Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon treuerluzifer » 18.06.2010, 16:44


Ilicevic unterschreibt beim FCK

Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wechselt zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012.

Ilicecvic wechselte zur Saison 2009/10 auf Leihbasis zum damaligen Zweitligisten FCK und absolvierte 30 Partien (4 Tore).

Ivo Ilicevic: „Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Ich hatte mit dem FCK eine tolle Saison mit einem erfolgreichen Abschluss. Ich werde natürlich auch in der Bundesliga für den Erfolg des Vereins kämpfen und freue mich darüber, in Lautern zu bleiben.“

Spielerdaten:


Position: Mittelfeld
Geboren: 14.11.1986
Größe: 174cm
Gewicht: 70 kg
Nationalität: Kroate
FCK-Spieler seit: 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 25/1
Spiele/Tore 2.BL: 68/8
Frühere Vereine: VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth, SV Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg

Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html

Die guten Nachrichten nehmen ja heute kein Ende :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"



Beitragvon RedGlory » 18.06.2010, 17:04


Sehr schön.

Weis jemand wieviel wir dafür zahlen mussten ?


Hoffentlich spielt er konstant und steigert sich. Ursprünglich fand ich ihn ja besser als Steinhöfer - Kurz aber sah das wohl anders.

Ob er es in der ersten Liga packt? Ich hoffe es.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Schnorrebachteufel » 18.06.2010, 17:11


Heute überschlagen sich ja die positiven Neuigkeiten beim FCK :D :jubel:

Dann wünsch ich dem Ivo alles Gute zur neuen Saison :applaus:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Lippe-Teufel » 18.06.2010, 17:17


Absoluter Wahnsinn. Kaum ist man vom Deutschlandspiel-Gucken wieder zu Hause springen einem gleich 3-4 Topmeldungen entgegen. Micanski und Ivo sind gute Verpflichtungen für die neue Saison. Ich bin gespannt :teufel2:
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon Red Devil » 18.06.2010, 17:21


Das schreibt der 2. Ligist VfL Bochum zu Ilicevic:

Artikelbild
Ilicevic verlässt den VfL

Mittefeldspieler Ivo Ilicevic wird nun endgültig vom VfL Bochum 1848 zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Der 23- Jährige war im Sommer 2009 für ein Jahr an die Pfälzer ausgeliehen worden, jetzt haben beide Vereine Einigkeit über einen Transfer erzielt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. (...) nach Bochum
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 18.06.2010, 17:32


TOP
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Altmeister » 18.06.2010, 17:51


Besser Ilicevic als Steinhöfer.



Beitragvon FCK58 » 18.06.2010, 17:53


Das denke ich auch. Ich halte ihn auch für ausbaufähig, wovon ich bei Steini nicht so überzeugt bin. ( der Steini, nicht der andere Steini :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Altmeister » 18.06.2010, 17:57


Der Kader füllt sich jedenfalls.



Beitragvon Ballkontakt » 18.06.2010, 18:02


SUPER!

Halte sehr viel von Ilicevic! Hat eine gute Hinrunde gespielt, die nach der Rückrunde leider in Vergessenheit geriet. Technisch stark und schnell. Diese Stärken kann er in der 1. Liga wahrscheinlich noch besser nutzen.

Wieder eine gute Nachricht! Wird ja immer besser ...
Betze!



Beitragvon K-Townboy » 18.06.2010, 18:08


Ist schon gut so...wenigstens ein Ausleihspieler(außer Rodnei bei dems ja "damals" fast klar war)der zum FCK wechselt...so sind wir auf den Außenbahnen wieder etwas besser aufgestellt...jedoch fehlen mir wenn noch irgendetwas zu machen ist und wir Dzaka & Fuchs wegbekommen: 1 Stürmer,1 Abwehrspieler(der eventuell auch flexibel IV & AV spielen kann) und vielleicht noch ein junger talentierter Außenspieler(meinetwegen auch aus der eigenen Jugend bzw. Amateure)dem man das Vertrauen schenkt und der den Durchbruch schaffen"könnte"... :wink:
...hach ich freu mich jetz riesig auf die neue Saison... :love: :D
Willkommen in der Hölle...wir sind wieder da!! :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon luebbchen » 18.06.2010, 18:13


Find ich super.
Ist einer meiner Wunsch Spieler.

Fand ihn immer besser als Steinhöfer. 100 Prozent Einsatz und immer den Willen zum Tor.

Perfekt, der wird sich durchsetzen



Beitragvon anhomei » 18.06.2010, 18:14


was isn das heut fürn krasser tag ? :)
Deutschland verliert heut, neuer Hauptsponsor, micanski verpflichtung und die tage neue trikots....
da war jetzt 6 wochen einfach mal nichts zu hören und heut alles auf einen schlag :)

Hat FCK-Michi heute geschrieben... und jetzt das noch.
Wenn Deutschland gewonnen hätte und England heut Abend verliert wärs en Weltklasse Tag!



Beitragvon Face » 18.06.2010, 18:20


Super Sache! Hoffe das er an seine Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann.
.



Beitragvon Lestat » 18.06.2010, 18:28


Na aber Hallo, heute geht es Schlag auf Schlag.
Mal gespannt wie sich Ivo in der Bundesliga macht.
Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 18.06.2010, 18:31


K-Townboy hat geschrieben:Ist schon gut so...wenigstens ein Ausleihspieler(außer Rodnei bei dems ja "damals" fast klar war)der zum FCK wechselt...so sind wir auf den Außenbahnen wieder etwas besser aufgestellt...jedoch fehlen mir wenn noch irgendetwas zu machen ist und wir Dzaka & Fuchs wegbekommen: 1 Stürmer,1 Abwehrspieler(der eventuell auch flexibel IV & AV spielen kann) und vielleicht noch ein junger talentierter Außenspieler(meinetwegen auch aus der eigenen Jugend bzw. Amateure)dem man das Vertrauen schenkt und der den Durchbruch schaffen"könnte"... :wink:
...hach ich freu mich jetz riesig auf die neue Saison... :love: :D
Willkommen in der Hölle...wir sind wieder da!! :teufel2:


Freut mich dass der Ivo bleibt. Ich denk er hat ne menge Potential. Zum Thema junger Abwehrspieler aus den eigenen Reihen: Boris Becker!! Der Junge hat ne Menge Potential! Der sollte auf jeden Fall in den Kader!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Achi » 18.06.2010, 18:32


jetzt Richtiges Herzlich Willlkommen IVO !

d.h. Steinhöfer geht ?????? wenn ja zu Bochum löl


forever FCK :teufel2:



Beitragvon K-Townboy » 18.06.2010, 18:33


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
K-Townboy hat geschrieben:Ist schon gut so...wenigstens ein Ausleihspieler(außer Rodnei bei dems ja "damals" fast klar war)der zum FCK wechselt...so sind wir auf den Außenbahnen wieder etwas besser aufgestellt...jedoch fehlen mir wenn noch irgendetwas zu machen ist und wir Dzaka & Fuchs wegbekommen: 1 Stürmer,1 Abwehrspieler(der eventuell auch flexibel IV & AV spielen kann) und vielleicht noch ein junger talentierter Außenspieler(meinetwegen auch aus der eigenen Jugend bzw. Amateure)dem man das Vertrauen schenkt und der den Durchbruch schaffen"könnte"... :wink:
...hach ich freu mich jetz riesig auf die neue Saison... :love: :D
Willkommen in der Hölle...wir sind wieder da!! :teufel2:


Freut mich dass der Ivo bleibt. Ich denk er hat ne menge Potential. Zum Thema junger Abwehrspieler aus den eigenen Reihen: Boris Becker!! Der Junge hat ne Menge Potential! Der sollte auf jeden Fall in den Kader!


OK...kenne ich jetzt nicht...?!...kenne nur den Tennisspieler und Besenkammerhengst Boris Becker... :D :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon kappa » 18.06.2010, 18:37


HurrrrrrrA! :applaus:
na endlich, weiter so, Stefan :prost:



Beitragvon Westkurvler » 18.06.2010, 18:48


mich freuts einfach riesig das IVO 2 jahre lang da bleibt =)

vlleicht spielt er so bären stark das andere vereine auf in aufmerksam werden un in nächstes jahr holen wollen für 1,5mio + =D

un mit micanski ( 4 jahre ) koennten wir endlich wieder eine top ablöse haben, wer weiß wie viel buden er macht in 3 jahren?



Sooooo ein taaag, so wunder schön wie heuuuuteee sooo ein taaag der sollte nieeeee vergeeehn...

Toll =)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 18.06.2010, 18:56


Booooahhh, was gehtn heute ab ?!?!?! :D :jubel: :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon AllgäuDevil » 18.06.2010, 19:06


Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Deshalb fehlt mir komplett das Verständnis über die ausschließlich positiven Reaktionen hier bei DBB. :nachdenklich:

Und dazu noch Geld ausgegeben.... :shock:
Sorry, aber diesen Transfer verstehe ich nicht. :?:

So und jetzt immer feste druff auf mich..... 8-)



Beitragvon p81_ » 18.06.2010, 19:07


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Booooahhh, was gehtn heute ab ?!?!?! :D :jubel: :schal:

:!:



Beitragvon blonderteufel » 18.06.2010, 19:13


SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl ich sagen muss, dass Steinhöfer mir auch sehr gut gefallen hat...



Beitragvon tommyleon » 18.06.2010, 19:17


Heute ist wohl der Tag auf den wir so lange warten mussten.
Tut gut endlich Tatsachen zu hören.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexislalas, Fckmeinleben, Google [Bot], MartinR2, Seip28, Wassenberger und 101 Gäste