Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Allgäuteufel » 01.07.2011, 15:05


Spieltage 1-7 sind terminiert!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 1-7 der Saison 2011/12 nun fest terminiert. Die Roten Teufel starten am Samstag, 6. August 2011 um 15.30 Uhr, beim SV Werder Bremen in die Spielzeit.

Das folgende Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Augsburg wird am Sonntag, 14. August 2011 um 15.30 Uhr, angepfiffen. Dann tritt der FCK beim 1. FC Köln am Samstag, 20. August 2011 um 18.30 Uhr, an.

Das Spiel gegen den FC Bayern München findet am Samstag, 27. August 2011 um 15.30 Uhr, auf dem Betzenberg statt. Die Partie bei Borussia Mönchengladbach am folgenden Wochenende ebenfalls Samstags um 15.30 Uhr.

Am sechsten Spieltag steht das Rheinland-Pfalz-Derby an. Die Partie gegen Mainz 05 findet am Sonntag, 18. September 2011 um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion statt. Die bisher letzte fest terminierte Partie beim VfL Wolfsburg am siebten Spieltag wird am Samstag, 24. September 2011 um 15.30 Uhr, angepfiffen.

Der Spielplan auf fck.de wird in Kürze automnatisch aktualisiert.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html



Beitragvon Thomas » 01.07.2011, 15:09


DFL terminiert erste sieben Spieltage

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die ersten Spiele der neuen Saison 2011/12 terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach zum Auftakt am Samstag, 6. August 2011 bei Werder Bremen an. Es folgen bis zum 7. Spieltag vier weitere Samstags- und zwei Sonntagsspiele.

Die Termine im Einzelnen:

1. Spieltag: Samstag, 6. August 2011, 15:30 Uhr
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

2. Spieltag: Sonntag, 14. August 2011, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

3. Spieltag: Samstag, 20. August 2011, 18:30 Uhr
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

4. Spieltag: Samstag, 27. August 2011, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Bayern München

5. Spieltag: Samstag, 10. September 2011, 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

6. Spieltag: Sonntag, 18. September 2011, 15:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

7. Spieltag: Samstag, 24. September 2011, 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Blackhawk86 » 01.07.2011, 15:14


Kein Freitagsspiel, dafür 2 mal sonntags zu Hause. :(



Beitragvon Schobbe » 01.07.2011, 15:14


Schade, noch keine Flutlichtspiele! :cry:



Beitragvon Peter Gedöns » 01.07.2011, 15:14


Optimale Terminierung, gibts nix zu meckern. Außer natürlich individuelle Schicksale, über die wir hier gern und ausführlich informiert werden!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Gennemer » 01.07.2011, 15:16


Also Bremen wirds nicht einfach haben gegen uns am 1. Spieltag.
die komplette Innenverteidigung ist langzeitverletzt.



Beitragvon Lautrer no.1 » 01.07.2011, 15:23


Gute Terminierung!
Bayern und Mainz hätte ich mir an einem Fr.Abend gewünscht!!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 01.07.2011, 15:24


Gennemer hat geschrieben:Also Bremen wirds nicht einfach haben gegen uns am 1. Spieltag.
die komplette Innenverteidigung ist langzeitverletzt.


Denke auch dass wir gegen die ne Chance haben im 1. Spiel.
Sehr gut finde ich, dass Augsburg Sonntags ist...Samstag wäre nicht machbar gewesen :)
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Odenwalddevil » 01.07.2011, 15:25


Kein Flutlicht! So ein Mist!



Beitragvon DevilsPower » 01.07.2011, 15:33


Damit kann ich dann Augsburg und Mainz aus meinem Kalender streichen! Toll, danke DFL.
Sonntagsspiele sind und bleiben einfach fürn Arsch!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Gazza » 01.07.2011, 15:34


Auch ohne FCK-Brille ist unser Spiel gegen Bayern ein absolut flutlichtwürdiges Spiel... Schade...



Beitragvon benni_fck » 01.07.2011, 15:35


Blöde sonntagsspiele, wenn man selbst kickt :(



Beitragvon Gazza » 01.07.2011, 15:39


..und statt Unserem Spiel gegen Bayern spielt die Hertha gegen Stuttgart am Freitagabend...

Ein wahrer Klassiker!



Beitragvon Giggs » 01.07.2011, 15:53


Gazza hat geschrieben:..und statt Unserem Spiel gegen Bayern spielt die Hertha gegen Stuttgart am Freitagabend...

Ein wahrer Klassiker!


Die Bayern spielen doch Mittwochs ihre CL-Quali oder? Und Mainz hat auch ein Euro League Spiel die Woche vorher, falls sie sich qualifizieren. Ich meine, dass ich das gelesen habe.



Beitragvon Gazza » 01.07.2011, 15:56


Giggs hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:..und statt Unserem Spiel gegen Bayern spielt die Hertha gegen Stuttgart am Freitagabend...

Ein wahrer Klassiker!


Die Bayern spielen doch Mittwochs ihre CL-Quali oder? Und Mainz hat auch ein Euro League Spiel die Woche vorher, falls sie sich qualifizieren.


Bitte keine Fakten - bin grad dabei mich aufzuregen...

Naja, was solls. Müssen sie halt samstags dran glauben.



Beitragvon Bulligan1 » 01.07.2011, 15:56


Gazza hat geschrieben:..und statt Unserem Spiel gegen Bayern spielt die Hertha gegen Stuttgart am Freitagabend...

Ein wahrer Klassiker!

wirst doch nicht ernsthaft glauben das die bayern an einem freitag abend gegen uns spielen wollten-denen ging der arsch auf grundeis :lol:
hauen wir sie ganz einfach samstags vom berg :teufel2:



Beitragvon Stimpy001 » 01.07.2011, 15:56


Gazza hat geschrieben:Auch ohne FCK-Brille ist unser Spiel gegen Bayern ein absolut flutlichtwürdiges Spiel... Schade...


So siehts mal aus. Aber wenn sie unter der Woche international spielen, ist wenigstens ne Bgründung. Hätte schlimmer kommen können.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon TimWiese » 01.07.2011, 16:00


Letzte Saison haben wir fast alle unsre Abend Spiele auf dem Betze gewonnen. Auch waren das unsre besten Spiele. Gewonnen gegen Bayern, 5:0 gegen Schalke, 1:1 gegen Dortmund, 3:3 gegen Stuttgart ... .
Schade das die Heimspiele gegen Mainz und Bayern nicht Abends sind. Auch schade das die alle zu Beginn der Hinrunde sind.



Beitragvon Teuflisch » 01.07.2011, 16:00


Peter Gedöns hat geschrieben:Optimale Terminierung, gibts nix zu meckern. Außer natürlich individuelle Schicksale, über die wir hier gern und ausführlich informiert werden!


Tja Grundsätzlich stimme ich dir zu, das die Terminierung ganz gut.. viele Samstagsspiele... allerding kann ich ausgerechnet ned, wenn Bayern kommt! :( Habe echt gehofft und auch gedacht, dass das ein Freitagabend-Flutlichtspiel wird oder halt Sonntag weil die Bayern doch unter der Woche zuvor spielen.. oder?

Na ja... egal... der Termin steht ja nun! :?



Beitragvon Peter Gedöns » 01.07.2011, 16:06


Grundsätzlich wird ja unsere Lage vor drei Jahren (damals, als uns Lakic mit seinem Hattrick gegen Köln den Arsch rettete :D ) gern als Totschlagargument genommen. Hier passt es jetzt wirklich mal ganz gut. Wenn man sich die Terminierungsmöglichkeiten in der zweiten Liga anschaut und dann sieht, wie oft wir an den ersten sieben Spieltagen zum absolut klassischen Samstagstermin ran dürfen, dann ist jedes Gejammer und Gemeckere ein absolutes Luxusproblem.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon ron72 » 01.07.2011, 16:09


du sagst es :!: samstags 15:30, ist doch perfekt... :applaus:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon ynnebfck » 01.07.2011, 16:28


kacke -.-
gleich mal 2 Heimspiele Sonntags wo ich selbst spielen muss.
Mist-
FCK- Für immer und ewig



Beitragvon SpeyerTeufel92 » 01.07.2011, 16:31


Angenommen die Mainzer schaffen es diesmal ihr Kontigent auszuschöpfen bzw. die Restkarten frühzeitig zurückzugeben, dann sind die ersten 3 Heimspiele wohl ausverkauft. Der 1 Spieltag ist in Liga 1 wohl immer ausverkauft. Das Bayernspiel sowieso, nur das Spiel gegen Mainz steht noch auf der Kippe.



Beitragvon Piet.loves.Fck » 01.07.2011, 16:39


scheiße 2 sonntagsspiele-.-
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!



Beitragvon Face » 01.07.2011, 16:45


köln samstags 18:30....grandios! :teufel2:
.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhardter und 18 Gäste