Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 04.01.2007, 17:12


Hallenturnier in Mannheim ausverkauft

Der Harder13 Cup am kommenden Samstag in der Mannheimer SAP Arena ist mit 12.000 Zuschauern ausverkauft. Dies meldet der Veranstalter.

Der 1. FC Kaiserslautern trifft bei dem Hallenturnier, das ab 17:30 Uhr live im DSF übertragen wird, in der Vorrunde auf die Offenbacher Kickers und Mainz 05, außerdem nehmen die TSG Hoffenheim, der Karlsruher SC und der VfB Stuttgart teil.

Einige aktive Fangruppen der teilnehmenden Vereine werden dem Turnier derweil unter anderem aus Protest gegen die Kommerzialisierung des Fußballsports fern bleiben, so auch zahlreiche FCK-Fanclubs.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon suYin » 04.01.2007, 17:28


Bin im Block 412 :)



Beitragvon Betztebub1986 » 04.01.2007, 17:50


...ich in Block 409 :)
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Red Devil » 04.01.2007, 17:51


Mal schauen wie weit der FCK in dem Kommerztempel in der verbotenen Stadt kommt. :) :)

Und was eigentlich noch wichtiger ist: Hoffentlich verletzt sich keiner, denn wir brauchen jeden Spieler um den Wiederaufstieg zu schaffen.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebenni » 04.01.2007, 19:46


na toll ... und dann verletzt sich wieder wer und kann die saison nicht spielen ... seit bloss vorsichtig jungens ... scheiss halle :x

Edit by spritzpistole: Unnötige Punkte und Buchstaben entfernt, bitte Regeln beachten.
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Toxel » 04.01.2007, 20:06


Wenn jemand von euch nen Hallenplan benötigt:
https://tickets.saparena.de//InternetVe ... tadion.gif

Die Alte Kutte wird mitten im Feindesland zwischen Mainz und Karlsruhe in Block 201 sitzen!
Zuletzt geändert von Toxel am 04.01.2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marcel » 04.01.2007, 20:17


Bin im Block 213



Beitragvon Roter_Teufel » 04.01.2007, 20:32


Super M**** ist genau in der anderen Ecke der Halle. Zufälle gibts......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon FCK forever No.01 » 04.01.2007, 20:45


Ich werde unsere Jungs am Samstag aus Block 210 anfeuern....

auf gehts jungs zeigen wir ma den ganzen Pappnasen wer die Nr. 1 im Südwesten unseres schönen Landes is! :teufel2:

ich freu mich drauf, forza FCK
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Momo » 04.01.2007, 21:06


Block 412 Reihe 6 Platz 4 :teufel2:



Beitragvon Mario » 04.01.2007, 21:30


Wir sind im Block 201,
zum Thema Kommerzialisierung sag ich nur Megabla-Anlage...



Beitragvon Momo » 04.01.2007, 21:34


Mit welchem Zug fahrn die FCK-Fans aus dem Umkreis Landau nach Mannheim?



Beitragvon steffen » 04.01.2007, 23:51


ich kanns bald net mehr lesen,könnt kotzen wenn ich des wort "kommerz" schon los!jetzt lasst hackt des doch einfach ma ab,es is nur ein hallentunier,die weltordnung bleibt weiterhin bestehn,mein gott



Beitragvon steffen » 04.01.2007, 23:54


sorry,warn paar rechtschreibfehler drin...aber wie gesagt mir steht die ganze diskussion einfach zum hals...
als gäbs nix wichtigeres als so en scheiß hallentunier...mein gott!
wird zeit,dass die runde wieder los geht



Beitragvon George the Best » 05.01.2007, 12:31


Wenn ich diese Kommerzdiskussion schon höre, Protest gegen zu viel Kommerz im Fussball... Ihr seid echt lustige Vögel.

Scheinen ja trotzdem noch genug hinzugehen, sonst wäre das ganze ja nicht ausverkauft.

Da kommen irgendwelche Ultrakinder, die denken jetzt gegen Kommerz sein zu müssen und schreiben der ganzen Kurve vor wie sie sich zu verhalten haben.

Kommerzialisierung im Sport hat damit angefangen, dass es Profis gibt, seit die Spieler Geld verdienen, müssen die Vereine schauen wie sie Geld einnehmen können. Das geht halt vorzugsweise über Sponsoren und Fernsehgelder. Ach was soll man das erklären...

Boykottiert die Veranstaltung wenn es Euch damit besser geht...

Ich gehe hin und werde meinen Verein so unterstützen wie ich es schon immer gemacht habe auch als es noch keine Utras, Capos, Doppelhalter und Megafonanlagen gab....

In diesem Sinne
NUR DER FCK!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.



Beitragvon Nur-der-FCK » 05.01.2007, 14:00


find ich auch.. kann man alles nicht mehr hören mit kommerz... lasst uns doch einfach spas haben am samstag.. block 414!!!

die frage mit dem zug is gut.. um wie viel uhr fahren denn die meisten los? ich denk so um 2 uhr rum oder
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Sven [Boys] » 05.01.2007, 14:09


@George, der aus dem Dschungel kam:

Wer hier der Vogel ist, könnte man jetzt natürlich ausdiskutieren, aber wenn ich mir deine Argumentation so anschaue, hätte das wohl wenig Sinn.
Wenn du unbedingt auf das Turnier willst, dann fahr doch hin, lass dich dort zumüllen und sei glücklich darüber was für ein toller Fan du bist! ABER spar dir das unnötige Gepöbel ggü. Anderen und deren Meinung! Es hat nie jemand die "Kurve" aufgefordert nicht hinzugehn, es wurde lediglich erläutert warum wir nicht hingehn, sonst nichts!
Aber das hast du als jahrzehntelanger DK-Inhaber, "Immer-und-überall-Auswärtsfahrer" und FCK-Ehrenmitglied ja sicherlich nur etwas falsch interpretiert...
Damit das mal klar ist, das soll jetzt keine Anmache ggü. den Fans sein, die zu dem Turnier fahren, letztlich sollte das jeder selbst für sich entscheiden. Aber wenn ich solche argumentationsarme Pöbeleien lese, wird´s mir echt zu dumm!
Hoffentlich ist der Kack bald rum und wir können wieder zu normalen Themen übergehen, das is ja nimmer auszuhalten...

@Mario:

Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst wie "die Megaphonanlage ist doch Kommerz", dann wäre es nett, wenn du das mal erläutern könntest, bitte! Die Aussage an sich ist nämlich ungefähr so wertvoll (ich zitiere C.B.) "wie ein kleines Steak"...



Beitragvon Nur-der-FCK » 05.01.2007, 16:47


also wir fahrn um 14 02 Uhr in Landau los... wär cool wenn viele dabei wärn dann... ankunft in mannem is 15 08 uhr!!!

Bis morge.. hoff ma bringen n bissl stimmung rein in den Lade!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Momo » 05.01.2007, 16:54


@Nur-der-fck

15:03 Uhr :wink:



Beitragvon Amok.exe » 05.01.2007, 20:19


Wünsch euch viel Spaß, werd nicht dort sein :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon kalhoa » 05.01.2007, 21:53


Ich wünsch auch allen, die morgen hinfahren ganz viel Spass :wink:


Was die Kommerz-Diskussion hier betrifft, Wolfgang Wolf hat vorhin im Interview erklärt, warum der FCK an diesen Hallenturnieren teilnimmt: U.a. um das Trainingslager in Spanien finanzieren zu können....



Beitragvon diabOlo78 » 05.01.2007, 23:20


kommerz... wenn man kommerz vermeiden wollte, müsste man sich wohl umbringen! die ganze welt is kommerz... ich hasse diese diskussionen

PS: ich geh jetzt nicht mehr arbeiten! is kommerz! lol



Beitragvon hongar » 06.01.2007, 23:42


und? sind alle gesund geblieben???? oder gibts verletzte???



Beitragvon Tim » 07.01.2007, 00:30


hongar hat geschrieben:und? sind alle gesund geblieben???? oder gibts verletzte???


Heute ist nichts passiert, alle Spieler die gespielt haben, hatten sich keine Verletzung eingeholt.

MtG
spritzpistole



Beitragvon Michael » 07.01.2007, 14:30


Alle gesund, so wie ich das sehe.

Kleines Vid von mir:
http://www.myvideo.de/watch/576510

Leider etwas dunkel :/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott, Olaf4ever und 12 Gäste