Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GIGI1985 » 16.07.2010, 15:08


Die DFL hat die ersten 3 Spieltage terminiert. Somit spielt der FCK Samstags um 15:30Uhr in Köln und jeweils Freitags 20:30Uhr gegen Bayern und Mainz 05.

Quelle: http://www.bundesliga.de/media/native/a ... bl-1-3.pdf
--------------------------

Erste drei Spieltage terminiert - FCK startet samstags

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die ersten drei Spieltage der neuen Bundesligasaison 2010/11 terminiert. Demnach startet der 1. FC Kaiserslautern samstags um 15:30 Uhr beim 1. FC Köln, es folgen zwei Freitagsspiele um 20:30 Uhr gegen Bayern München und bei Mainz 05.

Die Termine im Ãœberblick:

1. Spieltag: Samstag, 21. August 2010, 15:30 Uhr
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

2. Spieltag: Freitag, 27. August 2010, 20:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Bayern München

3. Spieltag: Freitag, 10. September 2010, 20:30 Uhr
Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Bereits eine Woche vor Bundesligastart, am Freitag, den 13. August gastieren die Roten Teufel im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück. Das Erstrundenspiel an der Bremer Brücke wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 16.07.2010, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung eingefügt



Beitragvon Allgäuteufel » 16.07.2010, 15:10


Flutlicht gegen Bayern und Mainz...läuft :)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.07.2010, 15:13


Ist die neue Mainzer Tupperbox denn schon fertig ? xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon GIGI1985 » 16.07.2010, 15:15


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist die neue Mainzer Tupperbox denn schon fertig ? xD


Nein erst zur Rückrunde. Die Hinrunde spielen die Deppen noch im Bruchwegstadion



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.07.2010, 15:20


@ GIGI

THX ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon GIGI1985 » 16.07.2010, 15:21


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ GIGI

THX ^^



nix zu danken



Beitragvon Kse1985 » 16.07.2010, 15:22


Schön und gut.
und nun brauche ich 6 Karten für Köln!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Rasnawski » 16.07.2010, 15:23


freitag abends = nice :!:
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 15:24


Samstags in Müngersdorf. Herrlich!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Matthew » 16.07.2010, 15:24


Flutlichtspiel gegen die Bayern. Es hätte nicht besser kommen können



Beitragvon Reddevil1998 » 16.07.2010, 15:27


Das sind doch die besten Voraussetzungen um gegen die ach so großen Bayern einen Punkt oder noch mehr zu holen.



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 16.07.2010, 15:29


sau geil wärs wenn schömps auf den rasen käm um 20:18 uhr und würde sagen: "27. August 2010, es ist 20 uhr 18. Herzlich willkommen beim Tabellenführer der 1. Fussball Bundesliga, Willkommen in der Hölle beim 1. FC Kaiserslautern...!!!" :teufel2: :teufel2:

ahhh geil... da bekommt man gänsehaut! und die bayern 1:0 heimgewichst! :pyro:



Beitragvon emWaltersoiFritz » 16.07.2010, 15:31


besser geht es nicht. Freitags gegen die Bayern. Flutlicht. Das hebt die Stimmung. vielleicht noch etwas Regen ... Bringt die Regenschirme mit, daß - wie in den 70'er - wir den Bayern mit den Regenschirmen ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Lestat » 16.07.2010, 15:34


Diese Terminierung hat definitiv ihre Reize :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Samson » 16.07.2010, 15:35


Schön....... :D

Ich lese nichts von Sonntag oder Montag. Auch nicht Samstag 13:30

Ich lese Samstag 15:30!!!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaa
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Biguardo » 16.07.2010, 15:36


Sie schaffens einfach zielsicher immer und immer wieder...die Termine sind objektiv gut und ich will auch nicht rummeckern...aber wenn ich bei bayern und mainz keinen urlaub krieg, krieg ich das kotzen



Beitragvon OWL-Teufel » 16.07.2010, 15:39


In Köln ist klasse,zuhause gegen die Bazis auch,und das dritte Spiel ist mir egal,da ich diese unbedeutende "Stadt" nie mehr betreten werde.



Beitragvon 8bitmaster » 16.07.2010, 15:42


Flutlicht gegen den FCBäh...seit ich das gelesen hab will ich endlich wieder Betze! :teufel2: :love:
Machen wir es kurz... Lassen wir den Berg beben! :teufel2: :teufel2:
...und dann kam der Regen!



Beitragvon betzeboy95 » 16.07.2010, 15:47


jippeayeah!!!
Bayern freitags abends...besser hätte es net kommen können!!
FLUUUUUUUUUUTLIIIIICHT!!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 15:47


Kessel hat geschrieben:aber mit Karten sieht's ja echt mau aus.


Sorry, ich wünsche Dir, daß Du eine Karte bekommst. Aber ich finde das Klasse!
RESTLOS ausverkauft! Schon bei Bekanntgabe des Spielplans: EffZeh gg. Lautern am ERSTEN Spieltag! Das geht bei MIR persönlich immer runter wie Öl!
250 km und trotzdem kündigen sich achttausend Lautrer an.
Leute, ihr seid die geilsten! :teufel2: :love: :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK-Ralle » 16.07.2010, 15:49


Ja. Samstag 15.30

Mir sin widda dehääm... :love:

Hoffentlich gehen die Wochen bis zum Start schnell rum.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 16.07.2010, 15:55


Samstag nachmittag 15:30!
Deutschland Bundesliga!
Gänsehaut!
Tausende Fans in den größten Stadien!
und wir sind wieder da !!!
in Köln einfach geil!
Dann Flutlicht gegen die Bayern...
Jeder Club ist uns wilkommen, jede Manschafft gern gesehn...AUSSER BAYERN!...Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause gehn....das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein. Der FCK wird niemals uuuntergehen darauf stimmen alle ein!
Olé olé olé olá der FCK IST WIEDER DA!!!
Flutlicht gegen Mainz ist natürlich auch geil. Das geilste ist das freitags Abend ganz Deutschland zuguckt und wir präsentieren uns mit voller Hütte hoffentlich mit einer schönen Choreo gegen die Bayern!
WIR SIND WIEDER DA!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Fromlowitz » 16.07.2010, 15:58


samstags in köln..das ist die beste spielzeit..hammer..bayern freitags hat auch seinen reiz..auch wenns von der uhrzeit her ein totaler unterschied ist 18 uhr und 20.30..trotzdem mag ich keine freitag spiele..davon habe ich und IHR ALLE auch..davon haben vier 4 jahre genug von gehabt..samstags 15.30 uhr..mehr von dieser sorte..aber bayern freitags??da werden doch erinnerungen wach leute?freitag,5.12.1997..18.spieltag,rückrunden-auftakt--FCK-bayern 2:0 tore: 1:0 hamann eigentor,2:0 hristov,lautern souveräner tabellenführer und am ende meister!die bayern müssen sich in die hosen machen wenn sie uns schon in der kabine hören!!lasst den berg beben!



Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 16:01


Der BETZENBERG und sein FRITZ-WALTER-STADION auf der Startseite von kicker.de!!!

Bayern: Flutlichtspiel auf dem Betzenberg!

Der Spielplan der Bundesliga ist seit über einer Woche draußen, seit Freitag wissen die Teams auch, an welchen Tagen sie die ersten drei Spiele bestreiten werden.


(...)

Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern empfängt die Bayern am 27. August ebenfalls um 20.30 Uhr. Und auch für die "Roten Teufel" ergab sich ein "Freitag-Doppelpack": Denn der 3. Spieltag startet am Freitag, 10. September, mit der Begegnung Mainz gegen Kaiserslautern.

(...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nberg.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon PaaHaaT » 16.07.2010, 16:03


Gott ey Köln Samstags, kommst locker heim noch, geil!

Bayern Freitags, erstes Heimspiel nach 4 Jahren Abstinenz, sammal GEHTS DEN NOCH GEILER?
ICH flipp grad derbe aus,


HASS HASS HASS wie nochnie, ich leiste meinen Beitrag und denke viele werdn es mir nachtun!
HIER REGIERT DER FCK

Naja und dann noch gegen die 06er...schau ich mir vorm Fernseh an, aber ich halt nix von diesem lächerlichen Verein, wird von mir ignoriert
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BBWolf7, diago, FCK-Marc93, rees und 14 Gäste