Kasten Bier gewonnen.


Glückwunsch ;) Im innern wusste denk ich jeder das es schwer wird.. Aber man betet einfach für ein Wunder.. Das sich Tradition doch durchsetzt gegen den Plastik Verein. Auch wenn man entäuschd wird. Man könnt jetzt streiten inwiefern Dortmund seinen Anteil hat.. Aber das hat keinen Sinn.. Es ist wie es ist... Ich liebe meinen Verein trotzdem .. Und was wir haben wird ein Hoppelheim Kunde niemals haben. :prost:



Beitragvon OttoR » 27.05.2013, 22:24


El3ss4R hat geschrieben:hätten sie mit gisdol auch dieses jahr wohl gekonnt... sein schnitt hätte für platz 5 gereicht...

Schnitt? Was soll das denn bitte? Es gibt im Fußball immer Formkurven, aber Konstanz muss man über 34 Spieltage zeigen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.05.2013, 22:25


@ yogi

Genau so wird es auch wieder lauten!

"Toller Kampf...wollen erneut angreifen..."
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Milkman1974 » 27.05.2013, 22:26


Foda raus! Kunz raus! Diese Möchtegern-Macher sind nichts als Versager. Jagt sie runter vom Betzer, diese Idioten!

Raus mit euch!!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kriD1973 » 27.05.2013, 22:27


Dortmund - Hoppenheim 1-2 war eine klare Wettbewerbsverzerrung und dass der FC SAP fussballerisch, spielerisch und vom Etat her stärker als der FCK ist, wundert wohl niemanden.
Der FCK hat die Bundesliga leider nicht verdient, wir Fans aber schon.
Warum kann man hier in der Pfalz nicht etwas wie in Freiburg aufbauen?!?
Bundesliga, viel Spass beim Event-Plastik-Fussball mit Never-Loser-kusen, Golfsburg und dem FC SAP...



Beitragvon Rubert 1848 » 27.05.2013, 22:29


zweimal vorher laut gebrüllt - zweimal verloren. sie haben gewollt - aber nicht gekonnt.

der mythos betze kann qualitätsunterschiede nicht ausgleichen, das aufgepumpe im vorfeld war pfeiffen im wald. das publikum war toll - das wird im zweitliga-alltag aber wieder versanden. die nächste saison wird hart.

und foda? der sollte freiwillig gehen - wird er aber nicht. alles scheiße
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Compounder » 27.05.2013, 22:31


kriD1973 hat geschrieben:Dortmund - Hoppenheim 1-2 war eine klare Wettbewerbsverzerrung und dass der FC SAP fussballerisch, spielerisch und vom Etat her stärker als der FCK ist, wundert wohl niemanden.
Der FCK hat die Bundesliga leider nicht verdient, wir Fans aber schon.
Warum kann man hier in der Pfalz nicht etwas wie in Freiburg aufbauen?!?
Bundesliga, viel Spass beim Event-Plastik-Fussball mit Never-Loser-kusen, Golfsburg und dem FC SAP...

Naja, hat der Drecksverein gewonnen..wie ein Freund gesagt hat, der Hopp wird ne Prämie ausgelobt haben, die den Bayern nach dem CL-Finale die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.
Haben die Söldner eben fürs Portemonaie gewonnen..
Ich bin kein aggressiver Mensch, hoffe aber inständig und von ganzem Herzen das heute Abend die ein oder andere Kauleiste ihr Ende findet.
Drecksficker!



Beitragvon Milkman1974 » 27.05.2013, 22:31


kriD1973 hat geschrieben:Dortmund - Hoppenheim 1-2 war eine klare Wettbewerbsverzerrung und dass der FC SAP fussballerisch, spielerisch und vom Etat her stärker als der FCK ist, wundert wohl niemanden.
Der FCK hat die Bundesliga leider nicht verdient, wir Fans aber schon.
Warum kann man hier in der Pfalz nicht etwas wie in Freiburg aufbauen?!?
Bundesliga, viel Spass beim Event-Plastik-Fussball mit Never-Loser-kusen, Golfsburg und dem FC SAP...


@KriD1973
Freiburg ist auch nicht besser. Da warden unliebsame Stimmen auch mundtot gemacht und alles wird gleichgeschaltet. Zudem ist der Trainer psychisch nicht ganz normal. Das möchtest Du nicht haben.

Wir brauchen aber endlich einen Trainer, der den Titel verdient und nicht so ein Schönwetterbubi wie "Franco"...das Spiel heute war doch nur ein Spiegelbild der Saison. Mit dem Kader hätte man mit Abstand die Tabelle anführen müssen. Nein, der Fisch stinkt vom Kopf her. Trainer raus, Vorstand raus!!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Double_K » 27.05.2013, 22:32


Wenn ich Morgen die Kicker-App aufmache, möchte ich die Schlagzeile"Foda beurlaubt, Funfstück übernimmt" lesen. Ich sag schon mal provisorisch Adieu: Alles Gute für die Zukunft, Franco, aber dein Kick & Rush ist genauso limitiert und unschön wie damals unter Sasic. Wie man mit dieser Mannschaft nicht (direkt) aufsteigen kann, ist mir kein Rätsel, obwohl wir nach Hertha sicherlich den besten Kader hatten.
Taktik spielt im Fußball eben eine größere Rolle, als manche Leute zugeben (wollen). Aber dennoch:
Obgleich unser spielerisches Potenzial in Hin- und Rückspiel gegen 0 tendierte, so sind wir doch wenigstens wie einst William Wallace mit Ehre und großem Kampf in die Schlacht gezogen und haben als Männer verloren. In diesem Sinne:

"Küsst meinen stolzen Lautrer Arsch, ihr dreckigen Hoffenheimer!" :teufel2:
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon BetzeBu7398 » 27.05.2013, 22:33


Es ist zum Heulen! Aber das Dorf hat cleverer gespielt. Wir haben zu viele individuelle Anfängerfehler gemacht. Idrissou hat ein Abo im Abseits abgeschlossen ... Die Mannschaft bleibt leider in der 2. Liga, aber mit diesen Fans feiern wir nächstes Jahr den Aufstieg, da wette ich!!



Beitragvon Milkman1974 » 27.05.2013, 22:33


Compounder hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Dortmund - Hoppenheim 1-2 war eine klare Wettbewerbsverzerrung und dass der FC SAP fussballerisch, spielerisch und vom Etat her stärker als der FCK ist, wundert wohl niemanden.
Der FCK hat die Bundesliga leider nicht verdient, wir Fans aber schon.
Warum kann man hier in der Pfalz nicht etwas wie in Freiburg aufbauen?!?
Bundesliga, viel Spass beim Event-Plastik-Fussball mit Never-Loser-kusen, Golfsburg und dem FC SAP...

Naja, hat der Drecksverein gewonnen..wie ein Freund gesagt hat, der Hopp wird ne Prämie ausgelobt haben, die den Bayern nach dem CL-Finale die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.
Haben die Söldner eben fürs Portemonaie gewonnen..
Ich bin kein aggressiver Mensch, hoffe aber inständig und von ganzem Herzen das heute Abend die ein oder andere Kauleiste ihr Ende findet.
Drecksficker!


Ne schöne Hetzjagd von Hoppefans ware doch was :teufel2: oder ein zerstörter Hoppe-Manschaftsbus...wenn da nicht der Teufel seine Hand im Spiel hat :teufel2:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lurch » 27.05.2013, 22:34


Seit doch froh, dass dieser Rumpeltruppe die 1.Liga erspart bleibt. Einfach erbärmlich wie hier agiert wurde. Wie während der ganzen Saison: ohne Ideen, ohne Linie. Und die Deppen in der Kurve feiern diese Versager. Vielen Dank für Nichts. Wer an einen Aufstieg im nächsten Jahr glaubt, dem ist nicht zu helfen. Foda raus. Ziel nicht erreicht:Versagertrainer und Versagertruppe.



