Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK_GN » 10.05.2011, 15:32


„Lakic hat bei den Fans jetzt Heldenstatus“

Am Schluss lagen wieder Profis des 1. FC Kaiserslautern auf dem Rasen der Wolfsburger Arena. Wie damals, an jenem 13. Mai 2006 beim 2:2 nach dem Abstieg. Wieder gab's Tränen - diesmal, fast genau fünf Jahre später, aus Freude über sensationelle 43 Punkte und den endgültigen Ligaverbleib. 2:1 gewonnen, beim Gegner höchste Abstiegsangst ausgelöst. Die Schmach ist getilgt, die Pfalz feiert Versöhnung. Auch mit Srdjan Lakic....

Quelle: kicker.de



Beitragvon UltrasFCK » 10.05.2011, 15:39


Ich glaube da müssten sich wirklich einige Hunderte bei ihm entschuldigen.
klar waren seine Leistungen direkt nach dem der Wechsel bekannt wurde zum teil unterirdisch aber ich habe immer gesagt,daß das an niemandem spurlos vorbei gegangen wäre.Jedenfalls hat er jetzt allen Kritikern die Stirn gezeigt und all seine Hasser eines besseren belehrt.
PUNKT FÃœR LAKIC!!!!
und zwar zurecht..... :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon sKnodeL » 10.05.2011, 15:41


Punkt für Lakic und auch ein dickes Dankeschön :!:

Trotzdem wär ein bisschen Einsicht im Nachhinein wünschenswert gewesen... :? Die Aktion mit VW Trikot im Arm war einfach daneben ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Pirmasenser » 10.05.2011, 15:59


Heldenstatus?? :shock:


Wo sind denn die Fans wo er Heldenstatus hat?!

Warum? Weil er die letzten Spiele wieder das tut wofür er bezahlt :!: wird!

Ich mein, respekt vor Ihm das er den arsch in der Hose hatte und ne Bude gegen golfsburg gemacht hat aber, an meiner Meinung zu Ihm ändert das nicht viel! Vielleicht ein wenig aber die Aktion war einfach zu viel....

Aber ich hör ja schon auf, sonst fliegen wieder Steine! :teufel2:

Lasst uns auf die neue Saison schauen, Lakic können wir dann ja bequem Montag Abends beim Tore schießen zusehen! :love:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon RedGlory » 10.05.2011, 16:02


Pirmasenser hat geschrieben:
Warum? Weil er die letzten Spiele wieder das tut wofür er bezahlt :!: wird!

:


Diese Argumentation hat keine - und kann auch keine - Berechtigung (haben).
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Betzi » 10.05.2011, 16:03


@pirmasenser...
also ich gehör definitiv dazu... wer hat uns zum klassenerhalt geschossen? warte kurz... ach ja... der "wolfsburger"... dass er sich immernoch so eine scheiße anhören muss, kotzt mich echt an auf dauer...
er hat bis zum schluß alles gegeben und das natürlich das getan, wofür er bezahlt wird... aber ist das für dich selbstverständlich?! wenn es denn so ist, freu dich bitte über kein tor mehr, das egal wer schießt... denn der kriegt genauso sein geld dafür :x :?



Beitragvon Westkurvler » 10.05.2011, 16:04


Heldenstatus? Das ich net lache!!
Heldenstatus haette er vielleicht erreicht wenn er bei uns geblieben waere und wob abgeschossen haette... Der held der verganenen spiele, heiß Kevin Trapp!!!



Beitragvon Miggede » 10.05.2011, 16:04


SL hat bei mir ganz bestimmt keinen Heldenstatus. Wofür? Dass er seinen Vertrag erfüllt und das macht wofür er bezahlt wird? Weil wir ihn von der Berliner Ersatzbank geholt haben und er unter uns die Entwicklung genommen hat, die ihm jetzt den Vertrag seines Lebens garantiert??? Ganz bestimmt nicht...

Ihn anzuspucken war natürlich daneben, darüber müssen wir nicht diskutieren. Anfeindungen nach so einer Geschichte wie mit dem Foto muss man als hochbezahlter Profi einfach ertragen, das ist einfach so. Und ich bin ihm auch dankbar, dass er uns die nötigen Tore geliefert hat, aber ein Held ist er für mich ganz sicher nicht...

Just my 2 cents...



Beitragvon Elmi » 10.05.2011, 16:05


DER EINZIGE HELD IST UND BLEIBT DER FRITZ!!!! Fertig, aus, Ende
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Stimpy001 » 10.05.2011, 16:07


Er hat in der Liag 15 Tore gemacht, die macht auch nicht jeder. Dafür Respekt

Er hat 7 Tore im Pokal gemacht, dafür Respekt.

Gegen Seinen neuen AG eins gemacht, dafür auch Respekt.

Mehr gibts auch nicht. Danke für das geleistete und sry wegen der Art und weise der Kritik.

Aber um ein Held oder Idol zu sein muss man ein paar Jährchen länger zu einem Verein gehören.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Yogi » 10.05.2011, 16:08


Pirmasenser hat geschrieben:Heldenstatus?? :shock:


Wo sind denn die Fans wo er Heldenstatus hat?!

Warum? Weil er die letzten Spiele wieder das tut wofür er bezahlt :!: wird!

Ich mein, respekt vor Ihm das er den arsch in der Hose hatte und ne Bude gegen golfsburg gemacht hat . :love:


das seh ich genauso...
seine Leistung am Schluß hat wieder gestimmt...und er hat das gemacht wofür er von uns Fans und dem FCK bezahlt wird.punkt

Zu entschuldigen gibts die völlig überzogenen Reaktionen (spucken geht gar nicht)
Genauso wenig geht das ablichten lassen mit dem Trikot des neuen Vereins schon in der Winterpause....
die Ladehemmung war auch HAUSGEMACHT von ihm selbst!!!!

Lassen wir das ....Lakic hat uns mit seinen Toren in der Liga gehalten, dazu sind wir zu DANK verpflichtet...

HELDENSTATUS :?:

da muss bei weitem mehr kommen....
Helden STATUS hat bei mir ein Spieler wie HARRY Koch oder Axel Roos..... :love: :teufel2:
Zuletzt geändert von Yogi am 10.05.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FreakBlock7 » 10.05.2011, 16:08


wo wären wir ohne lakic in dieser Saison gelandet?!?!?!
undank ist der Welten Lohn !!

Danke laki für die geile Saison!

jeder einzelne von uns haette es an lakic's Stelle nicht anders gemacht. evtl haette der ein oder anders reagieret wie er es hier schreibt.
aber laki hat Charakter!!!
was viele hier nicht haben.



Beitragvon Lautrer » 10.05.2011, 16:10


vielleicht hat er doch Golfsburg abgeschossen !!!

Danke für die bis jetzt 15 Tore... KLASSENERHALT

nur wäre ich gern mit einem roten Trikot zum Pokalendspiel nach Berlin gefahren!!!

"SCHEIß D. HOENESS"



Beitragvon Fuddl7.1 » 10.05.2011, 16:11


Es gibt Leute die immer zu ihm standen und dafür in der Kurve fast auf die Fresse bekommen haben! Was war das für eine Scheiße, entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber es kann nicht angehen, dass man einem im FCK-Trikot, der einen Spieler im FCK-Trikot anfeuert eine auf die Kasse hauen will! Solche Deppen können nach Mainz gehn oder sonst wo, haben aber in Lautern nichts verloren!

Und die Leute, die Laki so beschimpft und was auch immer haben sollte man aus der Kurve verbannen :!:

Er war der Garant für unseren Aufstieg mit wichtigen Toren und er war mit ein Garant für den Klassenerhalt! Und das ein Stürmer mal nicht trifft ist das normalste im Fussball... aber ich bin sowieso der Meinung das min. 50% der Personen die speziell direkt am Zaun unten stehn nur Selbstdarsteller sind und vom Fussball mal gar kein Plan haben! Ich will hierkeinem zu nahe treten, aber einige sollten ihr verhalten überdenken!

Er hat bei mir noch für das Bremenspiel "Heldenstatus", falls er nächstes Jahr kommen sollte mit dem VfL, sicher nicht mehr.

Und die Banaussen, wo nach dem Hamburgspiel, Ivo als Bayernsau beschimpft und sein Auto beschädigt haben, denen gehört auch Betzeverbot!

Schluss jetzt wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhsaaaa :love:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon Betzegässje » 10.05.2011, 16:12


[quote="Pirmasenser"]Heldenstatus?? :shock:


Wo sind denn die Fans wo er Heldenstatus hat?!

Warum? Weil er die letzten Spiele wieder das tut wofür er bezahlt :!: wird!

Ich mein, respekt vor Ihm das er den arsch in der Hose hatte und ne Bude gegen golfsburg gemacht hat aber, an meiner Meinung zu Ihm ändert das nicht viel! Vielleicht ein wenig aber die Aktion war einfach zu viel....

[/quote]


Die Aktion war einfach zu viel???Ahja. Also du meinst die Aktion, dass er ein Foto mit seinem neuen Arbeitgeber macht und diesen bittet es erst nach der Saison zu veröffentlichen???
Ja, das ist natürlich der Hammer!^^*Ironie aus*

Die eigentliche ekelhafte Aktion kam von uns Fans, die Lakic, als er in einem, wie jetzt wohl alle wissen, "normalen" Leistungstief war, ausgepfiffen und beschimpft haben.
Und dass ausgerechnet er UNS dann trotzdem, in den letzten Spielen fast im Alleingang zum Klassenerhalt schießt, ist eben nicht selbstverständlich, sondern aller Ehren wert.

Und deswegen bin ich,wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, dafür, beim Spiel gegen Bremen ein Spruchband zu präsentieren, auf dem "wir" uns bei ihm entschuldigen und uns bedanken!!!Ich hoffe wirklich so etwas in der Art ist in Planung!

Denn ich persönlich schäme mich für mein Verhalten während seiner Schwächephase. Und das obwohl ich nicht einer der Leute da unten war die ihn von Angesicht zu Angesicht beleidigt haben, sondern "nur" so über ihn geschimpft und geflucht habe und mir der Gedanke kam, dass er sich extra hängen lässt. Wie falsch wir alle damit lagen haben wir jetzt wohl gesehen.

EINE ENTSCHULDIGUNG IST ZWINGEND NOTWENDIG und gehört sich für so eine besondere und treue Fangemeinde wie des FCK in dieser Situation einfach!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Pirmasenser » 10.05.2011, 16:12


Denkt mal über das Wort HELDENSATUS nach ?!


Dieses Wort wird hier in Verbindung mit KOCH, UNSERM FRITZ, ROOS.... gebracht!

Findet Ihr es angemessen einen LAKIC auch mit in diese Reihen aufzunehmen?!

Dann erklärt mir Bitte mal warum?! :?:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Hugenay » 10.05.2011, 16:14


klar waren seine Leistungen direkt nach dem der Wechsel bekannt wurde zum teil unterirdisch


Die Leistungen davor und danach waren auch nicht viel besser, einziger Unterschied war dass er die Tore gemacht hat. Lakic hat noch kein einziges Spiel gemacht wo ich sagen würde "wow was für ein geiler Kicker", er ist ein ganz anderer Spielertyp, ein Strafraumstürmer der außerhalb des 16ers nicht viel am Spiel teilnimmt. Wenn bei so einem Spieler dann die Tore ausbleiben heißt es gleich die Leistung ist unterirdisch, wobei er (bis auf die Tore) genauso spielt wie sonst auch...



Beitragvon paulgeht » 10.05.2011, 16:17


Axel Roos hätte bei mir Heldenstatus. Lakic ist mir (wieder) sympathisch und ich hab Repekt für seine Leistung und bin ihm dankbar. Aber ein Held ist er für mich deswegen nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Yogi » 10.05.2011, 16:18


Pirmasenser hat geschrieben:Denkt mal über das Wort HELDENSATUS nach ?!


Dieses Wort wird hier in Verbindung mit KOCH, UNSERM FRITZ, ROOS.... gebracht!

Findet Ihr es angemessen einen LAKIC auch mit in diese Reihen aufzunehmen?!

Dann erklärt mir Bitte mal warum?! :?:



ich glaube , wir reden irgendwie aneinander vorbei....

ich bin mit dir auf der gleichen Linie.....

was ist ein Heldenstatus ?

da scheint hier jeder seine eigenen Maßstäbe zu haben



Beitragvon Flo ausm Norden » 10.05.2011, 16:23


Yogi hat geschrieben:
Pirmasenser hat geschrieben:HELDENSTATUS :?:

da muss bei weitem mehr kommen....
Helden STATUS hat bei mir ein Spieler wie HARRY Koch oder Axel Roos..... :love: :teufel2:


Jepp. So isses. Die Beiden haben z.B. bei mir Heldenstatus.

Heißt nicht, dass ich was gegen Lakic habe. Im Gegenteil: Ich bedaure es sehr, dass er gehen wird. Aber es ist nunmal so. Heulen hilft nicht.

Harry Koch z.B. war mit ein Grund, warum ich FCK-Fan geworden bin... mein Held... :verbeug: :danke:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Weschtkurv » 10.05.2011, 16:24


Er hat was er wollte. (Dicker Vertrag)
Wir haben was wir wollten. (Klassenerhalt - auch dank seiner Tore)
Die Spucker sollen sich schämen, die Kritiker nicht.
Ich sags nochmal : Respekt Lakic - starker Charakter, und Danke für deinen Einsatz und deine Tore.
Ich werde ihn wie Jendrisek mit einem weinenden Auge verabschieden, mehr aber net.
Heldenstatus hat er bei mir keinen, aber nen dicken Stein im Brett.
Weil der Sieg in Wob. mir ein paar schmerzende Narben geschlossen hat.
Ohne Lakic gehts auch weiter.
Und wenn er mit Wob. bei uns aufläuft, wird er genauso ausgepfiffen, wie jeder andere Spieler auch, der versucht Tore gegen uns zu schiessen.
Ausser es geschieht ein Wunder, und er bleibt.
Trotzdem isser kein Held.
Sondern ein Spieler, der etwas besonderes für unseren Verein geleistet hat, mehr aber auch net.
Danke Lakic und viel Glück. :teufel2:



Beitragvon Miggede » 10.05.2011, 16:24


paulgeht hat geschrieben:Axel Roos hätte bei mir Heldenstatus. Lakic ist mir (wieder) sympathisch und ich hab Repekt für seine Leistung und bin ihm dankbar. Aber ein Held ist er für mich deswegen nicht.


Das kann man so stehen lassen und das Thema beenden...



Beitragvon fwsjumper » 10.05.2011, 16:25


Also ich finde die Formulierung "Heldenstatus" ist eindeutig übertrieben. Einen Heldenstatus haben Spieler wie Fritz Walter. Und Fritz mit Lakic zu vergleichen :| ......
Nichts desto trotz hat er eindeutig Charakter bewiesen und hat deswegen auch mehr respekt verdient, als er in den letzten wochen erfahren hat. Deswegen muss er ja noch kein Held sein :lol:

Da hat Tiffi wohl ein bisschen übertrieben. Ich hab mich sowieso gleich gewundert, wie er das wissen will. Tiffert stand ja soweit ich weiß nach lakis tor auf dem feld und nicht im block :)



Beitragvon DSWFisch » 10.05.2011, 16:27


Christian Tiffert
bester FCK Spieler 10/11

über das Lakic Thema rede ich nicht mehr



Beitragvon dr.teufel » 10.05.2011, 16:30


Fritz Walter ist trotz lukrativer Angebote nie gewechselt und ein Uwe Seeler bei Hamburg auch nicht. Das sind in meinen Augen Helden. Lakic kleb ich mir nächste Saison im Wolfsburgtrikot in die Toilette...
Kaiserslautern Fußballclub!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 70er, Betzegeist, Google Adsense [Bot], harryyy, Ironmaiden, magnum0223, MahonY* und 120 Gäste