Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 13.05.2013, 19:42


Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert

Sechsstellige Zugriffe auf den Online-Ticketshop, über 50.000 Anrufsversuche im Callcenter und Schlangen von mehren hundert FCK-Anhängern vor den Ticketschaltern: Der Ansturm auf den Vorverkauf für Mitglieder und Teile der Dauerkarteninhaber am Montag, 13. Mai 2013, war überwältigend.

Am Montagabend waren noch etwa 8.000 Tickets für die Partie verfügbar, zzgl. des Gästekontingents von 10% der Stadionkapazität (49.780). Die Karlsberg Westtribüne ist restlos ausverkauft, für die Nord- & Südtribüne gibt es noch vereinzelte Plätze, einzig im Bereich der Osttribüne sind noch reichlich Plätze erhältlich.

Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.

Für die teilweise langen Wartezeiten entschuldigt sich der FCK nochmals bei seinen Mitgliedern und Fans. Wir bitten hierfür aber um Verständnis, da ein Ansturm dieses Ausmaßes von keinem Ticketsystem in der Bundesliga oder Zweiten Liga zu verarbeiten gewesen wäre.

Gleichzeitig freuen sich die Verantwortlichen über die große Nachfrage, die zeigt, dass die FCK-Mitglieder und Fans wie ein Mann hinter dem Team stehen!

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ziert.html

Hinweis:
Die vorigen Kommentare zum Thema Relegations-Vorverkauf sind hier zu finden: viewtopic.php?f=3&t=1624
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebu83 » 13.05.2013, 19:47


Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.



Beitragvon führmichzumschotter » 13.05.2013, 19:48


DODOMUND hat es auch nicht hinbekommen beim 1. Mal, wir machen dann beim CL-Finale wieder alles richtig...



Beitragvon siamsi » 13.05.2013, 19:50


ich habe heute geschlagene vier stunden versucht online und per telefon durchzukommen - nix.

was blieb mir anderes übrig 90 km von heidelberg nach lautern zu fahren. habe jetzt die tickets für meinen vater, sohn, mich (wir haben eh dauerkarte abo), tochter und einen guten freund. es war ziemlich betrieb gegen 15:30 uhr, werden wohl morgen alle weg sein.............



Beitragvon Lutras » 13.05.2013, 19:51


Wenn du ein Dauerkarten-ABO hast, ist die Karte bis Sonntag reserviert und du MUSST sie abholen.

Wenn du sie geschickt haben möchtest, musst du im Online-Shop schauen, da ist sie auch automatisch reserviert.
Bild



Beitragvon FCK.Maxi » 13.05.2013, 19:51


betzebu83 hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.


Wenn ich alles richtig verstanden habe ist deine DK garnicht Reserviert! Du hast lediglich das Vorkaufsrecht wie die Mitglieder
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Wolfteufel » 13.05.2013, 19:51


Unverständlich, warum man zunächst überhaupt sechs Karten pro Einzelkäufer zugelassen hat.
War doch von vorne herein klar, dass es von denen. die rein kommen, welche geben wird, die 2-4 Karten für sich holen und den Rest teuer verscherbeln .
4 oder von mir aus auch 2 Tickets hätten es doch auch getan und es wären vermutlich weniger echte Fans leer ausgegangen.



Beitragvon BetzeBen » 13.05.2013, 19:53


Ist unser Verein so doof oder tut er nur so? :shock: :shock:
Die tun so überrascht.. Ein spiel alles oder nix und die denken nur 5 Leute bestellen Karten?
Die Mitarbeiter im Servicecenter tun mir leid! Die müssen den Kram ausbaden.
Ein verläßlicherer Onlineshop würde helfen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon betzebu83 » 13.05.2013, 19:54


FCK.Maxi hat geschrieben:
betzebu83 hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.


Wenn ich alles richtig verstanden habe ist deine DK garnicht Reserviert! Du hast lediglich das Vorkaufsrecht wie die Mitglieder


Verstehe bald gar nix mehr. Der eine sagt so der andere so.



Beitragvon RedDevil82 » 13.05.2013, 19:55


habe gerade meine 2 dauerkarten bestätigt.
Brauche noch 2 KArten, allerdings komm ich nicht weiter zur Bestellung:

Sie können bis u 3 Tickets für den Spieltag bestellen. 1 Tickets befinden sich im Warenkorb und 2 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
FCK OLE OLE



Beitragvon Flo » 13.05.2013, 19:56


Lieber FCK,
war das heute ein Schildbürgerstreich?



Beitragvon Hans Dampf » 13.05.2013, 19:58


Thomas hat geschrieben:...
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.


Na Klasse. Endlich im Shop angelagt und durch meine drei Dauerkarten Abo und trotz Mitgliedschaft kann ich keine zusätzlich für zwei Bekannte ordern. DANKE FCK. Ich schreibe jetzt nicht, was ich von EUCH da oben halte, sonst werde ich gesperrt. Ich koche vor Wut und würde den Verantwortlichen am liebsten in die F....e hauen. Hauptsache ViaNOgo hat seine Karten. Scheiß auf Euch.

Aber ich muss einsehen, dass ich meine Ansprüche nach unten schrauben muss. Spinner!
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Jaegermatze » 13.05.2013, 19:59


Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.[/quote]



Verstehe bald gar nix mehr. Der eine sagt so der andere so.[/quote]

1. Schau auf deine Dauerkarte
2. Steht da Abo oder Abo plus?
ja -> dein Platz ist schon mal reserviert
nein -> du musst warten, bis der normale VVK startet



Beitragvon Betze_Joe » 13.05.2013, 19:59


Also ich bin echt schockiert, habe gedacht das ich mit meinem Dk-Abo auf jeden Fall bis mittwoch meine Karten sicher habe...
Das ist ja wohl vorkaufsrecht oder????!!

Wie sind die 8000 Karten Restkondigent und ausverkaufte Stehplätze zu erklären? Wurde da die Karte die in jedem Fall für mich ist schon mitgerechnet? Ich will das mal stark hoffen!

Für mich ist eins klar, wenn ich keine Karten bekomme wird meine Dk in jedem Fall gekündigt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Management..

Ständige Fan-Kritik seitens des Vereins, der ja angeblich so viel für die Fans macht. Und dann bekommt man als Dk-Abo Inhaber nicht mal eine Karte für die Relegation... Einfach nur lächerlich...
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 13.05.2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lutras » 13.05.2013, 20:00


@reddevil: die dk zählen zu deinem kontingent dazu
Bild



Beitragvon betzebu83 » 13.05.2013, 20:02


Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?

Habe etliche Jahre schon ne DK. Und jetzt kann ich schauen wo ich mein ticket bekomm.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 13.05.2013, 20:02


Hans Dampf hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:...
Wegen der extrem hohen Nachfrage wurde die Höchstzahl der pro Person buchbaren Tickets am Montagabend auf drei Tickets begrenzt. Ob am Donnerstag, 16. Mai 2013, noch Eintrittskarten für das Relegationsheimspiel am Montag, 27. Mai 2013 um 20.30 Uhr, in den freien Verkauf gehen, ist derzeit ungewiss.


Na Klasse. Endlich im Shop angelagt und durch meine drei Dauerkarten Abo und trotz Mitgliedschaft kann ich keine zusätzlich für zwei Bekannte ordern. DANKE FCK. Ich schreibe jetzt nicht, was ich von EUCH da oben halte, sonst werde ich gesperrt. Ich koche vor Wut und würde den Verantwortlichen am liebsten in die F....e hauen. Hauptsache ViaNOgo hat seine Karten. Scheiß auf Euch.

Aber ich muss einsehen, dass ich meine Ansprüche nach unten schrauben muss. Spinner!


Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon betzebu83 » 13.05.2013, 20:02


Jaegermatze hat geschrieben:Habe ne normale Dauerkarte. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich die automatisch zugeschickt bekomme oder ob ich die amm So. abholen muss. Da ich aber morgen im Urlaub bin habe ich keine Möglichkeit an meine reservierte Karte zu kommen.




Verstehe bald gar nix mehr. Der eine sagt so der andere so.[/quote]

1. Schau auf deine Dauerkarte
2. Steht da Abo oder Abo plus?
ja -> dein Platz ist schon mal reserviert
nein -> du musst warten, bis der normale VVK startet[/quote]


DK Normal steht da



Beitragvon betze91 » 13.05.2013, 20:03


Tja das Schwein auf Ebay liest hier wohl mit und hat kalte Füße bekommen. Zurecht!

Ich hoffe jeder von euch meldet solche Abzocker unverzüglich nach dem ihr das Angebot entdeckt habt.
Ich für meinen Teil habe es getan und werde es auch weiterhin tun.
Das Beste wäre noch ne Email mit dem Link und Ebaynamen an den FCK rauszuhauen.
Damit ich nicht falsch verstanden werde.......Ich habe meine Karte sicher aber eben EINE! die ich für mich brauche und eben nicht 6 um mich zu bereichern.

So far......Kampf den Abzockern! :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Nummer10 » 13.05.2013, 20:04


Betze_Joe hat geschrieben:Also ich bin echt schockiert, habe gedacht das ich mit meinem Dk-Abo auf jeden Fall bis mittwoch meine Karten sicher habe...
Das ist ja wohl vorkaufsrecht oder????!!


Für mich ist eins klar, wenn ich keine Karten bekomme wird meine Dk in jedem Fall gekündigt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Management..

Ständige Fan-Kritik seitens des Vereins, der ja angeblich so viel für die Fans macht. Und dann bekommt man als Dk-Abo Inhaber nicht mal eine Karte für die Relegation... Einfach nur lächerlich...


Deine Karten sind auf jeden Fall bis Sonntag reserviert, nur wirst du wahrscheinlich keine zusätzlichen Karten mehr bekommen.



Beitragvon Hatschongelb » 13.05.2013, 20:05


Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...



Beitragvon Betze_Joe » 13.05.2013, 20:06


Nummer10 hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Also ich bin echt schockiert, habe gedacht das ich mit meinem Dk-Abo auf jeden Fall bis mittwoch meine Karten sicher habe...
Das ist ja wohl vorkaufsrecht oder????!!


Für mich ist eins klar, wenn ich keine Karten bekomme wird meine Dk in jedem Fall gekündigt... Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Management..

Ständige Fan-Kritik seitens des Vereins, der ja angeblich so viel für die Fans macht. Und dann bekommt man als Dk-Abo Inhaber nicht mal eine Karte für die Relegation... Einfach nur lächerlich...


Deine Karten sind auf jeden Fall bis Sonntag reserviert, nur wirst du wahrscheinlich keine zusätzlichen Karten mehr bekommen.



Ok das ist ja schonmal was:D .... Trotzdem, scheiss Management da oben...



Beitragvon sdw » 13.05.2013, 20:06


suYin hat geschrieben:Hat hier jemand mit Vollmacht o.ä. und Karte eines Freundes mehr Tickets am Stadion bekommen?


Ja.

Habe ich bereits heute um die Mittagszeit geschrieben, ich bin mit 2x6 Karten auf zwei Mitgliedsnummern nach Hause gegangen wobei eine meine eigene war und die zweite die eines Freundes der in Mainz saß und seinen Computer gequält hat um endlich in den Online-Ticketshop zu kommen. Die waren aber zu dem Zeitpunkt schon alle fest verplant im Bekanntenkreis, da diverse Mitglieder/DK-Inhaber über die Republik verteilt am ihrem Computer saßen und Tickets ordern wollten in einem System, welches hoffnungslos unterdimensioniert war.

Daß ich dann nach Lautern gefahren bin war dann unser gemeinsamer "Libero". :D
Hätte jemand in der Zwischenzeit online Erfolg gehabt, hätte ich Karten abbekommen und nur den möglicherweise noch nötigen "Rest" direkt gekauft. Ich wusste ja noch nicht mal, wie lange die Schlange sein wird aber als ich um 1130 dort war, war sie recht kurz und ich war nach ~30min anstehen dann am Ticketschalter.
Zuletzt geändert von sdw am 13.05.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon donaldino » 13.05.2013, 20:06


Lutras hat geschrieben:Wenn du ein Dauerkarten-ABO hast, ist die Karte bis Sonntag reserviert und du MUSST sie abholen.

Wenn du sie geschickt haben möchtest, musst du im Online-Shop schauen, da ist sie auch automatisch reserviert.


Das stimmt so nicht!! Wenn du eine Dauerkarte Abo hast, wird dir das Geld abgebucht und du bekommst deine Dauerkarte im System upgedatet!!



Beitragvon Hans Dampf » 13.05.2013, 20:07


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...


Du wirst mir nachsehen, dass ich nicht darüber lachen kann. Schäume gerade über und könnte echt jemanden ....

Ist man dort oben auf dem Berg nur von Dilletanten umgeben? Ich glaube ja. Läuft irgendwas nicht nach "Norm" bricht dort das blanke Chaos aus. Unfassbar so was. Scheißladen.
!! druff un dewedder !!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Perikles und 25 Gäste