Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.07.2010, 15:48


Eigentlich veröffentlichen wir ja keine Meldungen aus dem Nachwuchsbereich, aber da es sich um einen hoffnungsvollen Jugendspieler handelt und der FCK ja momentan sowieso einige Wehwehchen bei den Torhütern zu beklagen hat:

Emilio Fioranelli erleidet Wadenbeinbruch

FCK-Nachwuchstorhüter Emilio Fioranelli erlitt am Donnerstag im Vormittagstraining einen Bruch des rechten Wadenbeins unter Beteiligung des Syndesmosebandes. Der 19-jährige Deutsch-Italiener wird im Westpfalz-Klinikum in Kaiserslautern operiert und fällt je nach Heilungsverlauf zwischen drei und sechs Monaten aus.

Fioranelli spielt seit 2003 für den 1. FC Kaiserslautern und absolvierte bisher 56 Partien für die U19 des FCK in der Junioren-Bundesliga West.

Unterdessen meldete sich Torwart Kevin Trapp fast beschwerdefrei wieder zurück und wird voraussichtlich am Freitag, 16. Juli 2010, mit ins Trainingslager nach Herxheim reisen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Gute Besserung, Emilio Fioranelli!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul » 15.07.2010, 15:52


Den Jungen hab ich ganz oben auf dem Zettel.

Was ist da nur los, dass es gerade alle Torhüter zu treffen scheint? Ein Anschlag auf Gerrys Mannen???
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Lestat » 15.07.2010, 15:58


Sag mal was macht der Gerry da im Moment mit unseren Torhütern?
Die 3. Verletzung innerhalb von knapp 1 Woche.
Wadenbeinbruch ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als eine Zerrung oder Reizung. Gute Besserung an den Jungen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Die_Betze_Buben » 15.07.2010, 16:00


Ohh mensch.... wahrscheinlich können unsere Keeper dank Gerry mittlerweile so weit und hoch fliegen, dass die landung ohne verletzungen gar nicht mehr möglich ist... Gute Besserung Emilio! :wink:



Beitragvon Moe der Teufel » 15.07.2010, 16:04


Solange sie die leistung in der saison bringen und sich dann nicht stark verletzen ist doch alles noch im akzeptablen bereich . Probleme wird diese nachricht hier veröffentlicht beim fck blog aufwerfen : "Der FCK-Ausrüster Do you Football hat laut Hamburger Abendblatt Insolvenz angemeldet. Ob der Ausrüster die Saison 2010/11 der Roten Teufel betreuen kann ist offen"
:shock: DAS klingt besorgniserregend !!! :shock:
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Thomas » 15.07.2010, 16:06


@Moe der Teufel:
Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread: viewtopic.php?f=25&t=10904. Hier also bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 15.07.2010, 16:14


Was geht denn im Moment bei den TW ab?? :?
Na dann mal gute Besserung. Hoffe nur dass die Torhüter ihre Verletzungen richtig auskurieren und sich Zeit lassen.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon JochenG » 15.07.2010, 16:18


Gerry hätte in den Ferien mal lieber weniger oft in die Mucki-Bude gehen sollen. Er hat noch kein "Gefühl" für seine neue Kraft :D

Nein, im Ernst - hört sich arg an mit unseren Torhütern. Irgendwie ist da die Pest drin.



Beitragvon red devil worms » 15.07.2010, 16:24


Ist ja unglaublich...
Gute Besserung!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 15.07.2010, 16:25


Am Gerry wirds wohl kaum liegen, eher an diesen "Schwuchteln" :teufel2

Natürlich meinte ich das ironisch
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon derLeibhaftige » 15.07.2010, 16:28


zitat aus dem anderen torhüter-thread:

Paul hat geschrieben:Immernoch kein Beinbruch...


jetzt haben wir den beinbruch. selbsterfüllende prophezeihung, hm? :wink:

gute besserung an den pechvogel!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.07.2010, 16:55


Klasse, Gerrynator !!!! :?

Kannst die Bengels doch nicht so foltern :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon FCnautriK » 15.07.2010, 17:03


Keilmann soll auch kein Schlechter sein, im Gegenteil.

Hauptsache dieser 31-Jährige Becker steht nicht zwischen den Pfosten.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2010, 17:04


Da ist doch echt die Seuche drin.
Mein Gott.

Gute Besserung Emilio Fioranelli!


Gott sei Dank ist Kevin Trapp wieder auf dem Dampfer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steffbert » 15.07.2010, 17:11


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klasse, Gerrynator !!!! :?

Kannst die Bengels doch nicht so foltern :lol:


Leute!

Hier hat gerade einer unserer Nachwuchsleute einen Wadenbeinbruch (!!) erlitten. Für Fioranelli bedeutet das OP, zähe Reha und bis zu sehs Monaten Pause und uns fällt nicht mehr ein als dazu auch noch dumme Witze zu machen - armselig!!

Gute Besserung, Emilio Fioranelli! Kämpf dich zurück!!!
Stop living in the past



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 15.07.2010, 17:34


FCK-Ralle hat geschrieben:Da ist doch echt die Seuche drin.
Mein Gott.

Gute Besserung Emilio Fioranelli!


Gott sei Dank ist Kevin Trapp wieder auf dem Dampfer.
Steffbert hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klasse, Gerrynator !!!! :?

Kannst die Bengels doch nicht so foltern :lol:


Leute!

Hier hat gerade einer unserer Nachwuchsleute einen Wadenbeinbruch (!!) erlitten. Für Fioranelli bedeutet das OP, zähe Reha und bis zu sehs Monaten Pause und uns fällt nicht mehr ein als dazu auch noch dumme Witze zu machen - armselig!!

Gute Besserung, Emilio Fioranelli! Kämpf dich zurück!!!




so siehts aus,bitte keine blöden Witze und auch nicht sowas wie "ein Sponsor ist pleite. DAS sind Probleme"
totaler Quatsch!!! Wadenbeinbruch ist Oberscheisse. Jeder der mal Sport gemacht hat kann das nachvollziehen! GUTE BESSERUNG EMILIO!!!



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 15.07.2010, 17:49


Ohje schnelle und gute Genessung Junge !!!



Beitragvon Mac41 » 15.07.2010, 17:55


Kann es sein, das die Torhüter, die bisher nur Gerry's eigene Flugschule bildeten, jetzt in die allgemeine Fitneesklasse mit normaler FCK-Medizinischer Betreuung eingeschult wurden?
Nur so sind so Sachen wie lebensgefährliche Zerrungen oder mysteriöse Beinbrüche erklärbar. Auch bei anderen Jugendspielern tauchte dieses Phänomen immer mal wieder auf.
Ok, Sippel nehmen wir aus, die Bauchmuskelzerrung hat er sich sicher zuhause zugezogen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.07.2010, 18:26


@ steffbert

Ja ja, shame on me !!!!

Also dann sage ich es halt so...

... " gute besserung Junge und werd wieder schnell fit !!!! "


Wie sehr talentiert er ist, weiss ich auch und es war keineswegs meine Absicht mich hier abwegig über unsere temporäre TW-Situation lustig zu machen... o_0 !!!!

Nur ich bin halt keiner der aufgrund solcher Meldungen hier gleich mit Frustgeschiebe ankommt, sondern versuche immer eine gewisse ( postive ) Art Humor hier einzubringen.

Anscheinend kam das dieses mal nicht an... mehr als entschuldigen kann ich mich dafür nicht... PEACE
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon PaaHaaT » 15.07.2010, 18:36


Das isn zäher Bursche, der packt das wieder zurück und wird uns hoffentlich noch viel Freude machen, aber auch von mir aus Alles Gute, wer fit!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon SEAN » 15.07.2010, 18:46


Auch von mir gute Besserung!
Wenn das so weitergeht, steht einmal der Gerry wieder in der Kiste oder Robles muß den Vertrag doch noch verlängern!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ~Abbadon~ » 15.07.2010, 19:23


Sehr mysteriös,...bald hat`s alle Torhüter mal erwischt!
Ich hoffe nur, dass wir dafür während der Saison keinen verletzten Tormann mehr haben. Bei so vielen Verletzungen von Torhütern in der Vorbereitung, sollten wir doch jetzt genug Pech gehabt haben. Also unser Glückskonto ist jetzt voll, d.h. keine Verletzungen mehr...der da oben hat was gut zu machen :teufel2: !!! Oder sehe ich das falsch!?
Bild



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 15.07.2010, 20:28


~Abbadon~ hat geschrieben:Sehr mysteriös,...bald hat`s alle Torhüter mal erwischt!
Ich hoffe nur, dass wir dafür während der Saison keinen verletzten Tormann mehr haben. Bei so vielen Verletzungen von Torhütern in der Vorbereitung, sollten wir doch jetzt genug Pech gehabt haben. Also unser Glückskonto ist jetzt voll, d.h. keine Verletzungen mehr...der da oben hat was gut zu machen :teufel2: !!! Oder sehe ich das falsch!?


Das siehst du meiner Meinung nach sehr falsch, du mußt nur mal kucken was letztes Jahr war, da durften wir die ganze Saison ohne Verletzten Spieler durchspielen denke das da leider noch bischen Pech bevorsteht,hoffen wir das beste. ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT



Beitragvon ~Abbadon~ » 15.07.2010, 20:46


LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
~Abbadon~ hat geschrieben:Sehr mysteriös,...bald hat`s alle Torhüter mal erwischt!
Ich hoffe nur, dass wir dafür während der Saison keinen verletzten Tormann mehr haben. Bei so vielen Verletzungen von Torhütern in der Vorbereitung, sollten wir doch jetzt genug Pech gehabt haben. Also unser Glückskonto ist jetzt voll, d.h. keine Verletzungen mehr...der da oben hat was gut zu machen :teufel2: !!! Oder sehe ich das falsch!?


Das siehst du meiner Meinung nach sehr falsch, du mußt nur mal kucken was letztes Jahr war, da durften wir die ganze Saison ohne Verletzten Spieler durchspielen denke das da leider noch bischen Pech bevorsteht,hoffen wir das beste. ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT


Ja hast du auch wieder recht, im Grunde genommen wurden wir in der letzten Saison vom Verletzungspech ziemlich verschont...
Aber ein Lakic war noch von seiner Verletzung aus der Vorsaison arg gebeutelt, zudem hat sich de Witt zum 3.!!! mal das Kreuzband gerissen und das in so jungen Jahren! Also hatten wir doch zumind. einen schwerer Verletzten, also eine Saison ohne Verletzten, stimmt so nicht...aber wie auch immer bin ja kein Dibbelschisser :D . Mein Post war auch ein wenig mit Ironie behaftet...Was zählt ist klar und das sehe ich exakt wie du: ALLE GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT!!! :teufel2:
Bild



Beitragvon Betzepower1973 » 15.07.2010, 22:16


Bastian Schulz wäre nicht zu vergessen, der auch lange mit einem Kreuz-
bandanriss ausfiel. Allerdings wurde dieser Ausfall von Bilek mehr als
kompensiert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste