Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 14:31


@ExilDeiwl: Das sah leider die ganze Halbzeit nach Kampf auf Wiesbadener Seite aus. Erste 20 Minuten noch etwas abtasten, aber dann kippte es immer weiter Richtung Wiesbaden.

Edit: Und Wiesbaden macht jetzt böse Druck in den letzten 3 Minuten. Kaum Entlastung für Kiel.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 14:55


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Was eine Gurke :lol: aber weißte was: Is mir sowas von sch… egal :D
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.05.2024, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 14:57


Hi,

jawohl 1:0 für Kiel.

Jetzt bitte Spiel abpfeifen.



Beitragvon FCKOLEOLAAAAAAA » 05.05.2024, 14:57


Jaaaaaaaaaa! Sehr Wichtig, auf gehts Störche :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 15:00


So witzig übrigens. Hab mal kurz in die Magedburger und Braunschweiger Foren gelinst. Die hocken alle wie wir vorm TV und kommentieren genau so wie wir jedes Ereignis des Spiels in der gleichen Hoffnung wie wir FCK Fans :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2024, 15:04


Wichtiges Tor. Und wenn‘s nach der 1. Ecke nach 65 Minuten für die Störche ist. Hoffentlich gibt das ein Knick für die Wiesbadener.

Ansonsten: Hab ich mich schon über die Sky-App ausgelassen? Erst startet Minutenlang der Stream nicht. Und dann startet das Teil endlich, man wird mit Werbung beglückt und dann schmiert das Mistteil ab. Und das gleiche Spiel wieder von vorne. Wäre das ein FCK Spiel, würd ich durchdrehen… :nachdenklich:

@roterteufel81: Danke für die Zusammenfassung! Und ja, den Magdeburgern und Brausnschweigern geht‘s genauso wie uns. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 05.05.2024, 15:08


Wenn wir und Braunschweig am letzten Spieltag noch jeweils einen Punkt brauchen, gibts ein zweites Cordoba.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 15:10


ExilDeiwl hat geschrieben:Ansonsten: Hab ich mich schon über die Sky-App ausgelassen? Erst startet Minutenlang der Stream nicht. Und dann startet das Teil endlich, man wird mit Werbung beglückt und dann schmiert das Mistteil ab. Und das gleiche Spiel wieder von vorne. Wäre das ein FCK Spiel, würd ich durchdrehen… :nachdenklich:

@roterteufel81: Danke für die Zusammenfassung! Und ja, den Magdeburgern und Brausnschweigern geht‘s genauso wie uns. :lol:


Ja. Echt witzig mit allen 3 Fangruppierungen :D

Bei der Sky App gibt’s einen Trick: sobald der Stream startet auf den Bildschirm tippen, damit der 10 Sekunden Zurückspulen/Vorspulen und Pause Knopf zu sehen ist. Und den dann einfach schnell ein paar mal auf den Vorspulen Knopf drücken. Mit Glück landet man dann sofort im Stresm vom Spiel selbst, aber maximal die halbe Tipico Werbung ist dann noch sichtbar. Klappt zumindest bei der iOS App einwandfrei.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 05.05.2024, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Vincent » 05.05.2024, 15:10


Läuft :D
Aber ich muss schon sagen, weder Braunschweig noch Rostock oder Wiesbaden sind in ihren letzten Spielen den Gegnern deutlich unterlegen oder hätten sich da in irgendeiner Weise aufgegeben. Da kämpft jede dieser Mannschaft! Die Nürnberger können froh sein, dass die Saison bald vorbei ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2024, 15:13


Danke für dem Tipp, werde ich mir merken. Bei mir war‘s aber so, dass die App schon auf gar nix mehr reagiert hatte, nur der Kreisel drehte noch.

Der Gegentreffer scheint jetzt dem Spiel von Wehen nicht gerade zuträglich gewesen zu sein…

Die Rostocker dürfte übrigens ähnlich wie wir fiebern. In der Hoffnung dass sie vielleicht doch noch irgendwie an Wehen vorbei kommen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 15:18


@ExilDeiwl:

Ja. Kenne ich mit dem Absturz der App, die stürzt auch ab, wenn man aus dem WLAN das Haus verlässt und auf LTE wechselt und umgekehrt. Gruseliger Schrott.

Aber der Werbe-Überspring-Trick ist in jedem Fall immer nützlich :) diese bescheuerte Werbung kommt ja bei jedem Aufrufen eines Streams. Manchmal hängt die auch in Endlosschleife fest. Besonders die Werbung mit der Natur und dem Vogelgezwitscher.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon reklov » 05.05.2024, 15:27


Das erhoffte Ergebnis, aber ich habe nicht einen Aufsteiger gegen einen Absteiger gesehen. Als neutraler Zuschauer hätte ich Wiesbaden den Sieg gegönnt, aber egal, es läuft für uns.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 15:27


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa!!!!!!

Wiesbaden patzt. Wiesbaden - Kiel 0:1
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Freistoß » 05.05.2024, 15:27


Jawoll, es ist vorbei, Kiel gewinnt und wir bleiben vorne!



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2024, 15:28


Puh, ein Glück! Damit ist auch dieser Spieltag ziemlich optimal für uns gelaufen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rubert 1848 » 05.05.2024, 15:30


JAAAAA! Sehr sehr wichtig! Jetzt selbst den Sack zumachen!! Nices Wochenende!!

Nur der FCK!! :teufel2:
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 15:33


Hi,

dieser Spieltag ist Super-Optimal für uns gelaufen.

Irgendwie tut mir Wiesbaden leid. Ein Unentschieden hätten sie wirklich verdient gehabt. Und wer weiß, wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wäre der Eckball in der Nachspielzeit der 1. Hälfte nicht im Aus gewesen und es hätte 1:0 für Wiesbaden gestanden.

Aber wir müssen nur auf uns schauen. Und da ist es klasse, da wir 4 Punkte vor Wiesbaden stehen.

Aber Achtung:

Ich traue Wiesbaden zu, in Braunschweig zu gewinnen. Das ist mein Fazit, nachdem ich die heute 90 Minuten gesehen habe.
Für mich ist auf keinen Fall klar, dass Braunschweig dieses Spiel gewinnt.

Wir sind also sehr gut beraten, in Berlin zu punkten



Beitragvon peter111 » 05.05.2024, 15:35


Kiel hat gewonnen.
Lief 1A dieses Wochenende für uns.
Jetzt noch zweimal in Berlin gewinnen und die Saison wird als legendär in die Vereinsgeschichte eingehen.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 15:36


@phibee: Selbst wenn wir in Berlin patzen und Wiesbaden gewinnt, haben wir es mit einem Unentschieden gegen Braunschweig am letzten Spieltag immer noch selbst in der Hand.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 15:51


Hi,

ja das ist schon richtig, aber überlege mal, welcher Stress das nochmal wäre für unser aller Nerven.

Da ist mir ein Spiel gegen Braunschweig, bei dem es um nichts mehr geht, wesentlich lieber. Und ich denke, das sieht jeder FCK-Fan so.



Beitragvon Betzegeist » 05.05.2024, 17:01


Vorm Pokalsieg 1990 haben wir uns auch am vorletzten Spieltag gerettet. Insofern wird das nächste Woche klargemacht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Comu6 » 05.05.2024, 17:34


Jetzt noch zwei Siege in Berlin. Ich glaube dran. :teufel2:
FCK seit 1993



Beitragvon waschbaerbauch » 05.05.2024, 18:14


Betzegeist hat geschrieben:Vorm Pokalsieg 1990 haben wir uns auch am vorletzten Spieltag gerettet. Insofern wird das nächste Woche klargemacht.

Und im darauffolgenden Jahr wurden wir jeweils Meister der jeweiligen Liga :teufel2:

Wobei ich fürchte, dass uns die Beteiligung in der Euro-League eher schaden würde (so wie der Pokal dieses Jahr)



Beitragvon roterteufel81 » 07.05.2024, 20:11


Osnabrück ist in spätestens 15 Minuten rechnerisch abgestiegen und Schalke rechnerisch gerettet.

11 Minuten vor Ablauf der offiziellen Spielzeit steht es 0:4 für Schalke bei diesem trostlosen Kick auf St. Pauli vor leeren Rängen. Unwürdiger Abschied.

Hoffentlich gibt Schalke dann am Samstag auch noch Gas gegen Rostock.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon phibee » 07.05.2024, 20:26


Hi,

das gleiche ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen.

Ich möchte da niemanden vorverurteilen, aber ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Rostock in Schalke was holt.

Wir müssen in Berlin punkten, dann ist es egal.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste