Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.03.2012, 21:01


Balakow soll Kaiserslautern retten

Heute hat Lautern Trainer Marco Kurz (42) nach 16 sieglosen Spielen in Folge entlassen. Sein Nachfolger scheint bereits festzustehen.

Nach BILD-Information soll der Bulgare Krassimir Balakov (45) neuer Coach der Roten Teufel werden. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauterer aus unna » 20.03.2012, 21:13


Meine Meinung:Ganz ehrlich????
Ich bin geschockt.....als ich das gerade erfuhr...fühle nichts positives mit der Lösung Balakow



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.03.2012, 21:14


Hmm... der Sport-Teil der Bild-Zeitung ist ja gewöhnlich gut informiert. Die scheinen sich ziemlich sicher zu sein.

Hier ist die Zusammenfassung von Balakow bisherigem Werdegang als Trainer (aus Wikipedia):

Im Januar 2006 beerbte Balakow beim Grasshopper Club Zürich auf Vermittlung von Karl-Heinz Riedle den vom 1. FC Köln abgeworbenen Hanspeter Latour. Am Saisonende belegte er mit dem Klub den vierten Platz. Zu Beginn der Spielzeit 2006/07 zeitweise Tabellenführer, so dass der Klub den Vertrag vorzeitig bis 2008 verlängerte, kam im Winter der Einbruch und mit der Vereinsführung wurde zunächst das Auflösen des Vertrages zum Saisonende vereinbart. Nach einer Niederlagenserie wurde er jedoch drei Spieltage vor Schluss entlassen.

Am 29. Oktober 2007 übernahm er das Traineramt beim FC St. Gallen und ersetzte damit den entlassenen Fringer. Dem ehemaligen Weltklasse-Fußballer gelang es jedoch nicht, den Abstieg des ältesten Vereins der Schweiz in die Challenge League zu verhindern. In den Barrage-Spielen scheiterte die Mannschaft nach zwei Niederlagen am AC Bellinzona. Die Vereinsführung reagierte auf diese Tatsache mit der Freistellung Balakows.

Am 5. Januar 2009 übernahm Balakow den bulgarischen Erstligaverein FC Tschernomorez Burgas für den geplanten Zeitraum von fünf Jahren. Zum 7. Dezember 2010 wurde der Vertrag allerdings aufgelöst, da Balakow nicht wie gewünscht die Mittel für einen Fünfjahresplan zum Aufbau des Vereins bekam.

Nach einem halben Jahr ohne Verein heuerte er im Sommer 2011 beim kroatischen Klub Hajduk Split an.
- Frosch Walter -



Beitragvon Höllenschlange » 20.03.2012, 21:15


OK, Kurz ist weg, das ist die Hauptsache.
Will auch nicht großartig nachkarten aber haben Sie sich das gut überlegt Herr Kurz. Herr B. ist, glaube ich, nicht pflegeleicht...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon ebetzi » 20.03.2012, 21:16


Nach BILD-Information soll der Bulgare Krassimir Balakov (45) neuer Coach der Roten Teufel werden


Heisst ja nicht das es fest steht.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:



Beitragvon SaDr24 » 20.03.2012, 21:16


so ein quatsch.
es muss jemand mit erfahrung her und nicht so eine wundertüte.
wer? keine ahnung. aber hoffentlich kann er zaubern



Beitragvon Ultradeiweil » 20.03.2012, 21:16


sind die da oben jetzt ganz durchgedreht?!

der typ is genau so ne pfeife wie HH, neururer etc.

da hätte man kurz auch halten können oder mit schäfer und ehrmann die saison zu ende bringen..

ich fass es nicht !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon jason-afk » 20.03.2012, 21:20


kann ich mir absolut nicht vorstellen. Als Balakov vor nem guten Monat bei Hertha im Gespräch war , war von ner ner runden Million als Ablöse die Rede.
Wo soll denn die Kohle herkommen bei uns ?



Beitragvon karsten » 20.03.2012, 21:21


Bei Hajduk leistet er gute Arbeit. Platz 2 in der Kroatischen Meisterschaft, Platz 1 ist leider immer für Dinamo reserviert.
ALso warum nicht ?
Nur würde mich mal interessieren, wie wir ihn bezahlen wollen. Wenn ich mich nicht irre, wollte mein " Lieblingsverein " aus Berlin Balakow auch schon in dieser Saison verpflichten, aber die damals genannten 1,2 Mio. Ablöse waren der Verhinderungsgrund.



Beitragvon Hauptgott » 20.03.2012, 21:22


Der nächste *spitzentransfer* von Kuntz ... Ich glaub langsam der hat NULL Plan :o



Beitragvon West Devil Lautern » 20.03.2012, 21:24


Eine Lösung an die keiner gedacht hätte.
Würde im übrigen auch gut passen,da er bei Split mit sehr viel jungen Spielen arbeiten muss.
Taktisch spielt er wohl eher mit einer Spitze, was aber im moment wohl eher egal ist.
Ich finde in sehr sympatisch,und es würde Ihn auszeichnen, jetzt zu uns zu kommen.



Beitragvon galopper des jahres » 20.03.2012, 21:26


Keine schlechte Wahl! Allerdings gehe ich davon aus, dass er Spielertrainer wird. Oder???
Das könnte klappen!! :lol:
Heiter weiter!!!



Beitragvon lauternfreak1 » 20.03.2012, 21:27


de krasse .. ist der nicht ein wenig zu alt fürs om? aber das auge hat er noch, guter transfer. jetzt noch einen guten trainer a la finke und die kuh ist vom eis.



Beitragvon Torben » 20.03.2012, 21:28


Höllenschlange hat geschrieben:OK, Kurz ist weg, das ist die Hauptsache.
Will auch nicht großartig nachkarten aber haben Sie sich das gut überlegt Herr Kurz. Herr B. ist, glaube ich, nicht pflegeleicht...



Manche sind jetzt schon wieder betrunken... Lautern lebt :teufel2:



Beitragvon Iberto » 20.03.2012, 21:29


hahahahahaha ich lach mich schlapp...!!! immer wenn ich denk, es könnt net schlimmer kommen... hahahaha leute packt die koffer für die zwot liga! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 20.03.2012, 21:32


Balakow ? Höchstens als Übergangslösung.
Das Gegenteil von Briegel.
20 Mon. wären lang.



Beitragvon Höllenschlange » 20.03.2012, 21:34


Torben hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:OK, Kurz ist weg, das ist die Hauptsache.
Will auch nicht großartig nachkarten aber haben Sie sich das gut überlegt Herr Kurz. Herr B. ist, glaube ich, nicht pflegeleicht...



Manche sind jetzt schon wieder betrunken... Lautern lebt :teufel2:

Hast recht. Sollte selbstverfreilich "Herr Kuntz" heißen...Jedenfalls wird sich Balakov eher nicht zur Marionette machen lassen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon FCK-Sam » 20.03.2012, 21:36


ich bin gegen balakov wir brauchen keinen ehemaligen spieler á la soldo oder auch rekdal, die bekanntlich wenig erfolg hatten, sondern einen mann der die liga kennt.



Beitragvon Mario_Götze11 » 20.03.2012, 21:38


Ich bin dafür den effenberg zu holen !
Mario götze <33333333333



Beitragvon Büschel » 20.03.2012, 21:38


Oh,NEIN :!:
Dann kommen wir vom regen in die traufe :!:



Als Trainer Keine Deutschland Erfahrung :!: :applaus:



Beitragvon schmootzlui » 20.03.2012, 21:40


Ich finde,die Walz funn de Palz wäre eine gute Lösung!! :D



Beitragvon Red Devil 1900 » 20.03.2012, 21:41


Nach meiner Hochrechnung können wir nur noch die Klasse halten wenn wir in Freiburg und Berlin gewinnen!

34.Spieltag

15. Kaiserslautern mit 34 punkten.
______________________________________
16. Köln 34
17. Hertha 33
18. Freiburg 32



Beitragvon Betzebuuh22 » 20.03.2012, 21:41


So, jetzt geht es genauso weiter wie mit den Spielern. Keine Bundesliga Erfahrung und keinerlei Identifikation mit unserem FCK.
Klasse SK. Hast zwar sehr viel für uns getan aber langsam gehts in die faslche Richtung.
Jetzt könnte man fast MK hinterhertrauern.



Beitragvon Betzebuuh22 » 20.03.2012, 21:43


Mario_Götze11 hat geschrieben:Ich bin dafür den effenberg zu holen !
Mario götze <33333333333


Sowas brauchen wir hier nicht.
Dann können wir auch Basler holen ..



Beitragvon devilofdeath » 20.03.2012, 21:44


Der liebe Gott sagte:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"

Ich lächelte, war froh, es kam schlimmer... :x

Was rauchen die da oben denn bitte???
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste