Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.03.2012, 16:45


Abstimmen für Leon Jessen!

Der Abwehrspieler ist mit seinem 1:2-Anschlusstreffer beim Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag, 18. Februar 2012, für das ARD „Tor des Monats“ nominiert worden.

Nach einem 0:2-Rückstand setzte der FCK zur fulminanten Aufholjagd an, die mit einem herrlichen Distanzschuss durch Leon Jessen in der 63. Minute für den wichtigen Anschluss sorgte. Auch wenn die Roten Teufeln am Ende eine Niederlage hinnehmen mussten, so symbolisiert das erste Bundesligator des Dänen doch den unbedingten Willen, der im Abstiegskampf von Nöten ist. Mit dem Lautrer Linksverteidiger streiten sich Robert Koch (Dynamo Dresden), Christoph Kramer (VfL Bochum), Juan Arango (Borussia M´gladbach) und Shinji Okazaki (VfB Stuttgart) um die begehrte Trophäe. Die Konkurrenz ist groß, aber wenn alle FCK-Fans kräftig für Leon stimmen, hat sein Traumtor sicher auch eine Chance auf den Sieg.

Die Wahl zum Tor des Monats beginnt am Donnerstag, 01. März 2012, und endet am Samstag, 10. März 2012 um 19.00 Uhr. Die Teilnahme ist per Telefon unter der 01371-36900 – X (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) möglich, wobei das Tor von Leon Jessen die Endziffer 01 hat.

Zudem kann im Internet unter http://www.sportschau.de für das Tor des Monats abgestimmt werden. Die Auflösung erfolgt am Samstag, 10. März 2012, live in der ARD Sportschau.

Zur Abstimmung geht´s hier: http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... essen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon morlautern1971 » 01.03.2012, 16:59


Wir schaffen es noch, als der Absteiger mit den meisten Nominierungen für ein Tor des Monats in die Bundesligageschichte einzugehen.


(Würd ich aber ganz gern drauf verzichten.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon mosie17 » 01.03.2012, 17:01


wie ich mich schon wieder über die sinnlosn sicherheitsfragn der ard freue :nachdenklich: :lol:



Beitragvon paulgeht » 01.03.2012, 17:11


Können wir nicht mal einen Deal einführen? Anstatt alle fünf Wochen ein "Tor des Monats" zu erzielen schießen wir einfach mal drei unspektakuläre Dinger.

Das wären dann jetzt schon zwölf Tore mehr, oder irre ich mich?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKFan1988 » 01.03.2012, 17:19


paulgeht hat geschrieben:Können wir nicht mal einen Deal einführen? Anstatt alle fünf Wochen ein "Tor des Monats" zu erzielen schießen wir einfach mal drei unspektakuläre Dinger.

Das wären dann jetzt schon zwölf Tore mehr, oder irre ich mich?


Diesen Deal würde ich direkt unterschreiben. Ich habe aber trotzdem mal für Jessen und sein Tor abgestimmt. :teufel2:



Beitragvon Gledde » 01.03.2012, 17:50


FCKFan1988 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Können wir nicht mal einen Deal einführen? Anstatt alle fünf Wochen ein "Tor des Monats" zu erzielen schießen wir einfach mal drei unspektakuläre Dinger.

Das wären dann jetzt schon zwölf Tore mehr, oder irre ich mich?


Diesen Deal würde ich direkt unterschreiben. Ich habe aber trotzdem mal für Jessen und sein Tor abgestimmt. :teufel2:


Wenn wir mal treffen, dann sinds halt Granate!
Ich leide nicht unter Trunksucht. Ich genieße sie.



Beitragvon Spence » 01.03.2012, 17:54


Gledde hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:
Wenn wir mal treffen, dann sinds halt Granate!



Leider treffen wir nur zu selten :D



Beitragvon c » 01.03.2012, 18:41


Die Sicherheitsfrage ist mir zu anspruchsvoll. Ich scheitere immer wieder daran.



Beitragvon FCKFan1988 » 01.03.2012, 18:43


@Spence

Dann wird es mal Zeit dass zu ändern! 8-)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 02.03.2012, 15:17


Auf auf alle Abstimmen das wir wenigstens mal in einer Statistik ganz vorne sind, die Mannschaft mit den meisten Toren des Monats !!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerMurph, DerRote, FCKberliner, magnum0223, marco982, MathiasvunNW und 104 Gäste