Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 21.07.2010, 18:41


Zur Stunde läuft in Offenbach das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Metz. Erneut haben sich die FCK-Fans im Internet die Mühe gemacht und für die Daheimgebliebenen zwei kleine Ergebnisticker vom Spiel eingerichtet:

- Forum roteteufel.de: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28957
- Chat fckfans.tk: http://www.fckfans.tk

Nullnummer im Testspiel gegen den FC Metz

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in einem Testspiel mit 0:0 vom FC Metz getrennt. Adam Nemec hatte kurz vor Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Pfosten.

FCK-Trainer Marco Kurz setzte gegen den französischen Zweitligisten wie schon in den vorigen Testspielen fast den kompletten Kader ein. Die nächste Probe für die neue Bundesligasaison findet am Samstag statt, wenn die Roten Teufel den FC Liverpool im Fritz-Walter-Stadion empfangen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update: DBB-Newsmeldung eingefügt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 21.07.2010, 18:42


von rt.de

Aufstellung:

Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Schulz, Kirch, Rivic, Moravek, Micanski, Hoffer


Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2010, 18:43


Danke.



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 18:52


Ist Sippel doch wieder fit?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon SaarTeufel79 » 21.07.2010, 18:55


Scheint so das Tobi spielt!
Ecke Fck Kopfball Dick an den Pfosten!?!
Seit wann turnt der denn auch vorne rum??
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon pirlo9 » 21.07.2010, 19:09


Noch 0:0 nach 39 Minuten laut livescore.com.



Beitragvon Devils-Supporter » 21.07.2010, 19:18


0-0 zur Halbzeit lt. Horst Schömbs
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Devils-Supporter » 21.07.2010, 19:37


Konnte mir nur bruchstücke merken aber auf jeden fall 3 wechsel, sippel und mikanski raus, trapp und amri rein die anderen zwei hab ich vergessen :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon scheiss fc köln » 21.07.2010, 19:46


Devils-Supporter hat geschrieben:Konnte mir nur bruchstücke merken aber auf jeden fall 3 wechsel, sippel und mikanski raus, trapp und amri rein die anderen zwei hab ich vergessen :-)


Du bist mir ja ein schöner Berichterstatter.... :lol:



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 19:50


scheiss fc köln hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:Konnte mir nur bruchstücke merken aber auf jeden fall 3 wechsel, sippel und mikanski raus, trapp und amri rein die anderen zwei hab ich vergessen :-)


Du bist mir ja ein schöner Berichterstatter.... :lol:

Kann ja jedem einmal passieren :D
Ich korrigiere mal schnell.

Trapp, Nemec und Amri für Sippel, Dick und Micanski und Kirch spielt jetzt Rechtsverteidiger!
Amri soll bis jetzt ein gutes Spiel machen und Rodnei köpft nur knapp am Tor vorbei!
Mehr weiß ich nicht!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Devils-Supporter » 21.07.2010, 19:50


Zuschauer: 2.500
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon anel » 21.07.2010, 19:56


na klasse wieso fängt der sippel wieder so früh an bringt doch nichts!!!!!
ich seh beim ersten spiel doch noch den gerry in der kiste stehn!!!!



Beitragvon Devils-Supporter » 21.07.2010, 20:08


Okay, werde mich bessern. Noch ein versuch Bugera und Rodnei raus für Abel und Stulin. Außerdem ist em fritz soi wedda do!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 20:09


Es gibt weitere Neuigkeiten!
Wechsel:Tiffert, Bilek, Ilicevic und Fuchs für Hoffer, Rivic, Schulz und Moravek.
Und jetzt noch
Stulin und Abel für Rodnei und Bugera.

Und Tiffert hatte eine Schusschance ,doch der Torwart konnte den Rückstand der Metzer vermeiden!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 20:14


Marz für Kirch!

Wer ist Marz??
Der hat letztens doch irgendwann schonmal gespielt oder?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon JochenG » 21.07.2010, 20:16


betze_oli hat geschrieben:Marz für Kirch!

Wer ist Marz??
Der hat letztens doch irgendwann schonmal gespielt oder?

Gleiche Antwort wie damals -
Lesen bildet :D
http://www.fck.de/de/nachwuchs/u23/spie ... -marz.html



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 20:18


JochenG hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Marz für Kirch!

Wer ist Marz??
Der hat letztens doch irgendwann schonmal gespielt oder?

Gleiche Antwort wie damals -
Lesen bildet :D
http://www.fck.de/de/nachwuchs/u23/spie ... -marz.html

Ok :D
Ohjeee schon wieder ein Wechsel und wahrscheinlich der letzte, Correira für Amedick!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Devils-Supporter » 21.07.2010, 20:22


Aus! 0-0!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 21.07.2010, 20:24


Devils-Supporter hat geschrieben:Aus! 0-0!


Oh...

Gabs Verletzte?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze_oli » 21.07.2010, 20:27


Nemec traf kurz vor Schluss noch den Pfosten!!
Egal wie die Vorbereitungsspiele ausgehen!
In der Saison zählts und außerdem haben wir nicht verloren und wissen das sie gut spielen können(siehe Test FCK-FSV)
Und bei so vielen Wechsel wird es auch noch einmal schwerer ein Spiel zu gewinnen,aber wir sind in der Zeit in der wir Spieler testen müssen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kepptn » 21.07.2010, 20:29


Mir ist völlig egal wie die Testspiele ausgehen. Wichtig ist nur was Kurz daraus macht und dass sich keiner verletzt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ghost of Sparta » 21.07.2010, 20:34


kepptn hat geschrieben:Mir ist völlig egal wie die Testspiele ausgehen. Wichtig ist nur was Kurz daraus macht und dass sich keiner verletzt.


de kepptn hats mol widda of de punkt gebrung! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Red Devil » 21.07.2010, 20:49


Hier der Spielbericht des FC Metz:

Le match
Metz resserre les boulons

Publié le : 21/07/2010, 20h43 / Auteur : P.G.

Bousculés à Karlsruhe, les Grenats se sont montrés plus solides à l'occasion de leur second déplacement Outre Rhin. Ils partagent les points avec Kaiserslautern (0-0).

Romain Brégerie capitaine, l'équipe messine se présentait en 4-4-2 au coup d'envoi. Dans l'axe du milieu de terrain, un duo inédit comprenant deux recrues de l'été : David Fleurival et Ludovic Guerriero étaient associés pour la première fois. Sur les côtés, Olivier Cassan (à gauche) et Merlin Tandjigora (à droite) étaient chargés d'animer les couloirs. Comme il l'avait indiqué, Dominique Bijotat ne toucha pas à ce onze de départ avant l'heure de jeu, moment choisi pour effectuer les premiers changements.

(...)

Amical : Kaiserslautern 0-0 Metz
Mercredi 21 juillet, à Offenbach

L'équipe : Marichez – Mutsch (Mutch 75°), Brégerie, Frechaut, Tamboura – Tandjigora, Guerriero (Fallou 65°), Fleurival, Cassan – Gestede (Sakho 65°), Bourgeois (Koulibaly 85°)

zu den Freunden der Generation Luzifer

Edith:

Spielbericht von fck.de

FCK spielt 0:0 gegen den FC Metz

Mit einem 0:0-Unentschieden trennten sich die Roten Teufel vom französichen Zweitligisten FC Metz. Der FCK war das bessere Team und hatte deutlich mehr vom Spiel.

Im fünften Testspiel trafen die Roten Teufel am Mittwoch, 21. Juli 2010, in Offenbach/Queich auf den FC Metz. Aus dem Trainingslager in Herxheim hatte der FCK nur eine kurze Anreise und präsentierte sich seinen Fans in der Umgebung. Der französische Zweitligist ist den Lautrern bereits gut bekannt, so traf man schon im vergangenen Jahr im Laufe der Vorbereitung aufeinander. Für Cheftrainer Marco Kurz war dies ein weiterer Test, um wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf den Pflichtspielstart im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück zu sammeln. Vor 2500 Zuschauer stand in der ersten Halbzeit nach überstandener Verletzung wieder Stammkeeper Tobi Sippel im Kasten des FCK. Bei herrlichen Temperaturen im Queichtalstadion mussten die Roten Teufel auf die angeschlagenen Lakic, Hornig, De Witt, Simunek, Jessen und Knaller verzichten. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PaaHaaT » 21.07.2010, 20:57


Wieder daheim, war ne Nullnummer, aber trotzdem müsste de Nemec mal anfangn das Tore schießen zu lernen....der Kopfball muss 3 ma rein und das Dingens zum Schluss darf au ma reinrollen....

Durchschnittliche Leistung gegen einen gutstehenden Gegner....

Testspiel halt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Klose » 21.07.2010, 21:15


ich finds scheisse dass nemec immer so unterschätzt wird... er hat soviel gearbeitet und chancen vorgelgt, für mich hat der junge sowas von viel potenzial
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste