Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 05.02.2011, 18:21


2:3-Niederlage in Hoffenheim

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 21. Spieltag bei der TSG Hoffenheim mit 2:3 (0:2).

Die 2:0-Halbzeitführung der Hoffenheimer können Jimmy Hoffer (58.) und Rodnei (60.) ausgleichen, ehe der Hoffenheimer Ibisevic (62.) den 3:2-Endstand erzielt.

Nach dieser Niederlage stehen die Roten Teufel mit 22 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Achi » 05.02.2011, 18:25


absolut unnötig.......
Hoffer gutes spiel , Lakic raus , Rodnei raus


forever fck :teufel2:



Beitragvon godmK » 05.02.2011, 18:26


2min nachspielzeit waren ein witz, hoffenheim hat zeit geschundet wo es nur konnte....aber von peter sippel kann man nichts erwarten...wer 2 klare handspiele aus 10m entferung nicht sieht

warum man hlousek auf RECHTS spielen läßt, so daß er über die komplette spielzeit nur rückpässe mit seinem starken fuß spielt soll mir mal jemand erklären

dann brauchen wir keine links außen holen, wenn eh DOCH ivo dort spielt

werft doch hlousek und rivic gleich aus kader...so ein schwachsinn

---

ein spiel das man nicht verlieren darf, ich bin geschockt



Beitragvon RedGlory » 05.02.2011, 18:26


Das war nicht so angenehm...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon K-Town82 » 05.02.2011, 18:26


:kotz:



Beitragvon Schobbe » 05.02.2011, 18:27


Immer wir!! Naja das Leben geht weiter und ich glaube wir holen gg. den BVB mind. 1 Punkt. Das Glück, dass uns fehlt hatte Köln, wir schenken Bayern 3 Punkte und was machen die?? :tadel: . Nach der Sportschau wissen wir alle mehr! Erstmal abwarten :langweilig:
Zuletzt geändert von Schobbe am 05.02.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der Betzenberger » 05.02.2011, 18:27


Das war echt zum Kotzen geht man sich gerade waszu trinken holen fällt das 2:2 und der Siegtreffer.
Von unserem Stürmer Star sah man heute wenig.
entweder 4-1-4-1 gegen Dortmund oder mit der 4-2-3-1 wie heute.
Nur 2 Veränderungen Jimmy für Lakic und Amedick für Matze oder Rodnei(von denen will ich keinen kritisieren!!
Willkommen in der Hölle <3



Beitragvon Alm-Teufel » 05.02.2011, 18:27


tja, wenn man solche spiele verliert....
die abstiegsplätze rufen! ist das frustrierend!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon MT-Betze » 05.02.2011, 18:27


Willkommen in der Hölle

das kommt von mangelndem Konkurenzkampf

gebe unserem Team noch 5 Spieltage - dann stehen wir auf 18



Beitragvon RedPumarius » 05.02.2011, 18:27


Machen wir uns nichts vor: Wir geraten mit absoluter Sicherheit immer mehr da unten rein. Ich hoffe, dass wir gegen die Drecksborussia nicht untergehen und vielleicht, wenn ein kleines Wunder passiert, nen Punkt holen. Ich glaube aber nicht dran. Köln hat nen Lauf und wird uns überholen.
Es sieht sehr sehr düster aus! Wie sollen wir da rauskommen?



Beitragvon Seb » 05.02.2011, 18:28


Das darf nicht wahr sein. Diese Rückrunde hätte bisher absolut nicht schlimmer laufen können. Warum werden wir nie für unsere Leistung belohnt? Warum immer wir?



Beitragvon Perez87 » 05.02.2011, 18:28


Kurz muss gehen er bringt es nicht hin, auch wenns mir leid tut für ihn, aber Kurz hat nicht die richtigen Antworten.



Beitragvon shaitan » 05.02.2011, 18:28


jetzt sind wir nach 4 rückrunden spielen schon punktgleich mit dem tabellen 16., wer hätte das vor ein paar wochen noch gedacht



Beitragvon 4everfck » 05.02.2011, 18:28


ich kinnt heile :weinen:

drecks bayern für nix zu gebrauche -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Alm-Teufel » 05.02.2011, 18:28


RedPumarius hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor: Wir geraten mit absoluter Sicherheit immer mehr da unten rein. Ich hoffe, dass wir gegen die Drecksborussia nicht untergehen und vielleicht, wenn ein kleines Wunder passiert, nen Punkt holen. Ich glaube aber nicht dran. Köln hat nen Lauf und wird uns überholen.
Es sieht sehr sehr düster aus! Wie sollen wir da rauskommen?


werden wir leider nicht!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hessenland » 05.02.2011, 18:29


Warum haben immer die anderen das Glück? Köln wird in der 1. Halbzeit vorgeführt - und gewinnt. Bremen holt unverdient einen Punkt - und wir sind besser und verlieren.


Das stimmt wirklich . Gegen Mainz und gegen Hoffenheim wieder nur Pfosten.
Das gibt es doch gar nicht !



Beitragvon RedGlory » 05.02.2011, 18:29


Dann muss eben nächste Woche der nächste große Name vom Berg gefegt werden...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Jerrylee » 05.02.2011, 18:29


Einen Punkt hätten wir holen müssen.
Wir stehen in der Defensive zentral nicht mehr stabil. Die Gegner marschieren einfach durch die Mitte.
Die Einwechslung von Nemec hätte Kurz sich auch sparen können, den er sit nur ein zweitklassiger Kicker und ist doch mit schnellem Spiel nach vorne überfordert. Derr trickreiche Rivic wäre die bessere Wahl gewesen.
Kurz muß der Mannschaft schnellstens mehr Stabilität verleihen, denn wir nutzen leider die Chancen nicht. Wäre die Ausbeute gut, hätten wir in der ersten Halbzeit führen müssen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 05.02.2011, 18:29


:shock: Das war ja heute mittag das reinste Flennforum :weinen:

Wir haben noch 6 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz :teufel2:

Außerdem spielt die Mannschaft mutig und wird mit dem nötigen Glück auch wieder punkten :pyro:


... und jetzt hört auf zu heulen :love:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 05.02.2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Reaman » 05.02.2011, 18:30


wie doof kann man sich egl anstellen?
Rodnei entweder in Sturm stellen oder auf die Tribüne, hat in der Abwehr nix verloren.

Und mein lieber Mann der Sippel ist wohl noch m Winterschlaf, heute waren die beiden ersten Tore ganz klar vermeidbar von ihm.

Ivo heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Abel hat mir auch gut gefallen. Und Jimmy nach seiner Einwechslung auch gut gespielt, vlt sollte man Lakic gegen Dortmund mal ne Pause geben.



Beitragvon hellström76 » 05.02.2011, 18:30


es ist mal wieder soweit: der fck-fan muß wieder leiden. auch das werden wir wieder überstehen. werden harte wochen,monate. auf gehts.

an alle dummschwaller: haltet die fresse heute u. laßt eure tastatur in ruhe. und bleibt zuhause beim nächsten heimspiel,wenn ihr alleine überhaupt hoch dürft.

hätte,wenn u. aber: wie immer gehts weiter
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt



Beitragvon shaitan » 05.02.2011, 18:30


MT-Betze hat geschrieben:Willkommen in der Hölle

das kommt von mangelndem Konkurenzkampf

gebe unserem Team noch 5 Spieltage - dann stehen wir auf 18

5 spieltage? solange wird das nicht mehr



Beitragvon RedPumarius » 05.02.2011, 18:30


Es fehlt einfach die Reife und Abgeklärtheit vorne, das wird so nicht reichen - befürchte auch, dass nicht mehr viel geht, aber lasst uns am Samstag gegen die Borsigplatz-Wixer alles geben. 7000 Borussen werden bestimmt jetzt schon feiern, könnte sehr bitter werden!



Beitragvon RedPumarius » 05.02.2011, 18:30


Es fehlt einfach die Reife und Abgeklärtheit vorne, das wird so nicht reichen - befürchte auch, dass nicht mehr viel geht, aber lasst uns am Samstag gegen die Borsigplatz-Wixer alles geben. 7000 Borussen werden bestimmt jetzt schon feiern, könnte sehr bitter werden!



Beitragvon Seb » 05.02.2011, 18:30


Perez87 hat geschrieben:Kurz muss gehen er bringt es nicht hin, auch wenns mir leid tut für ihn, aber Kurz hat nicht die richtigen Antworten.

So ein dummer Schwachsinn! Wir haben gerade mal 11 Spieler, die einigermaßen Bundesligaformat haben. Kein Trainer der Welt kann aus dem Kader mehr rausholen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast