Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Christian » 26.01.2011, 22:02


FCK-Chef Kuntz: Lakic bleibt bei Kaiserslautern

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will Topstürmer Srdjan Lakic nicht in der Winterpause abgeben. „Lakic bleibt auf jeden Fall“, sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz dem TV-Sender Sky vor dem Pokalspiel beim MSV Duisburg. (...)

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101984
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzepower1973 » 26.01.2011, 22:28


Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon West Devil Lautern » 26.01.2011, 22:31


Betzepower1973 hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry:


Ist schon richtig.
Wir haben ja heute auch gesehen, wie torgefährlich Nemec war.
Heute war nicht nur Lakic schlecht, sondern die gesammte Mannschaft.



Beitragvon jeffsmart » 26.01.2011, 22:41


Betzepower1973 hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry:

Heute hätte kein Stürmer bei uns ein Tor gemacht ... nicht mal das Wunderkind Klose
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCK58 » 26.01.2011, 22:41


Betzepower1973 hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Leistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry:



Was war´n das jetzt :?: Haste mal ne nähere Erklärung? Für´n Normalo oder so :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hell » 26.01.2011, 23:02


heute ham alle scheiße gespielt, da kann man jetzt nicht allein gegen den Laki schimpfen.. wenn der besser versorgt worden wäre hätts vielleicht auch anders ausgesehn - wenn die ganze Mannschaft versagt, kann man nix machen.. es ist nun mal ein Mannschaftssport, oh schreck :o



Beitragvon Betzepower1973 » 26.01.2011, 23:17


FCK58 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Auf Wiedersehen Herr Lakic...besser jetzt und noch Kohle bringen, als im Sommer für nix.
Mit der Mannschaftsleistung schießt Du so oder so keine Tore mehr für den FCK. :cry: Besser so?


Was war´n das jetzt :?: Haste mal ne nähere Erklärung? Für´n Normalo oder so :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon BurnmasterB » 26.01.2011, 23:56


LUCKY verpiss dich, BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du Geld verdienen willst dann GEH,aber bitte sag das vor einem Spiel dem Trainer
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon FCK58 » 26.01.2011, 23:58


Mannomann was für Hirni´s sind da wieder aktiv :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:05


BurnmasterB hat geschrieben:LUCKY verpiss dich, BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du Geld verdienen willst dann GEH,aber bitte sag das vor einem Spiel dem Trainer

Hey Du Burner ... was hätte Lakic denn heute besser machen sollen?
Ohne Vorlagen kann man keine Tore schiessen!!!
Mann, Mann, Mann ...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:13


m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Hey Du Burner ... was hätte Lakic denn heute besser machen sollen?
Ohne Vorlagen kann man keine Tore schiessen!!!
Mann, Mann, Mann ...


Spar´s dir. Der kann nix dafür. Der versteht auch deine Sprache nicht.

Es gibt so Tage, da vermisst man einen "Ignor-Button"
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:26


m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Es gibt so Tage, da vermisst man einen "Ignor-Button"


Ja, und leider häufen die sich drastisch in den letzten Wochen. :(

Umso wichtiger sind 3 Punkte am Samstag!
Lakic macht zwei Tore, 1x Vorlage Amri, 1x Vorlage Kirch, Sippel hält nen Elfer ... und alle sind der Meinung Marco Kurz ist der beste Mann ... :wink:
(natürlich nur bis zur nächsten Niederlage)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:31


m4d hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Umso wichtiger sind 3 Punkte am Samstag!
Lakic macht zwei Tore, 1x Vorlage Amri, 1x Vorlage Kirch, Sippel hält nen Elfer ... und alle sind der Meinung Marco Kurz ist der beste Mann ... :wink:
(natürlich nur bis zur nächsten Niederlage)


Nene.. Das war dann nur Glück. Das die Deppen seine grausamen und unverständlichen Wechsel- und Aufstellungsfehler nicht nutzen konnten. :)

Stimmt, ich hab grad für nen kleinen Moment vergessen, das MK gar keine Ahnung von Fussball hat.
Und SK ja auch nicht, denn der beschäftigt ja den Trainer, und kauft die Mannschaft ein.
Naja, was solls .. dafür dass wir fachlich inkompetentes Führungspersonal und nur Spieler auf Kreisliganiveau haben stehen wir nicht so schlecht da. Von daher kann man auch mal KURZ zufrieden sein :)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon peter111 » 27.01.2011, 00:32


Ich glaube das hat sich erledigt. Der lakic will nicht weg und deswegen hat er heute abend mit absicht alle interessenten mit seiner formibadlen Leistung abgeschreckt!! :lol:
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Pichi91 » 27.01.2011, 00:45


der Kicker von morgen berichtet das lakic spätestens im
Sommer zu Wolfsburg geht

http://mediadb.kicker.de/...ajr.jpg



Beitragvon FCK-Smurf » 27.01.2011, 00:48


Hat noch jemand das Interview nach der MSV-FCK Zusammenfassung
in der ARD mit Lakic gesehen?

Mir kam es so vor als ob Lakic ziemlich angefressen reagierte,
als ihm der Reporter sagte, dass Stefan Kuntz sein definitives bleiben
verkündete!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:51


FCK-Smurf hat geschrieben:Hat noch jemand das Interview nach der MSV-FCK Zusammenfassung
in der ARD mit Lakic gesehen?

Mir kam es so vor als ob Lakic ziemlich angefressen reagierte,
als ihm der Reporter sagte, dass Stefan Kuntz sein definitives bleiben
verkündete!

Wenn er nach dem Spiel nicht angefressen -egal bei welcher Frage- ist, würde was nicht stimmen.
Vielleicht lags aber auch einfach daran, dass er die Frage nimmer hören kann, und er sich lieber über das wesentliche unterhalten hätte ...
hach, man kann immer so viel interpretieren.
...vielleicht musste er auch einfach nur dringend aufs Klo, und wollte schnell weg... :D
(selbst WENN er deswegen sauer WÄRE .. er hat bei vollem geisten Bewusstsein nen Vertrag unterschrieben, dass er den einhalten muss, sollte ihm klar sein!)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Pichi91 » 27.01.2011, 00:55


m4d hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:der Kicker von morgen berichtet das lakic spätestens im
Sommer zu Wolfsburg geht

http://mediadb.kicker.de/...ajr.jpg


Link geht nicht.



http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l ... dtcajr.jpg

Müsste jetzt funktionieren



Beitragvon FCK-Smurf » 27.01.2011, 00:56


Da geb ich Dir recht!
Lakic konnte heute nicht mehr oder weniger fürs Ausscheiden als
jeder andere Spieler auf dem Platz.
Heute war einfach nicht unser Tag, auch wenn das heute eine der schwächeren Leistungen unserer Mannschaft war.

Samstag gegen den Depp zählts wieder.

Auf 3 Punkte.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 00:58


Pichi91 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Link geht nicht.



http://mediadb.kicker.de/shop/artikel/l ... dtcajr.jpg

Müsste jetzt funktionieren

Ist doch eh wurscht .. wie wir seit heute wissen geht Lakic nicht spätestens, sondern frühestens im Sommer nach "egal wohin" ... und auch sein genereller weggang ist noch nicht klar, da sich Lakic erst noch Ende der Woche mit Berater und Kunz an einen Tisch setzt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Pichi91 » 27.01.2011, 01:02


ich persönlich glaube auch nicht mehr an einen Verbleib, obwohl ich eig vorher recht optimistisch war. DFB-Pokal hin oder her, SK wird definitiv sein gehaltsgefüge nicht wegen einem Spieler kaputt machen, dass würde nur Unruhe bringen.

Von daher bin ich, wenn er denn wirklich wechselt, sehr enttäuscht von ihm und es ist mir egal was aus ihm wird, im Gegensatz z. B. Sam, über dessen Entwicklung ich mich sehr freue.



Beitragvon Schlossberg » 27.01.2011, 01:59


Vielleicht hat die (sorry I have to say so) bescheidene Leistung von Laki gestern abend auch ihr Gutes. Er macht erfreulicherweise gelegentlich Tore, die sonst kaum einer macht, aber er hat (wie gestern) auch Tage, da ist er abgemeldet und bekommt keinen Fuß auf den Boden.

Wer ihn in der Wedau gesehen hat, wird weder 5 nocxh 10 Mio für einen vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Verein bieten.
Also haben wir eine reelle Chance, ihn mit einem fairen Angebot zu halten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 27.01.2011, 02:00


Ich denke heute hat man gesehen dass all das Getue- gut oder schlecht- über einen einzelnen Spieler nicht wirklich ausschlaggebend ist. Auch ein Lakic kann eben keine Tore machen wenn er keine Bälle kriegt. Klose oder Dzeko hätten heute auch nix gerissen. Und ein Sippel hat sicherlich nen klaren Torwartfehler heute gemacht, aber alleine schuld ist er an der Niederlage auch nicht.
Fussball ist ein Mannschaftssport. Und es geht in erster Linie um eine geschlossene Mannschaftsleistung und erst in zweiter Linie um individuelle Klasse. DAS war heute der Knackpunkt.
Lakic bleibt bis Sommer und schiesst hoffentlich noch viele Tore für uns. Und dann kommt evtl ein Nils Petersen. Könnte ich persönich mit leben und würde Lakic danken für die gute Leistung über mehrere Saisons.Wir sind nicht von einem Spieler abhängig. Nur wenn der FCK als Mannschaft funktioniert werden wir bestehen. Und ich bin mir sich am Samstag sieht das schon ganz anders aus! Heute war Scheisse aber am Samstag gerade gegen M1 müssen wir alle Vollgas geben!



Beitragvon Hell » 27.01.2011, 02:02


FCK-Smurf hat geschrieben:Hat noch jemand das Interview nach der MSV-FCK Zusammenfassung
in der ARD mit Lakic gesehen?

Mir kam es so vor als ob Lakic ziemlich angefressen reagierte,
als ihm der Reporter sagte, dass Stefan Kuntz sein definitives bleiben
verkündete!



glaube ich eigentlich nicht - angefressen ja, aber auch wegen dem Spiel - und er weiß dass er besser keine komischen Gerüchte-antreibenden Kommentare verwendet, jeder Spieler mit ein bisschen Hirn der Ruhe reinbringen will nach so 2 Niederlagen wird wissen, dass alles was er auch nur sagen kann im Interview wieder in böse dicke Schlagzeilen endet - außerdem hat er auch schon öfters betont, auch vor der ganzen VW Kacke der letzten Tage, dass er selber keine überstürzte heute-auf-morgen Aktion bringen will. Das sagen zwar alle, aber vielleicht meint er es ja ernst und fühlt sich langsam wirklich genervt von den Spekulationen..



Beitragvon Lautrer » 27.01.2011, 07:27


ohne Lakic steigen wir ab ......


lieber die Verträge von Amri, Jessen, Nemec auflösen.... Geld sparen für untaugliche Spieler......




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 14 Gäste