Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 09.05.2010, 16:54


FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister

Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedet sich mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Augsburg aus der 2. Bundesliga. Den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Augsburger durch Stephan Hain (73.) konnte Erik Jendrisek mit dem Schlusspfiff ausgleichen.

Durch die gleichzeitige Niederlage des FC St. Pauli bleiben die Roten Teufel Tabellenführer und steigen damit als Meister der zweiten Bundesliga in die erste Bundesliga auf.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon malaek » 09.05.2010, 16:56


WOOOHOOO!!!! :teufel2:



Beitragvon FCK_Teufel » 09.05.2010, 16:57


Meister !!! :love: :teufel2:



Beitragvon mathiaes » 09.05.2010, 16:57


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

deutscher meister wird nur der fck, nur der fck, nur der fck!!!!

niemeeeeeeeeeehr 2 ligaaaaaaaaa niemeeeeeehr niemeeer niemeeeeehr!!

was ne geeile saison :D :D :D :D
Nur der FCK!!!
Aufstieg 2009/2010, Bundesliga wir kommen!



Beitragvon wernerg1958 » 09.05.2010, 16:58


Gratulation ein Sieg für die Geschichte Aufstieg und Meister danke FCK
mit Sieg meine ich das erreichte



Beitragvon FCK for ever » 09.05.2010, 16:59


MEISTER jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bild

Danke für die tolle Saison :applaus: :applaus:



Beitragvon walter » 09.05.2010, 17:00


Immer wieder eine Nervengelegenheit!!!! Puhhh



Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 09.05.2010, 17:02


Auf Wiedersehen.
Nächstes Jahr Liga 1 u.a. gegen Mainz :x !!!


:danke: für diese geile Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Red Devil » 09.05.2010, 17:03


Jaaaa!!! Wir sind wieder da!!

Aber auch Danke an den SC Paderbon 07 für den Sieg auf St. Pauli.

Das Ding ist da wo es hingehört: In der Pfalz!!!

Edith:

Spielabruch in Düsseldorf nach einem Knallkörper aus dem Rostocker Block.

Tolle Fans hat die Hansa Kogge!! Scheiss Hools!!!

Edith2: Es geht wohl doch weiter.
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.05.2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Chrisl-Fck » 09.05.2010, 17:04


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! endlich geschaff :teufel2: :teufel2:
:danke: :danke: :danke: einfach nur



Beitragvon Hellfire » 09.05.2010, 17:04


Oh Du wunderschöner FCK , Du sollst ewig Deutscher Meister sein!

Ich werde diese Saison vermissen und wünsche uns allen für die kommende Spielzeit ausreichend innere Ruhe, Vertrauen und einen langen Atem.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Stimpy001 » 09.05.2010, 17:07


walter hat geschrieben:Immer wieder eine Nervengelegenheit!!!! Puhhh



Dann hast du ja keine, bist ja immer nur am maulen und jetzt ist wieder alles schön und gut. Schau mal in die Pfälziche Hauptstadt, die suchen auch noch Fans
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Objektivist » 09.05.2010, 17:12


Na dann wäre es geschafft :teufel2: ...
einige werden sich heute wegbimmen und von "nie mehr 2. Liga" singen, werden träumen von großen Taten in der kommenden Saison und nicht kritisches über unseren FCK hören wollen. Irgendwie verständlich nach den langen Jahren der Abstinenz, aber wie ich schon mehrmals sagte, diese Manschaft bleibt am ende einiges schuldig...Wie schön und lustig war zu lesen wie wir die Ausgburger aus eigenem Stadion kicken, wie wir kraftvoll und mit Können uns die Meisterschaft sichern werden. Und ich wurde zerrisen weil ich mir Gedanken machte über die Manschaftsgefüge. Nach einer langen Saison stehen wir oben und dürfen uns freuen, aber nicht zu vergessen ist, dass von vielen hier diese Manschaft überbewertet wird. In der nähsten Saison wird fast ein Wunder nötig um nicht abzusteigen weil spielerisch sind wir leider untere Mittelmaß. Und wenn man bedenkt, dass diese Manschaft minus Sam, minus Steihöfer, minus Jendrisek und minus Mandjeck nur ein bruchteil dessen an Schlagkraft besitzen wird wird mir zwar nicht Angst und Bange aber meine Sorgen sind glaube ich nicht unberechtigt. Ich vetraue in SK und MK mit der hoffnung auf ein Paar vieleicht nicht unbedingt bekannte aber mindestens ein wenig kreative Spieler für den Mittelfeld und Sturm. Ansonsten wird es zappendüster sein nähstes Jahr. Und die die nach Klose schreien sollten sich in Momenten der Nüchternheit fragen, wer soll den Miro mit Bällen füttern?? Oder wer soll den Irrsinn bezahlen. Ein mal haben schon Andere versucht so was zu tun mit dem Kauf von so "legendärebrn" Kickern wie Jancker, Sforza (bei 3. mal), usw. usw. und das machte uns zu dem was wir jetzt sind. Also bei aller Freude die Sorgen sind nicht übersehbar, die Deffizite groß, und die Träumer in Fanreihen fast gefährlich sorglos.
Freut euch noch heute und morgen, vergißt aber nicht die Zuckunft denn für die sind wir noch zu grün, zu einfach auszurechnen und zu wenig krativ.



Beitragvon Kse1985 » 09.05.2010, 17:13


Hab die 30minütige Feier genossen.
Hab davon 29min lang geweint... SOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :love: :love: :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Handy-Man » 09.05.2010, 17:15


O.T.:

Jetzt wohl doch Spielabbruch in D´Dorf...

Hoffentlich verliert Hansa die Relegation...

Oder besser gleich noch am grünen Tisch runter in Liga 3!!!
Zuletzt geändert von Handy-Man am 09.05.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Shanghaiteufel » 09.05.2010, 17:15


walter hat geschrieben:Immer wieder eine Nervengelegenheit!!!! Puhhh


Selbst wenn wir "nur" 2. geworden waeren! Das haette vor der Saison niemand erwartet!!!

Wir haben es am Schluss zwar mal wieder spannend gemacht, aber was soll et???

Und an die Seppel die immer noch schlechte Stimmung verbreiten....

Setzt Euch e Pappnas uff und geht dohin wo de FCK-Fan regiert! (fuer die IQ-bolzen: Beck - Mainz)

Fuer immer FCK :teufel2: :teufel2:



Beitragvon pavelkuka1 » 09.05.2010, 17:19


freu dich doch mal objektivitist :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

achja ihr seid unsterblich Jungs, alle die daran beteiligt waren!!!!!



Beitragvon betze_bube » 09.05.2010, 17:21


Ich habe die Choreo nch gesehen-.-
Wie war die un was hat sie dargestellt? :D
EF CE KA !



Beitragvon Paul170 » 09.05.2010, 17:21


Red Devil hat geschrieben:Tolle Fans hat die Hansa Kogge!! Scheiss Hools!!!


Heul doch!

____

Die Radkapp ist unser :love: :love: schön, dass Horst Eckel die Schale überreicht hat und der andere da stand nur rum :!: Aber müssen die ihre hässlichen "Bundesliga-Fahnen" im Hintergrund schwenken ?! Hätten se lieber mal ne FCK-Fahne genommen



Beitragvon Shanghaiteufel » 09.05.2010, 17:23


Objektivist hat geschrieben:Na dann wäre es geschafft :teufel2: ...
einige werden sich heute wegbimmen und von "nie mehr 2. Liga" singen, werden träumen von großen Taten in der kommenden Saison und nicht kritisches über unseren FCK hören wollen. Irgendwie verständlich nach den langen Jahren der Abstinenz, aber wie ich schon mehrmals sagte, diese Manschaft bleibt am ende einiges schuldig...Wie schön und lustig war zu lesen wie wir die Ausgburger aus eigenem Stadion kicken, wie wir kraftvoll und mit Können uns die Meisterschaft sichern werden. Und ich wurde zerrisen weil ich mir Gedanken machte über die Manschaftsgefüge. Nach einer langen Saison stehen wir oben und dürfen uns freuen, aber nicht zu vergessen ist, dass von vielen hier diese Manschaft überbewertet wird. In der nähsten Saison wird fast ein Wunder nötig um nicht abzusteigen weil spielerisch sind wir leider untere Mittelmaß. Und wenn man bedenkt, dass diese Manschaft minus Sam, minus Steihöfer, minus Jendrisek und minus Mandjeck nur ein bruchteil dessen an Schlagkraft besitzen wird wird mir zwar nicht Angst und Bange aber meine Sorgen sind glaube ich nicht unberechtigt. Ich vetraue in SK und MK mit der hoffnung auf ein Paar vieleicht nicht unbedingt bekannte aber mindestens ein wenig kreative Spieler für den Mittelfeld und Sturm. Ansonsten wird es zappendüster sein nähstes Jahr. Und die die nach Klose schreien sollten sich in Momenten der Nüchternheit fragen, wer soll den Miro mit Bällen füttern?? Oder wer soll den Irrsinn bezahlen. Ein mal haben schon Andere versucht so was zu tun mit dem Kauf von so "legendärebrn" Kickern wie Jancker, Sforza (bei 3. mal), usw. usw. und das machte uns zu dem was wir jetzt sind. Also bei aller Freude die Sorgen sind nicht übersehbar, die Deffizite groß, und die Träumer in Fanreihen fast gefährlich sorglos.
Freut euch noch heute und morgen, vergißt aber nicht die Zuckunft denn für die sind wir noch zu grün, zu einfach auszurechnen und zu wenig krativ.


Ganz ruhig.... und erst die gruene, dann die braune Pille :D



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.05.2010, 17:23


Wir sind zurück. Mehr braucht man nicht sagen. :D

@Objektivist

Dein geschwaffel braucht heute echt keiner. Bring das am anfang der nächten Saison aber nicht HEUTE!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Paul170 » 09.05.2010, 17:24


Ich sage weiß Gott nicht "Lautern ist Absteiger Nr.1 " nächstes Jahr, aber "Objektivist" hat schon zum Teil recht mit dem, was er sagt.



Beitragvon walter » 09.05.2010, 17:25


Stimpy001 hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Immer wieder eine Nervengelegenheit!!!! Puhhh



Dann hast du ja keine, bist ja immer nur am maulen und jetzt ist wieder alles schön und gut. Schau mal in die Pfälziche Hauptstadt, die suchen auch noch Fans

Wiso denn? Ich bin Mitglied beim FCK, ich hab es nicht nötig.

JETZT ALLE ZUM RATHAUSPLATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Rhoihesseteufel » 09.05.2010, 17:25


pavelkuka1 hat geschrieben:freu dich doch mal objektivitist :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

achja ihr seid unsterblich Jungs, alle die daran beteiligt waren!!!!!

er freut sich doch darüber, dass er "recht" hatte...bestimmt gehört er zu den Leuten die vor der Saison schon den Kopf von Kurz gefordert haben.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.05.2010, 17:27


Paul170 hat geschrieben:Ich sage weiß Gott nicht "Lautern ist Absteiger Nr.1 " nächstes Jahr, aber "Objektivist" hat schon zum Teil recht mit dem, was er sagt.


Sicherlich aber das muss doch nicht heute sein.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast