Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 24.01.2013, 08:44


Karl: Von der Försterei auf den Betzenberg

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet in personeller Hinsicht weiterhin auf. Die aufstiegsambitionierten Pfälzer werden sich nach kicker-Informationen mit Markus Karl vom Liga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin verstärken. Der FCK einigte sich mit dem Mittelfeldspieler auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016.

Die Ablöse für den 26-Jährigen liegt bei knapp über 100.000 Euro. Karls Vertrag bei den Eisernen lief am Saisonende aus und hätte sich nur im Falle des Bundesliga-Aufstiegs automatisch um zwei Jahre verlängert. Offensichtlich sieht Karl beim 1. FC Kaiserslautern die größeren Chancen, in die Beletage des deutschen Fußballs zu gelangen. (...) weiter


----------------------
Edit: 21:20

Karl: Von der Försterei auf den Betzenberg

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet in personeller Hinsicht weiterhin auf. Die aufstiegsambitionierten Pfälzer haben sich mit Markus Karl vom Liga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin verstärkt. Der FCK einigte sich mit dem Mittelfeldspieler auf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2016.

Die Ablöse für den 26-Jährigen liegt bei knapp über 100.000 Euro. Karls Vertrag bei den Eisernen lief am Saisonende aus und hätte sich nur im Falle des Bundesliga-Aufstiegs automatisch um zwei Jahre verlängert. Offensichtlich sieht Karl beim 1. FC Kaiserslautern die größeren Chancen, in die Beletage des deutschen Fußballs zu gelangen.

FCK-Trainer Franco Foda suchte im defensiven Mittelfeld nach dem Kreuzbandriss von Enis Alushi händeringend nach Ersatz und hat ihn nun in Karl gefunden. Die Profi-Karriere des taktisch geschickt agierenden und kopfballstarken Karl begann bei der SpVgg Greuther Fürth - in der Zweitliga-Saison 2004/05 absolvierte er damals sein erstes Profi-Spiel für die Franken, ehe er über den Hamburger SV (fünf BL-Einsätze) und wieder Fürth den Durchbruch beim FC Ingolstadt schaffte. (...) weiter


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nberg.html



Beitragvon 4everfck » 24.01.2013, 08:56


Bin mal gespannt auf den Kerl! Aber was die Bild wieder in ihrem Artikel schreibt übertrifft mal wieder alles :D Wir hätten Yahia verpflichtet und Köhler ist ein Stürmer wer forscht den da immer :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Sebastian » 24.01.2013, 09:14


Und Patrick Weiser spielt nun auch bei uns, interessant.
Zuletzt geändert von Sebastian am 24.01.2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon mxhfckbetze » 24.01.2013, 09:24


Karl ist mir schon in Fürth und Ingolstadt positiv aufgefallen.
Jetzt noch Jimmy Hoffer.



Beitragvon kite2fly » 24.01.2013, 09:48


Karl ist kein Spieler, der mir besonders aufgefallen wäre in den letzten Jahren. Bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterbringt. Das Geld würde ich lieber sparen.



Beitragvon meuder » 24.01.2013, 10:22


Irgendwas musste ja noch im Def. Mittelfeld passieren, bin mir nicht sicher ob das die 1a-Lösung war.
Jimmy wär natürlich noch n absoluter Hammer!



Beitragvon betze-weck » 24.01.2013, 10:36


Die Rheinpfalz berichtet ebenfalls zum Thema Karl:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-7297236
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Max297 » 24.01.2013, 11:03


kite2fly hat geschrieben:Karl ist kein Spieler, der mir besonders aufgefallen wäre in den letzten Jahren. Bin mir nicht sicher, ob er uns wirklich weiterbringt. Das Geld würde ich lieber sparen.


Aber ist dir Alushi bevor er kam groß aufgefallen?
6er sind meist eben etwas unauffälliger.



Beitragvon krassimier » 24.01.2013, 11:23


DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer.... :?

ST: Nsor, Bunjaku, Wolfert, Idrissou, Derstroff, Micanski; ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.

Und der Verein hat immer noch nicht genug Stürmer???

Was soll diese blödsinnige Aufblähung des Kaders? Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern, ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon bbBowser » 24.01.2013, 11:24


Ich bin mal gespannt, was dieser Transfer mittelfristig für Borysiuk bedeutet. Der war für mich bisher eigentlich immer gesetzt - ich kann mir jedoch weder von ihm, noch von Karl vorstellen, dass sie sich mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Für Linsmeyer oder Zellner ist damit der Zug wohl ganz abgefahren.
Ich muss sagen, dass ich Karl bisher nicht genauer beobachtet habe. Wir reden hier doch aber von einer richtigen, defensiven 6 und nicht von einem Köhler oder Alushi-8er?
Interessant finde ich, dass wir inzwischen wohl wieder mehr auf deutschsprachige Spieler fixiert sind. Gerade längerfristig kann das nur dabei helfen, ein richtiges Team zu formen, mit dem sich die Fans auch identifizieren können.



Beitragvon FCK58 » 24.01.2013, 11:28


... und was nuetzen dir heute die Heimkehrer von morgen? Falls sie denn ueberhaupt die notwendige Qualitaet haben sollten.
Oder unfertige Spieler, die noch ein oder zwei Jahre Entwicklung brauchen?
Mannomann...
krasimier, mir graut vor dir...:nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Paul » 24.01.2013, 11:31


krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer.... :?

ST: Nsor, Bunjaku, Wolfert, Idrissou, Derstroff, Micanski; ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.
...

Zellner: länger verletzt
De Wit: länger oder immer wieder verletzt
Alushi: spielt diese Saison wohl gar nicht mehr, da lange und schwer verletzt

Bleiben Linsmeyer, Borysiuk und vielleicht Köhler. Ist etwas dünn für die Kuntz'schen Ambitionen und Fodas Taktikplan der Doppelsechs, oder?

In deiner Stürmerreihe sind alleine Bunjaku und Idrissou stümrer, auf die definitiv gesetzt wird. Alles andere sind bereist ausgemusterte Spieler oder solche, denen man aktuell in keiner Weise den Druchbruch zurtraut, mit Abstrichen vielleicht noch Derstroff. Ich begrüße es sehr, wenn man noch einen "getsandene" Stürmer verpflichten würde.

Dass der Kader maximale Größe schon lange überschritten hat, ist trotzdem richtig und sehr bedenklich!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.01.2013, 11:36


Klasse Transfer.
Der Mann geniesst in Köpenick hohe Anerkennung.

Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken was wird, wenn wir noch ein Jahr in Liga 2 bleiben.

Alle wird gut... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Yves » 24.01.2013, 11:41


krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner (verletzt), De Wit (verletzt), Linsmeyer (nicht stark genug), Alushi (verletzt).



Bleibt: Borysiuk

krassimier hat geschrieben:ST: Nsor (soll ausgeliehen werden, weil nicht gut genug), Bunjaku, Wolfert (nicht stark genug), Idrissou, Derstroff, Micanski (hat keinen Bock auf FCK und wird womöglich verliehen);



Bleiben: Bunjaku, Idrissou & Derstroff

krassimier hat geschrieben:ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.


Nächste Saison. Bis dahin fliesst eine Menge Wasser den Rhein runter. Die können uns im Moment nicht weiter helfen.


krassimier hat geschrieben:Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern,(...)


Das fehlende Vertrauen mag sein. Aber haben die Vorhandenen den Fans gezeigt, dass man voll auf sie bauen kann? Bei der Stimmung im Forum eher nicht. Ob das ganze kopflos ist sei dahin gestellt. Ich sehe die Positionen, auf denen nachgebessert wurd als genau die an, wo was gemacht werden musste.

krassimier hat geschrieben:ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!


Ist das denn unweigerlich so? Ich denke, da kommt es eher auf die Charaktäre an, weniger auf die Anzahl der Spieler.



Beitragvon wkv » 24.01.2013, 11:45


Guter Deal. Die Transfers des Winters finde ich geil, und auch Jimmy fand ich gut. Wenn es machbar ist....



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.01.2013, 11:51


wkv hat geschrieben:Guter Deal. Die Transfers des Winters finde ich geil, und auch Jimmy fand ich gut. Wenn es machbar ist....


Absolut, absolut.
Aber ich hoffe, trotz dieser bisher sehr tollen Wintertransfers, dass man dennoch ein Stück weit zweigleisig plant, für das Szenario "Weiteres Jahr 2.Liga".
An Umbrüche hat sich sicherlich jeder FCK-Fan schon mehr oder weniger gewöhnt, aber ich weiss nicht, ob das derzeit nicht alles etwas zu viel von "mit der Brechstange ins Oberhaus" ist :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon BMW-supporter » 24.01.2013, 11:54


Auch wenn der Kader überfüllt erscheint, sollten wir nicht vergessen, dass leider ein Fussballverein auch ein Wirtschaftsunternehmen darstellt und Spieler mit langfristigen Verträgen auch ausgeliehen werden.
Wenn dann der ausgeliehene Spieler sich positiv entwickelt und ein Verein eine ordentliche Ablöse zahlt, dann kann der FCK nur gewinnen. (Spieler mit Perspektive im FCK-Kader oder ein finanzieller Eetrag durch Ablöse)
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!



Beitragvon Red Devil » 24.01.2013, 11:59


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Markus Karl von Union Berlin soll der neue ''Sechser'' beim FCK werden

Der sofortige Transfer von "Sechser" Markus Karl (26) zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der 1,91 Meter große defensive Mittelfeldspieler hat sich bei FCK-Zweitliga-Konkurrent Union Berlin als resoluter Dirigent ausgezeichnet. Er soll bei den Lauterern einen bis 30. Juni 2016 gültigen Vertrag erhalten. Als Ablösesumme sind gut 100.000 Euro im Gespräch. Karls Vertrag bei Union lief noch bis 30. Juni 2013.


(...)

Markus Karl absolvierte für Fürth, Ingolstadt und Union 111 Zweitligaspiele (acht Tore) sowie fünf Bundesliga- und vier Europapokal-Partien (UI-Cup/ein Tor) für den Hamburger SV. In der laufenden Runde bestritt der lange Mann, den der FCK aus seinem bis 30. Juni laufenden Vertrag herauskaufen müsste, 18 Spiele (ein Tor) für den gegen die Lauterer zuletzt 2:0 siegreichen 1. FC Union. (...)


zur Rheinpfalz

Kai Diekmanns Chef-Postille hat geschrieben:Hertha-Rivale rüstet mächtig auf
Rote Teufel wollen Eisern-Karl


Abräumer Markus Karl kam 2011 ablösefrei aus Ingolstadt zu Union Berlin. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt 51 Spiele für die Eisernen Foto: Matthias Koch

Von GERNOT HÄNTSCHEL und MATTHIAS KOCH 23.01.2013 - 23:41 Uhr

Transfer-Hammer bei Union: Markus Karl (26) wird gehen! Sofort!


Der Sechser wechselt nach BILD-Informationen wahrscheinlich für dreieinhalb Jahre auf den Betzenberg. Beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern (Platz 3), der eine kleine sechsstellige Ablöse zahlen soll, sieht er größere Chancen, sich seinen Traum zu erfüllen. Aber noch ist der Transfer nicht perfekt. (...)


zur Kai Diemanns Chef-Postille
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzi80 » 24.01.2013, 12:04


Yves hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner (verletzt), De Wit (verletzt), Linsmeyer (nicht stark genug), Alushi (verletzt).



Bleibt: Borysiuk

krassimier hat geschrieben:ST: Nsor (soll ausgeliehen werden, weil nicht gut genug), Bunjaku, Wolfert (nicht stark genug), Idrissou, Derstroff, Micanski (hat keinen Bock auf FCK und wird womöglich verliehen);



Bleiben: Bunjaku, Idrissou & Derstroff

krassimier hat geschrieben:ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.


Nächste Saison. Bis dahin fliesst eine Menge Wasser den Rhein runter. Die können uns im Moment nicht weiter helfen.


krassimier hat geschrieben:Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern,(...)


Das fehlende Vertrauen mag sein. Aber haben die Vorhandenen den Fans gezeigt, dass man voll auf sie bauen kann? Bei der Stimmung im Forum eher nicht. Ob das ganze kopflos ist sei dahin gestellt. Ich sehe die Positionen, auf denen nachgebessert wurd als genau die an, wo was gemacht werden musste.

krassimier hat geschrieben:ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!


Ist das denn unweigerlich so? Ich denke, da kommt es eher auf die Charaktäre an, weniger auf die Anzahl der Spieler.


:danke: :prost: ...spricht mir aus der Seele.

Alle Verstärkungen bzw Position waren doch wirklich genau diese über welche ich mich die ganze Zeit extrem geärgert hatte...

LV => da will mir bitte keiner erzählen, dass dort kein Handlungsbedarf war

DM (6er) => das war eines unserer größten Mankos der Hinrunde !! Ich reibe mir immer wieder die Augen, wenn dies manche nicht gesehen haben wollen. Neben Ariel war dort niemand (!!!) der dort überzeugen konnte. Aber auch wirklich niemand !! Enis hatte sich super entwickelt, dieser Ausfall hatte mich damals schwer getroffen und wohl auch zu Recht. Bei aller Liebe zu unseren jungen Spielern; den Durchbruch schaffen eben auch immer nur 1-3 Spieler pro Saison. Und selbst das ist ein enorm guter Wert. Es kann und wird nicht immer jeder Nachwuchsspieler ein Betze-Krösus. Also lasst sie auch ziehen, wenngleich es nicht immer leicht fällt, ich mag die Jungs ja auch, aber es hilft ja nichts, wenn´s nicht langt.

Außenbahnen => hier war doch ebenfalls tote Hose mit Ausnahme von einem sich sehr gut entwickelnden Zuck. Fortounis könnte so viel, macht aber mehr falsch als richtig...Verstehe ich auch oft nicht und sonst ist doch null Torgefahr nach vorne über die Außen...

Jetzt noch einen Stürmer und die Rückrunde oder gar nächste Zweitligaspielzeit kann kommen. Die Mannschaft ist in meinen Augen jetzt weitaus besser aufgestellt und die Schwachpunkte wurden definitiv 100% richtig und korrekt eingeschätzt von Kuntz und Foda. Dass der Kader zu groß ist...glaubt Ihr nicht, dass die FCK-Verantwortlichen dies nicht sehen und einschätzen würden ;-)) ist eben auch nicht immer einfach Spieler zu verkaufen...nicht jeder will FCK-Spieler haben, die sich bei uns nicht durchsetzen konnten ;-))

Ich würde mir daher ein bißchen mehr Optimismus und Vorfreude im Forum wünschen. 3 Spieltage vor Ende der Erstligasaison sagte ich noch, dass wir aufpassen müssen in Liga 2 nicht durchgereicht zu werden...dafür schaut es doch gar nicht mal so schlecht aus ;-)) die Transfers zeigen doch, dass der FCK eine nach wie vor wichtige Adresse ist im deutschen Fußball. Weiter geht´s, die Aufholjagd wird schwierig, aber alle Spiele müssen erst mal gespielt werden (Euro ins Phrasenschwein). :teufel2:



Beitragvon Donserv » 24.01.2013, 12:06


Naja, der Karl ist ein reiner 6er !! Köhler kann auf den Außen oder auch im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, und da denke ich wird die Planung auch hingehen, denn sollten wir den Aufstieg nicht schaffen wird auch ein Baumjohann gehen !! Denke der FCK denkt diesbezüglich schon ein Schritt weiter, und sind wir mal ehrlich, mit diesem Abstand auf die vorderen Plätzen müssten wir ne Hammer Rückrunde spielen !! Dann kommt bestenfalls die Relegation, und einfach wird die bestimmt nicht. Allerdings ist die Tatsache, das der Kader immer größer wird, auch richtig. Da hätte ich mir bisher in der Winterpause außer Yahia noch den ein oder anderen Abgang gewünscht, und wenn es nur eine Leihe mit Kaufoption ist ! Naja, Sie werden wissen was Sie tun, hoffe ich :)



Beitragvon kite2fly » 24.01.2013, 12:13


Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Jimmy hier derart gehypet wird! Wo hat er denn bisher konstant auf hohem Niveau gespielt? Richtig, nirgends! Weder bei uns noch bei den Gummiadlern konnte er sich wirklich durchsetzen. Dazu noch sein nicht besonders niedriges Gehalt.

Wir spielen zumeist mit nur einem Stürmer. Ich würde mir lieber Mo und Bunjaku zusammen im ST wünschen und vor allem Bunjaku nicht links, denn da ist er richtig schwach und kann seine Stärken nicht abrufen. Aber selbst wenn wir mit zwei Spitzen spielen, sehe ich nicht die Notwendigkeit Jimmy zu verpflichten. Sollten Mo oder Bunjaku verletzt sein sind mit Derstroff und momentan ja auch noch Micanski zwei brauchbare Alternativen im Kader. Dazu kommt, dass man auch schnell wieder auf ein System mit einem Stoßstürmer umstellen kann, bei dem Überangebot von guten offensiven Mittelfeldspielern. Fortounis, Zuck, Weiser, Drazan, Azaouagh warten alle auf ihre Chance und sofern Boris, evtl Karl (beide DM), Köhler (LM) und Baumjohann (RM/OM) von Beginn an das MF bilden, würde keiner der fünf genannten spielen, in einem System mit vier MF. Sollte mit fünf MF und einem ST gespielt werden brauchen wir Jimmy erst Recht nicht!



Beitragvon Roterteufel-france » 24.01.2013, 12:14


Kuntz schafft es uns immer wieder zu überraschen.

Preisgünstig :) , spricht deutsch :) , kennt die Liga :) - war Stammspieler bei seinem ex Verein (Union) und ist alt genug um bei uns Verantwortung zu übernehmen...
Bei Union gehört er zu den fleißigsten Ballkontakt-und Laufkilometersammlern und er weist seinen Mitspielern auf dem Platz laut und deutlich den Weg.
Mit seiner Größe gewinnt er auch Kopfbälle. Karl ist ein erfahrener Zweitligaspieler, der auch Potential mitbringt.
Der passt zum Betze, Willkommen auf´m Berg :teufel2:
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 24.01.2013, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon flammendes Inferno » 24.01.2013, 12:14


er und Köhler könnten "Leitwölfe" (Oberteufel) werden....das was uns so sehr fehlte.
Die Hoffnung nimmt wieder etwas zu....



Beitragvon mibuehl » 24.01.2013, 12:17


Respekt wenn der kommt.Genau der gleiche Spielertyp wie Alushi.den wir nicht wirklich ersetzen konnten.Linsmayer und Zellner zu schwach und de Wit leider kurz vor der Sportinvalität.Jetzt noch Micanski weg und Jimmy Hoffer her dann kann die Rückrunde beginnen.Den Polen Pawlowski hätte ich auch gern bei uns gesehen aber wir haben ja Weiser auf dieser Position ausgeliehen.Pawlowski wäre für Sommer wenn sein Vertrag ausläuft und Mitchell wohl zu den Bazis zurückgeht eine gute Option(geht wohl aber zu Hertha)auf dem rechten Flügel.



Beitragvon jan » 24.01.2013, 12:19


krassimier hat geschrieben:DM: Borysiuk, Zellner, De Wit, Linsmeyer, Alushi. und jetzt noch einer.... :?

ST: Nsor, Bunjaku, Wolfert, Idrissou, Derstroff, Micanski; ab nächste Saison kommen noch Shechter, Sukuta-Pasu und Swierczok hinzu.

Und der Verein hat immer noch nicht genug Stürmer???

Was soll diese blödsinnige Aufblähung des Kaders? Scheinbar hat man nicht genug vertrauen in das, was man selber zusammen gestellt hat, und versucht, durch kopflose Verbesserungen, ihn zu verbessern, ohne zu merken, dass zu viele Spieler eine Verschlechterung der Stimmung nach dich zieht!


Ich geb dir recht, mir wird der Kader langsam auch etwas zu groß. Aber ich gehe fest davon aus das uns auch noch Spieler verlassen werden. Ich schrieb das ja auch schon mal an anderer Stelle.

Zu deiner Auflistung:
Alushi wird wenn überhaupt diese Saison nicht mehr zu alter Stärke finden.
De Wit ist LEIDER ständig verletzt
Zellner würde im Kader der ersten Mannschaft keine Rolle spielen hätten wir nicht dieses Verletzungspech gehabt! Der ist gut in der zweiten Mannschaft aufgehoben..

Im Sturm wären wir mit Idrissou, Bunjaku und einem gesunden Micanski gut aufgestellt. Aber mit Micanski und dem FCK wird das vermutlich nichts mehr, aus welchen Gründen auch immer. Sollte er gehen verpflichten wir noch einen.
Derstroff ist eher kein klassischer Stürmer, dazu seit der Sommerpause absolut außer Form. Der Junge steht am Scheideweg, vllt kann er ja die Winterpause nutzen und ab Februar wieder das zeigen was er teilweise in Liga 1 spielte.
Wolfert, MEILENWEIT von regelmäßigen Berufungen in die erste Mannschaft entfernt. Immer Voraus gesetzt es verletzt sich keiner!
Nsor will man verleihen. Was absolut richtig ist das der Junge Spielpraxis braucht und Liga 2 (noch) eine Nummer zu groß sein dürfte.
Shechter wird sicherlich nicht mehr zum FCK kommen, glaube auch nicht das er in England bleibt. Wobei man ihm zugestehen muss das er dieses Jahr einfach einen Stürmer vor sich hat der trifft und trifft und trifft. Swansea spielt sowieso eine sehr starke Runde, sind ja jetzt sogar im Pokalfinale.
Sukuta Pasu, auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden... als Back Up für Idrissou hätte ich ihn gern in der Mannschaft. Das Spiel auf den Flügeln ist nicht das seinige. Denke aber das es nach dieser Spielzeit nicht an Interessenten für ihn mangeln dürfte.

Achja, bevor ich es vergesse:
Sollte das mit dem Karl Wechsel klappen, herzlich willkommen!!! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BigMike, Google Adsense [Bot] und 93 Gäste