Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 27.08.2012, 14:39


Große FCK-Autogrammstunde auf dem Wurstmarkt

Der 1. FC Kaiserslautern kommt auch in diesem Jahr wieder auf den Wurstmarkt in Bad Dürkheim. Am Montag, 17.09.2012 ab 16 Uhr, wird der gesamte Profi-Kader des 1. FC Kaiserslautern das größte Weinfest der Welt besuchen und eine Stunde lang im Festzelt Hamel für möglichst viele Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Mittlerweile ist der Bad Dürkheimer Wurstmarkt gar nicht mehr aus der Liste der FCK-Termine weg zudenken. Bereits zum fünften Mal in Folge besuchen die Roten Teufel das berühmte Weinfest. Für die FCK-Anhänger ist die Signierstunde ein jährliches Highlight und beliebter Anlaufpunkt auf dem Festplatz. Neben dem gesamten Kader wird außerdem das gesamte Trainer- und Betreuerteam vor Ort sein.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... markt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon satanhassein » 27.08.2012, 15:24


feine sache, aber ich geh uff de worschdmarkt um ein zwei zehn elf schorle zu trinken :teufel2:

naja, um mal vorbeizuschauen kann man de schorle ja mal beiseite stellen.mal sehen wie die 2tligameister von nahem aussehen



Beitragvon paulgeht » 27.08.2012, 16:10


Auf der facebook Seite von "90elf" ist die offizielle Pressemeldung mit dem Kommentar "Herr Baumjohann, unterschreiben Sie bitte auf meinem Bierschinken" verlinkt.

Soooo schlimm finde ich es gar nicht :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon EchterLauterer » 27.08.2012, 16:39


Thomas hat geschrieben:Mittlerweile ist der Bad Dürkheimer Wurstmarkt gar nicht mehr aus der Liste der FCK-Termine weg zudenken. Bereits zum fünften Mal in Folge besuchen die Roten Teufel das berühmte Weinfest.


Mir fällt da der eine oder andere ein, der da bestimmt schon viel öfter als nur 5x war. :D
Nein, Wuttke bestimmt nicht, der trank ja nur Bier. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bet » 27.08.2012, 18:25


Gute Sache, kann nur leider net hingehen...
Aber was solls... Wenn man bei Training zuguckt kriegt man auch autogramme, und es is net so viel los...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hans Dampf » 28.08.2012, 06:46


Dieses Jahr spar ich mir das ganz bestimmt. Letztes Jahr über 2h angestanden für ein paar Unterschriften. Mein Junior war zwar glücklich aber diesmal stellt sich die Frau an und ich geh einen heben!! :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon teufelwiesbaden » 28.08.2012, 15:50


EchterLauterer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Mittlerweile ist der Bad Dürkheimer Wurstmarkt gar nicht mehr aus der Liste der FCK-Termine weg zudenken. Bereits zum fünften Mal in Folge besuchen die Roten Teufel das berühmte Weinfest.


Mir fällt da der eine oder andere ein, der da bestimmt schon viel öfter als nur 5x war. :D
Nein, Wuttke bestimmt nicht, der trank ja nur Bier. :lol:


Naja, der Sippel ist ja auch aus Dürkheim. Und lieber für einen gepflegten Schoppen auf den Wurstmarkt als...,naja ihr wisst schon :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Atti1962 » 28.08.2012, 18:26


Klar, Sippel hat Heimspiel auf dem Wurstmarkt. Letztes Jahr war er mit dem Weidenfeller im Hamelzelt. Die beiden haben auf den Tischen getanzt zu Grand Malör. :D
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Amancio » 29.08.2012, 22:08


ja da geh ich auf alle Fälle hin: ich brauche nämlich noch unbedingt die Autogramme von Rodnei und Hajri!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste