Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon FCKjung » 07.08.2012, 11:06


Da am Freitag dem 17.08. die erste Möglichkeit besteht ein Spiel der Zweiten Mannschaft zu besuchen wollte ich mal rumfragen ob jemand Lust hat dort hin zu fahren? Letzte Saison haben sich ja auch einige nach Idar verirrt wäre cool wenn diesmal noch ein paar mehr kommen würden!

Das Profiteam spielt erst Sonntags im Pokal in Rostock

--------------
Regionalliga: 2:1-Auswärtssieg in Idar-Oberstein

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend das rheinland-pfälzische Duell mit dem SC Idar-Oberstein siegreich gestaltet. Beim verdienten 2:1 (1:0) vor 770 Zuschauern im Stadion Im Haag brachte Sascha Wolfert die kleinen Teufel zunächst mit einem sehenswerten Kopfball in Führung (28.), die Eric Wischang jedoch kurz nach der Halbzeit ausgleichen konnte (47., Elfmeter). Als Obersteins Simon Maurer rund 20 Minuten vor dem Schlusspfiff nach einem groben Foulspiel die Rote Karte sah, nutzten die Lautrer die zahlenmäßige Überlegenheit: Wer anders als Andrew Wooten hätte es sein sollen, der mit seinem dritten Tor im dritten Spiel den von rund 200 FCK-Fans - knapp 100 davon im offiziellen Gästeblock - bejubelten Siegtreffer für die U23 erzielte (81.).

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden steht der FCK II nun hinter den Überfliegern von Hoffenheim II (bisher drei 5:0-Siege) auf dem zweiten Tabellenplatz - dieser würde zum Saisonende in der neu geschaffenen Regionalliga Südwest zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen. Saisonstart gelungen... und nächste Woche geht's zum SV Waldhof!

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 17.08.2012, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ergebnismeldung eingefügt (17.08.2012).
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 08.08.2012, 13:37


Wir sind aufjedenfall wieder am Start!

Bei hoffentlich bestem Wetter und nicht so wie im letzten Jahr, aber geil war es trotzdem... :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon FCKjung » 08.08.2012, 14:02


Lautrer Jung hat geschrieben:Wir sind aufjedenfall wieder am Start!

Bei hoffentlich bestem Wetter und nicht so wie im letzten Jahr, aber geil war es trotzdem... :teufel2:


geil wars allerdings!! Mach mal Werbung damit möglichst viele kommen! :teufel2:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 08.08.2012, 16:20


Gibt auch auf Facebook schon ne Verantslatung mit 64 Zusagen, können gerne nochmehr dazustoßen ;-)

http://www.facebook.com/events/234986963289442

Gab doch beim letzten Spiel auch einen Schary Bus aus Lautern, wieder was geplant?

Pyroeinlage letzte Saison :teufel2:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 7994_n.jpg
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 16.08.2012, 10:53


U23: Auswärtsaufgabe beim SC Idar-Oberstein

Am dritten Spieltag der Regionalliga Südwest treten die U23-Junioren am Freitag, 17. August 2012 um 19.00 Uhr, beim SC Idar-Oberstein an. Nach vier Zählern aus den ersten beiden Spielen wollen die jungen Roten Teufel erneut punkten.

Die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz ist gut in die Saison gestartet und konnte dem Auftaktsieg beim FSV Frankfurt II ein Unentschieden im heimischen Fritz-Walter-Stadion gegen Wormatia Worms folgen lassen. Damit gehören die Nachwuchs-Teufel zu drei Teams, die nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto haben und damit den Tabellenführer 1899 Hoffenheim II verfolgen. Der SC Idar-Oberstein startete dagegen mit einer 1:2-Heimniederlage gegen den SV Elversberg in die Saison und konnte dann am vergangenen Wochenende mit einem 1:1 beim FC Bayern Alzenau den ersten Punkt der Saison gewinnen. „Durch den Ausgleichstreffer in letzter Minute konnte Idar-Oberstein sicherlich noch einmal Selbstvertrauen tanken“, erwartet FCK-Trainer Alois Schwartz einen engagiert auftretenden Gastgeber. „Wir treffen auf einen erfahrenen und robusten Gegner, der auch einige Spieler in seinen Reihen hat, die schon einmal beim FCK gespielt haben.“ Neben Trainer Sascha Hildmann haben auch Kapitän Michael Lehmann sowie Nico Adami, Christoph Schunck, Paul Garlinski, Eric Wischang, Holger Knartz und Patrick Stumpf eine Vergangenheit in den Nachwuchsmannschaften des FCK.

Mit einem 1:1 endete auch der erste Vergleich zwischen dem SC Idar-Oberstein und einem Team der Roten Teufel in dieser Spielzeit, in der Saisonvorbereitung trat das Team von Trainer Sascha Hildmann gegen die Profis des 1. FC Kaiserslautern an. Florian Cordier und Ilian Micanski waren die Torschützen in dieser Partie, in der mit Willi Orban, Calogero Rizzuto, Steven Zellner und Andrew Wooten auch einige Akteure am Ball waren, die durchaus am Freitag für die U23 auflaufen könnten. Das letzte Aufeinandertreffen der Nachwuchs-Teufel mit dem SC Idar-Oberstein liegt auch noch nicht viel länger zurück, am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison traten die beiden Teams zuletzt gegeneinander an, durch einen Treffer von Steven Zellner konnte sich die FCK-Reserve dabei mit 1:0 auswärts durchsetzen. „Damals stand das Spiel lange auf Messers Schneide. Wenn wir am Freitag bestehen wollen, müssen wir an die Form, die wir in Frankfurt und über 60 Minuten gegen Worms gezeigt haben anknüpfen und Konstanz in unsere eigene Leistung bringen“, blickt Schwartz auf die Begegnung im Haag.

http://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/9738-u23-auswaertsaufgabe-beim-sc-idar-oberstein.html

Ruhm & Ehre für die Amateure :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon mster » 16.08.2012, 17:08


Wie schauts jetzt eigentlich aus? Die Resonanz hier ist ja nicht so riesig, auf der FB-Seite sinds dagegen schon knapp 100 Leute. Ich denk ich werd auch mal vorbeischauen morgen, ist ja fast um die Ecke und wenn ich schon nicht nach Rostock kann gibts als Ausgleich halt mal wieder ein Amateurspiel. ;)



Beitragvon Lautrer Jung » 17.08.2012, 09:19


Also es werden doch einige dabei sein, alleine aus meinem Bekanntenkreis kommt jeder! Rechne mit 100-150 Rot-Weißen, wenn schon nicht SOnntagsabends nach Rostock dann Freitags nach Idar :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Seit1969 » 17.08.2012, 19:45


0:1, Wolfert in der 28. Minute
...........................
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Tor » 17.08.2012, 20:52


2:1 Wooten..unn aus isses. :D
................................................
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon grasnarbe » 17.08.2012, 22:11


Tor hat geschrieben:2:1 Wooten..unn aus isses. :D
................................................

Das freut mich, 2:1 Sieg bei den Edelsteinschleifern, das ist wesentlich aufregender als das Gekicke von Joachim Löws N11 gegen Argentina diese Woche.
Und 7 Punkte nach 3 Spielen sind kein schlechter Start :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon FCK58 » 17.08.2012, 22:19


......................................................................................gelöscht
Zuletzt geändert von FCK58 am 18.08.2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seit1969 » 18.08.2012, 07:27


Scheint ja relativ überzeugend gewesen zu sein:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 71105.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon mster » 18.08.2012, 10:23


Seit1969 hat geschrieben:Scheint ja relativ überzeugend gewesen zu sein:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 71105.html


Die erste Halbzeit war, wie der Artikel schreibt, eher langweilig, auch wenn da das 0:1 fiel. In der zweiten Halbzeit geriet der FCK dann mit dem Ausgleich zunächst mächtig unter Druck, da hätte das Spiel mit etwas Pech auch komplett kippen können.

Insgesamt würde ich von einem relativ ausgeglichenen Spiel sprechen mit dem besseren Ende für den FCK. War jedenfalls nett. Schönes Wetter, Bratwurst und Getränke zu annehmbaren Preisen und ein Auswärtssieg, was will man mehr? Bleibt zu hoffen dass die Profis morgen in Rostock nachziehen!



Beitragvon Steel » 18.08.2012, 11:13


Herzlichlichen Glückwunsch bin total begeistert wie sich unsere zweite Manschaft sich schlägt. Macht weiter so damit wir weiter großartige Talente in die erste Manschaft integrieren können um noch stärker zu werden um noch mehr Identifikation zum FCK zu haben und so auch Geld sparen zu können. Ich denke das Foda noch so einiges Potential hatt dieses auch Einzusetzen.



Beitragvon AllgäuDevil » 18.08.2012, 13:22


Wooten, immer wieder Wooten. Klasse der Junge. Ich hoffe das er auch in der 1. Mannschaft seine faire Chance bekommt, spätestens dann wenn Mo und Co. verletzt, gesperrt oder außer Form sind. Und diese Zeit wird kommen..... :nachdenklich:



Beitragvon YouriDjorkaeff » 18.08.2012, 13:47


WOOTEN WOOTEN !! Gebt dem TEUFELSKERL endlich eine Chance! :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 18.08.2012, 14:03


Ja hatte er denn nicht seine Chance gegen Ende der letzten Saison bekommen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 18.08.2012, 14:13


paulgeht hat geschrieben:Ja hatte er denn nicht seine Chance gegen Ende der letzten Saison bekommen?

Ach komm, was hätte er denn machen sollen? In jedem Spiel 10 Tore schießen? Klar, an Mo und Bunjaku kommt er derzeit nicht vorbei, aber Foda könnte in ja mal irgendwann einwechseln. Derstroff hat mir übrigens auch gut gefallen und bevor man wieder den ollen Yahia bringt...



Beitragvon Tor » 18.08.2012, 14:57


Walddoof Mannheim - SV Elversberg..halbzeit..0:3 :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon DSWFisch » 19.08.2012, 12:28


im idarstein forum heulen sie rum wie assi wir waren


http://scio-fanforum.forumprofi.de/1-ma ... 2-s20.html

scheiss sc idar ! ! !



Beitragvon Lautrer Jung » 19.08.2012, 12:39


Ich war auch vort Ort und sehe das genauso wie fck fan im idarer forum! Sowas muss doch net sein bei nem Spiel mit 700 Zuschauern, war doch alles cool und lock und dann so gepöbel, hab mich auch geschämt, naja lag wohl an dem Altersschnitt von ca. 15 Jahren.... :oops:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Tor » 19.08.2012, 12:49


Folgende Vereine sind offizielle Partnervereine des FCK:

1.FC 08 Haßloch
FSV Offenbach 1920
JSG Römerberg
SC 07 Idar-Oberstein :nachdenklich:
SV 1920 Horchheim
TSV 1881 Gau-Odernheim
VfL 1931 Primstal

sehr geistreich sich bei vereinen.. im direkten einzugsgebiet unseres FCKs..der auch noch offizieller partner ist..sich dermaßen zu benehmen..
bringt sympatie und neue fans..
hoffentlich fahren die "guten" heute auch zu Hansa..und nächste woche zu Walddoof..
bitte dort gleiches veranstalten.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon DSWFisch » 19.08.2012, 14:39


na und ob 700 oder 30000
sie wollten ein derby laut ihrer homepage
und dann rumheulen wenn anti gesänge kommen



Beitragvon teufelwiesbaden » 19.08.2012, 14:52


YouriDjorkaeff hat geschrieben:WOOTEN WOOTEN !! Gebt dem TEUFELSKERL endlich eine Chance! :teufel2:


FF ist doch nicht blöd und schwächt freiwillig die Mannschaft.
Er lässt eben die Stürmer spielen, die besser sind als Wooten :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 20.08.2012, 14:25


YouriDjorkaeff hat geschrieben:WOOTEN WOOTEN !! Gebt dem TEUFELSKERL endlich eine Chance! :teufel2:

Ich nehme an, Du hast das Spiel nicht gesehen.

Wooten hat nicht gut gespielt. Ein Tor gemacht, okay, aber ansonsten einiges vermissen lassen, was ihn zu Höherem berufen könnte. Wenn man es schaffen will, braucht man das gewisse Etwas und muss es zeigen. Das hat er leider nicht geschafft in diesem Spiel, sondern in Punkto (Gedanken- und) Schnelligkeit, Zweikampfverhalten und Technik einges vermissen lassen. "Wooten in die Erste"-Rufe kann ich deshalb aktuell nicht teilen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste