Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 31.08.2010, 14:58


Dauerkartenverkauf läuft wieder

Am 1. August 2010 verkündete der FCK 26.800 verkaufte Dauerkarten. Wie angekündigt wurde nun nach der Partie gegen den FC Bayern München der Saisonkartenverkauf wieder eröffnet.

Dauerkartenbestellungen können weiterhin schriftlich per E-Mail, Fax (0631-3188299) oder postalisch unter Angabe Ihrer vollständigen Anschrift und Ihrem Kartenwunsch sowie über das Online-Bestellformular unter http://www.fck.de einreichen. Ebenfalls erhältlich sind die Saisontickets im FCK-Service-Center.

Die Dauerkarte beinhaltet den Eintritt für die noch ausstehenden 16 Heimspiele der Saison 2010/11 zum Preis von zwischen 13 und 14 Begegnungen. Gleichzeitig genießen Dauerkarteninhaber den Vorteil des Vorkaufsrechts bei Heimspielen im DFB-Pokal sowie bei stark nachgefragten Auswärtsspielen.

Zudem entfallen beim Kauf einer Dauerkarte die Topzuschläge für die Partien gegen den 1. FSV Mainz 05, den FC Schalke 04, Werder Bremen und Borussia Dortmund.

Bei Anspruch auf Ermäßigung (Kinder, Schüler, Studierende, Schwerbehinderte, Rentner) muss ein gültiger Nachweis der Ermäßigung vorgelegt werden.

Alle weiteren Informationen zum Dauerkartenverkauf 2010/11 inklusive der Preisübersicht und der FAQs sind auf der FCK-Website im Bereich Tickets zu finden.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ieder.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 31.08.2010, 15:03


joa aber wenn man sich jetz noch ne dk kaufen will belibt ja nit mehr soo viel, gegen hoffenheim is die süd so gut wie voll, bleiben also für dk nur noch nord un ost...glaub nit das da noch viel verkauft wird.
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Seb » 31.08.2010, 15:03


Sind die Tickets jetzt günstiger, da bereits ein Heimspiel gespielt ist?



Beitragvon Bennik82 » 31.08.2010, 15:04


Sehr gut FCK - An alle ohne Dauerkarte, holt Euch jetzt eurer DK und unterstützt unseren FCK, jetzt erst recht nach dem grandiosen 2:0 gegen die Bayern. Der FCK ist wieder da und das soll jeder Verein in Deutschland zu spüren bekommen. Grins



Beitragvon Kollias » 31.08.2010, 15:11


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:joa aber wenn man sich jetz noch ne dk kaufen will belibt ja nit mehr soo viel, gegen hoffenheim is die süd so gut wie voll, bleiben also für dk nur noch nord un ost...glaub nit das da noch viel verkauft wird.

Naja auf der Süd gibts schon noch, sofern man jetzt nicht 5-6 Plätze nebeneinander will.
Vor dem Saisonstart wurde von Kuntz die Zahl 26.049 verkündet, jetzt sind es schon 26.800. Ich denke, dass der ein- oder andere, der sich nicht sicher war nach diesem Start doch noch zugreifen wird, werden also schon noch paar sichere € in die Kasse fließen.



Beitragvon LauternFan85 » 31.08.2010, 15:13


Seb hat geschrieben:Sind die Tickets jetzt günstiger, da bereits ein Heimspiel gespielt ist?


Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Also net lang rechnen - werdet DAUERKARTEN BESITZER- :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Thomas » 31.08.2010, 15:21


LauternFan85 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Sind die Tickets jetzt günstiger, da bereits ein Heimspiel gespielt ist?


Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Also net lang rechnen - werdet DAUERKARTEN BESITZER- :teufel2:

Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Orschel » 31.08.2010, 15:39


Marketingtechnisch überragend vom FCK. Kaum führt man 2:0 wird Werbung das ganze Spiel gemacht das man wieder DK kaufen kann... ;)
Da werden mit Sicherheit noch ein paar über die Theke gehen!



Beitragvon DePeTe » 31.08.2010, 15:52


Die Westkurve ist doch eh schon fest in Dk-Hand, oder gibts da noch Karten?
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon betzebub1985 » 31.08.2010, 16:23


Thomas hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:
Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Also net lang rechnen - werdet DAUERKARTEN BESITZER- :teufel2:

Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.




Selbst wenn das Bayernspiel nicht abgezogen wird spart man immer noch ne Menge Geld im Vergleich zu Einzeltickets und hat seine Karten auf jedenfall sicher. Denk dass es im Laufe der Saison sicherlich noch Spiele geben wird bei denenn es schwer sein wird Einzeltickets zu bekommen.
Von daher lohnt sich die Karte auf jedenfall. Gibt ja nach wie vor die Möglichkeit die Dauerkarten auch als Einzeltickets zu kaufen sidass man problemlos seine Karte weitergeben kann wenn man mal nicht aufs Spiel kann



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 31.08.2010, 18:13


DePeTe hat geschrieben:Die Westkurve ist doch eh schon fest in Dk-Hand, oder gibts da noch Karten?


Ne West is shon lang voll mit DKs da gibts keine chance mehr, also wenn ich keine für die west gekrigt hätte weis ich nit ob ich mir überhaupt eine geholt hätte wegen den Gründen Preis und Sitzplatz...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 31.08.2010, 18:26


Ich bin generell mal gespannt wie viele Zuschauer er beispielsweise gegen Hoffenheim werden... West Süd und Nord werden voll sein aber ich bin gespannt wie es auf der Ost aussieht... Gästefans werden ja kaum anwesend sein...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Altmeister » 31.08.2010, 18:44


Gästefans werden ja kaum anwesend sein...


Abwarten. Am Ende kommt der Hopp um die Ecke und schmeißt ne Runde. Und schon haben die doch 5.000 Mann am Start.



Beitragvon Jeans » 31.08.2010, 18:48


Nicht schlecht gemacht....

Den Topzuschlag für das Bayern Spiel noch mitgenommen und dann wieder Dauerkarten freigeben!
Respekt Herr Kuntz, so kommt Geld in die Kasse!!! :D



Beitragvon SEAN » 31.08.2010, 19:27


Thomas hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:
Nein der Preis ist nach wie vor der gleiche und dich denke sehr aktzeptabel.
Also net lang rechnen - werdet DAUERKARTEN BESITZER- :teufel2:

Doch, das Bayern-Spiel müsste abgezogen werden, wenn sich jemand jetzt erst seine Dauerkarte holt. Genaue Preise habe ich aber leider auch nicht parat, beim Stehplatz dürfte es wohl knapp 10,- Euro billiger sein als die eigentlichen 155,- Euro.


Warum sollte man das machen, jeder hatte ja vor Saison die Möglichkeit gehabt, sich eine DK zu kaufen.
Eins darf man nicht vergessen, auch wenn es jetzt mit Dauerkarte vieleicht nicht mehr billiger ist als mit Tageskarte, MIT DAUERKARTE BIST DU GARANIERT BEI JEDEM HEIMSPIEL DABEI!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon pebe » 31.08.2010, 19:35


Altmeister hat geschrieben:
Gästefans werden ja kaum anwesend sein...


Abwarten. Am Ende kommt der Hopp um die Ecke und schmeißt ne Runde. Und schon haben die doch 5.000 Mann am Start.


Die werden ihr auswärtskontingent bei uns sicher ausreizen. Bei st. pauli war der komplette auswärtsssektor und darüber hinaus mit hoppies ausgefüllt. Ein hamburger freund hat mir das sofort berichtet und bestätigt!



Beitragvon Schönheim » 31.08.2010, 19:50


Mit ganz 5000 Leuten von den Ho$$is rechne ich nicht, aber 3000-4000 könnten es schon werden.

Die Fahrt von Ho$$e aus kostet 11€ und da es für die Kunden das erste Spiel auf dem heiligen Berg ist und sicherlich alle darauf geil sind zu sehen was Stimmung und Tradition ist, werden schon ein paar kommen.

Kauft Dauerkarten.....

....dass wir in der Winterpause Ronaldo kaufen können :lol:



Beitragvon Lorenz » 31.08.2010, 19:54


Am Montag gabs noch DK u. s. für West 6.3!
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon Bill » 31.08.2010, 22:06


Schönheim hat geschrieben: und da es für die Kunden das erste Spiel auf dem heiligen Berg ist und sicherlich alle darauf geil sind zu sehen was Stimmung und Tradition ist, werden schon ein paar kommen.



was ja auch schon wieder Unfug ist...



Beitragvon aykayh47 » 01.09.2010, 02:07


...und die Hoppies sind im VRN, daher können die sogar für umme nach KL.



Beitragvon Schönheim » 01.09.2010, 07:56


Bill hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: und da es für die Kunden das erste Spiel auf dem heiligen Berg ist und sicherlich alle darauf geil sind zu sehen was Stimmung und Tradition ist, werden schon ein paar kommen.



was ja auch schon wieder Unfug ist...


Ja klar ist das Unfug, so undeutlich wie ich mich ausgedrückt habe.

Ich meinte natürlich das erste Spiel in Liga 1.
Das Spiel in Liga 2 (welches der Wendepunkt für Uns war und Uns wohl vor dem Absturz in Liga 3 gerettet hat, da sportlich und "Göbel mässig einiges geändert wurde) und das Spiel beim Stadionfest habe ich jetzt mal ausgeklammert, da hier nicht viele Ho$$is da waren.

Zu diesen Zeiten waren Sie noch nicht so reisefreudig, da sie sich nicht mit der grauen 2. Liga anfreunden konnten :wink:
Immerhin gibt es sie schon seit 1988 v. Chr.!

Oh Zug fahren tun sie nicht so gerne, das ist viel zu unkomfortabel, da gibt es besseres z.B. die Limo vom Dietmar, da der Dietmar ja frei hat an diesem Tag auf Grund von Hass unsererseits!

In diesem Sinne: Feuer frei auf Ho$$€nh€im.

Und zurück zum Thema:
Kauft Dauerkarten



Beitragvon Volbeat » 01.09.2010, 18:44


Hi,

habe zum Glück noch eine Dauerkarte für die Westkurve ergattern können :D :D Habe heute meine Reservierung bekommen, nur leider habe ich angegeben das ich Einzeltickets will. War leider ein Fehler denn ich wollte die Chip-Karte. Ich habe es auch den ganzen Tag über nicht geschafft jemand beim fck telefonisch zu erreichen! Wenn ich überweise bekomme ich bestimmt die Einzeltickets, aber ich will auch nicht zu lange warten und versuchen jemand telefonisch zu erreichen sonst is auf einmal die Frist vorbei!? Was würdet ihr tun? Hätte gerne die Chipkarte
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!



Beitragvon kepptn » 01.09.2010, 18:51


Volbeat hat geschrieben:... Was würdet ihr tun? Hätte gerne die Chipkarte


Hinfahren, wenn es denn möglich ist. Dann kannste es direkt klären, bar zahlen und die Karte gleich mitnehmen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 01.09.2010, 18:52


Öhh, schon mal mit email probiert? Bild



Beitragvon Volbeat » 01.09.2010, 18:54


Zum Service-Center meinste? Sind gut 60 km und somit die letzte Möglichkeit die ich in Angriff nehmen wollte! Telefonisch jemand zu erreichen is echt en Krampf obwohl gegen Gebühr
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast