Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 24.02.2011, 14:53


Pierre De Wit lässt Kinderaugen leuchten

Kinder sind etwas ganz Besonderes, sie sind unsere Zukunft und das sage ich nicht nur als werdender Vater, diese Einstellung verfolge ich schon sehr, sehr lange. Viele Kinder wachsen als Waisen auf, leben in Kinderheimen oder sind schwer krank.

Ich hatte eine glückliche und tolle Kindheit, aber das ist längst nicht selbstverständlich. Deswegen habe ich vor rund zwei Jahren die Initiative "Kinderaugen müssen leuchten" zu meiner Zeit beim VfL Osnabrück ins Leben gerufen.

Als Profifußballer habe ich die Möglichkeit, mich für benachteiligte Kinder einzusetzen und das liegt mir einfach sehr am Herzen. Mit der Initiative will ich den Kindern ein besonderes Erlebnis, ein paar schöne Stunden oder einfach einen unglaublichen Moment schenken, den sie in ihrem Leben nicht so schnell vergessen. (...)

Weiterlesen: http://www.dvag-teamblog.de/teamblog/20 ... -leuchten/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Gazza » 24.02.2011, 14:58


Hut ab und Daumen hoch!



Beitragvon hardy68 » 24.02.2011, 15:05


Danke für deinen Einsatz neben dem Platz. Respekt!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon BetzeBubb » 24.02.2011, 15:15


Sehr Lobenswert !!!!
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!



Beitragvon Nordsee-Paddy » 24.02.2011, 15:39


Sehr gute Sache !!!

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn er unsere Augen wieder Leuchten läßt wenn er auf den Platz für den FCK wieder zaubert !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:



Beitragvon Red Devil » 24.02.2011, 15:54


Gute Sache!!

Wollen wir hoffen das er am Samstag gut spielt als Vetreter von Iicevic, da dieser ausfällt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-HSV.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2011, 16:16


Tolle Sache Pierro.
Hut ab.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ansarifard » 24.02.2011, 16:29


Sehr schöne Geste! Hoffe dass Pierre am WE zum Einsatz kommt jetzt wo Ivo verletzt ausfällt,

Sorry Red Devil hab deinen Post übersehen. Hoffe dein primärer Wunsch geht noch in Erfüllung



Beitragvon mazz » 24.02.2011, 16:46


Ich kann nur hoffen, dass er am Sa gut spielen wird, da er wohl Ivo vertreten muss, der sich verletzt hat!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Ande » 24.02.2011, 17:00


Richtig tolle aktion die Kinder werden ihn bestimmt sehr schätzen



Beitragvon teufel 95 » 24.02.2011, 18:33


super Aktion :applaus: :applaus: :applaus: Pierre
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon uliultimativ » 24.02.2011, 19:31


tolle Sache und sehr lobenswert, aber es wäre auch super wenn Du unsere Augen am Samstag zum leuchten bringst :teufel2:



Beitragvon Block9.3Andreas » 24.02.2011, 20:50


Prima Sache, danke dafür :!:

Und nun lasset ihn unsere Augen zum Leuchten bringen.



Beitragvon roter_teufel_FLO » 24.02.2011, 23:47


Super Typ ! :teufel2:
We love you K-Town, we do!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 25.02.2011, 12:10


Super sache weiter so !!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, Devils-Supporter, Ebbi, Jocademus und 106 Gäste