Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 26.01.2011, 21:49


DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert im Viertelfinale des DFB-Pokals beim MSV Duisburg mit 0:2 (0:1). Die Tore für Duisburg erzielen Bajic (36.) und Sukalo (58.).

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon derLeibhaftige » 26.01.2011, 21:52


enttäuschend!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon werstkurvedevil » 26.01.2011, 21:52


ich geh ne Runde kotzen :x



Beitragvon FCK Fan93 » 26.01.2011, 21:53


absolut grausame und erbärmliche leistung :!:
wär so "spielt" hats schlicht und einfach nicht verdient selber schuld wäre sicherlich mehr drin gewesen.



Beitragvon scotyFCK1900 » 26.01.2011, 21:53


so eine scheisse
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.



Beitragvon Betzepower1973 » 26.01.2011, 21:54


Das Ergebnis wird ihnen präsentiert von Tobias Sippel. Danke dafür :x :x :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Lanzelot » 26.01.2011, 21:54


mit den gedanken schon in Berlin gewesen

Fans und Mannschaft :!:



Beitragvon Zwibbeldabscher » 26.01.2011, 21:54


2:0 ... 2 Tore nach Torwartfehlern, aber das war nichts, die einstellung hat von vorne bis hinten gefehlt. Leider :(



Beitragvon Phönix Bellheim » 26.01.2011, 21:54


Das Heut war sowas von LÄCHERLICH!!!!!!

einfach nur zum Kotzen!!

Das kann ja was gewe am Samstagowend :nachdenklich:

Das wir ne Hammerharte Rückrunde :x

nun Lakic verkaufen und geld kassieren!!!!!!!!!!

KIRCH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

Liewer en BILEK oder SCHULZ als kirch bzw amri!!!!!!!!!!
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon fckfabi1 » 26.01.2011, 21:55


Ne, also das gönne ich den Duisburger. Wer in 90 Minuten nicht eine einzige Torchance hat, soll nach Hause laufen.
Arrogant ohne Ende... "Wir sind klarer Favourit". Ja, sicher...



Beitragvon schwuler_FC_kölle » 26.01.2011, 21:55


SIPPEL RAUS



Beitragvon Patstu » 26.01.2011, 21:55


Wenn ich seh, wie Jimmy schleichend auf den Torhüter zurennt kommt mir das blanke kotzen. Einfach nur ne sau schwache Leistung heute. Fehlpässe³.
Meiner Meinung nach ist Sippel an beiden Toren Schuld. Der 5 Meter Raum ist ihm, da muss er einfach hin.
Naja egal. Er wird uns diese Saison noch helfen die Klasse zu halten. Lakic wirkt zur Zeit ein bisschen überheblich und arrogant. Am Samstag müssen wir wieder unseren FCK sehen, sonst wirds ganz schwer.



Beitragvon Chrisl-Fck » 26.01.2011, 21:56


Also dieses Spiel ging ja mal überhaupt nicht!! Die Mannschaft harmoniert überhaupt nicht zusammen... Lakic war nichts zusehen... MK Nehme die Truppe zusammen und erzähl in ein paar Takte... So eine Blamage dürfen wir uns nicht noch einmal Leisten.

Also los die S****** 05 weg putzen und dann Klasse halten
FÃœR IMMER FCK :schild: :schild: :pyro:



Beitragvon DevilsPower » 26.01.2011, 21:56


Ganz peinlich...schaemt euch! So werden wir Samstag keinen Spaß haben. Traurig, aber wahr. Heute war da garnix! Null!
Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Bereitschaft...ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon heldvombetze » 26.01.2011, 21:56


mein beileid an ale die heute nen halben tag urlaub genommen haben!



Beitragvon Florian_Dick » 26.01.2011, 21:56


Ne große Chance verspielt...bin echt enttäuscht! Wo war Lakic? Kann wohl vor lauter Angeboten nicht mehr geradeauslaufen...Fuck!!!



Beitragvon Patte » 26.01.2011, 21:57


Wie man sich so eine Chance so einfach nehmen lassen kann?
Sehr bitter.
Und wenn wir am Samstag nicht aufpassen, machen wir den Hattrick.
Es ist manchmal einfach zum kotzen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon Old_Man » 26.01.2011, 21:57


Duisburg hat völlig verdient gewonnen. Selten SO eine schlechte Leistung über die kompletten 90 Minuten gesehen. Da fehlte alles, keine Leidenschaft, nix! Bin echt sauer!
Die Duisburg-Fahrer wurden richtig verarscht! Tun mir richtig leid. Da könnte die Mannschaft ruhig mal bei Vorlage der Dui- Karte ein Freibier klarmachen.



Beitragvon hansi_urpils » 26.01.2011, 21:57


Kein Enthusiasmus, kein Wille - so gewinnt man kein Spiel.
Der MSV hat verdient gewonnen, da gibts nix dran zu rütteln...

An alle Kurz/Kunz/Sippel-Raus-Rufer: stfu, auch wenn Sippel an beiden Toren zumindest ne Teilschuld hatte....



Beitragvon Peter Gedöns » 26.01.2011, 21:57


Bitte die Mannschaft abmelden und die Spieler in den Steinbruch zum Steinekloppen schicken. So haben wir keine Chance, direkt in Liga Vier durch. Lakic mitm Kopf woanders, Ivo will eh weg, Sippel ist ein Fliegenfänger, Bugera langsam wie ne Oma mit Rollator, Kirch ist am Welthunger schuldig.

Und jetzt der einzig ernstgemeinte Satz: Hoffentlich platzt der Sasic bald. Gibt wenig Menschen, die ich absolut nicht abkann. Sasic bildet die Speerspitze derer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon jones83 » 26.01.2011, 21:58


blutleer und ohne herz statt herzblut...
sorry aber milan hatte seine jungs gut eingestellt...was man von unserem trainer nicht behaupten kann...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Lanzelot » 26.01.2011, 21:58


Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:


schließ doch von dir nicht auf andere. trottel



Beitragvon karsten » 26.01.2011, 21:58


Man hatte das Gefühl, daß einige Spieler Milan noch etwas schuldig waren !!!

Warum kämpfen? Es ging ja heute NUR um etwas so unwichtiges, wie den Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale.

Jetzt fehlt nur noch, daß morgen verkündet wird, daß Lakic nach egal wohin wchselt !

So angefressen war ich schon lange nicht mehr.



Beitragvon Volkifant » 26.01.2011, 21:58


:oops:
lasst uns den auswärtsfahrern eine gute heimfahrt wünschen nach diesem spiel...und dann sollte wir uns alle ausloggen und schlafen gehen, um jetzt nicht die komplette zukunft unseres fck schwarz zu malen...

ja, heute war ein ganz schlechter tag
ja, das war alles sehr enttäuschend

aber morgen gehts mit vollgas richtung klassenerhalt und da braucht die mannschaft unsere unterstützung...und am samstag werden wir alles geben, mainz zu schlagen...
Unzerstörbar!



Beitragvon Gutsel » 26.01.2011, 21:58


Jetzt müssen die Millionen durch den Verkauf von Lakic reingeholt werden. Tja, so kann es kommen...

Das wird eine Zitterpartie bis zum letzten Spieltag.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste