Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Brausnchweig?

Sieg für Lautern
46
87%
Unentschieden
4
8%
Die Eintracht gewinnt
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitragvon Ptolemaios » 19.05.2024, 14:31


Krasser ist gerade die Aufstellung. Wir spielen fast in Bestbesetzung. Mir wäre fürn Pokal schonen lieber gewesen, aber man will wohl HDH die cfl schenken. Mich bockt der Topf nicht...
Zuletzt geändert von Ptolemaios am 19.05.2024, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 19.05.2024, 14:32


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Krahl - Touré, Tomiak, Kraus - Ronstadt, Kaloc, Raschl, Puchacz - Ritter - Hanslik, Redondo

Bank FCK: Himmelmann, Soldo, Aremu, Klement, Hercher, Blum, Opoku, Tachie, Abiama

Aufstellung BTSV: Hoffmann - Kurucay, Griesbeck, Nikolaou - Marx, Finndell, Gomez, Donkor - Sané, Philippe, Amyn

Bank BTSV: Duda, Ivanov, Multhaup, Tauer, Krüger, Ujah, Lucoqui, Kijewski, Kaufmann



Beitragvon wolle » 19.05.2024, 14:34


Das Banner entspricht der Meinung vieler. Was um mich herum sitzt, sieht es genauso, aber in der Südtribüne hängt halt keiner ein Banner raus. Zudem ist das ja nur eine Meinung, wenn auch von der Mehrheit, aber der Verein muß ihn ja nicht entlassen.



Beitragvon Schnullibulli » 19.05.2024, 14:35


Erst so ne Aussage und dann 90 Minuten die Fahne wedeln ...

Nein, sowas ist ganz sicher nicht der richtige Weg.

Funkel will das Team im Rhythmus halten und schenkt nix ab. Nachvollziehbar und Ich hoffe die 14. Platz- Fanatiker sind nun auch beruhigt.

So, Wurst und los!

Auf geht's Lautern



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 14:39


@Schnullibulli:

Was heißt hier Platz 14 Fanatiker?

Ich möchte ein sauberes Spiel sehen und fahre nicht 200km, opfere meinen ganzen Sonntag und gebe Haufen Kohle aus, um mir Dreck anzusehen.

Und es sollte schon immer darum gehen das beste rauszuholen und das heißt auch in der Liga wenn es „nur“ noch um den DFB Pokal Topf geht.

Und auch Platz 13 ist noch drin. Auch 1-200.000€ Fernsehgelder sind 1-200.000€. Für den FCK viel Geld.

Das hat auch was mit Anstand und Respekt den Fans gegenüber zu tun, die heute wieder mit fast 45.000 im Heimbereich auflaufen.

DFB Pokal Finale interessiert mich vor Ablauf dieses Spiels heute 0.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Talentfrei » 19.05.2024, 14:46


Ekelhaftes Banner. Danke Friedhelm hätte mir besser gefallen.



Beitragvon Ptolemaios » 19.05.2024, 14:52


roterteufel81 hat geschrieben:@Schnullibulli:

Was heißt hier Platz 14 Fanatiker?

Ich möchte ein sauberes Spiel sehen und fahre nicht 200km, opfere meinen ganzen Sonntag und gebe Haufen Kohle aus, um mir Dreck anzusehen.

Und es sollte schon immer darum gehen das beste rauszuholen und das heißt auch in der Liga wenn es „nur“ noch um den DFB Pokal Topf geht.

Und auch Platz 13 ist noch drin. Auch 1-200.000€ Fernsehgelder sind 1-200.000€. Für den FCK viel Geld.

Das hat auch was mit Anstand und Respekt den Fans gegenüber zu tun, die heute wieder mit fast 45.000 im Heimbereich auflaufen.

DFB Pokal Finale interessiert mich vor Ablauf dieses Spiels heute 0.


Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 14:53


@Ptolemaios

So darf ich aber nicht an ein Spiel rangehen. Immer selbst das Maximum geben und dann sehen was auf den andern Plätzen bei rum kommt.

Die 90 Minuten sind noch nicht um. Also sehen wir mal wie Magdeburg in Düsseldorf spielt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 15:00


Braunschweig lässt heute die Abwehr weg und spielt mit 11 Offensiven, auch nicht schlecht :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 19.05.2024, 15:01


Erstaunlich, dass wir doch so nah an der Stammelf dran sind. War jetzt nicht umbedingt zunerwarten.

Zu dem Banner: ob das so deutlich nötig gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Dass Hajri gehen sollte, ist aber eine weit verbreitete Meinung und der kann ich mich nur anschließen.

Das Dankeschön an Friedhelm wird sicherlich auch noch kommen. Und das ist heute(!) viel wichtiger!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 19.05.2024, 15:08


Absolut nachvollziehbare Aufstellung. Friedhelm schont Ache und Elvedi, ansonsten will er die Mannschaft im Spielfluss halten, hat Tabellenpatz 13 nicht aus den Augen verloren und will den Fans einen Sieg im letzten Heimspiel schenken. Schnorres bekommt die ihm zustehende Ehre und Hecke wird bestimmt auch noch reinkommen.

Dass Simakala und Stojkovic noch nicht mal im Kader sind, ist ein Zeichen dafür, dass Friedhelm Funkel die Winterneuzugänge offensichtlich anders bewertet als die dafür Verantwortlichen.

Ich wünsche allen im Stadion viel Spaß und vor allem, dass sich keiner unserer Jungs verletzt :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 19.05.2024, 15:09


Braunschweig scheint was bewegen zu wollen...Dreierkette und 3 Stürmer mit Philipp im Sturmzentrum. Denke, die werden von Anfang an Alarm machen...Fokussieren und versöhnlichen Abschluss der Saison ausserhalb Finale wünsche ich mir... :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 19.05.2024, 15:11


ExilDeiwl hat geschrieben:...Das Dankeschön an Friedhelm wird sicherlich auch noch kommen. Und das ist heute(!) viel wichtiger!


... das will ich meinen! Da muss die Kurve erschallen, wie die Trompeten von Jericho! Odder so....

Das hat er sich verdient. "Friedhelm Funkel ist der beste Mann" muss heute laut geschmettert werden.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Mittelhaardt » 19.05.2024, 15:29


Schade, dass nicht mal jetzt Spahic einen Einsatz bekommt.



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 15:37


Bei dem Sprint hat sich Krauss fast ne Zerrung geholt. Einfach viel zu langsam.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon allar » 19.05.2024, 15:37


Da sieht man warum Kraus lange nicht mehr gespielt hat.
Könnte schon 2:0 für BS stehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.05.2024, 15:44


Sima und Stoj nicht mal im Kader.
Dazu das Banner in der Kurve.

Die Personalie Hajri muss schnellstens geklärt werden. Entweder zeitnah das Vertrauen aussprechen oder entlassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon zille » 19.05.2024, 15:47


Gottseidank geht es heute nicht mehr darum, den Abstieg zu vermeiden. Das hätte mich beim langsamen Kraus fix und fertig gemacht.



Beitragvon svart » 19.05.2024, 15:52


Ptolemaios hat geschrieben:
Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.


Anscheinend weiß DüDo noch nix davon...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 15:57


Ptolemaios hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:@Schnullibulli:

Was heißt hier Platz 14 Fanatiker?

Ich möchte ein sauberes Spiel sehen und fahre nicht 200km, opfere meinen ganzen Sonntag und gebe Haufen Kohle aus, um mir Dreck anzusehen.

Und es sollte schon immer darum gehen das beste rauszuholen und das heißt auch in der Liga wenn es „nur“ noch um den DFB Pokal Topf geht.

Und auch Platz 13 ist noch drin. Auch 1-200.000€ Fernsehgelder sind 1-200.000€. Für den FCK viel Geld.

Das hat auch was mit Anstand und Respekt den Fans gegenüber zu tun, die heute wieder mit fast 45.000 im Heimbereich auflaufen.

DFB Pokal Finale interessiert mich vor Ablauf dieses Spiels heute 0.


Glaubst du wirklich das Düsseldorf heute gewinnt? Die schenken klar ab gegen Magdeburg. Die haben zweimal Rele vor sich.


Möchtest Du Deine Aussage noch einmal überdenken? ;)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon godmK » 19.05.2024, 16:02


Obwohl wir alle wissen, dass hanslik nicht alleinige spitze spielen kann, ignoriert Funkel ALLE Stürmer Transfers von hengen. Wahnsinn. Aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es vollkommen richtig ist ohne Funkel weiter zu machen. So kannst du mal wieder nicht in ein Heimspiel gehen. Es gibt keinen Mittelstürmer. Aus Prinzip.



Beitragvon SEAN » 19.05.2024, 16:06


godmK hat geschrieben:Obwohl wir alle wissen, dass hanslik nicht alleinige spitze spielen kann, ignoriert Funkel ALLE Stürmer Transfers von hengen. Wahnsinn. Aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es vollkommen richtig ist ohne Funkel weiter zu machen. So kannst du mal wieder nicht in ein Heimspiel gehen. Es gibt keinen Mittelstürmer. Aus Prinzip.

Warum auch? Klingelt doch. Soll Funkel einen Stürmer aufstellen, obwohl er nix taugt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hardl » 19.05.2024, 16:08


…und Tor durch Ritter. Schöner Spielzug. So kann‘s weitergehen.



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2024, 16:08


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon krassimier » 19.05.2024, 16:11


Schönes Tor :)

Wer war denn derjenige, der den Ball da nochmal Klever auf Ritter abgelegt hat? Touré oder Ronstädt?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste