Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.03.2012, 17:07


Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag

Wie der 1. FC Kaiserslautern soeben mitgeteilt hat, wird der neue Trainer am morgigen Donnerstag, dem 22. März 2012 um 14:30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Neben dem Nachfolger von Marco Kurz werden auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dieter Rombach an der Veranstaltung teilnehmen.

Wie der neue Trainer heißt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Laut sich immer mehr verdichtenden Informationen von Medien und Insidern dürfte es aber auf Krassimir Balakow hinauslaufen (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt).

Am Donnerstag um 16:30 Uhr wird der neue Coach dann auf dem Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions sein erstes Training leiten.

"Der Betze brennt" wird am Donnerstag in Wort und Bild sowohl von der Pressekonferenz als auch vom Training berichten.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon krassimier » 21.03.2012, 17:10


ist ok, er wirds richten. Davon bin ich fest überzeugt!!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Mcmurphy » 21.03.2012, 17:10


...das wird dann dem Server den finalen Todesstoß versetzen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon damnz » 21.03.2012, 17:15


Hmm wieso schreib Thomas , der neue Trainer steht fest , wurde aber noch nicht genannt ? :D



Beitragvon zotti67 » 21.03.2012, 17:16


Na ja, will mich nicht wie viele in anderen Forenbeiträgen pro oder contra einer Entlassung von MK auslassen. Nur so viel: egal wie der Trainer heißt, er wird es schwer haben. Er wird in einer aussichtslosen Situation acht Spieltage vor Schluß geholt und steigt mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit mit dieser Truppe ab. Damit wäre er automatisch auch schon ein Teil des Problems und ein Neuanfang in der zweiten Liga wäre nicht wirklich einer. Also, will heißen: hätte eher eine Interimslösung bis Saisonende präferiert...



Beitragvon _0ldschool_ » 21.03.2012, 17:17


Ich halte die Lösung Balakov nicht für glücklich!!
Ich glaube es ist ein Sprungbrett für Ihn mit der Möglichkeit sich als Trainer in den Deutschen Ligen zu etablieren. Mal abgesehen ob das Himmelfahrtskommando glückt oder nicht.

Psychologisch gesehen halte ich einen Feuerwehrmann für ausrichtsreicher wenn man jemanden findet der es auch versteht das Team positiv zu motivieren und die Anhängerschaft hinter sich hat.
Man stelle sich vor das für Unmöglich gehaltene würde gelingen!!??

Kandidat für mich: Mario!!!
Er hat noch nie einen Bundesligisten trainiert aber bringt ansonsten alles mit was für die Köpfe und den Frust pur nötig wäre um Einhalt zu gebieten. Ohne überzogene Erwartungen und das Vorraussetzen des Klassenerhalts.
Schafft er es nicht ok...Was zählt ist die Einstellung...und ich denke es gibt nicht viele die motivierter wären.
Ob es dann langfristig die Lösung ist steht auf einem andren Blatt ist aber im Moment nicht das Thema. Man könnte bestimmt eine Regelung finden!


PRO Mario!!! Aber leider wird er es wohl nicht sein!

Ansonsten viel GLück Herr B....auch wenn ich nicht dran glaube
Zuletzt geändert von _0ldschool_ am 21.03.2012, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon UNBEATABLE » 21.03.2012, 17:18


Willkommen, Herr Balakov.

Mögen Sie - im Sinne aller Anhänger des
1.FC KAISERSLAUTERN - DAS GLÜCKLICHE HÄNDCHEN beweisen, das den erneuten Abstieg unseres Traditionsclubs noch abzuwenden vermag.

VIEL GLÃœCK !



Beitragvon W.Schnarr » 21.03.2012, 17:21


zotti67

Das sehe ich anders. Wahrscheinlich gehen wir runter. Aber der Trainer bekommt sofort Zeit die Mannschaft kennen zu lernen, er kann nach der Runde sagen wen er unbedingt halten will, wer gehen kann und so weiter.

Wie soll ein Spieler entscheiden beim FCK zu bleiben wenn er den Trainer für Liga 2 nicht kennt und keine Perspektive sieht. Micanski ist Bulgare, das könnte ein Gespann werden. Vielleicht kann KB sogar den Ariel zum bleiben überreden.

Ich sehe nur Vorteile wenn der KB sofort anfängt. Und dann darf es nur ein einziges Ziel geben: sofortiger Wiederaufstieg.



Beitragvon sere11 » 21.03.2012, 17:23


ich frage mich nur warum sich herr balakow noch nicht einmal in irgendeiner form geäussert hat.vielleicht kommt ja doch ein ganz anderer wovon noch keiner was weiss.(wie damals bei otto) was richtig gut wäre.ich persönlich halte von der trainerverpflichtung nicht soviel.

auf gehts lautern kämpfen und siegen :teufel2:



Beitragvon thomasdm » 21.03.2012, 17:23


Meinen Segen hat er !!!!
Also Krasse :

Herzblut und Ärmel hochkrempeln!!!
Ach nochwas, kleiner Tip am Rande:

Anzug kommt net gut an uffm Betze !!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon cafeloddi » 21.03.2012, 17:23


Bei allen Vorbehalten die man gegenüber Balakov haben kann oder auch nicht, wir sollten alle mal schön den Ball flach halten und ihm ( sofern er der neue Trainer sein sollte ) eine faire Chance geben. Keiner von uns kann ihn genau einschätzen weil er uns als Trainer weitestgehend unbekannt ist. Vielleicht macht er ja top Arbeit und hilft uns wirklich den Abstieg zu verhindern. Wenn wir am Samstag in Freiburg mit und wegen Balakov gewinnen sollten dann wird er gleich wieder zum Heilsbringer hochstilisiert. Wir sollten ein Fazit erst nach ein paar Wochen ziehen, dann wissen wir ob die letzte Kugel getroffen hat oder verschossen wurde.



Beitragvon Gazza » 21.03.2012, 17:25


_0ldschool_ hat geschrieben:I!

PRO Mario!!! Aber leider wird er es wohl nicht sein!


Ein Dampfplauderer a la Basler ist das Letzte was wir gebrauchen können. Das Allerletzte.

Ob Balakow der Richtige wird/ ist? Keine Ahnung. Wäre nicht der erste starke Ex-Spieler, der gnadenlos als Trainer scheitert...

...aber auch nicht der Erste, der sein Spielverständnis als Trainer noch besser zur Geltung bringt.



Beitragvon Karla_Kolumna » 21.03.2012, 17:28


@Thomas

Dein Link in dem alten Thread führt mich zu Wolfgang Wolf. War das Absicht? :lol:

Thomas hat geschrieben:Der neue Trainer steht fest, wurde aber noch nicht genannt! Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=1434

Thema geschlossen-
Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ups... Korrigiert! ;-D Es fehlte nur eine Zahl im Link (14347 statt 1434).
Sandro Wagner :schal:



Beitragvon FCK-Smurf » 21.03.2012, 17:29


21.03.2012, 18:00

HNK Rijeka - Hajduk Split


Deswegen wird er sich noch nicht äussern!
Nach dem Spiel soll er angeblich mit dem Flieger nach Deutschland fliegen.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon kulak » 21.03.2012, 17:32


Gazza hat geschrieben:
_0ldschool_ hat geschrieben:I!

PRO Mario!!! Aber leider wird er es wohl nicht sein!


Ein Dampfplauderer a la Basler ist das Letzte was wir gebrauchen können. Das Allerletzte.
.

Seh ich auch so. Ein Typ, der in der Vergangenheit lebt und Spieler wie Arnautovic glorifiziert; immer mit dem Argument diese Verrücktheit würde heutigen Spielern fehlen. Das mag ja sein, aber wie Löw auch in der letzten 11Freunde sagte, ging diese Verrücktheit z.B. von Basler immer mit einer gewissen Egozentrik einher, die irgendjemand ausbaden musste. Meistens die Mitspieler! Baslers Ausraster während dieses komischen FanTalks auf DSF sprach doch auch Bände.
Zuletzt geändert von kulak am 21.03.2012, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon fck'ler » 21.03.2012, 17:33


FCK-Smurf hat geschrieben:21.03.2012, 18:00

HNK Rijeka - Hajduk Split


Deswegen wird er sich noch nicht äussern!
Nach dem Spiel soll er angeblich mit dem Flieger nach Deutschland fliegen.


Wahrscheinlich wird nach dem Spiel ein offizielles Statement von Split kommen.



Beitragvon redsnapper » 21.03.2012, 17:33


Also nachdem was Gestern alles Negativ über Balakov geschrieben wünsche ich ihm , sollte er es überhaupt sein ,
alles Gute beim FCK.
Jemanden schon vorher als Nichtskönner der nix vorzuweisen
zu Verurteilen ist sowieso das letzte.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 21.03.2012, 17:34


Egal wer es am Ende wird, wir müssen ihn und das Team unterstützen!!
Auch wenn es gerade miserabel aussieht, ich weigere mich einfach 8 Spieltage vor Saisonende aufzugeben!
Noch ist der Strohhalm da und jetzt muss er endlich ergriffen werden! Ein Sieg kann so vieles verändern. :teufel2:



Beitragvon geldnutzer » 21.03.2012, 17:37


Wenn er kommt, kann er sich beweisen!
Ich habe vor einigen Wochen das "magische Dreieck"
im Sportstudio gesehen, schon damals sagte "Bala"
daß er gerne in der Bundesliga arbeiten würde, bei
einem Angebot. In Berlin kam er dann nicht zum Zug,
damals sollte die Ablösesumme noch höher sein! Aber
alles Schnee von Gestern, anfangen endlich eine Mannschaft aufstellen, wo jeder kämpft und "wenn möglich besser spielt" dann sind wir schon zufrieden :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Gazza » 21.03.2012, 17:41


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Noch ist der Strohhalm da und jetzt muss er endlich ergriffen werden! Ein Sieg kann so vieles verändern. :teufel2:


So schaut es mal aus - jeder, der selbst mal Fußball gespielt hat - ob B-Klassen-Quetscher wie ich oder höherklassig - weiß, dass ein einziger Erfolg zwar nur ein Beginn einer kommenden Serie ist, aber auf einmal alles leichter wird.

Bälle, die vorher nicht reingehen wollten, sind auf einmal drin - auf der richtigen Seite wohlgemerkt.

Da geht noch was!



Beitragvon daachdieb » 21.03.2012, 17:43


thomasdm hat geschrieben:Ach nochwas, kleiner Tip am Rande:

Anzug kommt net gut an uffm Betze !!!!!!


Anzugverbot muss in den Vertrag!!!!

Ischscheissmischweg.



Beitragvon Mcmurphy » 21.03.2012, 17:45


daachdieb hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:[b][color=#BF0000]Ach nochwas, kleiner Tip am Rande:


Ischscheissmischweg.


interessante "Technik"
:lol:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 21.03.2012, 17:49


Jetzt einen Trainer verpflichten, der keinen Verein in Deutschland trainiert hat ist aberwitzig.

Wer bei Herthas Verpflichtung von Otto gelächelt hat, wird uns jetzt - zu Recht - lauthals auslachen.

Und wenn er einen Vertrag für die 2. Liga bekommt, dann geht umgehend die Kündigung meiner Mitgliedschaft und Dauerkarte auf der Geschäftsstelle ein.

Noch einmal mache ich so einen Scheiß wie mit Rekdal nicht mit, und so wird es kommen.

Dazu braucht man keinen Wahrsager.

Wahnsinn - Willkommen zurück Chaoslautern!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DougHeffernan » 21.03.2012, 17:51


Zitat aus Sport 1.de

"Die Pfälzer müssen für Balakov allerdings eine Ablösesumme von angeblich rund einer Million Euro nach Split überweisen."

Wenn das stimmt verliere ich den Glauben an alles....



Beitragvon Red Devil » 21.03.2012, 17:51


Wer der kroatischen Sprache mächtig ist:

Die offizelle Hajduk Spit Page: http://hajduk.hr/

Ein Hajduk Split Forum: http://www.hnkhajduk.com/forum/
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: robogod und 14 Gäste