Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.05.2013, 17:53


3.000 Euro Geldstrafe für Kaiserslauterns Idrissou

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mohamadou Idrissou vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt.

Der Spieler hatte sich im Anschluss an das Zweitliga-Spiel beim FC Energie Cottbus am 29. April 2013 in einem TV-Interview unsportlich geäußert.

Idrissou hat dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportge ... 42960.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon waschbaerbauch » 08.05.2013, 17:54


Haben sich die Bemühungen von FCK und Idrissou also gelohnt :D



Beitragvon Fabus » 08.05.2013, 17:55


Portokasse

Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Ktown2Xberg » 08.05.2013, 17:56


Puh :D

Also Mo, ab jetzt wieder "business as usual", so wie wir's von Dir gewohnt sind. Will heißen: Tor und gelbe Karte in Regensburg :teufel2:



Beitragvon Miggede » 08.05.2013, 17:56


3.000 EUR Strafe für die Behauptung, man sei keine Schule??? Sehr komisch... :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 08.05.2013, 17:57


Schön, alles andere wäre auch lächerlich. :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon daachdieb » 08.05.2013, 18:23


Bißchen teuer für 'ne EHEC-Gurke - obwohl, den Entertainmentfaktor war's wert :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Könich » 08.05.2013, 18:36


Sorry, aber das was der DFB hier veranstaltet ist einfach nur albern. Die Interviews nach dem Spiel kann man sich in Zukunft wirklich schenken wenn nach so einer Sache schon Strafe gezahlt werden muss.



Beitragvon teufelwiesbaden » 08.05.2013, 19:02


Gerade nochmal gutgegangen, lieber Mo. Mach jetzt mal 3 Kreuze Richtung irgendwo. Die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können.
In Zukunfft bitte erst denken, dann reden.
Deine Kollegen werden es dir danken.
...und der Stark kann jetzt flennen gehen :weinen:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 08.05.2013, 19:06


Meiner Meinung nach 3000 € zu viel . Wer hat sich denn darüber aufgeregt ? Aber Hauptsache , lieber DFB , eine Duftmarke gesetzt . Hugh - der DFB hat gesprochen .
.....ß DFB !



Beitragvon Otti Feldhagel » 08.05.2013, 19:34


Jepp, wunderbar, alles im Lot! Hätte dem DFB durchaus noch Übleres zugetraut.
:teufel2:



Beitragvon FCK58 » 08.05.2013, 19:59


Die Geldstrafe war zu erwarten. Wenn die Brüder ermitteln, strafen sie in der Regel auch ab.
Ich vermute sogar fast, dass es da einen deal zwischen dem FCK und dem DFB gegeben hat.
Der DFB sperrt Mo wegen nix und wir verpassen die Relegation - ich glaube, dass war sogar dem DFB zu heiß. Dem Theater wollte man sich sicherlich nicht aussetzen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon antikochteufel » 08.05.2013, 20:06


Ob man auch in Naturalien zahlen kann? Vllt. so 8-9000 Eier nach Frankfurt schicken :lol:
-------------------------------------------------
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 08.05.2013, 20:08


Unter der Voraussetzung, dass die Eier schön faul sind und so richtig im DFB - Gebäude aufgeklatscht werden, würde ich mich sogar kräftig an den Kosten beteiligen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Fritz_Walter » 08.05.2013, 20:42


unn ich fahr se persönlich niwwer un iwwergensbse :D :D



Beitragvon fck-stein » 08.05.2013, 20:54


Soll ich jetzt Lachen oder Weinen? über dieses Urteil.
Jetzt die letzten Spiele so wie gegen den FSV ohne dieses Abseitsstehen und rum maulen und alles wird gut.



Beitragvon Biguardo » 08.05.2013, 21:23


Ich bin über die Aussage und das was sie impliziert nicht glücklich, aber die Tatsache das der Verband einem dafür bares Geld abziehen kann ist einfach nur kriminell und anmaßend. Solang die Aussage nicht gegen das Strafgesetz verstößt ist hab ich dafür wirklich kein Verständnis!



Beitragvon Eilesäsch » 08.05.2013, 21:27


Das Urteil zeigt das auch der DFB keine Eier besitzt!
Ich finds lächerlich, die 3000 hätten sie sich auch schenken können ganz im ernst.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Steini » 08.05.2013, 21:33


:D
Ich sags mal so:

Die Quer Devils retteten Mo´s Popo...

Hat doch was ...

Ps: Dieses Urteil ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.



Beitragvon trützkow » 08.05.2013, 21:39


"Unportlich geäußert"...so heisst das also, wenn man keinen konkreten Vorwurf hat, aber trotzdem den Spieler irgendwie drankriegen will. :nachdenklich:



Beitragvon Scrooge McDuck » 08.05.2013, 22:39


Immer diese Chaoten, diese Selbstdarsteller, denen geht es gar nicht um den FCK. die wollen sich nur in Szene setzen. Wir echten Fäns zahlen wegen denen die Zeche.

Oh... Wait... Falscher "Geldstrafe für Kaiserslautern"-Reflex.
Vigilo confido.



Beitragvon Chaparo » 08.05.2013, 23:17


Nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Ist 3000,--Euro nicht das Salär, das ein Schiri für ein Bundesligaspiel erhält ?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.05.2013, 23:51


Fick Dich DFB. In welcher Konstellation überlasse
ich Herrn Stark :D .
Omnia vincit amor



Beitragvon Steini » 09.05.2013, 07:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Fick Dich DFB. In welcher Konstellation überlasse
ich Herrn Stark :D .


Garstig, garstig :D



Beitragvon The Big Easy » 09.05.2013, 07:59


Auch finanziell ein guter Deal für Mo: Ein Spiel Sperre wäre infolge entgangener Auflaufprämie sicher teurer geworden. Wenn jetzt in Regensburg hoffentlich noch eine Sieg- und eine Torprämie dazukommen, hat der gute Mo hier ein richtig gutes Geschäft gemacht.
In your face, DFB!
Nichts Genaues weiß man nicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, betzelike, FCK-Enklave-Bayern, Google Adsense [Bot], Hauptstadt_Lautrer, Lunatic, magnum0223 und 122 Gäste