Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 24.10.2010, 15:23


Florian Dick erleidet Muskelfaserriss

Der 1. FC Kaiserslautern muss für etwa 14 Tage auf Rechtsverteidiger Florian Dick verzichten. Der 25-Jährige erlitt in der Bundesliga-Partie des FCK beim SC Freiburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Vereinsarzt Ulrich Schmieden bestätigte die nach seiner Auswechslung in der ersten Halbzeit befürchtete Diagnose am Sonntagmorgen.

Der Badener wechselte 2008 vom Karlsruher SC zum Pfälzer Traditionsverein. Er absolvierte bisher zwölf Bundesliga-Spiel für den FCK und den KSC. In der 2. Liga kann er für beide Clubs 146 Spiele und vier Treffer vorweisen.


Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Westkurve1984 » 24.10.2010, 15:26


schnelle genesung flo..



Beitragvon cafeloddi » 24.10.2010, 15:26


Gute Besserung Florian. 8-)



Beitragvon betze_oli » 24.10.2010, 15:27


Gute Besserung Flo!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon devil-enzo » 24.10.2010, 15:28


gute und schnelle genesung

und bitte abel anstatt kirch aufstellen für den guten flo



Beitragvon Carlo » 24.10.2010, 15:37


Bester Mann verletzt, gute Nacht! :shock:



Beitragvon Red Devil » 24.10.2010, 15:39


Gute Besserung, komm bald wieder, wir brauchen dich.

Jetzt soll Kurz aber nicht den Kirch für ihn aufstellen. Lieber Petsos, Abel oder Simunek.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon KL1900 » 24.10.2010, 15:55


Carlo hat geschrieben:Bester Mann verletzt, gute Nacht! :shock:


das seh ich nicht so. bis auf die gute partie gg bayern war dick eher ein unsicherheitsfaktor.
Macht schon Spaß!



Beitragvon Westkurve1984 » 24.10.2010, 15:58


KL1900 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Bester Mann verletzt, gute Nacht! :shock:


das seh ich nicht so. bis auf die gute partie gg bayern war dick eher ein unsicherheitsfaktor.


Gemeinsam gewinnen - gemeinsam verlieren



Beitragvon Evil Dj » 24.10.2010, 16:30


KL1900 hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Bester Mann verletzt, gute Nacht! :shock:


das seh ich nicht so. bis auf die gute partie gg bayern war dick eher ein unsicherheitsfaktor.



Geb ich vollkommen recht.
Es ist zwar schön, dass der Gute immer fein nach vorne spielt, aber wer vorne mitspielt kann hinten nicht verteidigen.
Wir sind wieder wer!!!



Beitragvon FCK-Michi » 24.10.2010, 16:39


ich hoffe mal nicht dass kirch ihn auf dieser position ersetzen wird....



Beitragvon Basti91 » 24.10.2010, 16:43


Kirch wird für ihn spielen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :? !

Gute Besserung, Flo!



Beitragvon bonds » 24.10.2010, 16:53


Gute Besserung Flo. Ich denke das Kurz schon richtig einzuschätzen hat wer Flo ersetzen soll :teufel1:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon narratorjack » 24.10.2010, 17:13


Gute Besserung, Flo!
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon carphunter » 24.10.2010, 17:18


Gute Besserung und komme bald wieder zurück. Hoffe Abel bekommt eine Chance und Nutzt seine Chance.



Beitragvon betzebub1985 » 24.10.2010, 17:18


Ausgerechnet die Position auf der wir als einzige nicht doppelt besetzt sind. Ob Petsos schon so weit ist dass er für ein Bundesligaspiel in Frage kommt kann Ich nicht beurteilen. Von den Spielern die bisher zum Einsatz kamen denke Ich am ehesten an Kirch als defensiven Part und davor Walch.

Wie weit Simmunek und Abel sind kann Ich nicht beurteilen denke wenn ihre Trainingsleistungen stimmen sind sie aber auch eine Alternative. Beide Spieler haben in ihren vorherigen Vereinen schon verschiedene Positionen in der Abwehr gespielt und Ich traue ihnen zu dass sie notfalls auch auf den Außen spielen können

Ich denke schon das Kurz einen Plan B im Kopf hat Ich kann mir nicht vorstellen dass man nun planlos ist denn man musste damit rechnen dass es zu Ausfällen kommen kann das uns nicht noch einmal eine Saison wie letzte Saison gelingt als 30 Spiele die gleiche Mannschaft begann war abzusehen. Muskelfaserriss ist nun aber auch nicht die schwere Verletzung schlechthin hat fast jeder Fußballer im Laufe seiner Kariere mindestens 1-mal bei richtiger Behandlung ist er spätestens in 3 Wochen wieder dabei (Stuttgart spiel)


Auf jeden Fall auch von mir Gute Besserung an Dick und an die möglichen Ersatzleute der gut gemeinte Rat nutzt eure Chance viele Chancen wird es vermutlich nicht geben
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 24.10.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKTIMM » 24.10.2010, 17:18


Erstmal gute Besserung Flo, du wirst schmerzlich fehlen.

So langsam wirds dünn in unserer Abwehr, nur Rodnei und Amedick sind gesetzt.
So weit ich weiß kann Rodnei Links hinten spielen. Da gabs doch mal ein Spiel wo er mit der Hertha gegen Bayern gespielt hat und man ihn groß gefeiert hat weil er Ribery (in bester Form) komplett aus dem Spiel genommen hat.

Außerdem ist Rodnei sehr gut in der Spieleröffnung, kann ihn mir also gut als LV vorstellen.

So könnte Simunek,Abel oder Pestos mal ne Chance bekommen.

Die Abwehr würde dann so aussehen:

Rodnei-Simunek(Abel)-Amedick-Abel(Pestos)

Hoffe das wenigstens einer der 3 Bankdrückern die Chance bekommt.

Man wirds am Dienstag sehen.
so laaft die Geschichd



Beitragvon Mathias » 24.10.2010, 17:19


Oh man, so ein Ärger! Und ich hatte mich schon über die Auswechslung gewundert. Ok. Jetzt kann ich es nachvollziehen.
Gute besserung, Flo!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Alzey-Teufel » 24.10.2010, 17:51


Sehr schlechte Nacchrichten,da wir rechts keine wirkliche Alternative haben.Aber,mal gucken vielleicht schlägt Petsos oder Abel ja richtig ein.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Block9.3Andreas » 24.10.2010, 18:00


Also Gute Flo, schnelle Genesung!



Beitragvon RedGlory » 24.10.2010, 18:58


Stulin auf die Linksverteidiger- Position ( kann das sicherlich besser als Bugera und Jessen - schlechter gehts ja wirklich kaum )

und da Dick verletzt:

Petsos auf die Rechtsverteidiger- Poistion ( den Kirch will ich nieeeee wieder auf dieser Position sehen - defensiv gar nicht existent. )

Alternativ kann man ja auch mal über Simunek nachdenken !

Und unsere IV sollte allmählich mit dem beschissenen Abwehrfehlern aufhöhren. Rodnei und Amedick können das doch besser.

Gib den Jungen eine CHANCE, vor allem jetzt wo der Rest nichts bringt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Diego182 » 24.10.2010, 20:35


Ich sehe das nicht so tragisch, wünsche ihm zwar, dass er schnell wieder spielen kann, aber hoffe, dass er nicht mehr so oft inder Hinrunde eingesetzt wird, denn er seit er beim FCK ist habe ich keine 10 brauchbaren Flanken vom ihm gesehen... keine Ahnung wie es Dick in eine Bundesligamannschaft geschafft hat...



Beitragvon Westkurve1984 » 24.10.2010, 20:42


Für den Dick-Ersatz kann das Spiel gegen nen angeschlagenen Zweitligist wie Bielefeld kaum besser kommen...



Beitragvon Betze-Bub10 » 24.10.2010, 20:48


Auf gehts Flo! Gute Besserung!

In Hoffnung auf schnelle Genesung und Abel als würdigen Ersatz!

Werd schnell wieder fit!



Beitragvon rosicky » 24.10.2010, 21:14


Abel und Simunek sind ja die geborenen Aussenverteidiger oO
Kirch muss das als RM auch spielen können und er wird seine Sache auch gut machen, falls es als RV aufgestellt wird.
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bendiiito, floridaboy, MahonY*, Puffer, TecklenburgerLand, VitoM und 86 Gäste