Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 07.07.2010, 17:42


Heute Abend tritt der 1. FC Kaiserslautern beim SC Großrosseln zum zweiten Testspiel an. Bisschen kurzfristig, aber wer gleich dorthin fahren möchte, sollte folgenden Tipp berücksichtigen:

Saarbrücker Zeitung hat geschrieben:Die Besucher werden gebeten, rechtzeitig anzureisen. Als Parkplatz steht der Hartplatz zur Verfügung, danach werden die Parkplätze an der Kirche, der Schule und in der Ortsmitte belegt. Ein Tipp: Vom Parkplatz an der Müllverbrennungsanlage Velsen aus ist man zu Fuß in etwa 15 Minuten durch den Wald auf dem Sportplatzgelände. Der SC Großrosseln bittet die Besucher aus Großrosseln ihr Auto zu Hause zu lassen. Bis zu 2000 Zuschauer werden erwartet. red
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mxhfckbetze » 07.07.2010, 18:45


Spielt Hoffer?



Beitragvon 1899 » 07.07.2010, 20:10


HZ Ergebnis 5-0 1X ilisevic 2x Lakic 1x Hoffer das 5. weis ich nicht.


Gerade gelesen.

http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/wb ... stID=68637

Demnach spielt Jimmy auch. *juhu*
SK RAPID WIEN seit 1899



Beitragvon Red Devil » 07.07.2010, 20:30


BitBuster von rt.de:

Endstand 1 : 7 wobei das Tor für Großrosseln ein geschenkter Treffer bzw. ein halbes Eigentor war!


zu rt.de

Edith 1:

Bericht von fck.de

Erfolgreicher Test beim SC Großrosseln

Mit 7:1 gewannen die Roten Teufel das Freundschaftsspiel beim saarländischen Verbandsligisten SC Großrosseln am Mittwoch, den 7. Juli 2010. Ilicevic, Hoffer, Lakic (2), Micanski (2) und Nemec hießen die Torschützen auf Seiten des 1. FC Kaiserslautern.

Leicht machten es die Gastgeber dem Team von FCK-Chefcoach Marco Kurz nicht. Dieser reiste mit dem kompletten Kader ins Saarland, auch die wegen muskulärer Probleme leicht angeschlagenen Tobias Sippel und Leon Jessen waren dabei, um anstelle eines Einsatzes jedoch vor dem Spiel ein paar Runden auf dem Feld zu drehen. Dafür stand Neuzugang Erwin Hoffer zum ersten Mal im Trikot der Roten Teufel auf dem Platz. Und der vom SSC Neapel ausgeliehene Stürmer zeigte auch direkt seine Torgefährlichkeit. (...) zu fck.de Reloaded

Edith 2:

Testspiele am Mittwoch
Micanski macht's doppelt

Im Schatten des WM-Halbfinals der DFB-Auswahl gegen Spanien ließen einige Bundesligisten am Mittwoch den Ball in Testspielen laufen. Die beiden Aufsteiger Kaiserslautern und St. Pauli gaben sich dabei gegen unterklassige Teams ebenso keine Blöße wie der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach.

Treffsicher: Ilian Micanski erzielte im Test gegen Großrosseln zwei Tore. © picture alliance
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Vorbereitungsspiel beim SC Großrosseln 7:1 (4:0) gewonnen. Gegen den saarländischen Verbandsligisten gelang Neuzugang Ilian Micanski mit einem Doppelpack (52., 76.) ein Einstand nach Maß. Für die übrigen Treffer der "Roten Teufel" sorgten Srdjan Lakic (35., 38.), Ivo Ilicevic (23.), Erwin Hoffer (25.) und Adam Nemec (80.). (...) zum Kicker
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.07.2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 07.07.2010, 22:22


... Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Vorbereitungsspiel beim SC Großrosseln 7:1 (4:0) gewonnen. Gegen den saarländischen Verbandsligisten gelang Neuzugang Ilian Micanski mit einem Doppelpack (52., 76.) ein Einstand nach Maß. Für die übrigen Treffer der "Roten Teufel" sorgten Srdjan Lakic (35., 38.), Ivo Ilicevic (23.), Erwin Hoffer (25.) und Adam Nemec (80.). ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527339/artikel_Micanski-macht%27s-doppelt.html
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 07.07.2010, 22:41


Solangsam wirds Zeit mit dem verlieren zu beginnen :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 07.07.2010, 22:44


Betze8.1west hat geschrieben:Solangsam wirds Zeit mit dem verlieren zu beginnen :shock:


Nö, das is ja keine Zweitligavorbereitung. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon suYin » 07.07.2010, 22:48


FCK gewinnt Testspiel in Großrosseln mit 7:1

Der 1. FC Kaiserslautern hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel gewonnen. Der FCK setzte sich am Abend im saarländischen Großrosseln 1:7 durch.

Die Tore für die roten Teufel erzielten Ilicevic, Hoffer, Lakic (2), Micanski (2) sowie Adam Nemec.

Hector traf zum 1:6 Ehrentreffer für den Verbandsligisten.

Quelle: Der-Betze-brennt.de



Beitragvon Betze8.1west » 07.07.2010, 22:52


War aber erfolgreich kepptn :D
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 07.07.2010, 22:53


Betze8.1west hat geschrieben:War aber erfolgreich kepptn :D


Klar, für die zweite Liga. In der Ersten herrscht ein anderer Wind. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze_oli » 07.07.2010, 22:55


Wie war die Aufstellung??
Hat Jessen gespielt?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Betze8.1west » 07.07.2010, 22:56


Shit, nu wirfste meine ganze Hoffnung über Bord, hab mich schon sooo auf die Weltuntergangsstimmung gefreut :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 07.07.2010, 22:58


Betze8.1west hat geschrieben:Shit, nu wirfste meine ganze Hoffnung über Bord, hab mich schon sooo auf die Weltuntergangsstimmung gefreut :(


Die kommt auch so noch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 07.07.2010, 23:05


Zwei Worte:

SAUBER
JUNGS!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon pavelkuka1 » 07.07.2010, 23:07


OT:
Hat jemand Deutschland gesehen?
Was war das denn??? :shock:



Beitragvon paulgeht » 07.07.2010, 23:08


super... der Gegner sagt mir zwar nichts, aber da ist ja egal. Was ist denn jetzt mit Hoffer, hat der gespielt?! oder hat er immer noch keine Spiellizenz? (btw. Deutschland scheidet aus, aber wenigstens ham wir wieder 1.Liga aufm Betze)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Mathias » 07.07.2010, 23:08


Ich sehe Deutschland jeden Tag. Ich lebe darin.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Ballkontakt » 07.07.2010, 23:13


paulgeht hat geschrieben:super... der Gegner sagt mir zwar nichts, aber da ist ja egal. Was ist denn jetzt mit Hoffer, hat der gespielt?! oder hat er immer noch keine Spiellizenz? (btw. Deutschland scheidet aus, aber wenigstens ham wir wieder 1.Liga aufm Betze)


Nein, der Erwin Hoffer, der ein Tor erzielt hat, war ein anderer Erwin Hoffer! :nachdenklich:
Betze!



Beitragvon fck for live » 07.07.2010, 23:25


betze_oli hat geschrieben:Wie war die Aufstellung??
Hat Jessen gespielt?




Nein,Jessen hat genauso wie Sippel niocht gespielt.Die beiden sind vor dem Spiel nur ihre Runden gelaufen.
Ansonsten kamen alle anderen zum Einsatz

Aufstellung: 1.HZ: Trapp Simunek Rodnei Bugera Marz Ilicevic Schulz Amri Tiffert Lakic Hoffer

2.HZ Knaller Amedick Abel Dick Coreirra Rivic Bilek Kirch Micanski Nemec und... ähm ja:D den letzten weiß ich nichtmehr sorry
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon kepptn » 07.07.2010, 23:28


pavelkuka1 hat geschrieben:OT:
Hat jemand Deutschland gesehen?
Was war das denn??? :shock:


Was das war? Wie du schon sagst: OT.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 07.07.2010, 23:34


Ballkontakt hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:super... der Gegner sagt mir zwar nichts, aber da ist ja egal. Was ist denn jetzt mit Hoffer, hat der gespielt?! oder hat er immer noch keine Spiellizenz? (btw. Deutschland scheidet aus, aber wenigstens ham wir wieder 1.Liga aufm Betze)


Nein, der Erwin Hoffer, der ein Tor erzielt hat, war ein anderer Erwin Hoffer! :nachdenklich:

Richtig, das war nämlich Eigen Tor unter seinem neuen Pseudonym 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Michi » 07.07.2010, 23:39


jimmy hoffer alléz alléz alléz :teufel2:

.....
------------------------------------------------
scheiss spanier :nachdenklich:



Beitragvon Die_Betze_Buben » 07.07.2010, 23:39


Lestat hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:
Nein, der Erwin Hoffer, der ein Tor erzielt hat, war ein anderer Erwin Hoffer! :nachdenklich:

Richtig, das war nämlich Eigen Tor unter seinem neuen Pseudonym 8-)

Dacht ichs mir doch. Eigen Tor lässt Stefan doch nicht so einfach ziehen. :teufel2: Gute Verpflichtung :wink:



Beitragvon Achi » 08.07.2010, 00:02


7-1 ist nicht viel aber spielpraxis für unsere Jungs Abel , correia , Marz , Knaller , Trapp usw. UND da ja noch heute morgen trainiert wurde....

Aber was mich überzeugt ist dass Lakic bei den Stürmer immoment echt die Nase vorn hat.....der will einfach auch wenn es gegen unterklassige Gegner geht......Favorisiere Hoffer und Lakic aber Kurz sich noch anders überlegen....
bzw. ist noch bissel zeit....

forever fck :teufel2:



Beitragvon micla » 08.07.2010, 01:34


Gehe im Moment vom Sturmduo Lakic/Micanski aus-
beide sind treffsicher in den Tests.
War heute bzw. gestern beim Training- bei Hoffer fehlts noch ziemlich an Fitness- er lief bei jeder Lauf- bzw. Sprinteinheit hinterher. Bin aber sicher, dass er sich noch deutlich steigern wird. Erstaunlich war, dass Micanski und Nemec häufig als Duo im Training auftauchten (was mMn auch kein schlechtes Duo wäre).

Hochinteressant fand ich auch das "Vierer-Ketten-Training" in folgenden Konstellationen:
Dick-Simunek-Rodnei-Correira
Marz-Amedick-Abel-Bugera

Bin echt mal gespannt, wer hier die Nase vorne haben wird, v.a. in der Innenverteidigung- Amedick und Rodnei sind ja eigentlich nach ihrer Bomben-Saison gesetzt, aber Simunek ist ein absoluter Top-Athlet, den kann man mMn nicht auf der Bank versauern lassen- er hat im Training absolute Führungsqualitäten beweisen können und scheinbar auch schon einen richtig guten Stand innerhalb der Mannschaft- ich bin sicher, dass e eine Spitzen-Verpflichtung sein wird. Bei den Vergleichen Dick-Marz und Bugera-Correira waren die "alten Hasen" Dick und Bugera mMn klar vorne, wobei Jessen noch nicht fit ist (deswegen fehlte( und der neue RV noch fehlt!

Wie Kurz´ Planung im Mittelfeld aussieht, steht wohl noch in den Sternen- denke, dass lediglich Bilék gesetzt sein wird.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste