Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lestat » 16.10.2010, 12:37


Im aktuellen Mitgliedermagazin des 1. FC Kaiserslautern ist die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung abgedruckt. Diese findet am Freitag den 19.11. um 19 Uhr in Halle der Nordtribüne statt. Die Tagesordnung enthält die üblichen Punkte (Wahlen zum Aufsichtsrat sind erst wieder im nächsten Jahr).
-----------------------------------------

Jahreshauptversammlung am 19. November 2010

Wie der 1. FC Kaiserslautern in seinem Mitgliedermagazin „In Teufels Namen“ mitteilt, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung des Vereins am Freitag, den 19. November 2010 statt. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions (Einlass: 17:30 Uhr).

In diesem Jahr finden keine Aufsichtsratswahlen statt. Auch sonst gibt es keine Besonderheiten in der Tagesordnung.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2010

1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung

2. Totengedenken

3. Ehrungen

4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung

5. Berichte
5.1 Bericht des Vorstands und Vortrag des Jahresabschlusses
5.2 Bericht des Aufsichtsrates
5.3 Bericht der Rechnungsprüfer
5.4 Aussprache zu den Berichten

6. Entlastungen
6.1 Entlastung des Vorstands
6.2 Bestätigung zusätzlicher Mitglieder im Aufsichtsrat gemäß Ar. 16 Abs. 1c durch die Versammlung (Herr Hartmut Emrich)
6.3 Entlastung des Aufsichtsrates

7. Für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates: Abwahl und Neuwahl des Aufsichtsrates

8. Wahl zusätzlicher Mitglieder des Ehrenrates

9. Berichte der Abteilungen (werden im Mitgliedermagazin „In Teufels Namen“ veröffentlicht)

10. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung

11. Verschiedenes

12. Schlusswort

Quellle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 16.10.2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt. Danke für die Info!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 16.10.2010, 12:48


Oha, Mitgliederversammlung auf einem Freitag/Wochenende?
Woran liegts? Wurden die Fans/Mitglieder, die in der Woche nicht können, erhört oder liegts drann, das nichts besonders wichtiges zu entscheiden ist?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenveteran » 16.10.2010, 13:01


Wahrscheinlich letzteres. Aber mit der Personalie Grünewalt wird schon bissel Pepp reinkommen, schätze ich mal....



Beitragvon Steini » 16.10.2010, 13:12


:lol: warum honn ich genau dess unn aa noch vun deer erwartet...

gugge mer emol...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Lestat » 16.10.2010, 13:16


Spätestens im nächsten Jahr wird man sehen wie ernst es mit dem Versprechen gemeint ist die JHV an halbwegs vernünftigen Terminen stattfinden zu lassen. Die letzte war schon Freitags, diese jetzt auch wieder. Mal sehen wie es 2011 ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Rasnawski » 16.10.2010, 13:39


ich bin wieder dabei und mal auf diesen grünewalt gespannt :D
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Seb » 16.10.2010, 13:45


Da wird sicher kein Pepp reinkommen. Erinnert euch an 2007/2008, der Verein am Abgrund und die Mitglieder entlasten die Spezialisten im Vorstand. Es gibt leider genügend Schulterklopfer unter den Mitgliedern, die nur abnicken, wie in der Politik.



Beitragvon Paul » 16.10.2010, 13:59


Ob die Versammlung wirklich "interessant" wird, hängt dieses Jahr einzig davon ab, wie wir uns bis dahin auf dem Platz präsentiert haben und wieviele Punkte man noch holen kann.
Ansonsten ist es jedem möglich, die JHV spannend zu gestalten, indem er Anträge einreicht/eingereicht hat! :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 16.10.2010, 14:01


Paul Du bisch un bleisch ääfach unser Schlaumeierche.. :D

Dess mään isch positiv gell
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Red Devil » 16.10.2010, 14:23


Das die diesjährige JHV unspannend wird war ja zu erwarten. Hoffe das es wenigstens wieder einen Liveticker zur JHV gibt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCnautriK » 16.10.2010, 17:42


Ich erhoffe mir einen Antrag eines Mitglieds bzgl.. der Jugendarbeit.



Beitragvon geldnutzer » 16.10.2010, 19:18


Also zum Termin, am 20.Nov. Spiel in Nürnberg, das bedeutet, daß die
Mannschaft nicht kommt! Beim Blick auf die letzten Spiele wäre ein Freitag
z.B. der 26.Nov. möglich gewesen, denn Samstag spielen wir gegen Schalke
oder was spricht dagegen? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon DeNo91 » 17.10.2010, 10:35


Seb hat geschrieben:Da wird sicher kein Pepp reinkommen. Erinnert euch an 2007/2008, der Verein am Abgrund und die Mitglieder entlasten die Spezialisten im Vorstand. Es gibt leider genügend Schulterklopfer unter den Mitgliedern, die nur abnicken, wie in der Politik.


Zur Zeit gibts ja auch nicht viel zu meckern, von daher wirds wohl ne langweilige Angelegenheit :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon papa2009 » 17.10.2010, 17:15


vielleicht könnten man noch darüber sprechen ob wir die lizens für die zweite liga nächstes jahr bekommen.die schön rederei bringt langsam nix mehr. verlieren gerade auf grund der zweiten halbzeit verdient gegen frankfurt



Beitragvon Piranha » 17.10.2010, 21:58


Zusätzlicher Tagungspunkt:
Wie verhindern wir den Durchfall (1)

Anmerkungen:
(1) Durchfall = Durchmarsch in die 3. Liga nach dem diesbezüglichen 2. Anlauf



Beitragvon Steini » 17.10.2010, 22:18


Piranha hat geschrieben:Zusätzlicher Tagungspunkt:
Wie verhindern wir den Durchfall (1)

Anmerkungen:
(1) Durchfall = Durchmarsch in die 3. Liga nach dem diesbezüglichen 2. Anlauf


Wohl zu viel Fleisch gegessen... :lol: :lol:



Beitragvon FCK-4ever » 20.10.2010, 14:11


ich denke mal das wird dieses jahr wieder ne kurze JHV .. kann schon sein dasses gegen 22 uhr wieder fertig ist!



Beitragvon Miss_FcK » 16.11.2010, 13:44


werden dort auf der versammlung die personalausweise kontrolliert?

weil ich auf die versammlung möchte,weil en freund von mir net geht & ich dem sein mitgliedsausweis bekomm..

lg
Immer wieder FcK (:

Eine Liebe die niiie endet ..!!..



Beitragvon hardy68 » 16.11.2010, 14:00


Miss_FcK hat geschrieben:werden dort auf der versammlung die personalausweise kontrolliert?

weil ich auf die versammlung möchte,weil en freund von mir net geht & ich dem sein mitgliedsausweis bekomm..

lg


Freund hört sich männlich an, dein Nickname lässt auf weiblich vermuten. Hier den Unterschied festzustellen, bedarf es (meist) keines Personalausweises :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 16.11.2010, 14:18


Miss_FcK hat geschrieben:...

weil ich auf die versammlung möchte,weil en freund von mir net geht & ich dem sein mitgliedsausweis bekomm..

...


Liebe Michi-Maus93, um Deine Liebe, die niiie endet, zu krönen und zu besiegeln, gibt's ein ganz einfaches Mittel: http://www.fck.de/de/der-fck/fck-mitgli ... cache.html.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Hellboy » 16.11.2010, 15:31


Piranha hat geschrieben:Zusätzlicher Tagungspunkt:
Wie verhindern wir den Durchfall (1)

Anmerkungen:
(1) Durchfall = Durchmarsch in die 3. Liga nach dem diesbezüglichen 2. Anlauf


Anmerkungen:
(1) Durchfall = Beiträge einiger Forumsmitglieder. :wink:



Beitragvon basdri » 16.11.2010, 17:24


hardy68 hat geschrieben:
Miss_FcK hat geschrieben:werden dort auf der versammlung die personalausweise kontrolliert?

weil ich auf die versammlung möchte,weil en freund von mir net geht & ich dem sein mitgliedsausweis bekomm..

lg


Freund hört sich männlich an, dein Nickname lässt auf weiblich vermuten. Hier den Unterschied festzustellen, bedarf es (meist) keines Personalausweises :lol:


Köstlich... wie sagte meine Oma (die wie die vim Stefan eigentlich immer Bescheid wusste): Dumm darfst du sein, du musst dir aber zu helfen wissen!
http://www.party-kollektion.de/images/p ... 1104_0.jpg
NOrange!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], palatinmartin und 19 Gäste