Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 07.11.2012, 16:17


Rote Teufel kommen in die Fanregionen!

Die FCK-Spieler reisen in alle Fanregionen des Vereins. Am Samstag, 17. November 2012, werden die Roten Teufel in die verschiedensten Richtungen ausschwärmen, um sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung zu bedanken.

Ab ca. 14 Uhr werden die Profis in den jeweiligen Fanregionen eintreffen und sich ausreichend Zeit nehmen, um mit den Fans über die laufende Saison zu plaudern, ihnen Fragen zu beantworten und natürlich für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung zu stehen.

Der Beginn der jeweiligen Veranstaltung ist abhängig von der Dauer der Anreise. Die verschiedenen Spielergruppen starten direkt nach dem Training in die Fanregionen. Die Spieler des 1. FC Kaiserslautern freuen sich bereits auf einen unterhaltsamen Nachmittag im Kreise ihrer Fans.

An folgenden Orten werden die FCK-Profis anzutreffen sein:

Fanregion Kaiserslautern/Sickinger Höhe & Fanregion Lautre:
Sportheim
Am Heidenhübel 2
66882 Spesbach

Fanregion Kusel:
Erika´s Sport Bistro
Hauptstraße 28
67753 Aschbach

Fanregion Ludwigshafen/Neustadt/Bergstraße:
ASV Sporthalle
Bleichstraße 22
67258 Hessheim

Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel:
Lemberghalle
Kolbingstr. 7
67824 Feilbingert

Fanregion Rheinhessen/Pfalz:

Sportheim des TSV Gau-Odernheim
Mühlstrasse 32
55239 Gau-Odernheim

Fanregion Saarland/Luxemburg:
Pfarrsaal Herz Jesu
Kleiststr. 32
66538 Neunkirchen

Fanregion Südpfalz:
Vereinsgaststätte "Clubhaus SV Viktoria"
St.-Christophorusstraße 1
76863 Herxheim bei Landau in der Pfalz

Fanregion Südwestpfalz:
Bürgerhaus
Hanauer Str. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Fanregion Ãœberregional:
Gaststätte „Zum Hirsch“
Hauptstraße 8
67728 Münchweiler an der Alsenz

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ionen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon connavar » 07.11.2012, 17:14


Der Name der Gaststätte bei der Fanregion Überregional ist sehr gut gewählt. Wundere mich nur, dass Münchweiler an der Alsenz Region Überregional ist. Sind gerade mal 25km von Kaiserslautern weg. Es gab wohl nicht so viele Bewerber für die Ausrichtung?!?



Beitragvon bet » 07.11.2012, 17:35


Ich find das voll gut, dass die Spieler mal wieder in die Fanregionen kommen, die Orte sind meiner Meinung nach gut ausgewählt... Ich dacht schon, da kommen jz wieder so Orte wie Weingarten etc. ... :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 07.11.2012, 19:39


connavar hat geschrieben:Der Name der Gaststätte bei der Fanregion Überregional ist sehr gut gewählt. Wundere mich nur, dass Münchweiler an der Alsenz Region Überregional ist. Sind gerade mal 25km von Kaiserslautern weg. Es gab wohl nicht so viele Bewerber für die Ausrichtung?!?


Es hätte schon Bewerber gegeben, aber bei diesen Auflagen wie z.B. "die Anreise für die Spieler darf zwei Stunden nicht überschreiten" sind eben viele Fanclubs Überregional schon raus. Wir hätten uns sehr über einen Besuch unserer Spieler gefreut, aber leider ist denen München zu weit und zur Auswahl des Ortes für die Fanclubs Überregional halte ich für einen Witz.



Beitragvon UNBEATABLE » 07.11.2012, 21:56


Das hervorragende - auch überregional ausgerichtete - Engagement der "Betzemänncher" Münchweiler/Alsenz verdient sicher nach vielen Jahren mal wieder einen Besuch von Teilen "UNSERER JUNGS".



Beitragvon Bloecksche » 07.11.2012, 22:08


Fehler bei Veranstaltungsort Region Rheinhessen-Pfalz: Nicht Petersberghalle, sondern das direkt nebenan gelegene Sportheim des TSV Gau-Odernheim!
Zuletzt geändert von Thomas am 07.11.2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ist geändert, danke für die Info.



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 07.11.2012, 22:24


UNBEATABLE hat geschrieben:Das hervorragende - auch überregional ausgerichtete - Engagement der "Betzemänncher" Münchweiler/Alsenz verdient sicher nach vielen Jahren mal wieder einen Besuch von Teilen "UNSERER JUNGS".


Ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, denn ich gönne euch ja den Besuch unserer Jungs. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich auch die Fanclubs ausserhalb der Region sehr über einen Besuch freuen würden. Leider ist dies aber aufgrund der großen Entfernung nicht möglich. Schade eigentlich. Denn wir fahren ja schließlich auch fast jede Woche zu den Heim- und Auswärtsspielen. Denn uns ist kein Weg zu weit und arbeiten müssen wir auch.



Beitragvon UNBEATABLE » 07.11.2012, 22:33


@ Teufelskerl-Süd

Kein Thema, das verstehen wir sehr gut. Die Regeln sind per se vorgegeben, entsprechend erfolgt die Verteilung. Dennoch sollte dieser Brennpunkt gerne thematisiert werden, um Clubs - wie dem Euren (Respekt insbesondere Eures geographischen Engagements - in Zukunft eine faire Chance einzuräumen. Dennoch sind wir uns einig: AUFSTIEG 2012/13 !



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 07.11.2012, 22:38


UNBEATABLE hat geschrieben:@ Teufelskerl-Süd

Kein Thema, das verstehen wir sehr gut. Die Regeln sind per se vorgegeben, entsprechend erfolgt die Verteilung. Dennoch sollte dieser Brennpunkt gerne thematisiert werden, um Clubs - wie dem Euren (Respekt insbesondere Eures geographischen Engagements - in Zukunft eine faire Chance einzuräumen. Dennoch sind wir uns einig: AUFSTIEG 2012/13 !


Das kann nur das alleinige Ziel aller sein. Wünsche euch viel Spaß mit unseren Jungs und feiert für uns kräftig mit. Wir wären gerne dabei.

Nur der FCK!!! :teufel2:



Beitragvon UNBEATABLE » 07.11.2012, 22:45


Wie weit ist eure Anfahrt ... wäre toll, euch hier auch begrüßen zu dürfen ! HERZLICH WILLKOMMEN !



Beitragvon stay(SIC) » 08.11.2012, 11:57


moin, coole aktion der mannschaft! Wäre gerne iwo dabei aber bin zu weit weg kann ja mal froh sein wenn ich zu irgendein auswärts spiel kommen könnt aber in der gegenwärtigen situation ist nicht mal berlin drinn...wunsch euch allen viel spaß bei der aktion! stay (sic)
"We see the light but it's the darkness that binds us"



Beitragvon luna » 08.11.2012, 18:47


Hat jemand `ne Ahnung wohin welche Spieler kommen ?



Beitragvon Teufelskerl-Süd » 08.11.2012, 19:19


UNBEATABLE hat geschrieben:Wie weit ist eure Anfahrt ... wäre toll, euch hier auch begrüßen zu dürfen ! HERZLICH WILLKOMMEN !


Vielen Dank das ist sehr nett von euch. Aber ca. 450 km einfache Strecke sind einfach zu weit um ausserhalb der Spiele zusätzlich quer durch Deutschland zu reisen. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Angebot. Echt klasse.posting.php?mode=quote&f=10&p=723527#



Beitragvon satanhassein » 16.11.2012, 01:45


da ich in/um/an heßheim wohne,würde es mich mal interessieren wär von den "Pappnasen" wo hinfährt.hab nirgends ne info diesbezüglich gefunden.da des ja schon länger geplant ist,müsste des doch so einigermaßen feststehen



Beitragvon Thomas » 16.11.2012, 01:48


@satanhassein:
Das wird nicht vorher bekannt gegeben, die Aufteilung der Spieler ist immer ne Ãœberraschung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon satanhassein » 16.11.2012, 11:33


Thomas hat geschrieben:@satanhassein:
Das wird nicht vorher bekannt gegeben, die Aufteilung der Spieler ist immer ne Ãœberraschung.


vielen dank für die zügige antwort.na dann werd ich mich mal überraschen lassen



Beitragvon Thomas » 17.11.2012, 13:23


Um 14:00 Uhr gehts los! So langsam sprechen sich die Aufteilungen der Spieler per Facebook, Foren usw. rum. Bisher steht fest:

Gau-Odernheim:
Albert Bunjaku, Enis Hajri, Mimoun Azaouagh

Spesbach:
Mo Idrissou, Ariel Borysiuk, Denis Linsmayer

Neunkirchen:
Tobias Sippel, Julian Derstroff, Anthar Yahia, Chadli Amri

Bitte fortsetzen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roter_teufel_FLO » 17.11.2012, 13:29


eigentlich dacht ich, bitte nich der oder der :D also letzte saison, aber dieses jarh ises mir egal. Sinda lles richtig sympathische und nette Jungs ! Freu mich auf sie.

HERXHEIM
Torrejon, Heintz, Müller
We love you K-Town, we do!



Beitragvon Red Devil » 17.11.2012, 20:34


Gau-Odernheim:
Albert Bunjaku, Enis Hajri, Mimoun Azaouagh

Spesbach:
Mo Idrissou, Ariel Borysiuk, Denis Linsmayer

Neunkirchen:
Tobias Sippel, Julian Derstroff, Anthar Yahia, Chadli Amri

Herxheim
Marc Torrejon Moya, Dominique Heintz,Marius Müller


Hessheim
Florian Dick, Leon Jessen und Willi Orban

Münchweiler
Matze Abel, Florian Riedel und Kostas Fortounis

Quelle: http://de-de.facebook.com/1FCKaiserslautern?sk=wall

bitte ergänzen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon satanhassein » 18.11.2012, 00:18


heßheim kann ich bestätigen.aber de leon bekommts maul net auf.viel scheinen die echt net zu verdienen,de jessen hat de dick mitgenommen in seim "schäbigen" audi.schönes ding.



Beitragvon Devils-Supporter » 19.11.2012, 09:19


Gerade bei RPR1 gehört, dass bei der Autogrammstunde in Speßbach zwei betrunken Bayern-Fans randaliert hätten. Seien wohl von der Polizei entfernt worden.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste