Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rm_fussball » 22.11.2012, 09:11


"Unzerstörbar": 1. FC Kaiserslautern mauert an der Festung Betzenberg

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ist in seiner Liga noch immer unbesiegt. Lediglich im DFB-Pokal mussten die Roten Teufel eine 0:4-Niederlage bei den in dieser Saison bislang überragenden Bayern aus München hinnehmen. Dagegen zieren in der Zweiten Liga sieben Siege und ebensoviele Unentschieden die Bilanz des Klubs vom Betzenberg. Der FCK ist, zumindest im bisherigen Saisonverlauf, wieder „unzerstörbar“, wie auf einem riesigen Banner der Westkurven-Fans schon oft zu lesen war.

Besonderes Glück empfinden die Lauterer Fans darüber, dass die Mannschaft dabei ist, dem heimischen Betzenberg seinen Nimbus der Uneinnehmbarkeit zurück zu erobern, nachdem sich in der vergangenen Abstiegssaison aus der Bundesliga Heimniederlage an Heimniederlage reihte und die „Festung Betzenberg“ in ihren Grundfesten erschüttert wurde. ...

Mehr:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 613014.htm



Beitragvon RoterTeufel10 » 22.11.2012, 10:44


3 Siege in Folge klingt endlich wieder nach etwas Gutem, nachdem der Saisonstart zu Hause überhauptnicht lief.
Trotzdem müssen wir jetzt weiter dran arbeiten und die Serie auf dem Betze ausbauen sowie auch wieder Abwärts dreifach punkten!
Es ist ein langer Weg und das in Liga 2!
Kämpfen und siegen!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon MKBine » 22.11.2012, 14:34


Der Ostdeutsche Torrejon??? Oups?? Das ist mir neu!!! :?:



Beitragvon lautern-über-alles » 22.11.2012, 16:25


Warum werden hier Posts von einem gelöscht. Ich halte das für eine Unverschämtheit.. :kotz:
Zuletzt geändert von Thomas am 22.11.2012, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte Forumsregeln (hier: 50-Zeichen-Regel + Sinnfrei-/Spam-Beiträge) beachten, dann wird auch nix gelöscht. Danke!
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon Thomas » 22.11.2012, 16:26


MKBine hat geschrieben:Der Ostdeutsche Torrejon??? Oups?? Das ist mir neu!!! :?:

Ein fast schon legendärer Fehler in der Bildunterschrift, wie ich finde. :D Wie kommt man nur auf sowas? Selbst wenn es stimmen würde, wäre es doch vollkommen uninteressant, das zu erwähnen... Oder hat der Schreiber Marc Torrejon mit dem Cottbuser Spieler verwechselt und meinte eigentlich "Der Ostdeutsche Boubacar Sanogo"? :o

:?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MKBine » 22.11.2012, 16:36


Genau! Er meinte Sanogo, ein echter Lausitzer Junge :lol: bitte nicht falsch verstehen, das war nicht rassistisch gemeint, ausserdem mag ich "Schmitz Katz" wirklich sehr, klasse Typ, der Bouba!



Beitragvon Lonly Devil » 22.11.2012, 18:10


"Ziele sind fest formuliert"
.....
..................
„Intern haben wir natürlich Ziele und die sind auch fest formuliert. Wir sind auf einem guten Wege, diese zu erreichen. Nach außen bleiben wir einfach cool und sagen: wir stehen unter den ersten drei und da gehören wir auch hin. Und da sollten wir mindestens bis zum Winter erstmal bleiben.“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der 1. FCK mauert nicht an der Festung Betzenberg !
Da werden nur schon längst notwendige Renovierungen vorgenommen ! !

Und nach der Winterpause werden die direkten Aufstiegsplätze in Angriff genommen !
:applaus: :schild: :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: allar, rees und 21 Gäste