Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 15.05.2012, 12:14


Kaiserslautern: Kuntz will diese Woche Klarheit schaffen
FCK: De Wit und Tiffert vor dem Aus


Der Abstieg zieht beim 1. FC Kaiserslautern Veränderungen nach sich. Drei Neuen stehen noch viele Akteure gegenüber, mit denen der Klub nicht mehr plant. Auf der Streichliste stehen auch Spieler wie Christian Tiffert und Pierre de Wit. In der Trainerfrage ist noch keine Entscheidung gefallen. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-aus.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 12:24


Jaja "Ich hatte keinen Kontakt nach Düsseldorf, das stimmt Alles nicht".

Soll mir nochmal einer kommen, dass man Mitleid mit denen Luftsäcken haben soll, wenn sie sich mal wieder so schlimm von den Fans behandelt fühlen.

Die Spieler interessieren sich nicht mehr für den Verein, sondern wollen nur Geld verdienen, also sollte man sich als Fan auch nicht mehr wirklich für die Spieler (Ausnahmen natürlich ausgenommen) interessieren. Das sind austauschbare "Lebensabschnittsgefährten" die für gutes Geld Ihren Job zu machen haben und wenn sie es nicht tun gibts (verbal) was auf die Ohren und fertig!
Omnia vincit amor



Beitragvon kepptn » 15.05.2012, 12:28


Gerke?

Oh, ja. Gerke, alles klar.

Keine Panik, da hat nur einer seine Hausaufgaben wieder nicht richtig gemacht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserstadt95 » 15.05.2012, 12:29


Ich sehe die Kommentare mit dem kurzen Inhalt "Nichts neues" und vlt noch paar Ausrufezeichen um die 50ig Zeichen voll zu bekommen jetzt schon.

Fremd ist mir jedoch, dass beide Spieler auf der Abschussliste stehen, ich glaube auch nach der grottigen Saison ist weder Tiffert noch de Wit auf der "Abschussliste", da sind Spieler wie Wagner, RSP und Die Israeli drauf.

Naja, so ist es wohl und ich bin erleichtert, wenn wir nächte Saison mit einem neuen Gesicht des FCK starten können, ich würde nicht noch eine Saison mit den Rumplern aushalten, bisher nichts falsch gemacht mit Bunjaku und Azouagh! *Klopf auf Holz*
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!



Beitragvon cafeloddi » 15.05.2012, 12:37


So einfach ist das sowieso alles nicht. Die meisten Spieler haben mindestens noch Vertrag bis 2013 oder darüberhinaus, egal ob Rumpelfußballer oder nicht. Ich hoffe jedenfalls nicht das wir nächste Saison mindestens 10 Dzakas für nichts bezahlen dürfen. Kuntz muß erst einmal kräftig ausmisten bevor Neue geholt werden. Eine Herkulesaufgabe die SK da bewältigen muß.



Beitragvon Kaiserstadt95 » 15.05.2012, 12:48


Und das in der kurzen Zeit, damit könnte er beweisen, dass er nach wie vor der richtige Mann ist.

Ich hoffe er hat jetz langsam mal genug
"Kraft getankt" und kann sich dieser riesen Aufgabe stellen.
Es muss viel getan werden um die Gerüchte um ihn und das abschreiben der Fähigkeit bei den Fans einzustellen, so kann man es am besten beweisen.

Stefan macht das, davon bin ich überzeugt!
Und nächstes Jahr haben wir eine gute Truppe, die uns ne menge freude in Liga 2 bringen wird :)
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!



Beitragvon paulgeht » 15.05.2012, 12:54


Ist doch alles nichts Neues. Gestern schrieb schon jemand beim spox-Artikel: Ich lese das schon alles gar nicht mehr, weil es sowieso alles fünfhundert Mal vorab besprochen, diskutiert und hin und her gedreht wurde.

Naja, wenn ich dann noch "kicker-Gerke" lese, muss ich schon gleich zwei Mal nicht drauf klicken, weil der gute Mann eigentlich nur die Namen austauscht und sonst den Untergang des Pfalz voraussagt.

Ich will Fakten, ich will wissen was mit Ehrmann ist, ich will wissen was mit Balakov ist, ich will wissen welche Spieler kommen und gehen... Fakten!! Von Spekulationen und "hätte...könnte..wäre" habe ich irgendwie genug (auch wenn ich selbst beim Ehrmann - Thema zaghafte Zusammenhänge herstellen wollte) - bringt ja doch nichts.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon 08/15 » 15.05.2012, 13:00


Spieler verarschen für mich (DeWit) einfach mal per se.

Mir müssen sie das Gegenteil beweisen. Die Zeiten eines Martin Wagner sind vorbei. Den konnten auch keine Pfiffe beeindrucken.

Weder der eine noch der andere ein großer Verlust. Von daher ist dies mein letzter Kommentar zu den Herren.

Ansonsten hat "paulgeht" völlig Recht.



Beitragvon flammendes Inferno » 15.05.2012, 13:01


Das ist ja überhaupt NICHTS NEUES !!!!!!!
Ausser dass Uli Gurke behauptet , de Wit würde auf der Streichliste stehen,auf der er wahrscheinlich
nicht steht .
Auf die er sich aber möglicherweise selbst setzt.



Beitragvon pebe » 15.05.2012, 13:33


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jaja "Ich hatte keinen Kontakt nach Düsseldorf, das stimmt Alles nicht".

Soll mir nochmal einer kommen, dass man Mitleid mit denen Luftsäcken haben soll, wenn sie sich mal wieder so schlimm von den Fans behandelt fühlen.

Die Spieler interessieren sich nicht mehr für den Verein, sondern wollen nur Geld verdienen, also sollte man sich als Fan auch nicht mehr wirklich für die Spieler (Ausnahmen natürlich ausgenommen) interessieren. Das sind austauschbare "Lebensabschnittsgefährten" die für gutes Geld Ihren Job zu machen haben und wenn sie es nicht tun gibts (verbal) was auf die Ohren und fertig!


also bei tiffert sollte nochmals ein richtig eindringliches gespräch stattfinden. Ihn würde ich persönlich als wichtig empfinden. Bei de witt?!? Hab da ein schönes wort gehört in den gerüchtekneipen und einschlägigen verleumdungsecken. Den sachverhalt trifft es sicher besser als "lebensabschnittsgefährten". Wanderprostituierte :-D Also mich amüsierte es...



Beitragvon Betzepower1973 » 15.05.2012, 13:47


Wir sollten mal beim KSC nachfragen, Vielleicht können wir an die ja jetzt ein paar von unserem Rumpelhaufen verschenken :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon VandeCholtiz » 15.05.2012, 13:49


De Wit ziehen lassen und mit Tiffert weiterplanen!
Ebenfalls für wenig Geld sollte man Supasu, Yahia, Jessen, Shechter und Vermouth verkaufen.

Ein Simunek muss gehalten werden, da er noch einer der wenigen Lichtblicke in dieser schwachen Rückrunde war.
Schorle und Bier



Beitragvon bet » 15.05.2012, 13:51


Um Piero ist es sau schade, bei Tiffert nicht wirklich... Jetzt frag ich mich nur, wie ich meinen sch*** Tiffert schal loswerde!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon flammendes Inferno » 15.05.2012, 13:53


bet hat geschrieben:Um Piero ist es sau schade, bei Tiffert nicht wirklich... Jetzt frag ich mich nur, wie ich meinen sch*** Tiffert schal loswerde!

ins Klo ?



Beitragvon cafeloddi » 15.05.2012, 13:53


bet hat geschrieben:Um Piero ist es sau schade, bei Tiffert nicht wirklich... Jetzt frag ich mich nur, wie ich meinen sch*** Tiffert schal loswerde!

Du mußt nur Wagner drauf schreiben und Du kannst Dich vor Angeboten kaum retten. :D



Beitragvon 1fck4ever1900 » 15.05.2012, 13:58


Also da oben stimmt etwas nicht ist erstaunlich ruhig beim Fck zu ruhig.Ich geh davon aus das irgendwie Ehrmann mit Balakov zusammenhängt vielleicht will Balakov den Torwarttrainer von Hajduk oder sowas aber wenn Kuntz sich entscheiden muss Balakov oder Ehrmann sollte man nicht zögern Trainer gibt es genug aber es gibt nur ein Ehrmann.Wahrscheinlich sucht Kuntz immoment einen anderen Trainer und wird ihn dann bis Freitag vorstellen.Meine Wunschkanidaten wären Dutt und Luhukay beide schonmal aufgestiegen.Mit der Personalie Alushi tut sich auch nichts Alushi sagte das er diese woche seinen Verein bekannt geben wird.abwarten und tee trinken.Pierre de Wit wird noch abwarten ob Düsseldorf aufsteigt oder nicht und dann dorthin wechseln.Wenn er nicht beim Fck bleiben will soll er halt gehen würde noch ablöse geben.Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.Tiffert soll auch gehen das wir da auch noch Ablöse bekommen es sei denn jemand bezahlt noch was für ihn. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon bet » 15.05.2012, 14:02


flammendes Inferno hat geschrieben:
bet hat geschrieben:Um Piero ist es sau schade, bei Tiffert nicht wirklich... Jetzt frag ich mich nur, wie ich meinen sch*** Tiffert schal loswerde!

ins Klo ?


Un mei Geld?? Ich hab schließlich geld defür bezahlt, und dass will ich dann auch...
ich kann den schal auch efach an ihn selbsch verkaufen... :D :lol:

:teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 15.05.2012, 14:04


1fck4ever1900 hat geschrieben:Also da oben stimmt etwas nicht ist erstaunlich ruhig beim Fck zu ruhig.Ich geh davon aus das irgendwie Ehrmann mit Balakov zusammenhängt vielleicht will Balakov den Torwarttrainer von Hajduk oder sowas aber wenn Kuntz sich entscheiden muss Balakov oder Ehrmann sollte man nicht zögern Trainer gibt es genug aber es gibt nur ein Ehrmann.Wahrscheinlich sucht Kuntz immoment einen anderen Trainer und wird ihn dann bis Freitag vorstellen.Meine Wunschkanidaten wären Dutt und Luhukay beide schonmal aufgestiegen.Mit der Personalie Alushi tut sich auch nichts Alushi sagte das er diese woche seinen Verein bekannt geben wird.abwarten und tee trinken.Pierre de Wit wird noch abwarten ob Düsseldorf aufsteigt oder nicht und dann dorthin wechseln.Wenn er nicht beim Fck bleiben will soll er halt gehen würde noch ablöse geben.Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.Tiffert soll auch gehen das wir da auch noch Ablöse bekommen es sei denn jemand bezahlt noch was für ihn. :teufel2: :teufel2:


für tiffert keinen cent...
ich würde mich auch für gerry entscheiden...
jedoch wären meine kandidaten:
Rangnick und Dutt...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon querulator » 15.05.2012, 14:09


Ich muß doch mal was zu dem Spielermaterial des FCK sagen, bevor die falschen weggeschickt werden. Seit letztem Samstag hat sich bei mir ein anderer Versager beim FCK im Hinterkopf festgesetzt. Die medizinische Abteilung.

Die Pokalendspielpartner Dortmund und München hatten auf 3 Hochzeiten getanzt: Champions-League, Bundesliga und Pokalrunde, also nahezu die doppelte Pflichtspielzahl als der FCK. Am FCk ist zwar eine ganze Genaration Spielentwicklung vobeigegangen, das machte das Endspiel nochmals klar. Trotzdem läßt sich der Unterschied zwischen diesem und anderen Vereinen darauf allein nicht zurückführen. Die physischen, physiologischen und mentalen Unterschiede zwischen den anderen Vereinen und denen des FCK sind dazu einfach viel zu groß, sogar viel größer als der zwischen den verschiedenen Entwicklungsstufen von Jugendmannschaften, also E- zu D- Jugend usw.

Als ich die Dortmunder und Münchener über den Platz flitzen sah, spritzig, leichtfüßig, ausdauernd und konzentriert, am Ende einer für die ellenlangen Saison,und das mit den FCK-Mannschaften der letzten Jahre verglich, tat sich vor mir ein großes Fragezeichen auf. :nachdenklich: :lol:
Wie hing der FCK selbst nach einem besseren Spiel im nächsten durch? 2 bis 3 gute Spiele hintereinander? Undenkbar. Wie machen das die anderen?

Da ich altersbedingt dieselben Symptome zeige wir die FCK-Spieler, hab ich seit einiger Zeit "Dr. Spitzbarts Gesundheitratgeber" abonniert, da dieser ebenso wie ich medizinischen Abteilungen mißtraut. Nach diesem Spezialisten hat jeder die Wahl, also auch der FCK, l zwischen müde oder vital, schwerfällig und träge oder spritzig und leichtgängig mit 80 oder nach 50 Saisonspielen, vergeßlich und unkonzenriert oder Konzentrationsgenie, kalte Füße oder lockere und bewegliche. Das Zaubermittel heißt C-Ferrum, Halbjahreskur nur 190 EUR, also für einen Profi-Club Peanuts.
Allerdings führt lt. Internet die erhöhte FE-Zufuhr nur kurzfristig zu den erwünschten körperlichen Besserungen. Danach kommt der rapide Totalabfall. Dies kann auch erklären, warum die Münchner offensichtlich nur die Hälfte genommen hatten. Sie brauchen nochmal einen Schub.
Aber Ferrum allein scheint den Unterschied auch nicht erklären zu können. Irgendetwas scheint da im Pausentee noch zu fehlen. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von querulator am 15.05.2012, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon 08/15 » 15.05.2012, 14:11


Ich hab noch eine Idee.

Eine schlechte konditionelle Verfassung könnte den Unterschied zwischen "SPRITZIG" und "RAMDÖSIG" ausmachen.

VOR der Medizinischen Abteilung.



Beitragvon Rückkorb » 15.05.2012, 14:25


Wieder mal ein Artikel, der ohne tatsächliche neue Informationen alte Spekulationen nochmals hervorholt, so innovativ wie trockenes Brot.

Erstaunlich, dass dann doch einige auf unlautre Art den Pälzer Krischer machen, wo die letzten Wochen doch gezeigt haben, was seriöse Informationen sind und was nicht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Hellboy » 15.05.2012, 14:31


08/15 hat geschrieben:Eine schlechte konditionelle Verfassung könnte den Unterschied zwischen "SPRITZIG" und "RAMDÖSIG" ausmachen.

VOR der Medizinischen Abteilung.


Und noch DAVOR:
Wenn ich die richtige Einstellung hab, spiel ich auch, wenn mir gerade der Fuß abfällt.



Beitragvon LDH » 15.05.2012, 14:38


Wenn Tiffert geht fände ich das schade. Es wäre ein Fehler ihn gehen zu lassen. Er kann definitiv ein Leader werden in der 2.Liga.
Ja diese Saison war beschissen. Aber er hat eine Chance verdient uns wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ich bin weiterhin überzeugt von ihm.



Beitragvon betze_oli » 15.05.2012, 14:42


Meiner Meinung nach ist es überflüssig Tiffert ziehen zu lassen!!!

Gibt durchaus schlechtere!
Ich wette SuPa bleibt!

Tiffert hat noch eine zweite Chance verdient,denn er kann in der 2.Liga Gold Wert sein!

Also wenn man mich fragt.....Tiffert sollte bleiben.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon AllgäuDevil » 15.05.2012, 14:55


Betzepower1973 hat geschrieben:Wir sollten mal beim KSC nachfragen, Vielleicht können wir an die ja jetzt ein paar von unserem Rumpelhaufen verschenken :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Wieso verschenken? Wie wär´s mit tauschen?
Walch, Su-Pa und Yahia zum KSC und dafür Gross, Calhanoglu und Staffeldt zum FCK... :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: atte, diago, Facebook [Bot], MarcoReichGott, Spätzünder und 22 Gäste