Beitragvon FCKboy1993 » 27.05.2013, 22:35


@ Milkman1974 du sprichst das aus was ich mir schon lange denke besonders bei der Personalie FF gebe ich dir recht.



Beitragvon meaper » 27.05.2013, 22:35


Wenn der Schiri die eine oder andere Szene richtig gepfiffen hätte, dann hätte es anders ausgehen können...



Beitragvon rm_fussball » 27.05.2013, 22:35


FCK verpasst Bundesliga-Aufstieg: 1:2-Niederlage im Relegationsrückspiel gegen Hoffenheim

Der Traum des 1. FC Kaiserslautern vom Aufstieg Fußball-Bundesliga bleibt in dieser Saison unerfüllt. Der Zweitligist unterlag im Relegations-Rückspiel 1899 Hoffenheim 1:2 (0:1) und muss nach dem 1:3 im Hinspiel den Kraichgauern den Platz in der Beletage überlassen.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 124132.htm



Beitragvon Brownsound » 27.05.2013, 22:36


Nächstes Jahr fahr ich Hoffenheim - VFB. Ihr könnt euch denken warum. Es wird handfest



Beitragvon ChrisW » 27.05.2013, 22:36


Kampf und Publikum top. Allerdings waren wir einfach chancenlos und das wären wir auch im nächsten Jahr in der BULI gewesen.
Man muss jetzt einfach spielerisch besser werden, denn nur mit Kampf funktioniert das nicht.
Die Taktik der hohen Bälle in der 1. HZ war einfach schwach aber um durchs Mittelfeld zu spielen fehlte auch die Qualität.
Zellner in die Startelf zu stellen und Orban hinten rein ist unverständlich und hat wie so viele Ideen von Foda nicht geklappt.
Aber er wird bleiben und wir werden den gleichen Stiefel weiterspielen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.05.2013, 22:37


Ich freue mich jetzt schon auf die ultimative (Saison-)Abrechnung von Salamander :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon 1:0 » 27.05.2013, 22:37


2:5 verloren.
Verdient.

Und die Bestätigung, dass Geld regiert.

Foda soeben: "Wir waren in beiden Spielen auf Augenhöhe".
So eine Blindschleiche!!!!



Beitragvon Rubert 1848 » 27.05.2013, 22:40


jawoll! franco ist hochzufrieden. wir sind mir hoffe auf augenhöhe. als er angetreten ist bestand der fck aus depressionen, jetzt feiern 50.000. bravo!

was für ein spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Calvados » 27.05.2013, 22:40


Kriegi hat geschrieben:Danke Hoffenheim!

Solch eine schlechte Mannschaft wie die vom FCK hat nun wirklich nicht im geringsten etwas in der 1. Bundesliga verloren. Dort wird nämlich Fußball gespielt.

Wie ist es möglich, dass man sich mit so wenig spielerischer und kämpferischer Qualität überhaupt für die Relegation qualifizieren konnte? Ist die 2.Liga wirklich so unterirdisch schlecht?

Mein Mitleid an die FCK-Fans von einem bösen (aber langsam nüchternen!) Bayernfan. :love:


und für sowas hier zuschreiben meldest du dich hier an,gehe nach Hoffeldorf du Arsch
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Yogi » 27.05.2013, 22:41


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ yogi

Genau so wird es auch wieder lauten!

"Toller Kampf...wollen erneut angreifen..."



gerade kam das super Statemanet

als ich kam war die Pfalz am Boden und jetzt jubelt das Stadion....
oh man ich habs geahnt
Schönredner
die werden schon wach werden beim nächsten DK Verkauf wenn FF bleibt



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.05.2013, 22:41


1:0 hat geschrieben:Foda soeben: "Wir waren in beiden Spielen auf Augenhöhe".


Der Gipfel der Verhöhnung ggü uns Fans ist erreicht :!:

Wer diesen Mann noch stützt den fresse ich lebendig.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 27.05.2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon BundesMiro » 27.05.2013, 22:42


Die Fans feiern sich selbst, der peilt ja echt garnichts. Was für ein Depp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste