Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 21.02.2011, 16:24


Entlastungszug zum Auswärtsspiel in Frankfurt

Zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Frankfurt (5. März, 15:30 Uhr) setzt die Deutsche Bahn für die FCK-Fans einen Entlastungszug ein. Der Zug hält bis Ludwigshafen Mitte, außer in LU-Rheingönheim und LU-Mundenheim, an allen Bahnhöfen sowie in Frankfurt direkt an der Haltestelle am Stadion. Er ist mit den regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn nutzbar, unter anderem dem Schönes-Wochenende-Ticket.

Achtung: Die Abfahrt wurde um eine Stunde auf 11:02 Uhr vorgezogen. Die aktualisierten Fahrzeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt - RB 38698:

Kaiserslautern Hbf ab 11:02 Uhr
Hochspeyer ab 11:10 Uhr
Frankenstein (Pfalz) ab 11:15 Uhr
Weidenthal ab 11:20 Uhr
Neidenfels ab 11:25 Uhr
Lambrecht (Pfalz) ab 11:29 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 11:34 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 11:35 Uhr
Neustadt-Böbig ab 11:37 Uhr
Haßloch (Pfalz) ab 11:43 Uhr
Böhl-Iggelheim ab 11:47 Uhr
Schifferstadt ab 11:51 Uhr
Limburgerhof ab 11:55 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 12:03 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 12:06 Uhr
Frankfurt (Main) Stadion an 13:05 Uhr

Rückfahrt - RB 38699:

Frankfurt (Main) Stadion ab 17:50 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 18:49 Uhr
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 18:52 Uhr
Limburgerhof ab 18:59 Uhr
Schifferstadt ab 19:03 Uhr
Böhl-Iggelheim ab 19:08 Uhr
Haßloch (Pfalz) ab 19:12 Uhr
Neustadt-Böbig ab 19:18 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf an 19:20 Uhr
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 19:21 Uhr
Lambrecht (Pfalz) ab 19:29 Uhr
Neidenfels ab 19:33 Uhr
Weidenthal ab 19:38 Uhr
Frankenstein (Pfalz) ab 19:42 Uhr
Hochspeyer ab 19:47 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 19:56 Uhr

Für das Spiel in Frankfurt sind beim FCK noch Restkarten aus dem Sitzplatzkontingent verfügbar. Auch direkt beim Gastgeber sind noch einige Tickets in der Nähe des Gästebereichs zu erwerben.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sacred » 21.02.2011, 16:38


Mensch Leute es gibt noch Karten, wir fahren mit 7000 nach München schaffen es aber nicht 5000 zum Derby nach Frankfurt zu bringen ? Selbst in Hoffenheim waren 5000-6000. Das Gästekontigent sollte mindestens ausverkauft sein. Alles unter 7000 wäre eine Enttäuschung !



Beitragvon supernolle » 21.02.2011, 16:41


liegt frankfurt noch im bereich des vrn?
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon Mr.Fanatic » 21.02.2011, 16:42


Viele haben sich über FFM eingedeckt mit Karten , weil sie nicht wussten ob sie übern FcK noch welsche bekommen...
naya...

ALLE NACH FRANKFURT !
:pyro:



Beitragvon minus » 21.02.2011, 16:43


die eintrittskarte is doch auch als fahrkarte zu benutzen oder ???



Beitragvon Beinhardt » 21.02.2011, 16:43


Also ganz ehrlich hätte ich net doch noch steher bekommen wär ich auch net hin. 30€ sin mir persönlich zu viel für 90 min fussball. Kann deshalb verstehn das es noch karten gibt.
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!



Beitragvon sacred » 21.02.2011, 16:45


Beinhardt hat geschrieben:Also ganz ehrlich hätte ich net doch noch steher bekommen wär ich auch net hin. 30€ sin mir persönlich zu viel für 90 min fussball. Kann deshalb verstehn das es noch karten gibt.


ich hab ne karte im sitzer gästeblock für 23 euro + porto also ich glaube insgesamt 25 Euro.



Beitragvon docschorle » 21.02.2011, 16:51


Ich hab meine Karten auch über die Gummiadler direkt bestellt - weil Sitzpltzkarten.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Kollias » 21.02.2011, 16:56


Ich auch, weil ich nach dem Spiel nicht ewig von der Polizei im Block gehalten werden will und sonstigen Verboten unterlegen sein will.
Die 300 Karten werden wir schon noch los werden, am Ende sind es dann 5000-6000, bisschen weniger wie Frankfurt im Hinspiel, aber who cares?



Beitragvon lautre ist doch klar » 21.02.2011, 17:11


So habe eben 2 tickets bestellt 63 euro ,nur der fck



Beitragvon Peter Gedöns » 21.02.2011, 17:12


supernolle hat geschrieben:liegt frankfurt noch im bereich des vrn?

Nein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Lestat » 21.02.2011, 17:14


Beinhardt hat geschrieben:Also ganz ehrlich hätte ich net doch noch steher bekommen wär ich auch net hin. 30€ sin mir persönlich zu viel für 90 min fussball. Kann deshalb verstehn das es noch karten gibt.

Sehe ich ähnlich. Wollte 4 Stehplatzkarten haben und habe 4 Sitzplatzkarten für 29 € das Stück angeboten bekommen. Da wäre dann noch Porto und Gebühr dazu gekommen und der Spass hätte weit über 120 € alleine für Karten gekostet. Das war allen zu teuer. Zum Glück sind wir mehrgleisig gefahren und haben so noch Stehplatzkarten bekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DevilsPower » 21.02.2011, 17:17


Also ich kann leider nicht da sein, aber ich hoffe trotzdem auf 7.000 Lautrer! Macht sie platt...scheiss Frankfurt!

Dann können se wieder Ihre geilen Schals aus dem Hinspiel auspacke!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon chiggel » 21.02.2011, 17:23


da steig ich ein :teufel2:
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von chiggel am 21.02.2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Odenwalddevil » 21.02.2011, 17:26


Bin leider in Zermatt und werde bei einem Auswärtssieg mit einem Bengalo die Hauptverkehrsmeile von Zermatt entlanglaufen. Beweisfotos folgen.



Beitragvon Veedaa » 21.02.2011, 17:38


Kollias hat geschrieben:Ich auch, weil ich nach dem Spiel nicht ewig von der Polizei im Block gehalten werden will und sonstigen Verboten unterlegen sein will.
Die 300 Karten werden wir schon noch los werden, am Ende sind es dann 5000-6000, bisschen weniger wie Frankfurt im Hinspiel, aber who cares?

Am Ende werden es auch gen 10000 werden, wie bei den Frankfurtern auch, sonst würde man nicht seit Wochen von einer sehr großen Gruppe sprechen...



Beitragvon Kollias » 21.02.2011, 17:40


Wette ich einen Zehner dagegen. Wo sollen die denn alle herkommen, das Gästekontigent ist nichtmal ausverkauft, um den Gästeblock rum gibts auch noch massig Tickets über die Eintracht.



Beitragvon sacred » 21.02.2011, 17:45


Es leuchtet mir nicht ein, wir hatten letzte Saison 10000 Mann in Karslruhe aber in Frankfurt zu einem viel anttraktiverem Spiel, einem richtigen Derby, da schaffen wir dann keine 7000 ? Wäre sehr enttäuscht, denn normal bin ich das anders von uns gewohnt !!



Beitragvon andone002 » 21.02.2011, 17:58


Gelten die Karten auch als Zugfahrkarte?



Beitragvon Benni81 » 21.02.2011, 18:00


sacred hat geschrieben:Es leuchtet mir nicht ein, wir hatten letzte Saison 10000 Mann in Karslruhe aber in Frankfurt zu einem viel anttraktiverem Spiel, einem richtigen Derby, da schaffen wir dann keine 7000 ? Wäre sehr enttäuscht, denn normal bin ich das anders von uns gewohnt !!


dann lieber freund ließ meinen post im hannoverspiel- forum. man kann traurig sein über die entwicklung unsrer auswärtskultur.
die hessendeppen kommen mit 8000 zu uns und schreien uns in grund und boden, und auch wenn wir mit 10 000 mann da einfallen, bringt ja nix, die lautstärke unsrer fans, auswärts wie daheim, ist stark gefallen, wie auch das durchschnittliche alter. vermutlich hats damit zu tun



Beitragvon streitser » 21.02.2011, 18:06


andone002 hat geschrieben:Gelten die Karten auch als Zugfahrkarte?



wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Thomas hat geschrieben:..... Er ist mit den regulären Fahrkarten der Deutschen Bahn nutzbar, unter anderem dem Schönes-Wochenende-Ticket.
Hui Wäller?!



Beitragvon betzebub1985 » 21.02.2011, 18:08


sacred hat geschrieben:Es leuchtet mir nicht ein, wir hatten letzte Saison 10000 Mann in Karslruhe aber in Frankfurt zu einem viel anttraktiverem Spiel, einem richtigen Derby, da schaffen wir dann keine 7000 ? Wäre sehr enttäuscht, denn normal bin ich das anders von uns gewohnt !!




Wartet doch erst einmal ab wie viele es am Ende sein werden. Über eine genaue Zahl kann sowieso nur spekuliert werden da niemand weiß wie viele Fans sich mit Karten über die Eintracht versorgt haben.
Dass es jetzt doch noch vereinzelt Karten über den FCK gibt ist der Verein meiner Meinung nach selbst schuld. Seit Wochen schreibt und sagt man dass es weitaus mehr Bestellungen gibt als Karten zur Verfügung stehen, umso erstaunlicher ist es das nun doch noch Tickets verfügbar sind. In dieser Hinsicht ist beim FCK auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Dies hat gestern im Doppelpass ja auch Stefan Kuntz zugegeben dass in dieser Hinsicht die logistische Software veraltet ist und hier der FCK in der Zukunft auch investieren muss und will. Eventuell die Fristen zur Kartenreservierung etwas verkürzen, denn es ist nicht das erste Mal das wenige Tage vor einem Spiel plötzlich wieder Karten verfügbar sind. D

Eine weitere Möglichkeit wäre Fans denen man bereits eine Absage geschickt hat per Email noch einmal darauf hinweisen dass es jetzt wieder Karten gibt und man diese problemlos über den Onlineshop bestellen kann.

Oftmals reserviert der FCK ja auch Sitzplätze für Fans die Stehplätze bestellt haben wenn diese bereits ausverkauft sind. Die noch verfügbaren Karten stammen sicherlich von solchen Fans welche Stehplätze bestellt haben und Sitzplätze reserviert bekommen haben, diese aber nicht in Anspruch nehmen da ihnen ein Sitzplatz zu teuer ist. Dies ist meiner Meinung nach verständlich denn es macht schon einen Unterschied ob Ich ca. 15 Euro bezahlen muss oder das doppelte beziehungsweise teilweise auch das Dreifache. ( 46 Euro) Hinzu kommen
Noch Kosten für die Anreise + Verpflegungskosten so ist man schnell bei 100 Euro pro Person was nicht für jeden leicht zu stemmen ist. Ebenso darf man nicht vergessen das Spiel findet am Fasnachtswochenende statt wo einige welche selbst noch in anderen Vereinen tätig sind auch im Einsatz sind und so verhindert sind.
Ich mache mir aber keine Sorgen dass zu wenig FCK Fans nach Frankfurt fahren werden. Die jetzt wieder verfügbaren Karten stammen fast alle aus den teuersten Kategorien, dieses Problem hatten wir in dieser Saison ja nicht zum ersten Mal das diese Karten teilweise verständlicherweise nur schlecht weg gehen. Da es aber nur wenige Karten sein werden macht dies nicht viel aus Ob wir weiterhin ähnlich große Reisetruppe wie die Frankfurter beim Hinspiel sein werden bleibt abzuwarten aber Ich bin mir sicher sie wird auf jeden Fall ziemlich groß.



Beitragvon Betziiiii » 21.02.2011, 18:13


Benni81 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:Es leuchtet mir nicht ein, wir hatten letzte Saison 10000 Mann in Karslruhe aber in Frankfurt zu einem viel anttraktiverem Spiel, einem richtigen Derby, da schaffen wir dann keine 7000 ? Wäre sehr enttäuscht, denn normal bin ich das anders von uns gewohnt !!


dann lieber freund ließ meinen post im hannoverspiel- forum. man kann traurig sein über die entwicklung unsrer auswärtskultur.
die hessendeppen kommen mit 8000 zu uns und schreien uns in grund und boden, und auch wenn wir mit 10 000 mann da einfallen, bringt ja nix, die lautstärke unsrer fans, auswärts wie daheim, ist stark gefallen, wie auch das durchschnittliche alter. vermutlich hats damit zu tun



WAs laberst du , auswärts sind wir nach meiner Meinung nach besser geworden. Was hat das mit dem Alter zu tun? Is doch klar das nicht alle Menschen mit 30 Jahren geboren werden?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Betzebub* » 21.02.2011, 18:16


weiss ich net, kommt das net drauf an von wo man losfährt? Also Karte = Bahnticket. Frankfurt ist RMV.

Ich freu mich aufs Spiel! Diesma gewinnen wir da, ich merk das. Dann ist endlich ma gute Stimmung im zug!!! :teufel2: :schild:

Ja genau, das mit dem Alter hab ich auch net verstanden......

Tip 1:2
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Lautrer Jung » 21.02.2011, 18:23


http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 89/?page=2

Die Frankfurt lachen schon über uns weil wir noch nicht einmal den Gästeblock voll kriegen... Ist aber auch irgendwie beschämend... :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste