Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Brausnchweig?

Sieg für Lautern
46
87%
Unentschieden
4
8%
Die Eintracht gewinnt
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitragvon Vincent » 19.05.2024, 16:14


krassimier hat geschrieben:Schönes Tor :)

Wer war denn derjenige, der den Ball da nochmal Klever auf Ritter abgelegt hat? Touré oder Ronstädt?


Das war Touré



Beitragvon godmK » 19.05.2024, 16:14


SEAN hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Obwohl wir alle wissen, dass hanslik nicht alleinige spitze spielen kann, ignoriert Funkel ALLE Stürmer Transfers von hengen. Wahnsinn. Aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es vollkommen richtig ist ohne Funkel weiter zu machen. So kannst du mal wieder nicht in ein Heimspiel gehen. Es gibt keinen Mittelstürmer. Aus Prinzip.

Warum auch? Klingelt doch. Soll Funkel einen Stürmer aufstellen, obwohl er nix taugt?


Es muss 2-3:1 für Braunschweig stehen. Ronstadt vollkommen von der Rolle. Hanslik dribblet an der Eckefahne, 16er nicht besetzt.

Man kann sich natürlich aber auch, wie du vollkommen blenden lassen von einem Ergebnis



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 16:19


godmK hat geschrieben:Es muss 2-3:1 für Braunschweig stehen. Ronstadt vollkommen von der Rolle. Hanslik dribblet an der Eckefahne, 16er nicht besetzt.

Man kann sich natürlich aber auch, wie du vollkommen blenden lassen von einem Ergebnis

ich weiß jetzt nicht, was die Stürmer vorne mit den Bolzen der Abwehr zu tun haben? Hätte die Abwehr besser verteidigt, wenn vorne noch ein Stürmer mehr gestanden hätte?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ptolemaios » 19.05.2024, 16:20


Gegen Lev kanns übel werden, egal ob Elvedi zurückkommt. Unsere Defensive ist viel zu behäbig.

Und ja wundert mich, dass anstatt Düsseldorf wohl Pauli schwächelt.



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 16:22


godmK hat geschrieben:Es muss 2-3:1 für Braunschweig stehen. Ronstadt vollkommen von der Rolle. Hanslik dribblet an der Eckefahne, 16er nicht besetzt.

Man kann sich natürlich aber auch, wie du vollkommen blenden lassen von einem Ergebnis


Steht aber 1:0 für uns. Am Ende zählt was auf dem Papier steht. Hast Du n Tippzettel bei Oddset gegen Lautern laufen oder was ist mit Dir los heute alles schlecht zu reden?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Vincent » 19.05.2024, 16:23


godmK hat geschrieben:
Es muss 2-3:1 für Braunschweig stehen. Ronstadt vollkommen von der Rolle. Hanslik dribblet an der Eckefahne, 16er nicht besetzt.

Man kann sich natürlich aber auch, wie du vollkommen blenden lassen von einem Ergebnis


Braunschweig könnte 2-3 Tore gemacht haben, aber ganz sicher nicht zwingend mit 2 oder 3 Toren führen. Gilt aber auch für uns! Warum muss man die eigene Mannschaft immer schlecht reden?
Ausgeglichenes Spiel auf niedrigem Niveau.



Beitragvon Schobaer » 19.05.2024, 16:25


Das mit Schnorres in der Abwehr erinnert schon ein wenig an Harakiri, wenn es gegen Philippe u. Sane geht. Philippe, der Dreh u. Angelpunkt der Braunschweiger, muss man in den Griff bekommen, sonst geht es nicht gut für uns aus.



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 16:27


Mit Kraus würde ich persönlich auch nicht mehr verlängern. Das Geschwindigkeitsdefizit ist leider einfach zu groß für die 2. Liga.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.05.2024, 16:30


Entspanntes Spiel bisher. Kraus lässt sich zweimal überrennen- danach nichts mehr zwingendes vom BTSV. Krahl in bester Sippelmanier. Wir mit teilweise 10-11 Pässen am Stück zwischen den Braunschweigern durch. 1:0 ist verdient.

Kann jemand sagen, was für ein Banner in der OST hochgehalten wurde?

Das Stolkovic draußenbleibt ist richtig. So ne lauffaules Stück braucht man nicht aufstellen. Lieberknecht sagte schon, dass er zurückgeht. Lieber Hercher, Klement oder Blum ein paar Minuten geben.

Kraus maximal als Ersatzspieler/Kapitän der zweiten behalten. Großartiger Typ; darf gerne irgendwann zurückkommen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 16:36


Bei dem geilen Tor ist selbst Friedhelm geschockt!!!!!!!! :D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 19.05.2024, 16:37


Marlon Ritter wahnsinnshammer
Booooooooooooooaaaaaaaaaaah
Wieder Tor des Monats



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 16:38


Bbbäääämmmmmmmmmm Riiittteerrrrrr

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 16:41


Der Hansi kanns nicht. 3-0 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schneemann73 » 19.05.2024, 16:43


godmK hat geschrieben:Obwohl wir alle wissen, dass hanslik nicht alleinige spitze spielen kann, ignoriert Funkel ALLE Stürmer Transfers von hengen. Wahnsinn. Aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es vollkommen richtig ist ohne Funkel weiter zu machen. So kannst du mal wieder nicht in ein Heimspiel gehen. Es gibt keinen Mittelstürmer. Aus Prinzip.


Das wäre jetzt auch widerlegt.

Sieht doch ganz gut heute aus.



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 16:44


Jaaaaaaaaaaa Hansliiiiikkkkk yeahhhhhhhh :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Vincent » 19.05.2024, 16:44


SEAN hat geschrieben:Der Hansi kanns nicht. 3-0 :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Wie wahr, der kann es es nicht.
Vielleicht mal einen Stürmer einwechseln? :wink:



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 16:47


Toure mit rot wegen Tätlichkeit, damit dürfte er auch im Endspiel fehlen, wenn ich mich nicht irre.

Edit; ne, müßte spielen dürfen.
Zuletzt geändert von SEAN am 19.05.2024, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WohntImFeindesland » 19.05.2024, 16:47


Klar Toure rot....... der Brauchschweiger nix..... ohne Worte..... gelb okay, aber das ist nicht zwingend Rot



Beitragvon allar » 19.05.2024, 16:48


Da hat sich Toure leider dumm provozieren lassen.
Rote Karte sicher etwas überzogen aber beschweren kann man sich da auch nicht.
Dummes unnötiges Foul von ihm.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Vincent » 19.05.2024, 16:48


Muss er natürlich nicht machen, aber dafür eine rote Karte?
Sehr harte Entscheidung.



Beitragvon godmK » 19.05.2024, 16:48


Die deutschen Schiris sind wirklich der grösste Müll, den man sich im weltweiten Sport vorstellen kann. Es streift ihn leicht von hinten an der Schulter. Der gegenspieler hält sich den Kopf und bekommt die Rote Karte als Geschenk



Beitragvon Schneemann73 » 19.05.2024, 16:49


SEAN hat geschrieben:Toure mit rot wegen Tätlichkeit, damit dürfte er auch im Endspiel fehlen, wenn ich mich nicht irre.


Liga hat mit Pokal nichts zu tun. Und umgekehrt.



Beitragvon WohntImFeindesland » 19.05.2024, 16:49


SEAN hat geschrieben:Toure mit rot wegen Tätlichkeit, damit dürfte er auch im Endspiel fehlen, wenn ich mich nicht irre.


Auch hier gilt gleichzeitig der umgekehrte Fall: Wenn ein Spieler in der Bundesliga eine Gelb-Rote oder Rote Karte sieht, ist er nicht für ein mögliches folgendes DFB-Pokal-Spiel gesperrt, sondern muss die Sperre in Bundesliga-Spielen absitzen



Beitragvon derchriserich » 19.05.2024, 16:49


Natürlich muss das von Touré nicht sein, gar keine Frage. Aber er streift ihn mit dem Ellbogen an der Schulter.

Das ist im Leben keine rote Karte!
Das der VAR das durchlaufen lässt spricht auch für sich.

Brauchen sich die Schiris auch nicht wundern wenn die in Deutschland keiner mehr ernst nimmt.
Zuletzt geändert von derchriserich am 19.05.2024, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.05.2024, 16:49


Rot ist lächerlich. Gelb keine Frage und dumm war das auch. Aber rot ist volkommen überzogen. :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste