Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.05.2012, 13:55


Presse: Micanski und Amri zurück zum FCK

Die an den FSV Frankfurt ausgeliehenen Ilian Micanski und Chadli Amri kehren laut "Frankfurter Neuer Presse" zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Darauf besteht der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, so Frankfurts Sportchef Uwe Stöver: "Es ist der klare Wunsch und die klare Aussage von ihm."

Beide Spieler wurden in der Winterpause an die Hessen ausgeliehen, weil sie beim FCK keine Rolle mehr spielten. Micanski erzielte daraufhin in 14 Spielen acht Tore und wurde zu einem der wichtigsten FSV-Spieler im Kampf um den Klassenerhalt. Amri hingegen erlitt bereits im Februar einen Wadenbeinbruch und arbeitet seither an seinem Comeback.

Quelle: Der Betze brennt / Frankfurter Neue Presse

- Ersatz für Micanski? Der FSV interessiert sich für Rob Friend (Frankfurter Neue Presse)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 02.05.2012, 13:59


och nö... fängt das thema amri schon wieder an... :teufel2:



Beitragvon Spuckymaus » 02.05.2012, 14:05


Zunächst ist diese Entscheidung richtig. Ich denke mit Micanski können wir in der zweiten Liga was reissen. Wooten, Micanski, Shechter, Derstroff, Kuba und vielleicht noch ein Neuzugang, wären schon ein guter Sturm und auf jeden Fall ein MUss für ein 4-4-2. Wenn wir in der zweiten Liga als Erstligaabsteiger weiterhin Angsthasenfussball spielen sehe ich schwarz für den direkten Wiederaufstieg. Vielleicht shen wir ja nach Jahren mal wieder dominante Heimspiele auf dem Berg!?! :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Lautrer » 02.05.2012, 14:09


Amri :D :D

da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!



Beitragvon RedFighter » 02.05.2012, 14:11


Die wenigen Spiele vor Amri's Verletzung waren eigentlich gut für ihn gelaufen. Ich denke er kann auch eine Verstärkung für das Team werden.

Bei Micanski hätte mich jede andere Entscheidung von Kuntz erschrocken.



Beitragvon VandeCholtiz » 02.05.2012, 14:11


Würde Amri eine Chance geben.
Er hat es doch beim DEPP gezeigt, dass er was drauf hat. Deshalb denke ich, dass beide uns weiterhelfen für das gemeinsame Ziel.

Pro Micanski & Amri!
Schorle und Bier



Beitragvon lautern1995 » 02.05.2012, 14:13


Gute Entscheidung obwohl ich Amri lieber in Frankfurt gelassen hätte.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Beitragvon Red_Devil » 02.05.2012, 14:14


Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???

Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter.



Beitragvon jan » 02.05.2012, 14:16


Also wenn man Micanski über den grünen Klee lobt muss man auch AMri loben. Der hat sich leider früh verletzt, zeigte aber in den wenigen Spielen die er bestreiten konnte durchaus ansprechende Leistungen...



Beitragvon szymaniak » 02.05.2012, 14:21


Der Amri, der Galopper des Jahres, kehrt wieder auf den Betzenberg zurück. Noch einer mehr, der das Kombinationsspiel nicht beherrscht, sondern nur für sich (für die Gallerie) allein spielt und sehr wenig vom Spiel ohne Ball in seiner Karreiere mitbekommen hat. Zudem in der Defensive, was heute auch für Stürmer und MFSP im moderenen Spiel Grundvoraussetzung ist, erschreckend schwach, ähnlich im Torabschluss.
Die Gründe dafür, warum Kuntz diesen Amri unbedingt zurück haben wollte, die würde ich liebend gern einmal von ihm erklärt bekommen.
Hoffentlich geht das dieses Jahr nicht schon wieder so weiter wie letzte Saison.
Dann haben die mich nach 54 Jahren Zuschauer auf dem Betzenberg gesehen.
Sukuta-Pasu, Sahan, Amri, Walch, Jörgensen, Wagner, Yahia usw. usw., das werde ich mir dann nicht mehr antun.



Beitragvon MrDom » 02.05.2012, 14:23


Ich mag Amri auch nicht. Aber ein ordentlicher Zweitligaspieler könnte er sein.



Beitragvon Betze-Hermann » 02.05.2012, 14:24


Sehr gut. Welcome back Ilian und Chadli...........
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon VandeCholtiz » 02.05.2012, 14:26


Schlechter als RSP, Sahan und Co. ist Amri auf jeden Fall nicht.
Schorle und Bier



Beitragvon Blochin » 02.05.2012, 14:37


lautern1995 hat geschrieben:Gute Entscheidung obwohl ich Amri lieber in Frankfurt gelassen hätte.


Also doch keine gute Entscheidung? Oder was genau möchtest Du mitteilen?

Es könnte sein, dass der Bericht ungenau ist. Wahrscheinlich ging es dem FSV nur um Micanski. Amri, der ja beim FSV aufgrund der schweren Verletzung kaum zum Einsatz kam und möglicherweise erst in der Rückrunde der kommenden Saison wieder zum Einsatz kommen kann, muss der FCK halt zurücknehmen, da er Vertrag hat. Ist aber reine Spekulation. Amri ist, wie szymaniak schon betont hat, in der Defensive schwach. Auch in seinen guten Mainzer Zeiten war er, so hat mir das ein Mainz-Fan mal erläutert, nur als Konterspieler zu gebrauchen und wurde häufig gegen Spielende eingewechselt, wenn Mainz in Führung lag, um das Konterspiel zu forcieren. Beim FCK hatte er meiner Erinnerung nach kein gutes Pflichtspiel absolviert. Im Freundschaftsspiel der Mainzer gegen den FCK spielte er gegen Bugera stark. Habe bis heute die Vermutung, dass dieser Auftritt vor den Augen von SK auch mitentscheidend für die Verpflichtung war. Weiß nicht wirklich, was ich von der Sache halten soll.
Zuletzt geändert von Blochin am 02.05.2012, 16:49, insgesamt 11-mal geändert.



Beitragvon fck-stein » 02.05.2012, 14:39


Ich hoffe das Micanski zeigen kann, das Kurz sich geirrt hat.
Zu Amri sag ich garnichts.



Beitragvon tus09 » 02.05.2012, 14:41


Lautrer hat geschrieben:Amri :D :D

da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!

woher willat du wissen das er sich NICHT mit Balakov abgesprochen hat. Vieleicht hat ja auchBalakov drauf bestanden beide zurückzuholen



Beitragvon Xotic » 02.05.2012, 14:41


VandeCholtiz hat geschrieben:Schlechter als RSP, Sahan und Co. ist Amri auf jeden Fall nicht.



Seh ich genau so.. micanski find ich persönlich besser wie RSP sogar stärker wie Wagner.(aber das ich net schwer :lol:



Beitragvon kepptn » 02.05.2012, 14:50


Zwei spannende Personalien. Wird Micanski seinem Ruf gerecht? Wird er jetzt durchstarten?

Noch spannender: Was passiert mit Amri? Er ist jetzt genau an dem Punkt, an dem er zum Held werden kann. Verschmäht, verbannt, verletzt und dann der neue Publikumsliebling? Mich würde es freuen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lautrer no.1 » 02.05.2012, 14:57


Lautrer hat geschrieben:Amri :D :D

da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz... dachte er spricht sich in Personalentscheidungen mit Balakov ab!!! Wenn das tatsächlich so ist was ich aber nicht glaube, dann kann Balakov auch verschwinden!


Bevor du gleich wieder auf SK und KB rumhackst und
an ihrem Verstand zweifeln bitte ich dich die Spiele von Amri(waren ja leider nicht viele)anzusehen,denn dann kann man diese Entscheidung verstehen!!!!!!!
Und wetten du bist einer von denen die sich am 09.05. nicht trauen SK direkt anzugreifen!!!!!!!
Statt SK sich mal erklären zu lassen immer weiter drauf!!!
Und Balakov ist auch kein schlechter(aber den Anzug kanner dehäm losse)!!!!!!



Beitragvon Lautrer no.1 » 02.05.2012, 14:59


Spuckymaus hat geschrieben:Zunächst ist diese Entscheidung richtig. Ich denke mit Micanski können wir in der zweiten Liga was reissen. Wooten, Micanski, Shechter, Derstroff, Kuba und vielleicht noch ein Neuzugang, wären schon ein guter Sturm und auf jeden Fall ein MUss für ein 4-4-2. Wenn wir in der zweiten Liga als Erstligaabsteiger weiterhin Angsthasenfussball spielen sehe ich schwarz für den direkten Wiederaufstieg. Vielleicht shen wir ja nach Jahren mal wieder dominante Heimspiele auf dem Berg!?! :teufel2:

Bei Shechter mal abwarten,habe gestern gelesen(glaube im Kicker)dass Shechter und Vermouth den FCK sehr wahrscheinlich verlassen werden!!!!



Beitragvon #spz. » 02.05.2012, 15:02


Ich schrieb es eben schon bei FB...

Toll wenn balakov micanski motivieren könnte, dann kann er bei uns in der 2. Liga auch ein paar Buden machen! :o zu Amri ist der nicht schon ne ewigkeit schwerer Verletzt?! Hat doch glaube ich gleich am 2. Rückrundenspieltag einen mitbekommen und die Saison war gelaufen für ihn, oder? Micanski, Wooten und Shechter (sofern er gehalten werden kann unter einbussen seiner Finanzen) und dazu noch ne Kante aller Kouemaha oder ein ähnlicher Spielertyp... Könnte im Sturm reichen! Amri ist jedenfalls besser als Wagner und Super Richie zusammen ^^
K-TOWN!



Beitragvon Quonanom » 02.05.2012, 15:06


@szymaniak
"Dann haben die mich nach 54 Jahren Zuschauer auf dem Betzenberg gesehen.
Sukuta-Pasu, Sahan, Amri, Walch, Jörgensen, Wagner, Yahia usw. usw., das werde ich mir dann nicht mehr antun."
Danke, Szymaniak.
Quonanom



Beitragvon pfalzdeiwel » 02.05.2012, 15:28


kepptn hat geschrieben:
Noch spannender: Was passiert mit Amri? Er ist jetzt genau an dem Punkt, an dem er zum Held werden kann. Verschmäht, verbannt, verletzt und dann der neue Publikumsliebling? Mich würde es freuen.


So sehe ich das auch.
Bekam doch nie ne richtige Chance.
Kann bis heute nicht verstehen warum Kurz ihn dann hat links liegenlassen.
Die 4 Spiele für den FSV waren auch echt gut,
1 Tor und 1 Vorlage und immer Dampf über die rechte Seite gemacht.



Beitragvon Mac41 » 02.05.2012, 15:31


Amri, der Amri?
... ach ja, da war doch mal was! Der Hoffnungsträger aus Mainz, der in der BL den Sam machen sollte und nach seinem fabulösen Auftritt ausgerechnet gegen Mainz so tief in Ungnade fiel, daß man ihn in der ganzen Saison nur in 6 Spielen für gerade mal 190 Minuten einsetzte.
Wie Rivic wurde ihm vor dieser Saison der Abgang nahelegt, um ihm dann, wie Micanski wenigstens ein halbes jahr schaulaufen zu lassen.
Ja, der kommt zurück, weil er verletzt ist, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat und deshalb auch nicht ausgeliehen werden kann und weil er so eine BG finanzierte Reha durchlaufen darf.
...ja, den hatte ich fast vergessen.
Aber freuen wir uns auf ihn. Alles Gute!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Gargamel » 02.05.2012, 15:35


kann mir vorstellen, dass die frankfurter amri auch einfach nicht mehr wollten




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1FCK1972, dierente, Donnersbergstraße, magnum0223, Wassenberger und 103 Gäste