Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 18.01.2012, 13:25


Wagner wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Angreifer Sandro Wagner wechselt nach Radio-Bremen Informationen mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern. Wagner hatte zuletzt mehrfach seine Unzufriedenheit betont und Wechselabsichten geäußert. (...)

http://www.radiobremen.de/sport/nachric ... el100.html

Wagner wechselt auf den Betzenberg

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet nach Jakub Swierczok (19) einen weiteren Stürmer. Nach kicker-Informationen kommt Sandro Wagner (24) und wird zunächst für eineinhalb Jahre von Werder Bremen ausgeliehen. Um eine Verpflichtung des U-21-Europameisters hatte sich auch Hannover 96 bemüht. (...)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.html
Zuletzt geändert von Thomas am 18.01.2012, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kicker-Meldung hinzugefügt, nach der es sich offensichtlich doch um ein Ausleih-Geschäft (statt Kauf) handelt.



Beitragvon gaustar » 18.01.2012, 13:26


http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... er102.html

Mal sehen ob er uns weiterhelfen kann.

jedenfalls kein allzu schlechter Transfer.

Warten wir mal offizielle Quellen ab :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 18.01.2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelthema zusammengeführt.
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon Maximal_Betze » 18.01.2012, 13:27


Meiner Meinung nach eine gute und sinnvolle (da preiswerte) Verstärkung - wenn's denn klappen sollte.



Beitragvon AZ-Michael » 18.01.2012, 13:28


Wäre meiner Meinung eine gute Verstärkung. Hoffentlich stimmts.Könnte dann direkt am Samstag loslegen mit Tore schießen.



Beitragvon LauternChris » 18.01.2012, 13:31


Wenn da was dran ist tanzt der Depp spätestens morgen wie Rumpelstilzchen um den Europakreisel herum :D :D



Beitragvon Hellfire_LD » 18.01.2012, 13:33


Yes ! Endlich (hoffentlich ) mal was mit Hand und Fuß. :-)

Deine Nachricht enthält 58 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Gazza » 18.01.2012, 13:35


Ganz schwer zu beurteilen, ob er - sofern er kommt - uns weiterhelfen kann...

Habe von Ihm in den U-Auswahlmannschaften schon sehr gute Spiele gesehen, aber bei Vereinsmannschaften gefühlt mehr schlechte.

Nichtsdestotrotz hat er mit Sicherheit Potenzial - hoffentlich ist er heiß es abzurufen und allen zu zeigen das er Bundesligaformat hat.



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2012, 13:38


Sollten meine Gebete etwa erhört werden?

Bitte, bitte lieber Fußball-Gott lass es wahr werden! Mein Wunsch ginge in Erfüllung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon scheiss fc köln » 18.01.2012, 13:40


FCK-Ralle hat geschrieben:Sollten meine Gebete etwa erhört werden?


Gib´s zu, du hast heute irgendein Vieh geopfert...



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2012, 13:42


Sollten meine Gebete etwa erhört werden?

Bitte, bitte lieber Fußball-Gott lass es wahr werden! Mein Wunsch ginge in Erfüllung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Wormser » 18.01.2012, 13:44


Wäre ein guter Mann,war vor seiner Verletzung in Liga 2 top...kommt halt nicht an Pizarro und Arnautovic vorbei,aber das ist keine Schande!



Beitragvon kl_trott » 18.01.2012, 13:48


Sehe es wie Gazza. Nicht der konstanteste, aber auch kein völlig blinder. Würde zumindest mal die Hoffnung vergrößern, dass wir in der Rückrunde vielleicht den ein oder anderen Offensivkopfball gewinnen.

Also jetzt net der große Heilsbringer, aber vielleicht von unseren Möglichkeiten her garnet so schlecht. Muss halt seine Form finden.

Was mir ausgesprochenh gefällt, wenn es denn so ist:
Kagelmacher - spricht fließend deutsch
Jörgensen - weiß nicht um sein deutsch, aber kennt zumindest ein bisschen die Liga
Wagner - komplett in deutschen Ligen ausgebildet
Kuba - Wundertüte aus Polen

3 von 4 sollten zumindest von den Voraussetzungen her keine Probleme haben, sich einzufinden. Kann eine große Rolle spielen!



Beitragvon eliasalissa » 18.01.2012, 13:51


Super wenn das stimmt da kommt ja am samstag dann gerade der richtige gegner
1:0 wagner 89.,min Beitragsoptionen Ändere BeitragMit Zitat antwortenDiesen Beitrag meldenPrivate Nachricht :lol:


--------------------------------------------------------------------------------



Beitragvon FCK-Ralle » 18.01.2012, 13:51


scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Sollten meine Gebete etwa erhört werden?


Gib´s zu, du hast heute irgendein Vieh geopfert...


Eigentlich nicht, hab heute Morgen nur meinen Kugelschreiber geschrottet...
und dann "opfere" ich nur, was ich danach auch essen kann. :wink:

Aber ein, zwei Stoßgebete hab ich schon losgeschickt.
Sollte ich mir überlegen meine spirituelle Seite weiterzuentwickeln, wenn das wirklich eintrifft...? :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ikea68 » 18.01.2012, 13:57


Der Wechsel wird erst am Samstag bekanntgegeben. Ansonsten könnte er ja noch ein Tor gegen seine alte Mannschaft schießen (z. Bsp. Sam...)



Beitragvon West Devil Lautern » 18.01.2012, 14:00


Für FCK-Verhältnisse ein sinnvoller und zugleich klasse Transfer.
Das ist zurzeit unsere Kragenweite, und der Spieler Wagner ist für mich ein sau starker Kämpfer.



Beitragvon mb1980 » 18.01.2012, 14:03


ja herbei mit dem. das könnte passen/funktionieren.

Deine Nachricht enthält 51 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
FCK



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 14:03


Eine Drecksau, ein Unsympath auf dem Platz. Von diesem Spielertyp haben wir ja nicht so viele.

Dann hat der kicker doch richtig spekuliert. Dann kommt jetzt auch noch ein 6er...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Altmeister » 18.01.2012, 14:04


Bin kein großer Freund von ihm. Halte den Transfer trotzdem für notwendig, damit man diesem unglaublichen Elend in unserem Angriff noch etwas entgegensetzt. Der wird schon das eine oder andere Tor für uns machen.
Also ok, falls es stimmt.



Beitragvon VandeCholtiz » 18.01.2012, 14:07


Wahnnsinn!!!
Hatte es um 10 Uhr in einem anderen Forum vorgeschlagen. Und kurz nach 12 lese ich das! :lol:

Der wird sich 100% durchsetzen bei uns. Auf Transfermarkt stand heute morgen, dass er total unzufrieden bei Werder ist und weg möchte!

Wenn der Transfer gelingt und wir den Spieler für 3,4 Jahre verpflichten könnten, wäre das top!
Schorle und Bier



Beitragvon mb1980 » 18.01.2012, 14:07


Altmeister hat geschrieben:Halte den Transfer trotzdem für notwendig, damit man diesem unglaublichen Elend in unserem Angriff noch etwas entgegensetzt. Der wird schon das eine oder andere Tor für uns machen.


Ja, ich denke finanzierbar und mit´nem gewissen Torriecher ausgestattet.
Denke schon, dass der evtl. den Unterschied in unserer Null-Tore-Fabrik machen kann!
FCK



Beitragvon sportreport78 » 18.01.2012, 14:08


Das wäre meines Erachtens endlich eine Verpflichtung, die mir sofortige Hoffnung verschafft. Alle anderen sorgten bei mir nur für Fragezeichen, wie uns das in der Rückrunde, die ums noch 17 Spiele Zeit für Korrektur lässt, weiterbringen soll. Das ist mir mit Liganeulingen zu heiß. Wir brauchen 11 Schweine auf dem Platz, Wagner würde ich dazu zählen. Wir haben keine Zeit mehr, bereits im Training müssen die Fetzen fliegen, wer zum Schluss noch steht, spielt. Und dann ums verrecken flanken und Abschluss. Egal wer. Entschlossenheit ist jetzt gefragt. Musste jetzt alles raus, eigentlich gehts ja nur um Wagner, aber die Nachricht hat meinen Kampfgeist wieder geweckt. Nicht lang rummachen, Verpflichtung jetzt und am Samstag soll er Werder abschiessen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 14:08


leck mich fett. Das wäre ja mal wieder so voll aus dem Nichts... Naja, aber immer langsam mit den jungen Pferden...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marky » 18.01.2012, 14:09


Altmeister hat geschrieben:Bin kein großer Freund von ihm. Halte den Transfer trotzdem für notwendig, damit man diesem unglaublichen Elend in unserem Angriff noch etwas entgegensetzt. Der wird schon das eine oder andere Tor für uns machen.
Also ok, falls es stimmt.


Na sagen wir es doch einfach raus. Bisher hielten wir den Wagner für ein Arschloch. Aber da sprachen wir auch noch aus Gegner-Sicht. Auf jeden Fall fehlte uns so ein Spielertyp bislang.

Sein Kreuzbandriss hat ihn aber nach einer Riesen-Saison, 2 Tore im EM-Endspiel der U21, aus dem Tritt gebracht.

Für Dorge könnte es dann allerdings eng werden - Mac41 hat uns ja schon von gewissen Misstönen berichtet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon paulgeht » 18.01.2012, 14:09


LauternChris hat geschrieben:Wenn da was dran ist tanzt der Depp spätestens morgen wie Rumpelstilzchen um den Europakreisel herum :D :D



:lol: ich höre das "mimimimimimimimimimi" schon jetzt! :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bendiiito, floridaboy, Google Adsense [Bot], Puffer und 103 Gäste